Follower

Sonntag, 1. Januar 2023

Happy new YEAR 2023 - Auf ein NEUES !!!

 


Happy new YEAR 2023 - Auf ein NEUES !!!



Es kann nur besser werden !!!



So meine lieben Twitterlinge & Twitterlinginis,
das war´s von uns im Jahre 2022 !



Happy new YEAR🎇🎆❤️‍🔥, Frieden auf Erden☮️🕊️,
Gesundheit für Jedermann, Verständnis Herzensgüte,
wo man es nur geben kann,
Freude, Glück & Witzigkeit,
all das wünsch ich uns für diese Zeit !!!
Es liegt in unserem alleinigen Ermessen und unserer Macht,
dass es nicht weiterhin so kracht.
Denkt mal drüber nach. Wenn der Eine für den Anderen stets da ist, ihm zur Seite steht in Freud und Leid,
wird das gewiss eine herrliche Zeit !!!
Ich freue mich drauf
und gebe diese Hoffnung niemals auf !!!









Happy new YEAR 2023 - Here's to a NEW !!!



It can only get better !!!



So my dear Twitterlings & Twitterlinginis,
That's it from us in 2022!



Happy new YEAR 🎇 🎆 ❤️‍🔥, peace on earth ☮️ 🕊️,
Health for everyone, understanding goodness of heart,
where you can only give
joy , happiness & wit,
I wish all of that for us during this time!!!
It is at our sole discretion and power to
that it doesn't keep going like this.
Think about it. When one is always there for the other, standing by their side in joy and sorrow,
it will definitely be a wonderful time!!!
I'm looking forward to it
and never give up that hope!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...