Follower

Freitag, 1. Dezember 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Dezember. 2023

 


Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags




1.12.23

15,01 Uhr Tweety:


15,08 Uhr Tweety:




18,37 Uhr Retweety:





18,48 Uhr Retweety:







2.12.23



10 Uhr Tweety:




10,43 Uhr:

Das Radio-Orakel muss es doch schließlich wissen!!!📻🔘💥😂👫



13,07 Uhr Retweety:



13,27 Uhr:



13,35 Uhr:



13,47 Uhr:





16,23 Uhr Tweety:


16,35 Uhr:

16,37 Uhr:
16,43 Uhr:
16,51 Uhr:





4.12.23


16,53 Uhr Tweety:





17,07 Uhr Tweety:






5.12.23


14,23 Uhr Retweety:


14,35 Uhr:



14,31 Uhr Tweety:





14,45 Uhr Tweety & Instalein:







15,59 Uhr Tweety:




16,07 Uhr Tweety:




16,17 Uhr Retweety:





16,33 Uhr:


16,40 Uhr:



16,57 Uhr Tweety:

17,03 Uhr:




19,35 Uhr:
19,43 Uhr:

20,01 Uhr:


21,03 Uhr Retweety:


21,08 Uhr:
21,13 Uhr:




6.12.23

13,47 Uhr Tweety:




14,31 Uhr Tweety:









14,45 Uhr:


18,15 Uhr:





7.12.23

14,19 Uhr Tweety:



14,55 Uhr Tweety + Instalein:





8.12.23

15,25 Uhr.





15,33 Uhr Tweety:






9.12.23


13,31 Uhr Tweety:


13,35 Uhr Tweety:


13,57 Uhr:



16,30 Uhr Tweety:




16,37 Uhr Tweety:








10.12.23

14,35 Uhr Adventstweety:









16,41 Uhr Tweety:


16,53 Uhr:








11.12.23


13,05 Uhr Tweety & 13,08 Uhr Instalein:



15,35 Uhr:




15,45 Uhr Tweety:




16,10 Uhr Retweety:












12.12.23


14,25 Uhr:








13.12.23


12,13 Uhr Tweety + 12,17 Uhr Insta:







14,25 Uhr:




15,50 Uhr Tweety😭:




16,03 Uhr Tweety:





19 Uhr Tweety:








14.12.23



15,23 Uhr Retweety:





21,27 Uhr:



15.12.23 - 15,45 Uhr:


15,27 Uhr Retweety:




21,16 Uhr:



15.12.23 - 15,51 Uhr:


15,29 Uhr Retweety:




21,09 Uhr:



15,51 Uhr Retweety:






15,57 Uhr Retweety:







22,45 Uhr:







15.12.23


15,33 Uhr Tweety:




Warum hat der Teufel😈 seine Großmutter erschlagen💪💥? Weil er keine Ausrede mehr wusste. Ich bin schon lange an diesem Punkt angelangt!!! Bitte, bitte nicht allzu wörtlich nehmen, ich bin mit Nichten gewalttätig💪!!!

Ich: "Mami, man fasst es nicht, dass da schon wieder der Teufel👿🦋 los ist in meinem Bäuchlein! Wie ist denn das nur möglich? Zähle doch mal unsere Worte zusammen, die wir miteinander gewechselt haben. Das sind nicht besonders viele. Wie kommt diese Intensität nur zustande?" Mami: "Fremd und dennoch vertraut💫." Ich: "Er hat nun allmählig keine Ausrede💬 mehr und ich schon längst nicht mehr💭. Sollte diese Schulsache in meinem Traum😪💤😴🛌 evtl. bedeuten - Freundschaftszug🚄🚅🚆 oder 😍🥰😊💕💑💞💝💏💖👫 - Ist das nicht offensichtlich? Ich bot ihm, auf der Freundschaftsschiene zu fahren, damals aus gutem Grund💔 an. Außerdem müssen wir uns, trotz all dieser Schmetterlingsinvasionen🦋, magischen🧙🧲🧸🌈 Verbindungen, Schwingungen... erst einmal kennenlernen. Das weiß er doch. Holladibolla geht das trotzdem nicht!
Naja, jedenfalls hat mir seine Traumfreundin👩 nichts neues erzählt, sondern nur Dinge, die ich bereits weiß oder eben vermute, wie beispielsweise den Hinweis darauf, dass er mich im Netz entdeckt hat. Erstens habe ich ihn im Vorfeld darauf gestoßen, zweitens dürfte ihm mein MM - Pseudonym👻, zumindest dieses😉, nicht unbekannt sein, da ich ihm damals davon erzählte und drittens spüre ich das doch schon die ganze Zeit über. Das macht mich bald völlig irre😵!!!"
Mami: "Nein, bloß nicht!"
Ich: "Das war also ein Schuss💥💣 in den Ofen😞🙄🥴, muss auf einen besseren Traum warten, um Antworten zu erhalten. Erzwingen kann man so etwas eben nicht, auch wenn ich mir das so manches Mal nur allzu sehr von Herzen💖 wünsche!"




15,41 Uhr Tweety:





18,30 Uhr Tweety:




21,49 Uhr Tweety:







16.12.23


7,25 Uhr Tweety:






11,51 Uhr Tweety + 11,55 Uhr Insta:





13,30 Uhr Tweety:


13,59 Uhr:









17.12.23


6,37 Uhr Tweety:



13,27 Uhr:



6,45 Uhr Tweety + 8,19 Uhr Instalein:



16,03 Uhr:

16,41 Uhr:
16,48 Uhr:





13,21 Uhr:









19.12.23


13,11 Uhr Tweety:




14,41 Uhr Tweety:

Manche Leute müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden!!!





15,33 Uhr:





15,39 Uhr Tweety:





18,01 Uhr Tweety:




19 Uhr Tweety:




22,58 Uhr:



Punt Mitternachts - Tweety:







20.12.23


10,48 Uhr Mira an Jonny Glücksbärchi:





14,10 Uhr Tweety:





15,13 Uhr Tweety:



#Gemeinschaftsarbeit Kopfhörerkabel befreien!!!

Ich durfte heute angeln🐠🐟🎣. Nö keine Fische, sondern Kabel, auch nicht Kabeljau, ein stink normales Kopfhörerkabel, welches ausgerechnet unter Papis Matratze platziert war und somit die ganze Familie👪 beschäftigte.
Obendrein meinte ich dann noch: "Ich finde ja im Augenblick viel lustiger, dass auf Mamis Kopfkissen Liegefläche steht, nach dem Motto hier bitte Köpfchen hinlegen. Bitte schlafen Sie jetzt!" Wir schmissen uns weg vor lachen.😂😁😄😅😆
#SisterKanister: "Ja, ich hatte mich auch schon gewundert, aber jedem das seine, ne? Hat Mami bestimmt von der Matratze auf´s Kissen geklebt."
Mutti spielte jedoch mein Name ist Hase🐇🐰. Ich weiß von nix! Dann war das wohl mal wieder ein Geist👻. Bei uns spukt´s anscheinend. Ah, oder es war die Weihnachtsmaus🐭.
Mutti: "Klim Bim ist ein Sch...dreck dagegen!"
Ich: "Was ist das überhaupt?"



15,55 Uhr:




Meine Herrn, ich kann nicht mehr. Mami hat gerade ein Ding rausgehauen. Da kannste dir Hände und Beene dran wärmen, mein lieber Scholli du.
Ich: "Du solltest dir darauf echt ein Patent geben lassen😎😏."
Mami: "Na ja, deutlich schlimmer wäre es doch gewesen, wenn ich WC 🚽 raufgeklebt hätte!"









22.12.23


7,47 Uhr Tweety:



Mira an Jonny Glücksbärchi:








































12,38 Uhr Tweety:



15,17 Uhr:
15,28 Uhr:
15,32 Uhr:
18,53 Uhr:



15,41 Uhr Tweety:


Ich: "Sie möchte unerkannt bleiben."😂










23.12.23


16,57 Uhr Tweety:









24.12.23


6,55 Uhr Tweety:





7,11 Uhr Tweety + 7,13 Uhr Insta:







8,15 Uhr:




13,03 Uhr Tweety:





Ich: "Komm folge mir die Treppen hoch, Mami und bewundere mein Rücklicht🚗🚘!" + #Popowackler Der durfte nicht fehlen.💥💃😂

Ich: "😲Menschens Kind siehste, das Zeug habe ich noch gar nicht genommen, ist noch nicht abgespeichert in meinem Hirn. Nun habe ich gerade die Eiweiß-Geschichte, samt #Tablettenwalzer, abwechselnd einen Schritt vor, einen zurück, intus und soll plötzlich auch noch daran denken irgendwelche Bienchen🐝 einzunehmen."
#SisterKanister: "Die sollst du nicht essen!"
Ich: "Uiii, dann habe ich wohl was verwechselt!😁 Um nochmal auf die andere Geschichte zu kommen, ich meinte schon sehr zeitig zu Mami, dass es bei meinem Figürchen zu funktionieren scheint. Jedoch was meine Haare betrifft, muss ich aufpassen, dass ich nicht bald wie Otto aussehe. Sie sagte ich solle warten und geduldig sein. Aber wie lange soll ich denn darauf warten, 10 Jahre?"
SK: "Bis das letzte Haar gefallen ist!"😂👸🍃🍂🍁🍀
Ich: "Ja wir lachen, aber das ist doch traurig!"😰😱
SK: "Ja, das ist es!"😭


13,25 Uhr:



13,35 Uhr:




16,07 Uhr Tweety:





Ich: "Uff, soll ich jetzt Limbo tanzen💃? Hier würde ich es evtl. noch hinbekommen. Aber diese Sache am Flughafen🛫🛬✈, unter den Sitzen durch, definitiv nicht!"
Mami: "Ja, das war Wahnsinn😲, habe ich auch im TV gesehen."

👽👾E.T. nach haus🏡 telefonieren📞🕿☎🔭📺 trifft Brummbärchi🌈🧸- Regenwölkchen🌧, Stitch👾👽- Ohana heißt Familie & Zwiebeltürmchen🏰🏯!!!
Ich: "Huiii, das schreibe ich einem gewissen Herrn gleich. Drei Zwiebeltürmchen habe ich, das Regenbogenwölkchen🌈⛅ bereits. Wo bleibt der Rest? Der denkt😏 sich dann bestimmt, was ist das denn für ne Verrückte😜🎩? Meine Zwiebeltürmchen sind doch alle noch beisammen!!!"


16,37 Uhr:





23,23 Uhr:




Im Großen und Ganzen, zwischen Papis wippenden Füßchen, meinen lustigen Kommentaren zum wirklich lahmen Weihnachtstanzfilm💃 - Ich: "Ja knutschen!" - Die Schauspielerin: "Ich höre Glocken läuten." wiederum Ich: "Ja, ich auch! Ich würde Schwung in die Sache bringen!"😂, unseren Analysen zu "Ich heirate eine Familie👪", Disney Rucksäckchen, Kuscheltierchen👽👾🧸, Bildchen, Weihnachtskärtchen🎄🎅🤶💌, Papis neuem Cappie, reichlich Futter (Stolle, Kekse, veg. Hack, Pommes, Ketchy und Tzaziki) und weiteren heiteren Kommentaren von meiner Wenigkeit, um meine Sehnsuchtsanwandlungen und meine Streicheleinheitsanflügen🛬🛫🛪 zu übertünchen, würde ich das als einen äußerst gelungenen Abend bezeichnen.








25.12.23


11,30 Uhr Die Zeit, die man gemeinsam verbringt!!!:




11,43 Uhr - Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich? - Tweety:




11,53 Uhr.





19,19 Uhr Tweety:




Ich: "Gibt es denn keine Knödel, die einem eigenmächtig auf den Teller hüpfen, KI Knödel?"😁

Ich versuchte die Türe zu zu pusten, weil ich bereits saß und meinte: "Mami, wir brauchen ein Glöckchen🔔 und einen Butler."
Mami: "Ein Glöckchen haben wir, einen Butler nicht!"
Ich: "Och, wozu haben wir denn Nachbarn🏘🏚🏠🏡? Für die einen sind es Nachbarn, für die anderen eine Butler-Kompanie👫👬👭👲👳👴👵👶👸👱👨👧👦!"😂

Ich: "Der Wein🍷 war gut, kannste Klausi Mausi ausrichten." Unser Vögelchen🐦 gurrte als Bestätigung - Heimliche Schnapsdrossel???😂



22,33 Uhr:






26.12.23



11,53 Uhr Tweety:





21,35 Uhr Tweety:











27.12.23



23,38 Uhr Tweety:












28.12.23



17,03 Uhr Tweety:












29.12.23



14,35 Uhr Tweety:



Ich versuche das alles zu verstehen, gebe mir die größte Mühe, ebenso wie du damals meine Umdrehaktion zu verstehen versuchtest. Doch es gelingt mir nicht!
Du erhieltest zur Erklärung einen Brief💌. Aber was erhalte ich??? Einen feuchten Händedruck, nicht einmal das, nur Zeichen, die sich wahrlich nicht eindeutig entschlüsseln lassen. Ich stehe ganz schön auf´m Schlauch!!! Einzig und alleine du vermagst daran etwas zu ändern!!! Das versteht doch keine Indianerfeder!!!



14,39 Uhr:

Jawohl, ich schlafe mich ins neue Jahr!!!




15,03 Uhr:




18,41 Uhr:




Der neue Trend #SchlummereDichInsNeueJahr

Mami: "Warst du gerade auf Toi🚽?"
Ich: "Yo, durfte ich nicht? Haste was dagegen?"
Mami: "Nee, aber ich dachte schon ich spinne😜."
Ich: "😁Na ja, das eine schließt ja das andere nicht aus, ne?"
Mami: "Hüte deine Zunge😝, mein Kind!"😂

Ich: "Ach Mami, alles was man glaubt entdeckt zu haben, entpuppt sich am Ende als Sackgasse. Nun hatte er mich scheinbar endlich gefunden. Um ehrlich zu sein war ich damit total überfordert. Ich wusste nicht was ich dabei fühlen soll, fühlte mich nur irgendwie leer, hatte einen regelrechten Schock😱. Mir war echt übel😵. Ich konnte mich dir auch erstmal nicht anvertrauen. Es ging irgendwie nicht darüber zu reden. Doch dann gefiel mir der Gedanke daran. Und plötzlich ist das auch alles Mist. Ich hoffte so sehr es würde sich zumindest bis hierher, bis zur Bärchenhöhle, alles regeln, doch wieder nix!"
Mami: "Ich kann dir da leider auch nicht helfen, bin überfragt. Da ist guter Rat teuer und bringt dir nichts!"
Ich: "Ich weiß, bei anderen Leutchen wird es mit der Zeit besser. Bei mir wird´s immer schlimmer. Also, nicht die Störstelle stören, wenn ich mich ins neue Jahr schlummere. Man sagt nicht umsonst, man schläft sich gesund. Vielleicht kommt mir dann ne passende Idee. Ich habe echt kein Bock auf Party🥳🎉🍹🧉. Außerdem bei euch ist das sowieso eher ne tote Hose👖!"
Mami: "Nicht so frech sein!"😂





0,57 Uhr Tweety:
















30.12.23



15,53 Uhr Tweety + Instalein:




#AugenAufBeiDerKleiderwahl👖👗👕👔👓👘👙👚👛👜👝👞👒👠👟👡👢👣 !!!
Mami: "Warte mal kurz. Was steht denn da auf deinem Rücken? TROUBLE JUST FINDS ME! Was heißt das?"
Ich: "Sage ich besser nicht... Na ja, es handelt sich schließlich dabei um das berühmt berüchtigte "meiner einer-🐰Häschen". Das darf man nicht vergessen."
Mami: "😂Da muss ich aber wirklich mal lachen, hast dir das goldrichtige ausgesucht👍!"

🎵Liebling, werfe die #MiraJukeBox an!🎵
Ich: "Ja, ja, Äuglein auf bei der Kleiderwahl! Werde ich gleich posten."
Mami: "Ja, das ist niedlich!"
Ich: "Bei mir wird man stets fündig. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damals das ganze Theater mit meinen Späßchen😜 unterhalten habe, wenn er das alles erzählt hat, was ich ihm so schrieb. Er war schließlich ganz wild🤩 drauf. Man darf sich auch bedienen, sofern man mich als Autorin erwähnt. 🎵#KommUndBedienDichBeiMir."🎵
Mami: "Sei vorsichtig. Das kann man auch falsch verstehen, wenn das Leute nur all zu wörtlich nehmen!"
Ich: "Da musst du dich beim Peter beschweren. Ich kann dafür nix!"
Mami: "Ich weiß, aber in der heutigen kaputten Welt..."
Ich: "Ach was, die Welt war schon immer kaputt. Und ich liebe Zweideutigkeit😉!"
Mami: "Aber nicht so kaputt wie heute."
Ich: "Ach Mutti, an Silvester ist es immer besonders schlimm. Eigentlich müsste auch ich dafür sorgen, dass ich Party🎉🥳 technisch versorgt bin. Aber mir ist seit jeher nicht nach feiern zu Mute. Ich will nur mit #Telephantomy📞 #Glücksbärchi🌈🧸 Party machen, das endlich nachholen!"

Ich: "Mutti, ich kümmere mich mal schnell um den kläglichen Joghurt-Rest. Wir brauchen nicht nur einen Nachtwächter👺, sondern auch einen Joghurt-Wächter oder noch besser Kühlschrank- Wächter!!! Kann man die irgendwo bestellen? Wenn man nachfragt, ist es immer keiner gewesen, wie im Krimi💥!!!
Mami: "Ja, mach mal, ist echt nötig. Wir wussten noch nicht einmal, dass der bereits geöffnet wurde."

Ich zu Papi: "🎵#IchSitzAufMamisSchößchen🎵 - willste auch? Im Kindergarten, ach Quatsch i wo, da wollte man mich ja nicht haben, in der Vorschule haben wir vier Kinder🧒🧒👧👧 übereinander geschafft!"
Papi grinste😁 bloß wie ein Honigkuchenpferdchen🍯🥮🎠.








23,03 Uhr + 0,13 Uhr Tweety + Insta:

















31.12.23



14,37 Uhr Tweety:



Mira an Jonny Glücksbärchi:







15,53 Uhr Tweety:



19,33 Uhr Tweety:




20,41 Uhr Tweety:



20,57 Uhr Tweety:




0,25 Uhr Tweety:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...