Follower

Mittwoch, 19. April 2023

Fensterscheibe aus Glas ?!?



 Fensterscheibe aus Glas ?!?


In meinem Traum

renne ich durch einen Raum


Ich flüchte, weiß nicht wovor

Sind es Schatten, Gerüchte, die nie erreichten mein Ohr?


Verfolgt mich eine Welt, 

die scheinbar nur zusammenhält? 


Ich war dort nie zuvor

Doch ihre zauberhaften Klänge drangen an mein Ohr


Ich springe im Traum

 durch eine Fensterscheibe, völlig unversehrt

Man glaubt es kaum


Diese Fensterscheibe lud mich förmlich ein,

um endlich frei zu sein


Ich springe hindurch und fliege sogleich auf und davon

und frage mich noch im selbigen Augenblick, wie das möglich sei

Der Grund ist mir nicht einerlei


Glas ist zerbrechlich, hat scharfe Kanten

Doch ich zerbrech` nicht


Es kann mir nichts tun,

weil liebevolle Hände schützend auf meiner Seele ruh´n


Bist du ein Engel?

Ja, das musst du wohl sein,

lässt nicht zu, dass mir ein Leid widerfährt

und dennoch sind wir allein


Oh, ich vergaß,

du bist diese Fensterscheibe aus Glas,

umschließt diese Scherben behutsam und sacht,

gibst auf mich Acht


Ich sehe es vor mir, ganz deutlich und klar

Lass mich dir helfen,

dir beistehen in Freud und in Leid

Machen wir doch gemeinsam unsere Träume wahr

und kehren endlich zurück in unsere Zeit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...