Follower

Dienstag, 12. September 2023

Frag doch den Wind - Leben wie ein Kind

 




https://www.youtube.com/watch?si=sE5US74mSLZfQybB&v=sERPKeKJl-M&feature=youtu.be




Frag doch den Wind🍃🎐 - Leben wie ein Kind🧒🚸👧👦💝💞💏💖💑💫👫



👀🛌😴😪💤

Wenn ich des nachts

meine Äuglein schließe,

seh` ich´s vor mir

Ich könnt vor Glück zerfließen,

so zauberhaft schön

😚

Ich betret` eine Welt,

in der ich fliegen kann,

ganz allein,

das Böse besiegen kann

Doch nein, so war es bisher

💔

Erinnere dich

Lass ihn nicht im stich

Denn er braucht dich

Nun gut,

ich lade dich ein

diese Welt mit mir zu teilen

Komm schlag ein

Lass uns hier verweilen,

nur wir zwei,

nur mit dir,

du und ich

💞


Wie findet man diese Welt?

💫

Frag doch den Wind

Er sagt dir geschwind

Leben wie ein Kind

🧒👧👦









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...