Follower

Donnerstag, 28. Dezember 2023

Herrje, was ist denn nun schon wieder kaputt? - Es hätte etwas werden können, ist es aber nicht - Außer Spesen nischt jewesen!!!

 


Herrje,  was ist denn nun schon wieder kaputt? - Es hätte etwas werden können, ist es aber nicht - Außer Spesen nischt jewesen!!!




NICHT GEGANGEN, NICHT GERITTEN, NICHT GEFAHREN, ANGEZOGEN UND DOCH NICHT ANGEZOGEN, MIT EINEM GESCHENK UND DOCH KEINEM GESCHENK, so und kein Deut oder Fünkchen anders muss ich mich verhalten!!!

Nur so bin ich auf der sicheren Seite, damit ich nicht abermals Gefahr laufe, dass er mir womöglich "Ich weiß nicht wer du bist, ist im Augenblick schwierig" an den Kopf schmeißt💥. All zu viel Spaß macht das wirklich nicht. Nein, mein Schneckenhaus🐌 verlasse ich nicht, keinesfalls, auf keinen Käse🧀!!!


Alles was ich sage, tue, mir ausdenke ist schlicht und ergreifend nicht gut genug für le gentleman, war ja schon immer so. Direkt wundern tut mich das daher nicht.
Wie gesagt, wenn er dieses spezielle Sache tatsächlich, allen Ernstes unter diesen Umständen fertiggebracht haben sollte, ist seine Liebe keinen Schuss Pulver wert. Dann sind das alles nur dämliche, leichtfertig ausgesprochene Worte, die man an Oberflächlichkeit nie im Leben übertreffen kann, weiß Gott die oberflächlichsten, die ein Ohr jemals zuvor vernommen haben dürfte. Dann ist das der absolute unerreichbare Gipfel der Unverschämtheit und der Olymp🗻🌄🚵😇 an Unverfrorenheit für alle Beteiligten!!!
Ich liege schon goldrichtig mit meinen Liedchen und Äußerungen, ein Verwirrspiel sondergleichen, eine 🚵Berg + Tal - Achterbahnfahrt der Gefühle😱😍💫💘👫💟💖😭😎😰😲😻. Ob nun von ihm speziell beabsichtigt oder nicht, das Vertrauen ist dadurch im Popo💩. Nun ja, das muss er sich erst einmal wieder redlich verdienen. 
Alles Käse🧀 und dennoch sagt mir ein Stimmchen, unsere 💞innige kosmische💫 Verbindung das genaue Gegenteil, holt mich immer wieder zurück in diesen Strudel🤽🌊🚱 des Verderbens.
Ich kann nicht mehr tun, als ich bereits getan habe. Das muss er endlich mal begreifen! Ich kann und werde unter Garantie nicht mehr unternehmen, abgesehen von meinen Rauchzeichen und ausgegrabenen Klappstühlchen, es sei denn er geht zur Abwechslung einen Schritt auf mich zu, welcher vermeintliche sich nun auch noch buchstäblich wie von selbst zerschlagen und in Luft aufgelöst hat. Wobei ich mir, bezüglich eines kürzlichen Ereignisses, nicht ganz sicher bin, ob das ein kleines Zeichen💫 gewesen sein könnte. Das ist schon sehr verdächtig, aus vielerlei Gründen, nicht dass er annimmt, ich hätte das nicht registriert. Das habe ich sehr wohl, kann mir allerdings leider nicht sicher sein!

Ich für meinen Teil stellte mir auch nicht extra für heute den Wecker, weil ich nicht recht dran glaubte, sondern war eben mehr oder weniger zufällig wach zur besagten Zeit. Ein gebranntes Kind scheut eben Feuer🔥, um sich nicht wieder arg die Fingerchen zu verbrennen!!! Dennoch hoffte ich es natürlich insgeheim. Nun bin ich wieder an diesen Punkt geraten, an dem ich krampfhaft versuche das Ganze zu verstehen, mögliche Ausreden und Ausflüchte für ihn zu finden, dem Spielchen einen Sinn und Zweck, überhaupt irgendein Ziel zu verleihen. Das schlimme dabei ist, mir fällt immer irgendwas ein. Und trotzdem hätte ich das gerne einmal von ihm gehört, was nun eigentlich Sache und vorgefallen ist, was ihn zu all dem hier zwingt, ihn nicht sein lässt, wer und wie er sein möchte.

Die zahlreichen 🎵Lieder, ✍Gedichte, 📔Texte schreibe ich ja auch nicht eigens für ihn, sondern in allererster Linie für mich, meine Person, um mich auszudrücken, meinem Herzen💝 Luft zu machen, mich künstlerisch zu verwirklichen und zu entfalten, mit allem was so in mir schlummert😴 und auch um anderen Menschen, die Ähnliches durchmachen, Mut zu zusprechen. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, mit der so ein Spielchen abgezogen wird.

Kann gut sein, dass ich nun bis in alle Ewigkeit einem Phantom hinter jage. Das wäre durchaus möglich, jedoch mit der absoluten Gewissheit, dass dieses Phantom, hoffentlich der Mensch, den ich damals, leider nur flüchtig, kennenlernen durfte, diese ganze Mühe, Grübelei, Tränensturzbäche😭 wert ist, evtl. ganz im Gegensatz zu ihm, zu der eigentlichen Person. 
Aber genau dieses gilt es doch herauszufinden. Was bedeutet das alles? Wieso lässt mich das seit jeher nicht mehr los und schon wieder seit neuestem nicht vernünftig schlafen💤😴🛌😪? Was steckt bloß hinter all dem? Wer sind die Draht - und Strippenzieher, wer die Marionetten? Welche Rolle spiele👸 ich in dieser Geschichte? Selbst ein Sherlock Holmes würde daran buchstäblich verzweifeln und kläglich scheitern, wenn ihm die entscheidenden Puzzle-Teilchen fehlen und entrissen wurden, glaubt mir!!! Die Lage ist zu verzwickt und verworren!!! Bei mir ist auch schon lange Hochwasser🌊 angesagt, mega sorry für den Vergleich in Anbetracht der momentanen Situation. Ich versuche es zu verstehen. Doch es will mir einfach partout nicht gelingen!!! Um es mit musikalischen🎵 Stimmübungen auszudrücken WIESO WIESO WIESO WIESO WIE? Ich hab´s SOJA SOJA SOJA SOJA SO satt in einem fort Sherlock Holmes, den längsten, schier unendlichen Kaugummi des Grauens und Fluss ohne Wiederkehr spielen zu müssen!!! Dennoch bleibt mir keine andere Wahl, falls ich jemals die Wahrheit erfahren möchte!!! Ich muss am Ball🏓🏏🏑🔮🧶🎈⚽⛹ bleiben!!! Der Tanz💃🩰 darf nicht ohne mich weitergehen!!!






29.12.23



14,35 Uhr Tweety:



Ich versuche das alles zu verstehen, gebe mir die größte Mühe, ebenso wie du damals meine Umdrehaktion zu verstehen versuchtest. Doch es gelingt mir nicht!
Du erhieltest zur Erklärung einen Brief💌. Aber was erhalte ich??? Einen feuchten Händedruck, nicht einmal das, nur Zeichen, die sich wahrlich nicht eindeutig entschlüsseln lassen. Ich stehe ganz schön auf´m Schlauch!!! Einzig und alleine du vermagst daran etwas zu ändern!!! Das versteht doch keine Indianerfeder!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...