Follower

Samstag, 16. Dezember 2023

Neues von der Marke Miras Träume haben wahrlich einen an der Klatsche!!!

 


Neues von der Marke Miras Träume haben wahrlich einen an der Klatsche!!!😜


Ich bin vor´n paar Minütchen, so ca. 10,45 Uhr, wieder aufgewacht und muss das einfach erzählen und unter die Leute bringen. Die Mira träumt ganze Sci-Fi Filmchen am laufenden Band, samt lustiger Sprüchlein zum schießen. Da legst di nieder!!!

Also los geht´s, ab geht die Post. Mal schauen ob ich das irgendwie, möglichst gescheit, beschreiben kann.


Ich sitze vor der Glotze📺 und schaue mir scheinbar meinen Lieblingsfilm an. Den Anfang bekomme ich leider nicht mehr vollständig zusammen. Aber es geht wohl darum, dass ein einziges Persönchen die Welt retten soll, wie immer. 

So gegen 10,45 Uhr war ich dann beim zweiten Teil dieses Schätzchens angelangt. Der Film spielt in einem blauen Raum, welcher komplett aus blauen Kästchen zu bestehen scheint. Ich nehme stark an, dass es ein Raumschiff darstellen sollte. Das sah ähnlich aus wie in diesen Supermännchen Klassikern. Eine Familie schaut sich alles an, so wie bei einer Museumstour. Sie steigt in ein offen stehendes Quadrat, bzw. in einen Würfel. Eines der Kinder meint, sie sollten Acht geben. Doch die Mutti entgegnet: "Ach, was soll schon passieren?". Zack, da klappt die Falle zu, bzw. die Klappe des Würfels. Die Familie wird weggerissen, fast geschleudert, verschwindet im Nirgendwo.

Plötzlich springt, bereits wie im ersten Teil, eine Notfallansage an. Man solle die Ruhe bewahren. Der Arzt kommt gleich (nö letzteres ist so eben auf meinem Mist gewachsen). "Du bist unsere letzte Hoffnung. Nur du kannst die Welt retten! bla, bla, bla" Parallel dazu dreht sich eine Scheibe mit einem kleinen Männchen, welches im Schneidersitz oder diesen Jogasitz da hockt. Noch während dieser Ansage springt es, wie vom wilden Affen🙊 gebissen, auf. Die Mira, die diesen Film scheinbar in und auswendig kennt, freut sich schon wie Bolle😁, nebenbei bemerkt. - Das Männchen schimpft verständnislos und voller Entsetzen: "Ein Baby? Die Welt ist ja bekanntlich total übergeschnappt. Aber ein Baby zum Held dieser Geschichte auszuerkehren, ist der Gipfel der Verrücktheit und Unverfrorenheit!"

Yo, dann wachte ich leider Gottes auf, echt schade. So´n shit, hoffentlich träume ich das Dingelchen weiter. Meistens ist das leider nicht der Fall. Also die Handlung ist klar. Dieses Männchen soll dieses Baby trainieren, wie bei Hercules. Das erinnert mich total an Fantastic Max, Star Wars, Cube, Superman und Juniors freier Tag. Der Film ist nach Kevin allein zuhaus Manier aufgebaut. Doch der Held ist ein Baby, naja Kleinkind. Ich spreche bei der Gelegenheit meine unbedingte "Schaltet den Flimmerkasten an" - Empfehlung aus! Das Ding ist echt lustig.

Ja, mir stellt sich jetzt bloß eine Frage. Habe ich so ein Filmchen schonmal gesehen oder alles buchstäblich durcheinander gewürfelt. In jedem Fall ist der Streifen echt geil und abgespaced, auch wenn er eigentlich nicht existiert. Ergibt das irgendwie einen Sinn?😂 Ich wünsche euch in diesem Sinne ein spaciges Wochenende.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...