Follower

Freitag, 1. September 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - September. 2023

 




Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags




1.9.23

12,38 Uhr Blue Moon🌝 - Retweety:

Cool, ich werd nicht mehr, da flippen doch die Schlumpfis in ihren Pilzhäuschen🍄🏡 völlig aus !!!




12,47 Uhr

So wunderschön, ich fange gleich an zu heulen🐺Auuuuuuuuuuuuu



13,01 Uhr Kommt ja gar nicht in die Tüte - Retweety:

Nö, das kannst du dir getrost abschminken, mein Lieber! Singen ist und bleibt mein Lebenselixier! Da mache ich keinerlei Kompromisse. Ich tiriliere wo´s mir passt, 😁hi, hi, selbst in der Bibliothek📕📗📘📙📚📖🔖📑📔📓📒🧾! Die Bücher stört´s doch nicht, müssen ein bissl auf Trapp gebracht werden!




14,41 Uhr Tweety:

🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira 🥳🤡🤪 Mamma Mia - auch auf polnisch hübsche Sache !!! #MiraReistUmDieWelt, so wie es ihr gefällt mit der Magie der Musik !!!







3.9.23


18,31 Uhr Tweety:

🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Mira

Neues von #MiraReistUmDieWelt Ich liebe die Ungarn. 🇭🇺 Dieses Völkchen macht den allerbesten Palatschinken der Welt🤩 !!! Ich bin gerade schwer am spachteln😋


18,37 Uhr

Dabei höre ich Dracula🧛🦇🧛‍♂️🧛‍♀️. Das ist vielleicht eine eigentümliche Mischung🤣






5.9.23


13,05 Uhr Dove of Peace - Tweetylein:


Liebes Frodolein, wenn du es dir übersetzen möchtest, müsstest du bitte auf den Link klicken. Dieser Link möchte allseits liebgehabt werden🥰😍😘& rote 💋🫦👄 sind zum knutschen da, meine Links zum klicken🐬🦄🌈☁️🌩️☔️Ich lasse niemanden im Regen stehen !!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/09/lassen-wir-unser-friedenstaubchen-weit.html










14,49 Uhr Tweety:


#Poesie #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Mira

Ich hatte gerade das riesengroße Vergnügen Aschenputtel spielen zu dürfen, weil mein #ReisGemüse Mittagessen sich urplötzlich dazu entschlossen hat meine #Unterbettwelt zu erkunden.🤣😂😅

Nö, nix für mich !!!



16,25 Uhr Normal ist doch langweilig - Retweety:

Supi, gibt´s das Dingelchen auch mit Berliner Weiße mit Waldmeister Schuss🍺🍻🍸🍹🥂🍷🥤 Geschmack? Hoch die Tassen. Hau weg die na ihr wisst schon😉. Kakao🥛🍫 wäre auch nicht zu verachten.



16,29 Uhr


16,41 Uhr
Ein schickes Käffchen☕️🫖🥛🥜 mit Erdnussmilch würde ich gewisslich auch nicht von der Bettkante🛏️🛌 schubsen🤣🥳🤡🤪Ich fände das prima !!!




17,55 Uhr Retweety:

Oh nein, mein lieber Vater, ich möchte nur eine Rose. Woran erinnert uns das nur bloß?🤔 Ach ja, an ein wundervolles Märchen🥰😍🌹 🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche uvm. Das ist #Mira 🥳🤪🤣






18,23 Uhr Retweety:

Wow, das ist wahre Liebe🐳🐋🐬😘zum Knutschen ! Schmusetierchen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da🎶🎵🎶
🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche uvm. Das ist #Mira





18,29 Uhr Doggy Fotoshooting - Retweety:

Geh mir doch mal aus der Sonne🌞. Ich komme sonst nicht richtig zur Geltung. Meine Schokoladenseite🍫 ist doch immens wichtig !




18,37 Uhr Gib mir nen Beat - Retweety:


Dieses Pferdchen🐎 rockt. 🎶🎵🎶🎶Da geht ein Pferd richtig ab, ja, ja ein Pferd richtig ab. Das ist so niedlich🎵🎶🎵










6.9.23


21,13 Uhr Tweetylein:


Die #MozartinaDerFüties🎹🐾🦶👣👞👟👠🥿👡👢🩰 schlägt bald wieder zu. Niemand kann sich retten.

Du kannst ihr nicht entfliehen !!! 🤣#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche ... Das ist #Mira

Mami fragte: "Was macht dein Öhrchen👂?" Ich, grinsend😁: "Was macht mein Reh? Naja, schaun👀 wa mal. Ich schlafe heut Nacht erstmal verkehrt herum. Hey, dann kann ich mit den Füßchen Keyboard spielen. Vielleicht klappt das so besser, wer weiß? Womöglich putze ich mich noch zur #MozartinaDerFüties heraus. Das wär doch`n Ding."

Mami: "Alles möglich, Hauptsache wir kriegen das mit deinem Ohr wieder hin. Sieh mal zu, dass das wieder in Ordnung kommt!"





7.9.23


16,17 Uhr Tweetylein:

Ich: "Mami, ich hatte vielleicht einen Traum heut Morgen. Da kannste dir Hände und Beene dran wärmen! Ich muss jetzt so langsam mal erfahren wie der Hase läuft. Mein Unterbewusstsein gräbt ⛏️🪓🪚ansonsten die aller dollsten Räuberpistolen🥷🕵️‍♀️🕵️🕵️‍♂️👩‍⚖️🧑‍⚖️👨‍⚖️🦹‍♀️🦹🦹‍♂️🤠🔫 aus der Versenkung!"





8.9.23


16,13 Uhr Dornröschen🌹 - Tweetylein:

🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Mira 🥳🤡🤪 #MusicalWalkieTalkie #GlücksbärchiMärchenprinzlein gefunden & nicht auf Otto.de !!!🤣 Heut hab i ein #BesonderesSchmankerl für euch.






20,25 Uhr Bäumchenliebespärchen - Retweety:

Wow, wisst ihr wie das ausschaut?🌴 - Wie ein Liebespärchen, welches die Ärmchen um sich legt.🥰😍😘Könnt ihr´s erkennen?🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira 🥳🤡🤪








22,51 Uhr Retweety:


Ach wie herzallerliebst😍😘🥰, zwei im einem Pikachu + Kätzchen 🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira 🥳🤡🤪#PikachuKätzchen



Gib mir einen kleinen Schubs, um ein Kilo zuzunehmen 🫠🤍
Bedeutet das, dass 400 Menschen mich nicht unterstützen wollen? 😔
Ich habe unten etwas für diejenigen zusammengestellt, die ALT folgen

مرسی 🥲🤍 Danke



Mhim, keine Ahnung was das wieder ist. Es scheint ja wieder aus dem Kontext gerissen worden zu sein.





Insta:











9.9.23


13,38 Uhr Tweetylein:


🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira 🥳🤡🤪 Ich hab so ne coole Mami !!! 🦸🦸‍♀️🦹‍♀️🦸‍♀️🦹‍♂️🦸‍♂️🦹

Vorhin im Radio📻 - Straßen gesperrt wegen der Iron-Man Veranstaltung
Ich: "Oh, der echte ist in der Stadt?"
Mama: "Keine Ahnung!"
Ich: "😂Mutti, das ist ein Superheld aus Comics."
Mama: "😳Ach ja?"
Ich: "Hätte es Supermännchen, Spider-Man, Batman oder Darth Vader geheißen, hättest du es aber gewusst, oder?"
Mama: "😁Na klar, bei denen😎!"





23,13 Uhr Zu den Akten gelegt - auf bald - Wiedersehen macht manchmal keine Freude - Tweetylein:

Mami: "Was macht dein Sodbrennen, schon besser?" Ich wackelte ihr sogleich direkt vor ihrer Näse👃 was mit meinem Hintern vor und meinte: "Jo, jetzt ist es gleich viel besser, werde ich gleich posten - Schwingt eure Popos und Hüften💃🕺, um Sodbrennen und andere Befindlichkeiten zu vergessen! Wackelt euch einfach mit dem Ententanz🦆 alles weg!" Mama: "😂sehr schön!" Ich: "Naja, solange es niemand glaubt, ist doch alles gut!"







10.9.23


22,57 Uhr Gute Nacht Retweetylein:


Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep. Denn es gibt keins.😂 Ich hab die Schn. gestrichen voll für heute #VielZuWarmFürIrgendwas & der Lappyspeicher ist knüppeldicke voll. Holt euch bloß nicht so´n geistreiches Ding mit ... Arbeitsspeicher, ... alles auf einer gerade einmal 127 GB Festplatte. Das bringt nur Stress mit sich. Ich kann nur warnen!!!😂








11.9.23


13,08 Uhr Retweetylein:

🤣Und "Ich gebe eine Garantie", dass bei mir kein Äuglein👁️👀 trocken bleibt, mein liebes Frodolein, sei es auf die eine oder auf die andere lustige Art !!!😂🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das uvm. #Mira 🥳🤡🤪





13,33 Uhr Retweetylein:


Wer ist wer? Welches Foto zeigt dich? Echt schwierig🤔Retweetys sind doch gut. Ich mache das sehr häufig und freue mich auch wie ein Schneekönig darüber, wenn jemand mein Zeug retweetet. Und immerhin, zum lachen hat´s dich doch scheinbar gebracht. Nimm´s nicht so schwer, 😀

Ich weiß, dass es mein Name ist, aber ich habe gesehen, dass jeder seine eigenen Fotos gepostet hat, also habe ich sie auch gepostet Versteht mich nicht falsch, ich bin verärgert




13,53 Uhr Retweetylein:

Frodolein, erkläre mir mal bitte was hier steht. Das versteht doch keine Indianerfeder. RT sind doch nix schlechtes oder geht es um etwas anderes? Hat jemand anderer den Vergleich gezogen?#HilfeIchBraucheEinenDolmetscher #VölligLostInTheTranslation 🤪😅🤔😱





















14,09 Uhr Retweetylein:

Hi,hi, wie Hund🐶🐕🦮🐕‍🦺🐩 und Katz🐈🐈‍⬛😻😸😽 trifft hier wohl eher nicht zu, wirklich allerliebst !!! Einen wundervollen Tag wünsche ich 😊🦄






15,55 Uhr Instamailanswer:









16,13 Uhr Retweetylein:

Wie war das noch bei "Anne mit den roten Haaren" - Der weiße Weg der Verzückung? Ich bezeichne diesen hier als rosaroten Weg der Verzückung😍🌸🪷💮🌷🦄






16,41 Uhr Retweetylein:


🤣Seit wann ist der gute alte Tom denn ein Mädel? Das ist jetzt wohl unübersehbar mit derart viel Holz vor der Hüttn. Das kannst du als Gender-Reklame verkaufen #Mira #Witze. Yo, ich finde auch Tom sollte das Recht haben entscheiden zu dürfen wozu er sich zählen möchte. 🌈😹😻😸


16,53 Uhr Retweetylein:

Na das ist doch mal ne prima Idee. Auf diese Weise könnte man das Babyfläschchen👶🍼 auch nicht mehr verlieren. Bitte nicht ernst nehmen. #Witze🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das uvm. -Das ist #Mira 🥳🤡🤪






17,23 Uhr Retweetylein:

Wow, ich fühle mich, als wäre ich direkt im Filmchen #DieBlaueLagune gestrandet, natürlich mit meinem #Glücksbärchi🥰😍😊sooooo wunderschön🪷🌸💮🌷🦄#Poesie




17,31 Uhr:

Hach, und aufgepasst, gleich fliegen wir beide mit dem Schiffchen und Peter Pan davon - auf nach Nimmerland !!!😶‍🌫️🚢🛳️⚓️🔱 Setzt die Segel, nächster Halt Traumschlösschen🏰🏯







18,08 Uhr Retweetyleinchens:






18,45 Uhr Retweetylein:

Oh, ein Regenbogen🌈aus Blümchen🌺🌻🌹🌷🌼💐💮🌸🪷🪻 Ja das bin ja ich, Rainy Blümchen törööööö🐘






19 Uhr Insta:









20,35 Uhr Retweetylein:






22,55 Uhr Gute Nacht Retweetylein:

Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep. Denn es gibt keins.😂
#DieBlaueLagune erkläre ich nun kurzerhand zu unserer, #Glücksbärchi. Ich bin mal ganz frech😁Du siehst, ich bin immer bei dir, ganz gleich was auch geschehen mag💫💞💝👫




Ein Strandspaziergang unterm Sternenhimmel gefällig?😍⭐✯☆🌃🌟🌠

Kommt sofort & wird stets geliefert mit Herzchen in den Äuglein😍 !!!👫💙💚💛💜💖 Nun fehlt nur noch der fliegende Perser und ein Liebesliedchen zum dahinschmelzen. Wer weiß, vielleicht fällt mir heut Nacht eines ein.🎵𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅲𝆕𝅘𝅥𝅮♪🎵 Hach, ich bin hin und weg !!!










12.9.23


11,21 Uhr Tweetylein:



Hach,einen zauberhaften Morgen allerseits. Mir ist TATSACHE ein Liedchen eingefallen, allerdings heut Morgen. Die Tonaufnahme ist auch schon im Kasten. Wenn ich jetzt noch passende Bildchen finde, steht der Veröffentlichung meines nächsten Videos nischt mehr im Wege🦄#Poesie #Music #singen #videos #Mira







13,48 Uhr Tweetylein:


🦄 #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Mira 🥳🤡🤪 #LebenWieEinKind Ich habe so eben die erste Küchenampel🧑‍🍳🚦🚥 erfunden. Wozu fragt ihr? Da unser Kühlschrank direkt hinter der Tür steht, kommt´s häufig zu💥, weil uns der Durchblick👀 fehlt🦸🦹🦸‍♂️






17,39 Uhr Tweetylein:


Ich habe mir gerade das ultimative Musical angesehen, bei dem alle nicht bloß kalte, sondern nasse Füßchen bekamen - eine genial stilvolle Inszenierung.





17,47 Uhr Tweetylein:


Ich zu meinem #SisterKanister👨‍👩‍👧‍👧: "Es ist amtlich. Ich bin Olaf!"
Sie: "Häh?"
Ich: "Ich schmelze!☃️⛄️❄️🌞⛱️😅 Du nicht?"
Sie: "Doch, ist furchtbar."
Ich: "Schön, dann sind wir jetzt die #OlafFamily!"


Meine 18,07 + 18,09 Uhr Schock für´s Leben Retweetylein - Das kann nicht sein !!!:


18,19 Uhr:





18,33 Uhr:








20,35 Uhr Tweetylein:





22,25 Uhr Tweetylein:


Ich habe ein weiteres seelenverwandtes #Glücksbärchi ausfindig machen können. Ihr werter Name lautet #SierraBoggess Das Mädel ist der KNALLER !!! Hört euch unbedingt das ALW Medley an😂🤣😅
'Awakening-Live At 54 BELOW'
Warum war sie bloß nicht bei #IAmToxic zur Stelle?🤡🥳Ich 🤪
flippe aus vor lauter Begeisterung !!!





22,51 Uhr Gute Nacht Retweetylein Update:

#KannSeinDassDuMichSuchstWoIchGarNichtBin
Ich werde #PrinzessinAlisea + #Dornröschen #EinmalImTraum - like da sein, wenn du mich suchst #Glücksbärchi









13.9.23


14,45 Uhr Musizi Tweety + 15,57 Uhr Instalein:



14,49 Uhr:
https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/09/frag-doch-den-wind-leben-wie-ein-kind.html

14,53 Uhr:


14,57 Uhr:







18,30 Uhr Mauzimusizi Retweety:






19,03 Uhr Flauschipelzchen - Massage:





18,47 Uhr Griechischer Retweety:











14.9.23

13,15 Uhr Retweety:









13,30 Uhr:

13,41 Uhr:


13,55 Uhr:






14,11 Uhr Retweety:



14,21 Uhr:



15,35 Uhr:


15,45 Uhr:

15,55 Uhr:




14,35 Uhr Retweety:














16.9.23



11,39 Uhr Den Tag muss man sich rot im Kalender anstreichen Tweety + Instalein:





#NeueSpaßigkeiten von der Sorte 🎵Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar🎵 Hach, wie heißt es doch so schön? Was man mit den Händen aufbaut, reißt man mit dem Popo nieder!!! #ImWahrstenSinneDesWortes Da sich leider bei uns wieder ein (??? sei mal dahin gestellt, hoffentlich nur einer) Untermieter oder besser blinder👀 Passagier🛳🚢✈🛬🛫🛪🛦🛧🛨 eingenistet oder verlaufen zu haben scheint, sah ich mich gezwungen mit meinen Kleidchen, Klamotten in meine Gefilde zu retirieren😱, obwohl ich vorerst keinen Platz habe. Sie fristeten ihr Dasein übergangsweise im Wohnzimmer und der Veranda. Nach getaner Arbeit💪😎😩 hatte ich die glorreiche Idee ein Käffchen🥤🍶 zu trinken, stellte es jedoch erst einmal ab und riss das Glas mit dem Popo um, wie sich das eben gehört.😏 Da ich ein Mensch bin, der die Dinge stets positiv😊 zu betrachten versucht, kann ich selbst dieser Angelegenheit etwas positives abgewinnen, denn die Klamotten, die sich in unmittelbarer Nähe des Unfallortes befanden, harrten Gott sei Dank in Tütchen aus. Obendrein fand ich mein Streifi-Donald-Glitzershirt - Alles in allem GLÜCK IM UNGLÜCK !!! Mein Glas🍷🍸🥃🥛🥂 ist und bleibt immer halb voll und niemals halb leer !!! Hoffentlich feiert jetzt nicht #HotelMäusezähnchen🐁🐭🖰 sein Comeback in Form einer widerwilligen Wiedereröffnung!!! Wir bevorzugen dann doch besser die letztere pflegefreundlichere Variante an Mäuschen !!!



12,08 Uhr Retweety:


























13,08 Uhr Retweety samt Fehlerchen😞:


Neue Lach und Sachgeschichten von "In den Schühchen meines Kätzchens"🤣😹😻😸😽Da lachen ja die Kätzchen und nicht die Hühner🐤🐣🐔🐥!!!🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #Witze #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Mira 🥳🤡🤪








14,39 Uhr Tweety:






14,55 Uhr urzeitliches Retweety:





15,37 Uhr:



15,50 Uhr Retweety:






20,25 Uhr Tweety:






0,19 Uhr:



0,41 Uhr:







19.9.23

12,41 Uhr Tweety:

Ich zu Mami: "Eigentlich könnte er sich doch einen #GlücksbärchiTopSecretUndercover Account zulegen und wir könnten herumalbern, wie ich es z.B. auch mit Jonny Glücksbärchi tue, aber ohne DM´s, weil ich dauernd Pornokram krieg und ich die daher nicht zu lesen gedenke."
Mami: "Ja, hatte ich auch schon überlegt..."



12,59 Uhr Lange Rede, kurzer Sinn:










20.9.23




21,10 Uhr:


21,29 Uhr Retweety:





























21.9.23


17,57 Uhr Tweety:


Mutti beschwerte sich über das Wetter.
Ich: "Ich sollte mit der Sonne🌞 nen Deal machen. Wenn mein spezielles GlücksbärchiTelefon🌈🧸📞🕿☎☏ sich endlich wieder dazu entschließt zu bimmeln, darf sie so viel scheinen, wie ihr beliebt." 😎😍👫
Mama: "Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen. Warte es ab, was da noch so von der Höhe kommt!"
Anbei ein bildlicher Minivorgeschmack auf mein neues altes Liedchen, mit zweijährigem in trockenen Tüchern Kleinkind - Text. Mir fiel schlicht nischt passendes ein, was die Melodie betraf, obwohl der Refrain bereits feststand.




19,23 Uhr:


19,37 Uhr Tweety:

Heut Morgen war wieder meine innere Mozartina am Werk, direkt aus meinen Träumen gefischt.
Mit ner flotten Melodie im Öhrchen aufgewacht, so ist der Tag schon fast vollbracht!!!

19,37 Uhr:
19,45 Uhr:
19,47 Uhr:




Mhim, ich krieg irgendwie gerade Twitter nicht auf. Das Vögelchen🐦 scheint ausgeflogen zu sein. Falls der Zustand anhält, müssen wir unsere Gute Nacht Sagerei hier über den Blog regeln oder über Insta.

Na Glücksbärchi, wat sagste zu meinem neuen alten Liedchen??? Gefällt´s dir? Wie habe ich die Sache gemeistert? Es muss ja nicht immer alles von dir handeln und sich um uns beide drehen! Ein bissl hab ich mich bei Hanni und Nanni bedient, aber nur a bissl.

Wir haben einen UdoSpiderman in unserem Badezimmer und 😝😜😛ähtschibähtschi, ihr ja nicht. Es flog mich an, fliegt scheinbar auf mich. Wer kann es ihm verübeln? 😂Doch Spinnen🕷🕸 können relativ selten fliegen, meines Erachtens.




23,57 Uhr Insta Sandmännchen Service frei Haus:




Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep, denn es gibt keins.😂

#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈#FragenÜberFragen #VielZuWarmFürIrgendwas, selbst zum vernünftigen heiern #DochSovielZeitMussSein !!!

Ich bin stets bei dir, ganz gleich was auch geschehen mag.💝❤️‍🔥❤️‍🩹💖🧡💛💚💙💜🩵🫶💞💌🥰

#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
·
Jul 26
#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦

#KannSeinDassDuMichSuchstWoIchGarNichtBin
https://youtu.be/-bvTKHOvysU

Ich werde #PrinzessinAlisea + #Dornröschen #EinmalImTraum - like da sein, wenn du mich suchst #Glücksbärchi









22.9.23



10,17 Uhr Hach, du kriegst die Tür nicht zu - Tweety:


Na, gibt´s denn sowas???
Ha, ha, manche Männer bringen es doch tatsächlich fertig jegliche Illusion in Null Komma Nix nieder zu wälzen!!! Die haben´s echt drauf, meine Lieben - Man - Power💪😎 !!!
Radio - 
Er: "Stell dir vor es gäbe eine Tür und du befindest dich beim durchstreiten am Ort deiner Träume."
Sie verträumt - Blumenwiese, Wasserfall...💮🎕🥀🌄🌅🌻🌇🌞⛅🌈
Er: "Ich wollte eigentlich nur zum Fleischer!"💥💣😂





10,25 Uhr Tweety:




12,09 Uhr Tweety des Entsetzens:



Kinder nee, da ahnt man nichts Böses und zack wird ein äußerst hinterhältiger Anschlag auf Mozartina verübt, noch dazu von der eigenen Mama !!!

Ich: "Mutti, esst schön vorsichtig. Dir ist ein Pfirsichstein🍑 ins Essen geplumpst. Gib es zu, du wolltest mich niederstrecken!"💪
Mama vehement: "Nein, ich doch nicht!"😞
Ich: "Ja, ja, kann jeder sagen. Zum Glück habe ich nicht raufgebissen, wie ein Ochse - 🎵Zähnchen😁 ade, scheiden tut weh😭


15,03 Uhr Retweety:





Mira ruft Jonny Glücksbärchi, bitte kommen Jonny Glücksbärchi:

















23.9.23


11,17 Uhr Tweety & 11,50 Uhr Insta:






Ich zu Mami: "Uff, jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit über gefehlt hat, dir die Zunge😝 rauszustrecken. Mein Sister Kanister kam eben in diesen Genuss. Doch wenn ich weiter diese Maske tragen muss, weil Papa überall herumstromert, wird der dir leider verwehrt."
Sie grinste bloß.😁

Ich: "Das ist doch schlimm!"

Sie: "Ja, das ist sehr schlimm!"😏





Mami beim Umräumen -
Ich: "Stell doch den Sessel hier in diese Ecke."
Sie: "Hatte ich auch schon überlegt, ne prima Idee!"
Ich: "Na, na, nicht dass das so endet wie beim König. Der Berater hat einen tollen Einfall und der König gibt ihn als seinen eigenen aus!"
Sie: "Nee - Ja schau, gefällt mir."
Ich: "Na siehste."
Sie: "Nicht na siehste, bin noch nicht fertig."
Ich: "Doch, habe fertig!!! Na, Vögelchen🐦 willste auch umgetopft werden?"
Sie: "Ich glaube er befürchtet das, ist schon aufgeregt."




11,39 Uhr Einladungs - Retweetylein + 11,47 Uhr Insta:





12,18 Uhr Tweety:






13,03 Uhr Retweety:















14,05 Retweety:











14,25 Uhr Retweetylein:











15,13 Uhr unglaubliches Tweetylein:




Neue Lach - und Sachgeschichten aus dem Glücksbärchi-Streichelzoo:

Ich: "Mami, Ihmchen liest mit. Es kann gar nicht anders sein. Als ich vorhin einem Mädelchen mein Beileid ausgesprochen hatte, ging das große Streicheln los. Wie ist denn so was nur möglich?"
Mami: "Na ist doch schön, wenn du immer deine Streicheleinheiten bekommst." 
Ich: "Ich will Anrufe📞!"
Mami: "Ja, verstehe ich. Aber nun habt ihr sie erst mal schon wieder, eure Welt💫💞👫!"



15,30 Uhr Retweety:






15,55 Uhr Retweety:







16,29 Uhr Retweety:






16,37 Uhr Retweety:






17,39 Uhr Tweety:




Nächster Halt Verwirrtiland !!! Was man so alles in seinen Badezimmern findet oder zu finden glaubt😱

Schon wieder ein Udo im Bad und es wird von Mal zu Mal größer, diesmal in der Größenordnung einer toten Maus. Ich holte erst meine Schwester zu Hilfe und diese wiederum unsere Mami.
Mami: "Keine Ahnung was das ist."
Ich: "Ein Udo. Prima, noch eine, die es nicht zuordnen kann."
Mami: "Was soll das denn sein?"
Ich: "Ein undefinierbares Objekt natürlich!"
Mein Sister Kanister haute raus: "Es ist der Blob👽👾💀!"😂 Der absolute Brüller !
Wir rätselten weiter, nachdem ich mich todesmutig vorbei zum Klo geschlichen hatte, bis wir zum Schluss kamen, dass es Dreck sein muss. Doch wer hat bitteschön solch einen riesigen Fetzen Dreck am Schühchen👞👟👠🥿 zu kleben??? Hat der irgendwo gebuddelt?"
Mami: "Na das kannste aber einschicken!"





18,30 Uhr Retweetylein:









19,23 Uhr Retweety:






19,53 Uhr Sachen gibt´s - Retweety:











24.9.23


12,23 Uhr Tweety + 12,37 Uhr Insta:




Mutti meinte, dass vorhin so um halb zehn Papis Handy🕿 wie wild gebimmelt hätte. Doch, als er nachschaute, zeigte der Speicher noch nicht einmal einen Anruf an.
Mami: "Ist heute irgendein besonderer Tag?"
Ich: "Unsere Tage sind alle ganz besonders, aber nicht dass ich wüsste.
Mhim, lass mal überlegen, morgentliches Bäuchleinkribbeln, regelrechte Flugzeuge✈🛦🛧🛨🛩🛪🛫🛬 im Bauch und in Anbetracht des Datums, läge es im Bereich des Möglichen ah ja evtl.

#ZuHändenGlücksbärchi 🌈💟🧸Punkt DE?"



🦄#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Witze all das & vm.-Das ist #Mira 🥳🤡🤪 #ZuHändenGlücksbärchi 🌈💟💌🧸Punkt DE?"




12,55 Uhr Volley - Tweety:




Ich heut Morgen zu meinem Sister Kanister, die gerade "Mila" anschaute: "Na, warum hüpfst du denn nicht mit deinem Balla auf dem Bett herum? Du weißt doch IMMER; IMMER AM BALL. Du musst da schon mitmachen, wenn du ein Volley As werden möchtest!!!"



13,39 Uhr Mäusebienchen🐭🐝 - Retweety:





13,55 Uhr:





17,05 Uhr Glücksbärchi Retweety:





Also, nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass ich tatsächlich am heutigen Tage vor X Jahren die ersten kläglichen Versuche startete ihm diesen Entschuldigungsbrief zu schreiben und überlegte allen Ernstes ihm einen neonfarbenen Leuchte - Umschlag zu verpassen mit der Aufschrift "Bitte gleich lesen. Die Haltbarkeit wird sonst überschritten", damit er ihn überhaupt liest. 😂Ist das nicht der Brüller? Das hätte doch einen Wirker gemacht !!!
Aber nein, der Brief ist vom Oktober. Wann ich ihn einsteckte habe ich bisher noch nicht herausfinden können. Ein schüchternes Glücksbärchi🌈🧸 benötigt eben Zeit, um sich so etwas überhaupt erstmal zu trauen. Außerdem stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, ob ich ihn ihm ganz feierlich persönlich überreiche oder eben per Post ans Theater schicke. Tja, wir waren ja ohnehin schon Mode, wenn mich fremde Leutchen einfach so anlächelten, als sie mir entgegen kamen. Es hätte bloß noch gefehlt: "Na da wird sich aber jetzt einer freuen!"😁
Entweder er spielt auf etwas anderes an oder es hat sich jemand verwählt, keine Ahnung. Aber es wäre so schön, wieder ein Zeichen von ihm zu bekommen.💫💞📞🌈👫



17,17 Uhr Insta Jonny Glücksbärchi Kommentar:














19,15 Uhr Schwester - Quietscheentchen - Tweety:






Ich: "Na klasse, dieses Brot muss man scheinbar raus operieren. Schwester Skalpell, Tupfer!"
Mama: "😂Muss doch klappen, ist vorgeschnitten."
Ich, nachdem wir das gesamte Brot🍞🥖 befreit und entblößt hatten: "Da hätte ich ja fummeln können, bis ich schwarz werde. Deine waren geschnitten und dann wurde herum geschlampert!"


20,55 Uhr Tweety:


Sie: "😅Dann ist ja gut. Ihr habt euch viel zu erzählen!"

Ich: "Yo, ich quatsche doch jetzt schon wie´n Wasserfall!🌊 Ich leg schon gar keine andere Platte mehr auf."



21,35 Uhr Tweety + 21,37 Uhr Instalein:

Ich, als ich das Bad betrat: "😅Ha, ich halte jetzt immer nach Udos🐞🐛🕷🕸👽👾👻👹👺 Ausschau, gucke nach oben, unten, zu beiden Seiten, als ob ich ne Straße🚦 überqueren möchte. Obwohl da schaut man selten nach oben, will ich mal stark hoffen."
Mein Sister Kanister: "😅Ha, heutzutage guckt man evtl. auch noch nach oben, wäre vielleicht sinnvoll."









25.9.23



13,39 Uhr Tweety:









14,27 Uhr Tweety:


Ihr müsst heute echt etwas Nachsicht mit mir haben. Ich schlafe noch halb, wurde von Albträumen😈 geplagt, weil BrotZickchen🍞🥖🐐 scheinbar schwer verdaulich sind, also bitte Eile mit Weile, ruhig Blut🩸.


Tatsache ist, dass Papis Handy📞 heute schon wieder ungefähr zur gleichen Zeit wie gestern klingelte.
Mami meinte: "Vielleicht ist das wieder ein Zeichen, wenn auch auf einer verkehrten Nummer."
Ich: "Ach, wieso denn verkehrt, nicht wirklich, bleibt doch alles in der 👪Familie, nicht?"😂



Mami: "Nimm dir schonmal Gemüschen🍅🍆. Papa muss erst braten."
Ich😁😅😏: "Mama, wenn du das so sagst, muss ich unweigerlich an Hänsel und Gretel denken. Dieser Gedanke drängt sich mir förmlich auf!"😂























18,07 Uhr Retweety:






20,11 Uhr Tweety:




#IchHabEinHausEinKunterbuntesHaus 🏡ein Äffchen🐒 und ein Pferd🎠...

Ich hab mit Mami gerade #HeißerDraht gespielt, weil ihr verpacktes Brot ausgerechnet genau in den Zwischenraum von dem Schrank und der Wand gerutscht war. Ich schob es weiter nach oben, damit sie es herausziehen konnte. Bei uns ist immer was los und mit meinen Ideen klappt alles wie am Schnürchen.
Aber #AllesGanzNormal, weiß man ja😂😁😉😎😍







26.9.23



14,01 Uhr Tweety:









14,37 Uhr Böse Palme - Der müsste man mal die Meinung geigen - Tweety:




Ich: "Mutti, du hast da einen losen Faden. Wie war das doch gleich in diesem bestimmten Schulfilmchen? Soll ich das mit diesem Fädchen auch veranstalten?"
Mami: "Nein, untersteh dich! Ich bin an der Palme hängengeblieben, muss ich nachher wieder reinziehen."
Ich: "Ah, die Palme war´s!"
Papa: "Böse Palme😈🌴."
Mami: "Ja, beim bücken."
Papa: "Dann solltest du es besser in Zukunft unterlassen!"
Ich: "Ja, ja, denkt nur an Sabinchen!"
Papa 😁primelnd über´s ganze Gesicht: "Na, das ist wohl ein anderes Thema, armes Sabinchen."
Ich: "Die armen Pilze, da wird wohl eher ein Schühchen👞👟👟👠🥿 draus!"







15,55 Uhr Tweety:





"Kreuz he, he" - Ich werde daraus nicht schlau !!!




Manche Kommentare sieht man erst später, hier ein Beispiel!







18,10 Uhr Retweety:

















27.9.23



18,17  Uhr Tweety + 18,18 Uhr Instalein:


Mein Papi ist mit einem heißbegehrten #KuchenKrümelmonsterMann🍰🎂🥮🥞🧁🍪🥠👾👨 befreundet. Ehrlich, es muss so sein. Denn er bringt immer 🍰mit.🤣😋






18,58 Uhr PrinzessinnenKlöchen für´s empfindlich vornehme Popöchen - Retweety:




19,13 Uhr Benötige ausgiebigen Töpfchenunterricht:










28.9.23


13,18 Uhr Retweety:






14,05 Uhr:





13,33 Uhr PrinzessinnenKlöchen für´s empfindlich vornehme Popöchen - Retweety:





14,17 Uhr Tweety💫💞💝:




17,08 Uhr Tweety + 17,23 Uhr Insta:







18,27 Uhr:


19,50 Uhr:



19,58 Uhr:




18,05 Uhr Geht voll ab, wie Schmidts Katze - Retweety:




18,43 Uhr:



19,23 Uhr Retweety:








29.9.23

13,58 Uhr Tweety:




Das grüne Wunder aus dem Meer !!!

Na also, wer sagt´s denn? Der Spruch "Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus" hat es wahrlich in sich!
Und ich hab auch noch nen heißen Tipp im Gepäck für alle #Glücksbärchis und welche, die es noch werden wollen, der da lautet fleißig Spirulina Zink lutschen, ist zwar weiß Gott nicht der Hit, macht aber wieder fit. Jedoch sollte man sich auf die vom werten Doc. med. Pleuse beschränken. Andere kann man getrost an seinen schlimmsten Feind verschenken.😏😂🎁👿 
Nix zu danken Doc. - Ehre, dem Ehre gebührt !!!





14,47 Uhr Tweety + 14,50 Uhr Instalein:




#MirasFuttertippsVonDerStange 😋🥰😉😊🤣#NudeligePfirsichVersuchung nur echt mit #SchleifchenFliegileins🎀💝🪰
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/reichlich-futter-futter-tipps-zum.html
🎵Peachilein🍑 komm tanz💃🕺👯 mit mir. Beide Händchen reich ich dir🎵




Heute stand auf der Speisekarte: Schleifchennüdelchen oder auch Fliegen mit veg. Hack, Tomatensoße, Zwiebeln, Pfirsiche (Wir klatschen jetzt überall unsere gigantisch lecker schmecker Pfirsich🍑 Versuchungen💃😍😋😘 ran - 🎵Peachilein komm tanz mit mir. Beide Händchen reich ich dir🎵), Ingwer, Oregano, Chili

Ich fragte Papi, weshalb sie eigentlich bei Männern immer als Fliegen🎀 bezeichnet werden. Es sind doch Schleifchen. Er schüttelte bloß den Kopf. 
Ich fuhr mit meiner Überlegung fort: "Naja, das wäre ganz bestimmt geschäftsschädigend. Die Dinger würde niemand kaufen, geschweige denn tragen. Welcher Mann bammelt sich schon gerne ein Schleifchen🎀💝 um den Hals? - Es sei denn, es handelt sich um linksgewebte Männlein, die fänden bestimmt Gefallen daran. Warum auch nicht?"

Mein lieber Scholli, du:



17,15 Uhr - Tanzende Nüdelchen:



Mutti war völlig aus dem Häuschen🏡 und meinte damit könnte ich auftreten.😂😆😍😚👍😊😉
Ich: "Ich kann mir auch noch Pom Poms und nen Palmenwedel zulegen!"
Mami: "Ja, unbedingt, bitte tu das, ist echt niedlich."😂
Yeah, ich sorg` für Stimmung, meine Lieben, so sehr, dass die Wände🏠 und gleich die ganze Bude mit dazu, wackeln. Das habe ich von meiner Omimi, liegt mir also durchaus im Blut🩸 !!!



Das zieht einem doch die Tanzschühchen🩰 aus:




19,50 Uhr Retweety:











20,53 Uhr Tweety:





Wir besiegelten es mit einem Handschlag

Ich gerade zu Mami: "Du, ich muss mit diesem speziellen Händedruck👋 ein #Glücksbärchi🌈🧸, leg die Füßchen hoch  #RundumSorglosPaket Wohlfühl - Abo an #Streicheleinheiten abgeschlossen haben. Dieser Ausfallschritt, seinerseits bewies ja, dass es sehr wichtig sein musste, äußerste Priorität hatte!"
😂Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus und sie meinte: "Ja, wird wohl so gewesen sein und er hat sie ganz schlimm vermisst, eure gemeinsame Welt💫💞💖!"


Es wird immer lustiger "Kreuze weiter Bruder". Was wollen diese Leute denn dauernd mit ihren Kreuzen???😕




21,11 Uhr Retweety:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...