Follower

Montag, 5. September 2022

Mirabella, komm schließ` deine Augen, um zu seh´n !!!

 



Mirabella, komm schließ` deine Augen, um zu seh´n !!!



Ich präsentiere euch nun den glorreichen Tag der Offenbarung und Erleuchtung und das noch vor seinem Geburtstag. Das ist mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für ihn, hübsch verpackt mit Schleifchen und allem drum und dran, ganz nach Mirabellichen - Manier. Nimm das bitte als einen Freundschaftsantrag, auch wenn es, zugegeben, unter höchst suspekten, ja geradezu mysteriösen Umständen geschieht. Es ist so, als hätte ich gemeinsam mit dir in der Krabbelkiste gesessen. Anders kann ich das nicht beschreiben, wie ich es auch drehe und wende. Es ist nicht zu erklären, sondern einfach bloß der helle Wahnsinn!!! Dennoch solltest du ernsthaft deinen Goldkettchen - Style etwas überdenken. Das ist nur ein durch und durch gut gemeinter freundschaftlicher Rat, meinerseits.

Ich reiche dir nun in Freundschaft meine Hand, in der festen Annahme, dass du doch kein Pinocchio oder Buratino bist. Denn mein Herz hat mir da mal wieder was geflüstert. Das ergibt wahrlich Sinn, wenn man ganz tief in sich hinein horcht, über mein Hintergrundwissen und Gespür verfügt und außerdem meine Erfahrungen mit einbezieht. 


Wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe, den bekomme ich dort nie wieder heraus, nicht einmal mit einer OP und schon überhaupt nicht jemanden, bei dem mich so ein Spiegel - Blitz durchzog. Das ist Fakt und da gibt es nichts dran zu rütteln!!! Daher leben auch u.a. Glinda (Wicked), Professor Abronsius (Tanz der Vampire) und die Schlümpfe mit ihrem gesamten Dorf dort drinnen und machen einen riesigen Radau, wenn sie nicht auch einmal zu Worte und Potte (zum Zuge) kommen.

Das Bild ist noch immer nicht stimmig. Doch wenn ich tatsächlich, allen Ernstes alle Faktoren zusammen rechne und niemanden als Lügner hinstellen oder gar beschimpfen möchte, gelange ich einzig zu dieser Lösung.


Die Pforte der Erleuchtung öffnet sich nun und wir schreiten ohne voreingenommen zu sein, hindurch. Denn nur auf diese Art wird uns die Erkenntnis auf einem Silbertablett präsentiert. Also, wusch, wusch, hinweg mit euch ihr Vorurteile, hier zählen nur die Fakten und das was dein Herz dir sagt. Das ist nämlich um einiges klüger als du es je sein wirst. Das bemerke ich immer wieder auf´s neue und es wird mir eindrucksvoll demonstriert.


Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh´n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh´n. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf und schon geht die Himmelspforte auf 

( Stimmungsliedchen von Maik Krüger)


Ich bitte um einen herzlichsten Applaus für unsere heutigen Gäste und unser Publikum, wenn ihr wollt, dann auch für mich.

Noch ein wenig verhaltener Applaus, der skeptischen Menschen ertönt.


So aufi, aufi, nur keine Müdigkeit vorschützen, los geht´s, die Reise und Talkshow beginnt. 

Mein innerer Professor Abronsius knallt jetzt erst einmal die harten Fakten auf den Tisch und dann kommt meine Glinda mit ihrem Zauberstab zum Einsatz.



Abronsius: 


" - Er sagt immer die Wahrheit, laut seiner eigenen Aussage


- Er stritt es grundsätzlich vehement ab, in sie verliebt zu sein


- Er machte keinen Hehl daraus, dass er Karol richtig gerne mochte, jedoch denke ich noch immer eher auf geschwisterlicher Ebene


- Er gab offen kund mit seiner Freundin extrem glücklich zu sein


- Ihm war unlogischer Weise nicht bewusst, dass er seine Freundin verlieren wird


- Hätte er bewusst etwas zu verbergen und vertuschen gehabt und alle täuschen wollen, hätte er es gewiss gescheiter angestellt und die Leute nicht, wie ein Jahrmarkt - Schreier "Kommt Leute, kommt, hier gibt es eine gratis Vorstellung!" darauf gestoßen


- Die Gerüchte und Aussagen von anderen Menschen wurden erdrückend, bis die Bombe platzte


- Seine Lieder vermitteln, dass er sich ungerecht behandelt fühlt und dennoch gesteht er sich lediglich eine gewisse Mitschuld ein


- Ein Zitat aus seinem "Fue Yo" Song lautet "Wenn ich mich nicht erinnere, dann ist auch nichts geschehen!"

DAS MUSS MAN SICH EINMAL GENÜSSLICH AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN! Erst dann können wir in weitere Gefilde vordringen, um den bösen Drachen der Verschleierung und Täuschung zu besiegen!!!


- Nach Jahren der Verschleierung gibt er es endlich zu.

Warum erst jetzt und nicht damals?

Diese Frage drängt sich mir auf und brennt uns doch allen auf der Seele.

Ich glaube, ich habe damit in ein Wespennest gestochen.



Logik, Logik, wer fragt, dem sagt die Logik

WIE & WAS & WER & WO & WANN


Nun bist du dran liebste Glinda. Schwing deinen Zauberstab!!!"



Glinda: "Herzlichsten Dank, mein wohl geschätzter Professor Abronsius. 

Ich bitte um einen kräftigen, lautstarken Applaus für unseren Gast.

APPLAUS ertönt


Dankeschön, nun übernehme ich das Zepter der Erleuchtung und Wahrheitsfindung."


"Ich beziehe mich auf das Zitat aus seinem Song und gehe näher darauf ein. Was ist, gesetzt den Fall, dass wirklich niemand lügt, wenn er tatsächlich sich an nichts mehr zu erinnern vermochte und die Erinnerung erst jetzt langsam zurück kommt? Wäre das möglich?

Ich reiche kurz das Wort an unsere reizende Gastgeberin Mirabella weiter. Denn die kann da, in gewisser Weise ein Lied von singen und nicht nur eines."


Mirabella: "Vielen Dank, meine sehr verehrte Glinda.

Also, wenn ich mal ein paar Jährchen zurück denke, dann fällt mir direkt vor die Füße, drängt sich mir förmlich auf, dass ich mein "Rotes Auto" Trauma dermaßen verdrängt hatte, dass es mir erst nach Jahren wieder in den Sinn kam und überhaupt wieder präsent wurde. Ich dachte regelrecht: "Nein, das kann doch nicht wahr sein und ich habe es auch noch meiner Mama verschwiegen?"

Der Punkt ist, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich bei Alkohol und Drogenkonsum ähnlich verhält und beziehe mich hierbei auf mein Phantom. Nach eigener Aussage, musste ihm von anderen Leuten mitgeteilt werden, was er getan und gesagt hat, entsetzlich traurig, aber leider Gottes, entspricht es vollkommen der Wahrheit. Obendrein erkannte er mich häufig nicht, obwohl wir verabredet waren. Erst später fiel der Groschen. Doch zu diesem Zeitpunkt war ich bereits über alle Berge. Wir konnten uns leider nie aussprechen."


Glinda: "Uff, du armes Mädchen. Da hast du ja was mitgemacht."


Mirabella: "Ja, das kannst du wohl sagen und es wurde bis heute noch nicht aufgeklärt was dahinter steckte. Ich warte noch immer auf den Tag der Erleuchtung. Denn er verschwieg mir leider alles und schob mich weg, wie ein Baby im Kinderwagen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, irgendjemand wird mich schon aufklären. Das ist ja schließlich der Grund dieses ganzen Tamtams. Ich muss mich nun nicht mehr verstecken und kann endlich so sein, wie ich bin, mich vollends ausleben. Deshalb erschuf ich mein heiß und innig geliebtes Baby - Bloggylein schließlich. Dennoch darf und will ich ihm natürlich nicht schaden und bin daher gewaltig auf der Hut mit meinen Äußerungen. Auch wenn er nicht bereit war, mir sein Vertrauen zu schenken, so kann er doch 1000 % sicher sein, dass ich ihn nicht ans Messer liefern möchte. Ich muss meine gesamte Hoffnung darauf setzen, dass jemand vorbei schaut, der die Geschichte kennt, wie seine Westentasche und bereit ist, mir endlich reinen Wein einzuschenken. Daher wird es leider einige Zeit in Anspruch nehmen, die Wahrheit heraus zu bekommen. Doch das Wörtchen aufgeben steht überhaupt nicht auf meiner Gehaltsliste, deshalb immer schön weiter im Text. Ich übergebe wieder das Wort an die bezaubernde Glinda."


Glinda: "Meine Güte, ich bin fassungslos. Aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst schweifen wir noch völlig ab. Alles weitere wurde ja groß und breit in deinem Blog festgehalten für die Ewigkeit. 

Hier findet ihr alles was ihr für diese abenteuerliche Reise benötigt, samt Schatzkarte und Wegweiser:

https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/kleine-bemerkung-am-rande.html


Ich denke, wir haben bereits die Lösung. Sie liegt auf der Hand. Wir müssen lediglich dazu in der Lage sein mit unserem Herzen zu sehen. Er sagte sich: "Ach, die Leute können ja viel erzählen und mir weis machen wollen. Doch ich weiß es besser", bis er sich schließlich selbst wieder daran erinnerte und vor sich selbst höchstwahrscheinlich zusammen zuckte und erschauderte. Ja, ja, meine Lieben, man sagt nicht umsonst, der Teufel Alkohol!!! Auch davon weiß Mirabella einige Liedchen zu trällern. Aus diesem Grund solltet ihr ihr wirklich euer Vertrauen schenken, sie ist eine ganz liebe und möchte gute Werte vermitteln. Das Mädel weiß wovon es redet. Einer ihrer Freunde wäre beinahe ertrunken, hätte ihn nicht sein Kumpel aus dem See gefischt. Sie war live dabei und hätte liebend gerne auf diese Erfahrung verzichtet. Sie fiel fast in Ohnmacht vor Schreck. Ihr läuft heute noch ein eiskalter Schauder über den Rücken, wenn sie daran zurück denkt. Daher möchte ich das jetzt gar nicht so sehr in ihr aufwühlen. Es gab ja zu dem Thema bereits schon mehrere Posts.

WUSCH, WUSCH!!!"


Tobender Applaus, die Menge flippt aus und kriegt sich nicht mehr ein vor lauter  Begeisterung. Jeden reißt es von seinem Stuhl. Standing Ovation von der allerfeinsten Sorte. Jubelschreie ertönen aus allen Ecken.


Mirabella ergreift das Wort:

"Hiermit schließe ich diese illustre Runde. Herzlichsten Dank an meine zauberhaften Gäste und mein ebenso bezauberndes Publikum. Kommen Sie gut nachhause, beehren Sie uns bald wieder und lassen Sie sich nicht von den Wanzen beißen, wenn Sie ins Bettchen hüpfen."

"Nebenbei bemerkt, ich brauche keine Drogen. Ich bin auch so schon Banane genug!!!"



https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/09/mirabella-komm-schlie-deine-augen-um-zu.html

#MirabellaKommSchließDeineAugenUmZuSehn!!!

#SoyLunaExposedParty

#SoyLunaExposedParty2

#RuggeroPasquarelli

#KarolSevilla

#CandelariaMolfese

#SoyLuna





Mirabella , come close your eyes to see !!!



I now present to you the glorious day of revelation and enlightenment before its birthday. This is my early birthday present for him, nicely wrapped with bows and all the trimmings, just like Mirabellichen - manner. Please take this as a friendship proposal, even if, admittedly, it is happening under highly suspicious, even mysterious, circumstances. It's like I sat in the crawl space with you. I can't describe it any other way, how I twist and turn it. It can't be explained, it's just pure madness!!! Nevertheless, you should seriously reconsider your gold chain style. That's just thoroughly well-intentioned friendly advice, on my part.

I now extend my hand to you in friendship, firmly assuming that you are not Pinocchio or Buratino after all. Because my heart whispered something to me again. This really makes sense if you listen deeply, have my background knowledge and intuition and also include my experiences. 


Once I've closed my heart to them, I'll never get them out of there, not even with an operation and certainly not someone with whom such a mirror flash went through me. That is a fact and there is nothing to shake about it!!! That's why Glinda (Wicked), Professor Abronsius (Dance of the Vampires) and the Smurfs live in there with their entire village and make a huge racket if they don't get a chance to speak and Potte (to have their say).

The picture is still not consistent. But if I actually, in all seriousness, add up all the factors and don't want to make anyone out to be a liar or even insult them, I only get to this solution.


The gate of enlightenment is now opening and we are stepping through it without prejudice. For only in this way is knowledge presented to us on a silver platter. So, whoosh, whoosh, away with you prejudices, only the facts count here and what your heart tells you. Because that's a lot smarter than you'll ever be. I notice this again and again and it is impressively demonstrated to me.


All you have to do is pull the nipple through the loop and turn it all the way up with the small crank. An arrow appears immediately and you press it and heaven's gate opens 

( Mood song by Maik Krüger)


I ask for a warmest applause for today's guests and our audience, if you want, then for me too.

A bit more restrained  applause from  skeptical people.


So up, up, don't pretend to be tired, let's go, the journey and talk show begins. 

My inner professor Abronsius slams the hard facts on the table and then my Glinda comes into play with her magic wand.



Abronius: 


" - He always tells the truth, according to his own statement


- He vehemently denied being in love with her


- He made no secret of the fact that he really liked Karol, but I still think more on a sibling level


- He openly stated that he was extremely happy with his girlfriend


- He was illogically unaware that he was going to lose his girlfriend


- If he had consciously had something to hide and cover up and wanted to deceive everyone, he would certainly have done it more cleverly and not the people, like at a fair - screamer "Come on people, come, here's a free performance!" across it


- The rumors and statements from other people became overwhelming until the bombshell burst


- His songs convey that he feels unfairly treated and yet he only admits a certain complicity


- A quote from his "Fue Yo" song is "If I don't remember, then nothing happened!"

YOU HAVE TO LET THIS MELT ON YOUR TONGUE! Only then can we advance to further realms to defeat the evil dragon of concealment and deception!!!


- After years of hiding, he's finally admitting it.

Why only now and not then?

This question comes to my mind and yet burns on all of our souls.

I think I stabbed a hornet's nest with it.



Logic, logic, if you ask, logic tells you

HOW & WHAT & WHO & WHERE & WHEN


Now it's your turn dearest Glinda. Wave your wand!!!"



Glinda: "Thank you very much, my dear Professor Abronsius. 

I ask for a strong, loud round of applause for our guest.

APPLAUSE sounds


Thank you, now I take the reins of enlightenment and truth-finding."


"I'll take the quote from his song and elaborate on it. Suppose no one really lies, what if they actually couldn't remember anything and the memory is only just starting to come back? Would that be possible ?

I pass the word on to our lovely host Mirabella. Because she can, in a way, sing a song and not just one."


Mirabella: "Thank you, my dear Glinda.

Well, when I think back a few years, it hits me right in front of my feet, it's almost inevitable, that I had repressed my "red car" trauma to such an extent that it only came back to me years later and at all became present again. I literally thought: "No, that can't be true and I also didn't tell my mom?"

The point is, I could well imagine that alcohol and drug use are similar, and I'm referring to my phantom. By his own admission, he had to be told by other people what he did and said, terribly sad, but alas, it is perfectly true. On top of that, he often didn't recognize me even though we had an appointment. Only later did the penny drop. But at that point I was already over the mountains. Unfortunately, we were never able to speak to one another."


Glinda: "Uff, you poor girl. You've been through something."


that someone drop by who knows the story like the back of his hand and is willing to finally pour my glass of wine. Therefore, it will unfortunately take some time to get the truth out. But the word give up is not on my payroll at all, so keep it going in the text. I'll give the floor back to the lovely Glinda."


Glinda: "My goodness, I'm stunned. But back to the actual topic, otherwise we'll digress completely. Everything else was recorded in your blog for eternity. 

Here you will find everything you need for this adventurous journey, including a treasure map and signposts:

https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/kleine-bemerkung-am-rande.html


I think we already have the solution. It's obvious. We just have to be able to see with our hearts. He said to himself, "Oh, people can tell me a lot and want to make me believe. But I know better," until he finally remembered it himself and most likely winced and shuddered to himself. Yes, yes, my dears, it is not for nothing that they say alcohol is the devil!!! Mirabella also knows how to sing a few songs about it. For this reason you should really put your trust in her, she is a very dear person and wants to convey good values. The girl knows what she's talking about. One of her friends would have almost drowned if his buddy hadn't fished him out of the lake. She was there live and would have loved to have missed out on the experience. She almost fainted from the shock. She still runs an ice-cold shiver down her spine when she thinks back to it. That's why I don't want to stir that up in her so much now. There have already been several posts on the subject.

WASH, WASH!!!"


Thunderous applause, the crowd freaks out and can't contain themselves anymore because of their enthusiasm. Everyone is knocked out of their chairs. Standing ovation of the finest kind. Cheers can be heard from all corners.


Mirabella takes the floor:

"I hereby close this illustrious round. Many thanks to my enchanting guests and my equally enchanting audience. Come home safely, honor us again soon and don't let the bugs bite you when you hop into bed."

"By the way, I don't need drugs. I'm banana enough as it is!!!"



https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/09/mirabella-come-close-your-eyes-to-.html

#MirabellaComeCloseYourEyesToSee!!!

#SoyLunaExposedParty

#SoyLunaExposedParty2

#RuggeroPasquarelli

#KarolSevilla

#CandelariaMolfese

#SoyLuna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...