Follower

Sonntag, 30. Juni 2024

🎼 Du allein wirst mein Gedanke sein

 

Videolink
https://youtu.be/sTdfyfegY9k

 


Videolink Version 2

https://youtu.be/iQQEQz3QDxQ 

 



 🎼 Du allein wirst mein Gedanke sein

 

 Ich frag mich
Du fragst dich
was wird wohl geschehn
wenn wir uns niemals wiedersehn?

Die Fragen
verjagen
wird unmöglich sein
Die Qual zu ertragen
wenn man bleibt allein

Sag es mir jetzt
Warum bleibst du still?
Nenne mir den Grund für das

Ganz gleich ob ich es auch will
Macht dir das Spielchen Spaß?

Doch du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an
und weiß ein Irgendwann
wird geschehn,
wird geschehn


Ich frag mich
Du fragst dich
was das alles soll
Ich hab die Nase gestrichen voll!

Die Fragen
nur Fragen
Antwort gibt es nicht
Ich kanns nicht ertragen!
Schau in mein Gesicht!

Sag es mir jetzt
was du damit bezweckst!
Wurdest du gar verhext?


Ganz gleich wohin ich mich auch dreh,
es tut doch nur noch weh!

Und dennoch
Du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an
und weiß ein Irgendwann
wird geschehn,
wird geschehn



Ich frag mich
Ich frag dich
ob´ s jemals etwas war
sind deine Geschichten tatsächlich wahr?


Ich frag mich
Ich frag dich
was war denn dein Ziel?
was spielen wir hier für ein böses Spiel?

Sag es mir jetzt
wo ist das Problem?
willst du mich nie wieder sehn?

Ganz gleich
was ich mir ausdenk
Zeit und Müh´ist nur verschenkt


Und dennoch flüstert etwas tief in mir
Du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an
und weiß ein Irgendwann
wird geschehn,
wird geschehn



Ich frag dich
Du fragst dich
fühlst du so wie ich?
Quält deine Seele ein kalter Stich?





Ich frag mich
Ich frag dich


Ich frag mich
Ich frag dich


Ich frag mich
Ich frag dich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sister Kanisters kuhle👓 lila Kuh

  😎 It´s cool Kuh!!! 💜🐄 Sister Kanisters kuhle👓  lila Kuh Man wird alt, wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu Nun machen sie ge...