Follower

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Weise Worte mit Tiefgang

 



Weise Worte mit Tiefgang



Es ist nicht mehr zum Aushalten. Wann endlich greift Gott ein? 🙏
Replying to
Ich handhabe das als theistischer Agnostiker so: 1 Joh 4,16... Gott ist die Liebe... Und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Hoffen wir einfach es gibt irgendwo Liebe (Gott)!








Wer sich selbst isoliert, wenn es ihm nicht gut geht, wiederholt ein Muster aus der Kindheit. Wer als Kind mit seinen Gefühlen allein gelassen wurde, glaubt nicht an das aufrichtige Interesse von anderen, fühlt sich als Bürde und versucht, sich alleine zu regulieren.

Replying to
Das würde ich so nicht voll unterschreiben. Ich habe genügend Menschen um mich herum. Aber wenn ich mich isoliere, hab ich keine lustbirgendetwas zu machen. Der ursprung ist aber ganz sicher nicht meine Kindheit. Da gäbe es weit realistischere Gründe.

Replying to and
Das ist von Mensch zu Mensch, denke ich, unterschiedlich. Aber manchmal trifft das schon zu. Wir sind alle Individuen und dennoch aus einem Holz geschnitzt worden.





Endlich joggen in Kyjiw 🏃‍♂️ Die schönste Stadt der Welt, die dem Terror-Schurken-Staat Russland mit erstaunlicher Gelassenheit trotzt🥊 Die Ukrainer werden siegen. No doubt 💪

Replying to
Weder ist das die schönste Stadt der Welt, noch die schönste Europas. Die schönste Stadt Europas bleibt für mich immer noch Prag.

Tja mein Lieber, das ist alles Ansichtssache. Mich hat beispielsweise Ungarn u. Spanien sehr begeistert, vor allem d. Lok u. das ungarische Schlösschen, in dem ich so tat, als gehörte mir der Laden u. die Dame an der Kasse von mir u. meinem hin u. her Getanze äußerst entzückt war


Replying to
In der Lok meine ich. Ich machte die Geräusche der Lok nach und fügte tut, tut und die passenden Handbewegungen hinzu. Ich war schon immer ein Früchtchen.

Ach ja fast vergessen, an Russland liebe ich die märchenhaften Zwiebeltürmchen. Die würde ich sogar heiraten und mit ihnen eine Kommune gründen. Das steht sogar in meinem Blog. Monogamie braucht doch niemand, ist total aus der Mode.🌈😍😘🥰😊



Replying to
Spanien ist eh voll geil... War bestimmt ein ¼ meines Lebens dort. Najaa nicht ganz. 😅 In Ungarn war ich noch nicht, stelle es mir aber sehr schön vor. Die Magyaren sind ein vernünftiges Volk.

Replying to
Ja, es ist wunderschön dort. In Ungarn spielte ich wie immer den Clownimatz und durfte daher vorne mitfahren. Wie kommt´s denn, dass du in Spanien so lange verweiltest?

Replying to
Meine Großeltern hatten dort eine Wohnung. Deswegen waren wir jedes Jahr dort.


Replying to
Mega cool, geilomatisch und praktisch zugleich!!!😎

Replying to
Wir sind mit einer Ungarin befreundet. Sie versorgt uns immer mit Palatschinken & Co.



Replying to
Das ist cool... Wie schmeckt der?


Replying to
Supi, das ist Eierkuchen. Kennst du den nicht? Manche sagen auch Pfannkuchen dazu.

Replying to
Wenn du den nicht kennst, kommt das einer echten Bildungslücke gleich, die dringendst beseitigt werden muss. Sie füllt sie mit Puddeling (Pudding).




Yo richtig, so viel Zeit muss sein!!!
Firefly 💕🍍
@fireflymum
Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Nacht und süße Träume!
🌙💫✨



Würdet ihr euch trauen etwas auf dem Herd auf niedrigster Stufe köcheln zu lassen wenn ihr 10-15 Minuten das Haus verlassen müsst?

Replying to
Niemals


Besser nicht, es sei denn ich hätte vor Paulinchen zu spielen.



Koks ist grundsätzlich keine gute Idee!!!
Turt Kucholsky
@kucholsky
Puh, diese Mittagsschläfchen, die derart entgleisen, dass man danach weder weiß wer man ist, noch in welchem Jahrhundert oder Sonnensystem... ...meint Ihr danach ist ein kleines bisschen Koks eine gute Idee? 🤔



Habt ihr schon einmal Otter beim Händchenhalten gesehen? Himmel, gibt es manchmal süße Bilder im TV. Es wurde erklärt, dass die das machen, damit die Strömung sie nicht so leicht mitreißen kann. Aber das war so was von goldig.🥰😘😍
Replying to
Es sieht so schön aus...

Replying to
Ach, du hast das auch mal gesehen, live oder im TV?

Replying to
Im TV sozusagen. Sowas in echt zu sehen wäre einfach der Hammer.

Replying to
Das würde ich sofort unterschreiben mit einem 5 Sternchen - Hotel. Das wäre der absolute Hammer!!!

Da jetzt wieder die Glühweinchenzeit anbricht, möchte ich euch kurz warnen. Bitte erwärmt ihn nicht in der Mikrowelle. Er darf nur langsam erwärmt werden, sonst explodiert die Tasse womöglich in euren Händen und das kann böse enden!!! - Versicherungsdetektive. Bitte ernst nehmen!

Replying to
Wer Glühwein in der Mikrowelle erhitzt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Am coolsten ist das in einem Dutch Oven über Feuer erhitzt. Alles andere ist Lusche. 😂😉😎


Replying to
Mir war es äußerst wichtig davor zu warnen, weil es genügend Leute gibt, die Unsinn machen, z.B. ihre Katzen im Trockner trocknen wollen.

Replying to
Oder in der Mikrowelle... In den USA tatsächlich passiert.

Replying to
Siehst du, einfach fürchterlich. So blöd kann man manchmal gar nicht denken!!!



Warum sind wir so dumm und naiv wenn wir verliebt sind? Alle!

Replying to
Eine Frage, auf die ich nur allzu gern die Antwort wüsste! 😉

Replying to and
Nicht nur du. Aber es gibt auch Sonderfälle, die immer naiv sind - Ich wär so gern so blöd wie du🎶🎵🌈 (TIC TAC TOE)



Besser ist es wohl, aber noch bedeutend mehr, wenn man nicht so viel trinkt... Das verschlimmert die ganze Sache nur und hilft letztendlich kein Deut. Die Probleme wachsen, der Verstand schwindet und der mögliche Lösungsweg gleich mit dazu.

Richtig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
"Liebe ist nicht die Bewunderung der Perfektion, Liebe ist Akzeptieren des Menschen so wie er ist" Alain de Botton


Hasst ihr euch manchmal selbst?

Replying to
Ja, eigentlich jeden Tag...


Ach hör doch auf solchen Käse zu reden, bzw. zu schreiben. Wenn ich dich mag, dann solltest du das doch auch wohl fertig bringen, ehrlich mal!!!

Nur liken bringt´s nicht, auch befolgen muss man das. Das kann doch nicht so schwer sein, sich selbst gerne zu haben, mach mal halblang und lass die Kirche gefälligst im Dorf!!!

Bezog sich auch mehr darauf das du mich magst 😉

Ist schon gut. Dafür bekommst du jetzt auch einen Like. Ich wüsste bisher keinen Grund weshalb ich dich nicht mögen sollte. Also gib dir Mühe. Das schaffst du auch!!!

Alles klar... Ich arbeite dran. 😉

Braver Junge, das wollte ich hören, bzw. lesen. Haste fein jemacht, drum wirste och nich ausjelacht!!!
Guck dir mal den armen Kerl mit den Bettdecken an. Der hat Probleme.



Hey ein super Gedankengang, Herr GedankenGang!!! Gehe weiterhin in diese Richtung, immer schön der Nase nach. Dort wirst du gewiss fündig!!!


GedankenGang
@Gedankenfeld
Man sagt: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Viel wichtiger aber ist doch: Wo Schatten ist, ist irgendwo auch Licht.



Die ukrainische Armee kommt nur langsam voran, weil das an einem Mangel an Offensivwaffen liegt. Deutschland kann - und muss!- eine Schlüsselrolle spielen, um die besetzten Gebiete viel schneller zu befreien. Wo sind 🇩🇪Kampfpanzer, Herr Bundespräsident? 🐆



Replying to
Deutschland muss gar nichts. Zumindest nicht in Sachen Krieg

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich hätte auch nicht mitgelacht. Das war genau richtig von dir.

Leenenska
@leenenska
Gestern beim Arzt. Ein Patient betritt das Wartezimmer. "Oh, ich wusste gar nicht, dass hier noch Maskenpflicht ist. Komm ja ganz durcheinander. Da geh ich nochmal raus, den Lappen holen." Alle lachen. Ich nicht.


Replying to
🥰


Replying to
Gern geschehen, man muss jemanden dafür loben, wenn er sich richtig verhalten hat und darin bestärken. Das ist ganz wichtig. Es gibt viel zu viele Hirnis auf dieser Welt, die nicht gut von böse oder Witze vom gefährlichen Schwachsinn unterscheiden können.


Replying to
Danke Dir. ❤️ Solchen Hohn darf man nicht unterstützen. Die Situation ist im Tweet noch relativ harmlos dargestellt. Es war sehr herablassend. Pfosten.

Replying to
1 mit 5 Sternchen Hotel. Du hast dich sehr vorbildlich verhalten.

Replying to
Ich wünschte, ich hätte so schnell was sagen können. Aber Dummheit macht mich oft erstmal sprachlos.

Replying to
Das kann ich nachvollziehen. Der Schock überwiegt dann erstmal. Das ging mir beispielsweise in Spanien so, als ich mit ansehen musste, wie eine Frau am Strand alles schleppen musste u. ihr Macker neben ihr her schlenderte. Ich war kurz davor dem den Marsch zu blasen u. ihr zu helfen. Warum lässt man sich so behandeln? Das begreife ich nicht!!!


Replying to
Ich kann's Dir nicht sagen...

Replying to
Das kann glaube ich niemand. Gott, lass es bitte Hirn regnen, in vielerlei Hinsichten.



Das ist eine schöne Aussage - Happy Birthday
Leenenska
@leenenska
Heute hat mein Papa Geburtstag. Der Mann, der mich zwar nicht gezeugt, aber mich aufgezogen und mir nie das Gefühl gegeben hat, kein Teil von ihm zu sein. Blut ist nicht dicker als Wasser. ❤️

Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, sonst haben wir bereits verloren. Wir können noch immer dagegen steuern und das müssen wir auch, um das schlimmste zu verhindern, nämlich die Nummer drei in der Liste unserer Geschichte.
Nope❤️
@DRechtsanwaltin
Viele raffen es noch immer nicht. Im Gespräch mit einer Freundin darüber, dass es im Moment schlechte Zeiten wären, um Kinder zu gebären, meinte sie: „Vielleicht ist der Krieg ja bald vorbei.“ Vor kurzem wartete sie drauf, dass die Pandemie vorbei ginge und dann alles gut würde.


Fanpost. Der Andreas versucht mir zu drohen. Und ich bleibe dabei: #NikiSchreibtKacki #FCKNZS Anzeige geht raus. Bekommt man über den Typen was raus?
Replying to and
Was ist bloß im Leben solcher Menschen schief gelaufen? 😔

Du sagst es. Aber die Frage sollte eher lauten: Was ist da überhaupt richtig gelaufen, in deren Leben? Wahrscheinlich gar nichts. Diese Liste ist bedeutend kürzer und eignet sich daher besser für Twitter.

Ja, genau so muss das ablaufen. Das nenne ich mütterliche Fürsorge. Ein toller Spruch und das Bild dazu ist einfach Klasse und süüüüß.




Judith ist noch bis morgen Abend in Polizeigewahrsam. „Ich bin Mutter 2er Kinder und sitze auf der Straße, weil wir weiter ungebremst auf die #Klimakatastrophe zurasen. Die Wissenschaft sagt, wir steuern auf eine 3°C wärmere Welt zu - d.h. Vernichtung unserer Lebensgrundlage!"



Replying to
Informiere dich bitte richtig.... Dann musst du dich auch nirgends wo Fest kleben.

Wahre Worte, das bringt doch nichts!!!



Ist das Leben ein Geschenk?

Replying to
Ja, aber nicht jedes Geschenk gefällt!

Replying to and
Oh, mach mal halblang und befolge meine Tipps in der Mail. Dann klappt das schon mit der Besserung und vielleicht auch mit dem Nachbarn, wie in der Werbung.

Ja, das Leben ist ein Geschenk. Aber sind halt nicht alle Geschenke toll. Letztenendes kommt es allerdings drauf an, was man daraus macht bzw damit anfängt 🖤

Yo, genauso ist es. Mache das beste aus deinem Leben, unabhängig davon welche Karten du erhalten hast.

98% der Gasspeicher sind gefüllt 98% der Gehirnspeicher AfD sind leer

Replying to
Kann man so sehen, muss man aber nicht.


Yep, dafür gibt es die verschiedenen Meinungen. Aber irgendwann müssen wir doch versuchen auf einen Nenner zu kommen, wenigstens ansatzweise und dürfen absolut niemanden dabei ausschließen.

Heute Nacht wurde das Ende des Verbrenners besiegelt: Ab 2035 dürfen in der gesamten EU nur noch emissionsfreie Fahrzeuge zugelassen werden. Jetzt ist klar, dass die Zukunft der Automobilindustrie in der Elektromobilität liegt. (1/3)
Replying to
Dann brauchen wir nur noch genug Strom/Enegie. Das macht dann ne andere Partei, oder?

Replying to and
Ja, so hat jeder sein Fachgebiet, wie in der Großküche. Einer kümmert sich um den Salat, der andere um den Braten, wiederum ein anderer um die Beilagen u. Soßen.
Letztendlich verderben dann meistens viele Köche den Brei. Aber der Ansatz ist nicht schlecht, sofern die Kommunikation stimmt.

Entropie, so groß war sie nie.

Replying to
Ist doch gut, damit eine neue Ordnung entstehen kann, oder nicht? 😊🖤

Replying to and
Das ist aber ein schöner Gedanke, den man festhalten muss. Wir dürfen die Hoffnung niemals aufgeben. Ansonsten haben wir von vornherein bereits verloren.

Wagenknecht nennt #GRÜNE "die gefährlichste Partei." Hast sie damit recht ??

Replying to
Hat sie... Leider


Replying to and
Die sind leider nicht mehr besonders grün hinter den Ohren, sondern eher tief schwarz, sehr schade.






Ein wunderschöner Gedanke
𝕄𝕒𝕝𝕚𝕟 ℕ𝕠𝕦𝕧𝕖𝕒𝕦
@MalinNouveau
Loslassen Setz dich an einen Bach und sei einfach da. Das Lied des Wassers wird deine Sorgen aufnehmen und sie hinab zum Meer tragen Marcel Proust



ich habe gestern eine Wathsapp bekommen...

Du solltest nicht alles glauben, was irgendwo verbreitet wird. Wir müssen uns nur etwas zurück halten. Ich glaube nicht, dass wir direkt in Gefahr sind. Das ist nicht unser Krieg, auch wenn das alles fürchterlich ist und man unbedingt helfen möchte. Wir wissen leider nicht alles und das wäre wichtig, um sich überhaupt erst einmal ein Bild machen zu können von der Gesamtsituation. Ich bin auf keiner der beiden Seiten und versuche stehts das Gesamtbild zu betrachten.

👍

Wir müssen alle einen kühlen Kopf bewahren.

Ich auch, ich höre öfters den den ..., der ist sehr intelligent und sympathisch

Gut, dann bleibe dabei. Denn es gibt in diesem Fall massig Ungereimtheiten. Panik ist der falsche Weg.

... Aber bleiben wir besser bei Rezepte 😊👍

Ja, das ist mir auch lieber. Dieses Thema widerstrebt mir. Lasse dich bloß auf keine Seite ziehen.

Nein, ich habe nur eine Seite meine Tiere meine Kinder, ich bin nicht so leicht beeinflussbar. Ich rede da auch niemand rein

Goldrichtig so, das schafft sonst nur Probleme. Die beste Wahl ist es neutral zu bleiben. Wir denken echt ähnlich. Das finde ich prima.

30.10.22


Welche Gefühle möchtest du nicht fühlen?


Replying to
Sehnsucht/Vermissen


Replying to and
Aber auch diese Gefühle zeigen dir, dass du lebst und nicht aus Stein bist. Sie sind ebenso wichtig wie die Huiii - Gefühle (Glücksgefühle). Diese folgen dann und sind umso stärker, wenn man sich da aus eigener Kraft heraus manövriert hat.


Jesus hätte sich 4 mal impfen lassen

Replying to
Klar!!Der hat sich ja auch ans Kreuz nageln lassen!!

Replying to and
Wie kann man nur so etwas behaupten? Fragt ihn doch bitte erst einmal nach seiner Meinung. Der hat schon genug gelitten und muss nun nicht auch noch entmündigt werden.


Gute Wünsche sind wie ein Bumerang. Daher werfe ich ihn dankend zu dir zurück & wünsche dir auch von Herzen nur das Beste.


evelyne leesker
@EvelyneLeesker

Ganz liebe Grüße sende ich euch mit meinem kleinen Herzen 💞 Habt einen wunderschönen Sonntag 😘🤗🙋‍♀️

Replying to
Dankeschön 🤗😘🙋‍♀️

Replying to
Bitteschön, gern geschehen.

Was habt ihr, was ich nicht habe?

Replying to
Ich kann dir sagen, was wir alle gemeinsam haben, nämlich das Twitter - Gezwitscher. Frage dich daher nicht was andere haben könnten und du evtl. nicht, sondern was uns einigt.



Ja, aber ich frage mich, wieso das offensichtliche kein anderer sehen kann und weshalb man manchmal etwas zu sehen glaubt, das niemals vorhanden war.




Du wieder.
Replying to
Ja, ich nun wieder. Das stimmt doch.




K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt.

Replying to
Was eine geniale Frage. Das Kind ist auf jeden Fall schon mal auf einen sehr guten Weg. Es macht sich seine Gedanken und hinterfragt. Ziemlich klasse unterwegs. Könnte sich manch Erwachsener ne Scheibe abschneiden. (Bitte nicht vom Kind, nur von der Denkweise😉)


Yo, ich finde diese Frage ist auch durchaus berechtigt. Aber beantworten kann man sie dennoch nicht. Der Glaube an etwas ist individuell, wie wir Menschen und dennoch sind wir alle Eins im Kreis des Lebens.

Heute U8: komme ins Sprechzimmer, Fenster weit offen, eiskalt. Kind in Unterwäsche mit FFP2. Ich: „Wir können das Fenster ruhig schließen?“ Mutter: „Nein, ich fühle mich so besser“. Ich: „Für die Untersuchung kann er die Maske gerne abnehmen“. Mutter: „Nein, die bleibt auf“🙈🤷🏻‍♀️

Replying to
Ey... Bei sowas krieg ich voll die Krawatte... Warum müssen Eltern immer Ängste auf ihr Kind projizieren?!

Naja, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und außerdem die Mutter der Porzellankiste.

Bitte vervollständigen: Eltern, die ihre Kinder gegen Covid impfen lassen, sind...

Replying to
... nicht selbstständig denkende Menschen, die sich aus Bequemlichkeit und einer Mischung aus Angst, nicht wirklich selbst informieren. Schlechte Menschen sind sie deshalb nicht. Denn auch sie glauben, nur das beste für ihr Kind zu tun.


Besser hätte ich es nicht sagen können. Erst einmal gründlichst informieren und dann handeln, lautet die Devise, genau wie mit dem Denken. Zuerst das Köpfchen benutzen und dann sabbeln, nicht umgekehrt, sonst gibt´s womöglich ein Desaster.

Ich kenne Menschen, die haben ihren Kindern alle Impfungen zum frühestmöglichen Zeitpunkt geben lassen, und als das Kind einmal wegen Krankheit nicht direkt geimpft werden konnte, kamen sie weinend zu uns und dachten, das Jugendamt würde ihnen die Kinder wegnehmen. Panik hoch 10.

Die Panik ist grundsätzlich der schlechteste Ratgeber, den man sich überhaupt vorstellen kann. Denn sie lässt uns nicht mehr besonnen und überlegt handeln, sondern überstürzt und kopflos.


Die Frage ist, was das für ein Umfeld und für Kinderärzte sind, die solche gravierenden Missverständnisse und Angst vor dem staatlichen Zugriff nicht erkennen und klären? Welche verkorkste Grunderwartung kann man von seinem Staat haben?





Wir brauchen dringend ein weltweites deutsches öffentlich rechtliches Twitter ✊

Replying to
Weltweit und Deutsch? Versteh ich gerade nicht so! Klingt so nach: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hätten wir schon, ging voll nach hinten los.

*hatten

Tja, wir hatten vieles schon. Probieren geht über studieren, ganz genau wie bei meinem Probier TV. Probier´s mal mit Probier Fernsehen. Aber hier sehe ich wenig bis keinen Sinn drin. Das hier ist doch prima und weltweit. Warum sollte man das abgrenzen wollen? Gemeinsam handeln!!!



Firefly 💕🍍
@fireflymum
Warum schreien hier eigentlich so viele #ByeTwitter, und bleiben dann trotzdem?

Weil man immer etwas zum meckern braucht. Mir ist wurscht wem das jetzt gehört, solange man frei seine Meinung äußern kann, ist doch alles oki doki. Jeder Mensch braucht eine Stimme, die vor allem beachtet werden muss, auch wenn es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen.
Achja, nicht zu vergessen, damit du etwas zum fragen hast, deshalb bereiten sie dir diese Freude. Das sage ich immer zu meiner Family, wenn mir gerade keine passende Erklärung einfällt oder ich schlicht kein Bock habe zu antworten.




Gewalt und Hetze: Wie die Politik die Rechten unterschätzt
zdf.de
Gewalt und Hetze: Wie die Politik die Rechten unterschätzt
In Ostdeutschland demonstrieren Tausende gegen die Regierung, an Seite von Rechtsextremisten. Der Verfassungsschutz warnt vor...




Replying to
Ist das wieder Satire oder hab ich was nicht mitbekommen???

Replying to and
Hach Glücksbärchi, du bekommst leider vieles nicht mit. Aber ich mag dich trotzdem sehr, sehr gern. Einer der schlimmsten Fehler, die man überhaupt machen kann, ist jemanden zu unterschätzen, dann doch besser überschätzen. Somit ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet.



Das ist auch so. Wenn man etwas ganz tief in sein Herzchen geschlossen hat, wurde es somit ein Teil von dir, deiner Herzensgalaxie & in meinem speziellen Fall, ein Bestandteil meiner Schlumpfhäuschen. Ein bisschen Werbung für meinen Blog kann nicht schaden & nen guten Hut,tut gut

31.10.22

Und abermals werfe ich diesen zauberhaft liebevollen Bumerang dankend an dich zurück. Fange ihn und bewahre ihn gut in deinem Herzen auf, für den nächsten Wurf.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Guten Morgen und einen wunderschönen Montag, ihr Lieben 💕





🏹 [Netzfund] #MensWorld Stimmt das!?🤔😌😂




Replying to
Naja, so reich bin ich jetzt echt nicht. Aber kleiner ist feiner.


Leute, Leute, auf die inneren Werte kommt es doch an. Die Verpackung ist dann nur noch eine willkommene Nebenerscheinung. Das predige ich ständig in meinem Blog. Was soll ich mit einem Geschenk, deren Inhalt mir nicht gefällt? Denkt mal darüber nach.






LASS DAS MAL AUF DICH WIRKEN Eine Lehrerin versucht sich in der Highschool-Klasse an einer wichtigen Lektion. Sie lernen etwas über die Hexenprozesse von Salem, und ihre Lehrerin erklärte ihnen, dass sie ein Spiel spielen würden. "Ich werde zu jedem von euch kommen und euch
zuflüstern, ob ihr eine Hexe oder ein normaler Mensch seid. Euer Ziel ist es, die größtmögliche Gruppe zu bilden, in der KEINE Hexe ist. Am Ende bekommt jede Gruppe, in der sich eine Hexe befindet, eine schlechte Note." Die Jugendlichen stürzten sich darauf, sich gegenseitig in die Mangel zu nehmen. Es bildete sich eine ziemlich große Gruppe, aber die meisten Schüler teilten sich in kleine, exklusive Gruppen auf und wiesen jeden ab, von dem sie glaubten, dass er auch nur einen Hauch von Schuldgefühlen zeigte.
"Okay", sagte die Lehrerin. "Ihr habt eure Gruppen. Es wird Zeit, herauszufinden, wer daneben lag. Alle Hexen heben bitte ihre Hände." Keiner hob eine Hand. Die Kinder waren verwirrt und sagten der Lehrerin, sie habe das Spiel vermasselt.
"Habe ich das? War irgendjemand in Salem wirklich eine Hexe? Oder haben alle nur geglaubt, was man ihnen erzählt hat?" Reflektiere mal, wie leicht es ist, eine Gemeinschaft zu spalten. Deshalb seid weiterhin einladende, wohlwollende und schöne Menschen. Meidet es, irgendeinen Menschen oder irgendeine Gruppe zum Sündenbock zu machen. Das spaltet jede Gemeinschaft und zerstört weit mehr, als es irgendjemandem nützt.



Replying to
Kannte den Text schon. Sollte die Lehrerin wirklich existieren und diesen "Test" gemacht haben. Dann kann ich nur sagen, solche Lehrer brauchen alle Schüler. Diesen Tag haben sie nämlich wirklich was gelernt.

Replying to and
Geht der Text noch weiter? Was kommt nach euch?

ja das geht weiter. klick den obersten tweet an...


Dankeschön für die Sonderbehandlung für extra verpeilte. Das ist der Wahnsinn. Ich hatte so etwas auch einmal in meinem Blog angesprochen.



Hier ist der Link: Innere Stärke vs. Muskelkraft Inner Strength vs. Muscle Power (mirabellamagica.blogspot.com/2022/01/starke)



Kann man bitte, bitte dieser Lehrerin den Friedensnobelpreis oder so verleihen? Das muss einfach gewürdigt werden!!!



Folgefrage - Wieso hatte ich nicht so eine klasse Lehrerin erwischt? Haben Lehrer einen Freifahrschein sich über Schüler lustig zu machen? Do teachers have a free pass to make fun of students? (mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/haben-)



Die Sprüche sind der Wahnsinn!!! Stammen auch welche von dir? Diese sind alle auf meinem Mist gewachsen: Die Mirabellichen Weisheiten des Lebens (einige im Glückskekshosentaschenformat 😊) (mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/die-mi)





Hach, ich singe schon wieder. "Wie ein Boom, Boom, Bumerang kommen schöne Wünsche immer wieder bei dir an" - "La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu."🎵🎶🎵😊🌈😇 Träumt was süßes ihr Twitter - Primelkekschen und lasst euch nicht von den Wanzen beißen.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Schlaft schön, ihr Lieben und bleibt mir alle gesund 🙏🏻🤗😇✨⭐️💖💖🙋‍♀️








Na wer dieses Bildchen mit in seinen Traum nimmt, der schläft bestimmt so friedlich, wie ein Baby.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Gute Nacht






Goldrichtige Strategie, Akkus aufladen und weiter geht´s!!!



1.11.22

-

Lieber Gott, von welchem Baum seid Ihr in der Evangelischen Kirche gefallen? Waffenstillstand würde die brutale russische Besetzung zementieren. Millionen Ukrainer würden dem mörderischen Regime Putins ausgeliefert. Wollt Ihr das, „Friedensstifter“?

Replying to and
Fragt sich ja eher auf welchen Baum Sie leben. Kommen Sie mal auf den Boden der Tatsachen. Don't act like a monkey!

Ich finde man sollte Gandi zu diesem Thema befragen. Waffen sind und waren nie eine Lösung!!! Sie werden es niemals sein!!! Lösen tut man Probleme einzig durch gegenseitiges Verständnis. Lasst niemals eure Fäuste sprechen, sondern euer Herz. Das weiß immer Rat!!!





Please forgive me🎵🎶🎵 Dieser Mann hat sein Kätzchen wiedergefunden und ich nun hoffentlich dich. Lass uns bitte darüber reden. Das war ein absolutes Missverständnis. 😥😪🙏 Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, mag dich sehr & habe den Post überarbeitet.









7.11.22


🤔🤭😏


Replying to
Lieber die kleinen ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x- ten Male wiederhole, auf die inneren Werte kommt es letztendlich an. Stellt euch vor ihr bekommt ein wunderschön verpacktes Geschenk. Wenn du mit dem Inhalt nix anzufangen weißt, bleibt dir am Ende nischt weiter als das schicke Geschenkpapier!

Ach mir fällt gerade etwas feines ein. Wenn das Geschenkpapier besonders schicky ist, könnte man den nächsten, innerlich brauchbaren, Menschen damit einfach, einfach einwickeln. Damit schafft man sich sein persönliches RUNDUM SORGLOS - Paketchen & mein berühmtes Kuddel - Muddel Süppchen!!!
🤪🤣😂😅👏🌈👍😍


Ja, ja das gute Erasco soll Recht behalten. Denn das gute daran ist das gute darin!!! 💥😊🌈☁️💙💜❤️☄️





8.11.22


Ich habe eine ganz schicke Corsage mit plastischen rosafarbenen Blümchen. Die ist nicht einengend, beklemmend und unbequem. Aber der Spruch ist der Hammer - Bam !!!👍💥

conny
@streitbareKatze
Ironisch, sarkastisch, frech, manchmal nachdenklich aber immer mit ❤️❤
Und eine große Herausforderung für Männer. 😉😊






11.11.22


Wie wahr, das will ich wohl meinen, allerdings nur wenn man schöne Träumchen hat. 🌙✨💫☄️☁️🌝👍 Dein, mit Gute Nacht - Wünschen beladendes, Wolkenschiffchen schicke ich dankend zurück zu dir.

JennZ
@JennZ83991024
Gute Nacht 💫♥️😘….


12.11.22

Wow, dich kann man doch nur gerne haben, bei all dieser Herzensgüte, die du verbreitest. Liebe Wünsche sind wie ein Bumerang. Sie kommen immer wieder bei dir an !!! 🥰☁️☄️ Piep egal ob die Sonne lacht, die Vöglein singen, es regnet oder schneit, sie bereiten sich in deinem Herzchen eine zauberhafte Zeit.
Stammen die Sprüche aus deiner Feder?


JennZ
@JennZ83991024
Guten Morgen☀️🫶🏻…ich wünsche Euch einen hinreißenden Samstag 🌹♥️😘


Replying to
Hach Mist, hier passt immer so wenig hin und man wird in seiner kreativen Freude gestört. Kleiner Tipp, im Blog ist der Spruch noch schöner, ohne mich selbst loben zu wollen. mirabellamagica.blogspot.com/2022/11/die-he

Replying to
Mein Herz hüpft …so viele bezaubernde Worte 🥰🙏🏻♥️…ich danke Dir sehr dafür. Genieße Deinen Samstag und sei ganz herzlich umarmt 🫂🥰

Replying to
Supi, ich kann es gar nicht fassen, eine weitere Seelenverwandte. Erst stolperte mir Jonny Glücksbärchi über meinen Weg und nun noch du. Mein Herzchen hüpft auch ständig. Ey, stibitzen ist nicht, das ist mein Sprüchlein!!! Quatsch mit Soße, wir teilen uns den Spruch einfach !!!😊🌈
Teilen bereitet so viel Freude. Hast du gesehen, dass ich dich danach gefragt hatte, ob das deine Sprüchlein sind?


Das Zauberfeuerwerk 🎇🎆🔥meines Herzens ❤️‍🔥 by Jonny Glücksbärchi. Es erinnert mich an diese traumhafte Szene in der klassischen Sissi 🌈💥🥰😊- Verfilmung.


Replying to
Dem bleibt nur noch hinzuzufügen - Glücksstrahlen los !!! ❤️🧡💛💚💙💜💝💘💗 Und da meinte er, es wäre nicht sonderlich schade um ihn, wenn er unter die Räder käme. Ist das zu fassen??? Leute, helft mir mal ein bisschen ihn aufzubauen. Er hat das bitter nötig !!!


13.11.22

Gute Freunde halten dich von Schwachsinnigkeiten, wie z. B. übermäßigem Alkohol - und überhaupt Drogenkonsum ab, selbst wenn sie etwas von dir dafür auf den Deckel bekommen und fischen dich, ganz nach Baywatch - Manier, notfalls aus dem Teich oder Fluss, wenn es sein muss, schlechte jedoch schenken dir noch einen ein und erheben fröhlich und somit blind, ihr Glas.


16.11.22

Yeah, das unterschreibe ich sogleich mit einem traumhaften 5 Sternchen - Hotel !!! ☄️🌝 🌜⭐️🌟💫✨🪐 Ein liebes Herz erstrahlt mit Hilfe eines positiven Gedankens in seiner vollen Pracht oder erwacht gar zu neuem Leben. Peter Pan & Co. konnten sogar durch diese Gedanken fliegen!
JennZ
@JennZ83991024
Unbedingt ♥️💫…vielleicht wird ein wunderschöner Traum daraus …gute Nacht meine Lieben 🌙🥹🌟






17.11.22
Kennt ihr das Liedchen? Ich finde diesen Videoclip und die Aussage, die dahintersteht, richtig Klasse!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nym5stAJAt8










Marcel
@_Marcel_74
·
Oct 8
It's unbearable. When will God finally intervene? 🙏

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 8
replying to
@_Marcel_74
As a theistic agnostic, I handle it like this: 1 John 4:16...
God is love... And whoever remains in love remains in God and God in him.

Let's just hope there's love (God) somewhere! Mirabella Magica @MagicaMirabella · 10 p.m Only together will it come true Only together will it come true https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/blog-post_17.html
https://youtube.com/watch?v=yO7sRpPvluc



Isabel Ⓥ
@isawida
·
Oct 11
Those who isolate themselves when they are not feeling well are repeating a pattern from childhood. Those who were left alone with their feelings as children do not believe in the sincere interest of others, feel like a burden and try to regulate themselves.

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
21h
replying to
@isawida
I wouldn't fully subscribe to that.
I have enough people around me.
But when I isolate myself, I don't have anything fun to do. But the origin is definitely not my childhood. There are far more realistic reasons.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
replying to
@Endoplasmatic84
 other
@isawida
It varies from person to person, I think. But sometimes that is the case. We are all individuals and yet we are cut from the same cloth.




Andriy Melnyk
@MelnykAndrij
·
Oct 18
Finally jogging in Kyiv 🏃‍♂️
The most beautiful city in the world that defies the terror rogue state of Russia with amazing composure 🥊 The Ukrainians will win. No doubt 💪


John Orwell
@Endoplasmatic84
replying to
@MelnykAndrij
It is neither the most beautiful city in the world nor the most beautiful in Europe. For me, the most beautiful city in Europe is still Prague.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 19
Well my dear, it's all a matter of opinion. For example, I was very enthusiastic about Hungary and Spain, especially d. Locomotive and the little Hungarian palace where I acted as if I owned the shop and the lady at the cash register was extremely delighted with me and my dancing back and forth


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
I mean in the locomotive. I mimicked the sounds of the locomotive and added tut, tut and the appropriate hand gestures. I've always been a rascal.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 19
Oh yes, almost forgot, what I love about Russia are the fairy-tale onion towers. I would even marry them and start a commune with them. It's even on my blog. Nobody needs monogamy, it's totally out of fashion.🌈😍😘  😊


John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 20
replying to
@MagicaMirabella
Spain is really cool anyway... Was definitely a ¼ of my life there. Well not quite. 😅
I haven't been to Hungary yet, but I can imagine it being very nice. The Magyars are a sensible people.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
Yes, it's beautiful there. In Hungary, as always, I played the Clownimatz and was therefore allowed to ride at the front. How come you stayed in Spain for so long?

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 20
replying to
@MagicaMirabella
My grandparents had an apartment there.
That's why we went there every year.


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
Super cool, awesome and practical at the same time!!!😎

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
We are friends with a Hungarian. She always provides us with pancakes & co.



John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 20
replying to
@MagicaMirabella
That's cool...
How does it taste?


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
Soup, that's pancakes. Don't you know him? Some also say pancakes.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 20
replying to
@Endoplasmatic84
If you don't know it, that amounts to a real educational gap that urgently needs to be filled. She fills them with Puddeling (pudding).





Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 21
Yo right, there must be so much time!!!
Firefly 💕🍍
@fireflymum
·
Oct 20
I wish you a good night and sweet dreams!
🌙💫✨






Lotti
@s0upwitch
·
Oct 20
Would you dare to simmer something on the stove at the lowest level if you have to leave the house for 10-15 minutes?

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 21
replying to
@s0upwitch
Never


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 21
replying to
@Endoplasmatic84
 other
@s0upwitch
Better not, unless I intend to play Paulinchen.



Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 21
Coke is basically not a good idea!!!
Turt Kucholsky
@kucholsky
·
Oct 20
Phew, those afternoon naps that get so off the rails that afterwards you don't know who you are, nor in which century or solar system...

...do you think a little bit of coke is a good idea afterwards? 🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...