Follower

Samstag, 11. Februar 2023

Nichts ist vergleichbar mit ihr und so zärtlich, wie unsere Welt !!!




 Nichts ist vergleichbar mit ihr und so zärtlich, wie unsere Welt !!!👀💓💕💖💗💘💙💚💛💜💝💞👆👇👈👉💫😚😵😲😳😍💏💑👻💬💭😂😊😉😎😜


Es gab eine Zeit,

da waren wir vereint

und im Grunde sind wir das heute noch immer.

Diese Welt stirbt niemals !!!

Wir lassen sie einfach wieder aufleben.

Wenn wir unsere Augen schließen sind wir schon da.

Denn in dieser Welt gibt es nur uns beide, nur dich und mich.

Das vermag uns nichts und niemand zu entwenden.

Sie liegt einzig und alleine in unser beider Händen.

Es ist so, wie ich´s sagte.

Ich sollte Recht behalten.

Über alle Grenzen hinaus bleibt unsere Verbundenheit bestehen !!!

Ich weiß du vergisst mich nie !!!

Denn ein reines Herz

überwindet jeglichen Schmerz.

Sie ward eingefroren,

wurde jetzt wieder aufgetaut

und erscheint noch wie eh und je so sehr vertraut,

in der Weite des unendlichen Universums.

Nichts, absolut rein gar nichts kann sich mit ihr messen oder vergleichen !

Nichts ist so liebevoll, farbenprächtig🌈 und zärtlich, wie unsere Welt !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...