Follower

Montag, 31. Oktober 2022

Happy schauriges Halloween allerseits - Witches of East End

 


Happy schauriges Halloween allerseits - Witches of East End




Happy schauriges Halloween für alle Twitter - Zwitscher - Primelkekschen!!! Der Radiomoderator meinte, er kann sich nicht mehr an die Handlung von Chucky erinnern. Ich: "Äh wieso? Ist doch ganz einfach. Ein Junge bekommt ne Puppe geschenkt und die rastet aus!!!"🤣😂🤪



Wie bitte, wer ist gestorben?


Turt Kucholsky
@kucholsky
Jede Begegnung mit dem Tod zeigt mir wieder wie flüchtig dieses Leben eigentlich ist. Gestern war noch alles gut, er quicklebendig, heute ebenfalls noch... und dann plötzlich Herzversagen von jetzt auf gleich ohne irgendeinen Vorfall o.ä. 😔🖤



Mein Papi - Goldhäschen ist manchmal an Naivität nicht mehr zu übertreffen. Der wedelt mit Haferkeksen & Mandel - Aroma direkt vor meiner Nase herum, sagt ich dürfe nur mal kurz schnuppern & denkt doch tatsächlich, dass ich diese Gelegenheit, wenn er sich umdreht, nicht ergreifen würde.



Ach was, das wirft sie auch so nicht. Fühle dich einfach frisch, fromm, fröhlich, frei bei allem was du tust und schere dich nicht darum was Andere evtl. denken könnten. Frage deine Piratenköpfchen - Orakel um Rat. Die wissen stets die Antwort auf all deine Fragen.


Die Hocken doch bereits schon da, wie der große Rat, der Weisheit. So viele Köpfchen können nicht irren!!! Du musst das lediglich für dich zu nutzen wissen. Happy Halloweenchen!!!
"hocken" wird natürlich klein geschrieben. Himmel, warum habe ich das denn groß geschrieben??? Da hätten wir ja schon mal die erste Frage an deinen Rat, sofern du mir auch eine gewährst.
Doc
@doceatdog
Halloween ist für mich auch die Zeit, in der meine Passion keine (...) Fragen aufwirft!💀😉



Replying to
Mir is reichlich egal, was die Leut' denken! Die Interpretationen sind nur oft zu kurios! 😉


Replying to
Richtig so, mach dein Ding!!!





Welchen Plural von Kürbis nutzt ihr? Kürbii, Kürbonten, Kürbers, Kürbae?


Replying to
Hmm... Endung is. Ich nehm dann Kürbae


Kürblichens oder Kürbileinchens, das klingt doch niedlich.






Witches of East End


Kennt ihr Dornröschen spielen verkehrt herum? 😘🥰😍- Witches of East End - Gibt es ne dritte Staffel? Das Ende missfällt mir gewaltig. Wenn nicht, dann schreibe ich es einfach um. So akzeptiere ich das nicht!!! Ich brauche meinen 😇😊🌈 - Schluss!!! Ansonsten 😪😥 ich!!!



Replying to
Nein, gibt es nicht. Das war genauso bescheuert wie bei dem Ding aus dem Sumpf und Grimm.


Replying to
Oh nööööööööö. Das ist jetzt nicht dein Ernst!!! Nymphs & Twisted hatte ja auch kein Ende. Dankeschön für deine Antwort, aber ich hätte mir eine andere gewünscht. Man sollte sich angewöhnen, erst die Serien anzuschauen, wenn man genau weiß, dass sie zu ende gedreht wurden. Grund?


Ich weiß schon, allgemeiner Schwachsinn, erst fängt man etwas cooles an und dann fehlt plötzlich die Kohle und alles wird aufs Eis gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht beliebt war.



Replying to
Firefly... Ich sag nur Firefly... Eine richtig tolle Serie die abgesetzt wurde. Zum Glück gab's ne stramme Fanbase... Es wurde am Ende wenigstens noch ein Film gedreht.



Replying to
Yo, wir sitzen alle weinend im gleichen Boot.



Replying to
"Firefly" kenne ich gar nicht. Ergibt das denn jetzt mit dem Film einen Sinn und hat ein Happyend?



Replying to
Uii... Sehr lange her... Aber soweit ich weiß war der Film ein wenig anders... Dennoch richtig gut



Replying to
Ah okay, danke für die Info. Ich werde mich mal bei Gelegenheit damit befassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...