Follower

Dienstag, 27. September 2022

Benutz doch deine Phantasie




https://youtu.be/xUMbslFhGF8




🧸🌈🌦⛈☔🖁☏🕿📺💔💖💗💘💙💚💛💜💝💟🥰💞💕💕🧡😻😻🌈🦄🧸

 Benutz doch deine Phantasie

💫😎💥⭐🌠🤩🌟✪☆🌝🌜🌙




Heute sind viele mächtig angespannt

Aus ihren Fängen ist schon Mancher weggerannt

Du kannst sie nicht hören

Du kannst sie nicht seh´n

Doch sie ist da

Das musst du versteh´n


Du fragst mich um Rat, mannomann

Willst du ihn wirklich

Dann nimm ihn auch an

Die Welt ist ein Spielplatz,

wenn du nichts verpatzt

Hör mir gut zu

Dein Herz hilft im Nu



Benutz doch deine Phantasie

Lass es uns lösen mit Magie

Benutz doch deine Phantasie

Die Welt ist viel schöner mit Magie


Seht euch doch nur mal um

Schaltet nicht auf stumm

Das wird euch gefallen

Denn Magie lebt in allem

In jedem Menschen, Pflanze und auch Tier

ist sie zuhause

Das sage ich dir


Benutz doch deine Phantasie

Lass es uns lösen mit Magie

Benutz doch deine Phantasie

Die Welt ist viel schöner mit Magie



Ob leicht oder schwer

Ich gebe nicht auf

Ich lege noch ne Schippe drauf


Meine Welt verdunkelt sich

Es wird schwer

Doch daran denk ich nicht

Ganz bewusst in den Abgrund seh´n

Nein, einfach schwebend drüber geh´n

Denn alles was bleibt

ist uns´re Unendlichkeit


Spürst du das auch?

Denkst du wie ich?

Hast du oft Tränen im Gesicht?

Muss es so sein?

wir beide allein

Darauf lass ich mich niemals ein

Wir können das Unheil überwinden,

uns im Regen wiederfinden


Hey, lass uns diese Regentropfen, Schatten, dunklen Flüche und Nebelschwaden

in einem Kästchen aufbewahren,

es fest verschließen und versiegeln,

mit Sicherheitspersonal und 1000 Schlössern abriegeln,

es weit hinaus werfen auf´s Meer

All das wünsch ich mir so sehr

Und es ist möglich 

Glaube nur fest daran



Benutz doch deine Phantasie

Lass es uns lösen mit Magie

Benutz doch deine Phantasie

Die Welt ist viel schöner mit Magie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...