Das Musical des Lebens, der Gewissensbisse und der Auferstehung
Ruggero - Espejo
https://www.youtube.com/watch?v=S4j9gQvLKd4
Boh ey nö, Alter du kriegst die Tür nicht zu, ich hätte es wissen müssen, dass mir diese Entscheidung zumindest eine schlaflose oder schrecklich unruhige Nacht bereiten wird, als ich mir gestern, bzw. heute gegen halb zwei, kurz vorm Schlafen als Betthupferl sozusagen, seine neuen Videoclips, die ich frisch, fromm, fröhlich, frei beim Upload meiner Kaktus - Geschichte entdeckte, rein zog!!! Wieso habe ich es nicht geahnt oder viel mehr, nicht auf meine innere Stimme gehört? Die warnte mich ja schließlich ganz deutlich und lautstark vor. Aber ich wollte nicht hören, genau wie damals als Kleinkind, als ich unbedingt, nach einem Einkauf, die Eier nach hause tragen wollte, auf und davon rannte und schnurstracks ganz böse auf die Nase, bzw. tatsächlich auf den Mund fiel, genauer gesagt auf den Bordstein klatschte und mit dem keine Freundschaft schloss. Der war mir leider nicht wohl gesonnen. Von dem guten Vorsatz elegant zu fallen und sich mit den Händchen abzustützen, war da leider nicht mehr viel übrig, da die Händchen ja besetzt waren. Oh ha, mein lieber Scholli du, ich und mein Dickkopf sind ein Pärchen sondergleichen. Das hat die Welt noch nicht gesehen, immer auf direktem Wege mit dem Kopf durch die Wand und dann gibt´s schlimmes Aua Aua. Eine winzig kleine Narbe über meiner Oberlippe, erinnert mich heute noch an dieses sagenhafte Schauspiel. Das war meine Glanzvorstellung schlechthin. Das Publikum tobte, doch nicht etwa vor Begeisterung, sondern vor Entsetzen und Wut über diese Dummheit. Ich konnte tagelang nur Breichen essen, bzw. musste mehr oder weniger die ganze Zeit mit Mündchen kühlen verbringen. Ehrlich, die hätte ich doch nun wirklich gescheiter nutzen können.
Mein Herz ist einfach unverbesserlich. Es kann diesen Unsinn nicht lassen. Nein, aus, pfuiii, ab mit dir, geh´ in die Ecke und schäm dich!!!
Ich kann mir nicht helfen. Nun habe ich schon wieder den Salat, sitze hier in aller Frühe und tippe was das Zeug hält!!! Es ist gerade mal viertel 7, also eigentlich Träumerle - Zeit für Klein - Mirabellas. So ist das bei mir. Da ist nix mit friedlich schlummern, wenn mein Herz auf Hochtouren ackert und mein Verstand rattert!!! Das beschäftigt mich jedesmal wie ein ganz böser Horrorfilm. Das ist ähnlich wie in den guten alten Zeiten, als mein Phantom mich Nacht für Nacht aus dem Bett geprügelt hat und ich mir nichts mehr wünschte als eine Pfanne im Bettchen zu haben, mit der ich mir eines auf die Rübe geben kann, so ein richtig schönes Boing, Bam, Bam auf die Ommel, damit ich wieder schlafen kann. Das war Terror pur, der blanke Horror, als hätte ich ein Schrei - Kind zuhause zu sitzen oder eine Rockband im Bett.
Aber was soll´s? Schlaf wird doch total überbewertet, nicht wahr? Ich werde jedenfalls so lange getriezt, gepiesackt und gedrängelt, ja förmlich geprügelt und geschunden, bis ich mich schließlich ergebe und es zu Papier oder gleich zu meinem Blog bringe, es vor mich hin summe, wenn es sich gerade um eine Melodie handelt und alles komplett für die Ewigkeit festhalte, in allen Einzelheiten.
"From the bottom of my heart" lässt schon wieder freundlichst grüßen. Herrje, das kommt mir schon wieder so vertraut vor. Ich vertraue auch niemandem und plötzlich schenke ich schon wieder einem wildfremden Menschen mein Vertrauen, wie bei einem weiteren Deja vu.
Die anderen Lieder, naja, vorerst kein oder ein lediglich geringfügiges Kommentar, denn die sind in sich und ihrer gesamten Machart leider nicht so stimmig. Es muss in meinen Augen immer alles passend sein und mich regelrecht packen. Doch es haut mich nichts von den Stühlen, bis auf dieses eine zauberhafte Kunstwerk. Aber das ist auch nun wirklich der absolute Hammer, auch wenn es mich an irgend etwas anderes erinnert. Aber mir fällt es nicht ein. Wow, das hat mich volle Kanone geflasht!!! Es ist pure Magie, meine persönliche eingebaute Dating - und Freundschafts - App. Mamma Mia, ich empfinde alles in gewisser Weise mit ihm mit. Er ist sehr stark, aber gleichzeitig extrem sensibel, eben so wie ich es bin.
Dieses Gesamtkonzept kommt mir dermaßen bekannt vor. Es stammt höchstwahrscheinlich auf Uromis - Mottenkiste. Doch ich komme einfach nicht drauf woher. Das macht mich echt irre!!! Es ist noch um Einiges schlimmer, als wenn mir nicht einfällt, woher ich einen Schauspieler kenne oder an wen mich derjenige erinnert. Da könnte ich schlicht durchdrehen!!!
Er bekommt dafür von mir ein dickes, fettes Like. Darauf kann er sich mächtig etwas einbilde. Denn meine Likes bedeuten tatsächlich etwas. Ich gebe die nicht leichtfertig.
Hoffentlich hat er den Martin Seipel nicht in die Wüste geschickt oder der sich selber verdrückt. Der hat so tolle Musikclips gemacht.
Mir persönlich wäre es so gar nichts, wenn andere Leute in meinen Texten herumfuhrwerken würden. Ich will das völlig alleine deichseln. Das soll und muss 100 % - ig von mir stammen. Ansonsten wäre ich nicht glücklich damit. Vielleicht kann er nicht so gut texten. Das spricht eigentlich dafür. Und damit, meine sehr verehrten Herrschaften, wären wir wieder bei meinem Phantom angelangt, gelandet und hätte ich die Verbindung zu ihm geschaffen. Ich sag´s doch, zwei vom gleichen Schlag.
Ich würde mich als Texterin freiwillig anbieten, vorausgesetzt er bringt mir Spanisch bei oder zieht in Betracht deutsch zu singen. Ich bilde mir mal ein, dass ich recht gut texten kann und genau das vermag auszudrücken und zu vermitteln, was mir am Herzen liegt, noch dazu phantasiereich und gefühlvoll. Wen wundert es eigentlich? Meine Uromi schrieb Gedichte, Lieder, Geschichten und sang ständig. Irgendwo muss es ja schließlich herkommen. Doch leider machte sie daraus nichts. Ich werde mal schauen, ob ich Sütterlin irgendwie übersetzen kann. Ich habe im Schulmuseum einmal meinen Namen in Sütterlin schreiben müssen. Autschiwautschi, war das twicky. Hätte ich zu dieser Zeit gelebt, wären meine Aufsätze in Jahrtausenden noch nicht beendet gewesen. Aber ich weiß nicht ob es ihr so recht wäre, wenn ich ihre Werke veröffentlichen würde. Fragen kann ich sie leider Gottes nicht mehr.
Sie hockt jetzt mit Sicherheit irgendwo auf einer Wolke und schüttelt wie wild mit dem Kopf, weil die Menschheit noch immer nichts dazu gelernt hat. Doch mich würde das brennend interessieren.
Obendrein habe ich mir als Vorbild und Leitwolf den absolut genialen und sagenhaften Michael Kunze auserkoren und mir vorgenommen ihm alle Ehre zu machen.
Jetzt zweifel ich schon wieder ein bisschen, weil er nun eingesteht gelogen zu haben. Doch vielleicht bezieht sich das einfach auf die Gesamtsituation, könnte so viel bedeuten wie, dass ihm zwar tief in seiner Seele und seinem Verstand durchaus klar war, dass da etwas nicht koscher gelaufen sein musste, jedoch ihm das Ausmaß nicht bewusst und die Details fern, bzw. abhanden und unter die Räder gekommen waren. Denn das was mein kleiner Professor Abronsius mit der tatkräftigen Unterstützung meiner kleinen Glinda ausgeklügelt und heraus bekommen hat, ergibt nur so und nicht anders einen Sinn. Ansonsten hätte ich diese illustre Talkrunde doch nicht gepostet.
Das hat die Welt noch nicht gesehen!!!
Für mich ist das die klassische Auferstehung. Ja, ja, mein lieber ein Blick in den Spiegel kann wahrlich ganz schrecklich schmerzen. Denn er vermag es dir, völlig unverblümt, die ganze Wahrheit zu zeigen. Frage nur einmal das Biest in "Die Schöne und das Biest". Das oder viel mehr er kann dir ein Liedchen davon singen und vermochte ebenso sich zu ändern, nachdem er es schließlich erkannte und begann mit seinem Herzen zu sehen. Ein russisches Sprichwort, das es echt in sich hat, besagt: "Gib doch nicht dem Spiegel die Schuld an deinem hässlichen Gesicht", also den Anderen nicht die Schuld für deine eigenen Fehler.
Er ist völlig fertig mit den Nerven und seinen quälenden, zerreißenden Schuldgefühlen. Doch er steht wieder auf. Das ist und bleibt der Wahnsinn, basta, finito. Diese schauspielerische (in diesem Falle denkste Puppe) Leistung ist WELTKLASSE!!! Das muss man so deutlich und punktgenau sagen. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund, warum sollte ich? Ehre demjenigen, dem Ehre gebührt. Hut ab, mein lieber, du verdienst meine absolute Hochachtung!!! Aber das war mir von Anfang an glas - und glockenklar. Mich verwundert das nicht im geringsten. Ich habe einen Blick dafür und ein Näschen für so etwas.
Huiii, habe ich es nicht gesagt? Ich habe reichlich gut damit getan, es war goldrichtig ihm den WV-G Preis, den ich ihm eigenhändig für sein "Ya Fue" - Projekt verliehen hatte, nicht kopflos und überstürzt ihm wieder aus seinen Händen zu reißen und den bedeutsamen Titel wieder abzuerkennen. Er verdient diesen Preis voll und ganz, trotz dieser Vorkommnisse. Davon bin ich noch immer felsenfest überzeugt und nun fühle ich mich darin bestätigt und bestärkt. Du trägst nicht die alleinige Schuld und musst dir immer wieder folgendes sagen: "Gute Freunde halten dich von Schwachsinnigkeiten, wie z. B. übermäßigem Alkohol - und überhaupt Drogenkonsum ab, selbst wenn sie etwas von dir dafür auf den Deckel bekommen und fischen dich, ganz nach Baywatch - Manier, notfalls aus dem Teich oder Fluss, wenn es sein muss, schlechte jedoch schenken dir noch einen ein und erheben fröhlich und somit blind, ihr Glas." Ha, ich bin richtig stolz auf mich, denn so etwas fällt mir einfach so auf den Plötz ein. Ich hätte selbstredend zu der ersten Variante gehört. Dessen kannst du dir 1000 %-ig gewiss sein. Meine Rede, wäre ich dabei gewesen, hätte es niemals einen Skandal gegeben. Ich hätte ihn zu verhindern gewusst.
Ich höre nicht auf, bis es auch der letzte Mensch auf Erden begriffen hat. Ich bin der hartnäckigste Computervirus, den man je erlebt hat ("I´m toxic - Weil ich ein Mädchen bin mit einem knallroten Gummiboot"). Nein, ich werde niemals schweigen !!! (Aladdin)
Ganz am Rande bemerkt, fällt mir noch ein Kritikpunkt zu der Lieder - Reihenfolge seines neuen Albums ein. Ich hätte an seiner Stelle definitiv "Se vive" vor "Ya Fue" gesetzt und nicht anders herum, schließlich ist das doch die Vorgeschichte zu "Ya Fue".
Ich finde meine Kritikäußerungen bringen ihm Tatsache etwas, jedenfalls entschieden mehr, als wenn ich ihm bloß Honig ums Maul (sorry, sagt man so) schmieren würde. Damit kann er doch bestimmt was anfangen. Ich kann auch noch mehr ins Detail gehen, wenn er das gerne möchte, Null Problemo, würde Alf in der Situation sagen. Ich müsste mich allerdings noch mehr damit auseinandersetzen und beschäftigen.
So, genug mit dem Gemecker, ich bin ja schließlich keine Ziege, meck, meck. Ich löse jetzt erst einmal mein Versprechen ein und gebe dir für dein Meisterwerk das angekündigte oder den Like, keine Ahnung wie man das genau bezeichnet. Schade, wirklich sehr schade, dass man auf deinem Kanal keine Kommentare hinterlassen kann. Aber das hatte ich dir ja bereits beiläufig mitgeteilt. Gesagt, getan, schon erledigt, ich halte immer meine Versprechen. Nun sind es, ca. um viertel 12 Uhr abends, 8.887 redlich verdiente Likes - Herzlichsten Glückwunsch für diese Leistung der absoluten Spitzenklasse. Dieser Song ist nicht einfach nur irgendein Song, Nein, er ist weitaus mehr. Er ist als ein Statement zu verstehen, ebenso wie "Ich bin ein Berliner" oder "Ich habe einen Traum". Haste fein gemacht, drum wirste och nich ausjelacht (zu Hochdeutsch - Das hast du fein gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht) !!!
Mein Like gilt daher nicht ausschließlich dir, sondern allen Beteiligten. Es ist ein umfassendes und wohl überlegtes Like und kein leichtfertig dahin gegebenes. Lass dir das bitte gesagt sein. Es können sich alle samt ein dickes, fettes Bienchen dafür eintragen. Wenn ich könnte, würde ich dem gesamten Team 1 Mio. Likes geben und mich darüber freuen, wie ein Schneekönig!!!
Das ist im Übrigen eine weitere positive Eigenschaft von mir. Ich kann mich für andere Menschen mit freuen und zwar von ganzem Herzen, vollkommen aufrichtig ohne jegliche Neid - und Missgunstgefühle. Ich bin diesbezüglich leider noch sehr unbeholfen. Aber meine Zeit kommt noch, wirst schon sehen, bald strahle ich heller denn je!!!
Himmel, Apfelbaum und Zwirn, ich hoffe nur, dass du das liest. Ich schreibe es ja nicht umsonst oder einzig um die Leute zu unterhalten, sondern viel eher, um dich aufzubauen, nach dem Motto "Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück" (ist ein Lied, keine Ahnung von wem) und aufzuheitern, z.B. mit meiner Kaktus - Geschichte, die jetzt auch Teil meines Musicals wird, habe ich so eben beschlossen und lasse obendrein noch mein Schönheitsschläfchen, zwar wider Willens, dafür sausen. Und den benötige ich doch so dringend. Hoffentlich hilft meine neue große Liebe, das Käffchen.
Damit hier keine falschen Vermutungen oder Verdachtsmomente aufkommen und vollkommen falsche Schlüsse gezogen werden, muss ich das Ganze eindeutig und zwingend notwendig differenzieren. Demzufolge bin ich in eine, glücklicherweise fiktive, Figur, dem Fede aus "Violetta" verknallt. Von dem droht ja auch keinerlei Gefahr. Außerdem, wenn man es ganz versponnen, aber auch realistisch betrachtet, ist der ja wieder frei, weil Disney diese glorreiche Idee hatte Ludmila und ihn auseinander zu rupfen, warum auch immer. Ich habe also freie Bahn. Denn in eine Beziehung und sei sie auch nur fiktiver Natur, würde ich mich unter keinen Umständen hinein drängen. Die Gedanken sind bekanntlich frei, aber ich bekäme in diesem Fall bereits ein schlechtes Gewissen. Ich sage es ja immer wieder, ich bin eigenartig und höchst speziell. Ich muss da selber drüber lachen. Ich möchte selbst fiktiven Personen kein Leid zufügen, aber schaue mir andererseits die schärfsten Thriller - und Horrorstreifen an. Wer weiß, vielleicht schreibe ich sogar mal einen Thriller oder kreiere einen Horror - Song, einen ernst gemeinten, keine Parodie wie es bei "I´m toxic" der Fall ist.
Ich bin sowieso mittlerweile längst auf dem berühmten und alt bewerten "Mach´s dir selbst Mirabellichen" - oder auch bekannt unter "Selbst ist die Mirabella - Trip". Der bringt´s wirklich, volle Kanone, kreiere alles so wie du es gerne hättest und husch, husch, husch die Eisenbahn ! Da geht sie ab, die Lutzi!!! Auf diese Weise habe ich bereits meine eigene, alltägliche Comedyshow erschaffen.
Das verliebt sein in eine fiktive Figur hat nur Vorteile. Denn man kann nicht enttäuscht werden, sich alles so basteln, wie man es gerne hätte und ich würde ohnehin niemandem das Theater mit mir zumuten wollen. Denn ich muss jeden Tag aufs neue sehen wo und wie ich bei Laune bleibe und meine mindestens sieben Sinne beieinander halte. Ganz recht, das sind definitiv nicht nur die herkömmlichen 5 !!! So viel habe ich bereits begriffen.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass ich eben ein großes Kind bin und, wie Peter Pan wohl niemals erwachsen werde. Ich bin und bleibe so wie ich von meiner Geburt an war. Ich nenne das jetzt mal, gefühlsweise, ja, das war ich schon immer und musste meiner Oma tatsächlich erzählen, dass man die Jungs nicht einfach wie heiße Kartoffeln fallen lassen und aus - und anprobieren kann, wie Schuhe und andere Kleidungsstücke. Ich hatte mich lediglich ein wenig verirrt und in den Nebelschwaden meinen Weg verloren. Doch nun bin ich wieder da, in meiner gesamten Pracht und möchte gutes tun und etwas in der Welt bewegen, den ersten Stein ins rollen bringen und alles negative einfach umschubsen, wie Dominosteinchen, Kegel oder dieses Stehaufmännchen - Spielzeug. Siehste wohl, jetzt weiß ich woran mich der Videoclip in jedem Fall erinnert. Dieses Spielzeug ist das wohl tiefsinnigste, dass man einem Kind schenken kann. Es birgt das Geheimnis der Auferstehung und demonstriert das Gesamtkonzept des Lebens "Wenn du fällst, verflixt und zugenäht, dann steh wieder auf!!!"
Doch eine Freundschaft würde ich schon gebacken kriegen, hatte ja immer funktioniert. Natürlich freue ich mich für ihn von ganzem Herzen, wenn er glücklich ist. Denn das ist es, was eine gute Freundin, von meiner Seite bin ich das bereits, tut, selbst wenn sie in diese Person verliebt sein sollte. Das ist nämlich ansonsten keine Liebe, sondern ein Trugschluss und zwar einer der aller schlimmsten Sorte, in Form von purem Egoismus und falscher Besitztumergreifung. Denn, wie wir alle bereits gelernt haben sollten, zumindest diejenigen der meinen Blog gelesen und, noch viel wichtiger, verstanden hat, einen Menschen kann man niemals besitzen oder über ihn verfügen, wie es einem gerade in den Kram passt, Punktum!!!
Mich verbinden mit Ruggero einige Gemeinsamkeiten und das macht das alles so schwer und verzwickt. In gewisser Weise ist es Liebe, aber anderer Art, ganz genau so wie bei meiner Mirakina - Cinderella und meinem Phantom. Für alles andere kenne ich ihn, als auch meine anderen beiden persönlichen Glücksrad - Kandidaten viel zu wenig. Das sehe ich dennoch, zwischen diesem ganzen Mysterium, vollkommen realistisch. Mein Phantom wollte ich auch erst einmal in aller Ruhe kennen lernen, trotz dieser tiefgreifend und quälender Gefühls - Achterbahn, jeglicher Richtungen, samt Looping. Doch irgendjemand machte uns einen riesigen Strich durch diese Rechnung, warum eigentlich? War das denn verboten und so verwerflich? Ich wäre definitiv nicht mit ihm sofort, wie auf Bestellung, in die Kiste gehüpft, selbst wenn er das unbedingt gewollt hätte. Wenn man das von mir nicht weiß, dann muss ich es eben offenkundig mitteilen. Ich denke, da hätte ich ihm ein paar Takte erzählt. Nö, das hätte er mal schön gepflegt knicken können. Da hätte er sich mächtig bei mir geschnitten, schon aus Prinzip nicht, er hätte sich auf den Kopf stellen können. Da kann er dreitausend Mal auf einer Bühne gestanden haben, selbst auf den größten der Welt und so berühmt sein, wie er will. Das ist mir vollkommen wurscht! so wäre der Hase niemals gelaufen, unter keinen Umständen. Ich glaube und hoffe inständig, darüber war er sich durchaus im Klaren, dass ich keinesfalls so eine bin. Doch womöglich ist mir genau das von anderen Leutchen nachgesagt worden. Das kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen, auf keinen Käse. Das lässt mein Stolz nicht zu !!! Ich will unbedingt wissen was da getratscht wurde, damit ich es endlich richtig stellen kann und mir überhaupt erst einmal die Gelegenheit dazu gegeben wird. Ich wollte lediglich den Menschen kennen lernen und nicht den Star. Das war mein Plan. Doch das wurde mir verwehrt.
Ich bin daran letztendlich regelrecht zerbrochen und musste ihm zeigen, was Sache ist. Doch er verstand es völlig miss. Ich leide heute noch darunter, schaffe es erst seit kurzem wieder mir Musicals, die ich doch so sehr liebe, anzuhören und werde jedesmal eindrucksvoll daran erinnert, wenn ein Lied im Radio gespielt wird, das er mal gesungen hatte und auch in anderen Situationen. Damit muss ich jedoch irgendwie klar kommen und im Augenblick meistere ich das und schaukel das Kindchen ganz gut, wie ich finde.
Ich vertraue niemandem, nicht einmal mir selbst. Denn ich habe mich oft genug selber enttäuscht. Fakt ist, wäre ich nicht so misstrauisch, dann gäbe es mich heute schon längst nicht mehr!!! Und nun schenke ich zum wiederholten Male einer wildfremden Person mein Vertrauen und werfe ihr mein Herz vor die Füße, in der Hoffnung, dass dieser nicht darauf herumtrampeln wird, wie es andere Leute pflegten zu tun. Das ist doch verrückt. Aber ein guten Hut tut gut, wenn man den Glücksbärchis, bzw. dem verrückten Hutmacher und meinem "I´m toxic" - Musical, tatsächlich Glauben schenken kann. Alle guten Dinge sind doch bekanntlich drei. Einen Versuch ist es allemal wert.
Im Ernst, ich hätte mir so sehr von dem Jungen, der sich, leider im wahrsten Sinne, eine Brücke hinab stürzte, gewünscht, dass er einfach auf mich zugekommen wäre und mir so etwas sagt hätte wie "Ey du, ich möchte dich gerne kennen lernen." Das hätte keinerlei Problem für mich dargestellt, warum sollte es das? Aber mich gleich mit Geschenken überschütten zu wollen, bloß weil er mich einmal aus der Ferne gesehen hatte, erschien mir schrecklich oberflächlich und beunruhigte und verunsicherte mich auch ein wenig.
Doch ganz genauso handhabe ich diese Sache jetzt, anders als bei diesem lausigen Versteckspielchen mit meinem Phantom. Ich mache das genaue Gegenteil von dem, was ich normalerweise tun würde. Ich verkrieche mich nicht in irgendeiner Ecke, sondern gehe ganz offenkundig damit um, lasse dir nun diese Ehre zuteil werden und reiche dir, in aufrichtiger Freundschaft, meine Hand, in der steten Hoffnung, dass du sie nicht ausschlagen wirst. Ein weiteres Mal bin ich nicht dazu bereit solch ein Versteckspielchen mit zu spielen. Es machte mir alles irgendwie Angst. Doch ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Wir hätten ganz offen damit umgehen sollen, zumindest zu diesem Zeitpunkt, an dem es noch möglich gewesen wäre, es diese dubiosen Gerüchte noch nicht gab und er sich in meiner Nähe befand. Aber ich war eben viel zu schüchtern, verbaute mir alles eigenhändig und traute mich tatsächlich erst kurz vor Toresschluss, in die Offensive zu gehen (siehe "Zitate des Lebens").
Nun mache ich mich eben öffentlich zum Affen. Was soll´s, wo ist der Unterschied? Mir ist das mittlerweile so was von wurscht. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert.
Ich möchte unbedingt mit ihm Freundschaft schließen, so viel steht fest. Aber wie stelle ich das nur an? Ich lege mich ja schon mächtig ins Zeug. Denn er traut haargenau so wenig den Menschen über den Weg, wie ich das tue. Ich könnte ja auch ohne weiteres einfach nur eine gewaltige Spinnerin, im negativen Sinne, sein. Doch ich denke, wenn man ihn irgendwie dazu bringen könnte, mein Geschreibsel aufmerksam zu lesen, dann wäre er durchaus in der Lage zu erkennen, dass dem nicht so ist. Ich bin ja auch kein Fan im eigentlichen Sinne. Der hätte bestimmt nicht so viel auszusetzen. Oder sehe ich das falsch?
Auferstehung und Wiedergeburt
Ich weiß nicht, womöglich soll meine Tante mit ihrer Vermutung Recht behalten, dass ich schon einmal, ich würde allerdings behaupten, viel zu oft, auf der Welt war. Denn mir sagt keines dieser Konzepte nach dem Leben so richtig zu. Ich möchte weder wiedergeboren werden, noch da oben irgendwo herum schwirren, zusehen, was hier für ein Bockmist vor sich geht und schließlich verpuffen und vergessen werden. Danach steht mir nicht der Sinn. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich respektiere jegliche Art von Religion und vertrete schlicht die Meinung, dass Gott in vielerlei Formen, Farben und Gestalten auftreten kann, wie ein Schauspieler. Aber für mich ist das nichts. Da warte ich lieber brav auf die Wuderpille, die unsere Körper verjüngt oder, sollte das nicht funktionieren, auf einen Roboter der meinen Körper ersetzt und in den ich einfach hinein gebeamt werde, damit ich weiterhin mein Unwesen treiben kann. Ich möchte ich bleiben und mich an alles erinnern können, ohne das mein Gedächtnis von einer höheren Macht ausgelöscht wird und ich wieder von Neuem beginnen muss. So viel steht für mich fest. Das ist in Stein gemeißelt!!! Wenn ich im Übrigen von Erinnerungen, als auch seine 7 Sinne beieinander behalten, spreche, bedeutet das, leider Gottes, weitaus mehr, als ich im Augenblick von meiner Familie bereit bin Preis zu geben. So viel kann ich euch verraten und außerdem, dass ich es ihm wahrscheinlich brühwarm erzählen und mich gleichzeitig zwar als verrückt und übergeschnappt einstufen, aber dennoch es nicht bereuen würde. Ergibt das irgendwie einen Sinn? Naja, ich würde dabei mit 100 % - iger Sicherheit in Tränen ausbrechen, weil ich mich daran, in gewisser Weise, auch noch schuldig fühle. Aber wer hätte dieses Unheil erahnen können? Tja, ich würde mal sagen, geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? Aber ich hätte nicht diese Skrupel, die ich hier habe, obwohl ich hier über Gott und die sabbel und irgendwie alles früher oder später auf den Tisch kommt. Das scheint mir zumindest so zu laufen, wenn ich weiterhin quatsche, wie ein Wasserfall. Doch dazu bin ich einfach nicht bereit, ebenso wenig wie ich es bin Preis zu geben, wer ich wirklich bin. Nein, das geht nicht und dennoch hatte ich es ihm bereits offenbart und habe keinerlei Bedenken, dass er mich verraten könnte. Für mich ergibt das Ganze so wenig Sinn, wie diese komplette Skandal - oder auch meine Phantom Geschichte und dennoch ist sie geschehen, im realen Leben. "Wunder gibt es immer wieder. Heute oder morgen können sie gescheh´n. Wunder gibt es immer wieder. Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch seh`n". Diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern auch aus einem Lied und ich weiß sie für meine Zwecke geschickt einzusetzen.
So, jetzt versuche ich erst einmal wieder ein bisschen zu heiern, sonst bin ich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Immerhin ist es mittlerweile 8,50 Uhr.
Ich bin so etwas wie ein regelrechter Vampir, mit dem geringfügigen Unterschied, dass ich kein Blut trinke, keine Leutchen beiße, jedenfalls nicht ohne einen plausiblen Grund und leider, zu meinem größten Bedauern, bisher noch nicht, fliegen kann.
Dabei habe ich doch so wahnsinnig viel zu tun, mit den ganzen Videos, dem Abgetippe und den Uploads und all das, wohl bemerkt, ohne vernünftiges Arbeitsmaterial. Alles versagt ständig, wie der Motor eines Autos, der nicht anspringen will und Starthilfe benötigt.
10.9.22
Ein weiterer Apfel der Erkenntnis erscheint und somit lichtet sich der dunkle Wald des Nebelschwaden durchzogenen Unverständnisses
Kaum pflückte ich einen weiteren Apfel vom sagenhaften Baum der Erkenntnis, wurde ich auch schon erleuchtet. Ich liebe diesen Bäumchen über alles!!! Ich hatte bereits so ein Gefühl, dass "Duela lo que Duela" mit "Espejo" zusammen gehört. Jedoch fehlte bis dato der "Se Jodió" Zwischenpart. Mir gefällt die Idee gigantisch gut "Espejo" am Ende von "Se Jodió" anzustimmen. Aber da diese drei Songs definitiv zusammen gehören, hätte ich sie auf deinem Album nicht auseinander gerissen, sondern alle drei als großes Finale dargeboten, also "Duela lo que Duela" an die sechste, "Se Jodió" an die siebte und "Espejo" als Finale an die achte Stelle gesetzt. Letzteres trifft ja auch zu und ist somit die beste Entscheidung, die man überhaupt treffen konnte. Vielleicht erklärst du mir ja einmal die Gründe für diesen Entschluss. Ich würde mich sehr darüber freuen, gar nicht auszudrücken wie sehr. Wenn das alles auf mich schon so eine gewaltige und mysteriöse Wirkung hat, möchte ich auch begierig die dafür Gründe erfahren. Das ist doch nur verständlich.
11.9.22
Achtung, ich werde jetzt zum Teil sehr religiös und mythisch. Wer das also nicht mag, der braucht das nicht unbedingt zu lesen.
Aber ich kann nicht anders und diese Vergleiche passen einfach wie die Faust aufs Auge:
Dein Album beschreibt eine Reise, die mich sehr an den Jakobsweg erinnert. Deshalb bestärkt es mich nun noch viel mehr in meiner Überzeugung die Reihenfolge der Songs ändern zu müssen, zumindest vor meinem inneren Auge.
Also ich denke, ich wäre an deiner Stelle schon bei dem chronologischen Ablauf geblieben.
Das heißt und würde bedeuten, wie folgt:
Sex, Drugs & Rock´n Roll
Party, Party, Party!!!
Was kostet die Welt?
Man lebt nur einmal.
Hoch die Tassen!!!
Irrlichter
lockende manipulative Sirenengesänge
tosendes Meer
verschlingende Wellen
Nebelschwaden
Trugbilder
Egoismus
Selbstsucht
Lug & Trug
Zerstörung
Selbstschändung
verdrehte Realität
Selbstbetrug
Blindheit
Ignoranz
falsche Schlüsse
"Se vive solo una vida" (nun mit meinem 34.231 Likes)
"Ya Fue" (hatte ich bereits nach seinem Erscheinen geliked, ich weiß nicht ob man das noch einmal darf und machen sollte)
Trugbilder
Nebelgeschwader - The Fog - Nebel des Grauens
Abhängigkeit
Der erbarmungslose Stich des Skorpions namens Gewissen
Selbstzweifel
Schuldgefühle
Sehnsucht
"Nos Dejamos" (jetzt 11.402 Likes)
"Sigo Aquí" (6.242 Likes)
Gefangen im Meer der schier endlosen Verzweiflung
Das gestrandete Schiffswrack
Der Rettungsanker
Wahrheitsfindung
Der Fels in der Brandung
und Leuchtturm im tosenden Sturm der Gefühle
Eine neue Liebe
"Historial" (4.099 Likes)
Die Reise
Der Jakobs - Weg
Sehnsucht
Selbstzweifel
Schuldgefühle
Die Konfrontation, wie bei Jekill & Hyde
Das all sehende Auge und Orakel der
Die Offenbarung
Selbsterkenntnis
Befreiung
Sprengung der Ketten
und Selbstliebe
und zu guter letzt die Auferstehung
das glanzvolle Finale
"Duela lo que Duela" (10.018 Likes)
"Se Jodió" (6.701 Likes)
"Espejo" (schon längst erledigt, das ist meiner 8.887, der ganz besonders funkelnd, strahlende und buchstäblich vom Hocker gerissene)
Zusätzlich wurde der Aspekt mit eingeflochten "Alles Leben stammt aus dem Wasser". Das ist einfach nur genial!!!
Tja, du hättest wahrlich gut damit getan, mich vorher nach meiner Meinung dazu zu fragen. Denn ich habe einen Riecher für solche Sachen und in diesem Falle scheine ich keinerlei Entscheidungs - Diskrepanzen zu haben, ganz im Gegensatz zu meinem "I´m toxic" - Projekt. Ehrlich, ich und meine Entschluss - Schwierigkeiten sind schon äußerst gewöhnungsbedürftiges ein Pärchen. Wäre ich in zwei Menschen gleichzeitig verliebt, würde ich denen glatt vorschlagen ein Kommune zu eröffnen. Kommt schon, lasst uns alle frisch, fromm, fröhlich und frei fühlen!!! Das wäre wie bei Schneewittchen und den 7 Zwergen oder Schlumpfine mit ihrer ganzen Schlumpfentruppe. Ha, ha, blöder Vergleich, aber lustig. Und das ist mein voller Ernst, wer einmal in meinem Herzen seine Plätzchen gefunden hat, das bekomme ich dort nie wieder heraus, selbst nicht mit Fleckenentferner oder dergleichen. Wie hieß es in deinem Lied, ein tätowiert? Ja, genauso kommt das mit meinem Herzen hin. Das ist eben eine eigene kleine, naja wohl eher gigantische, Welt für sich. Und du Ruggero darfst jetzt auch wieder mein Schlumpfdorf betreten und die Höhle , des Yetis verlassen. Sorry, aber ich brauche das gerade, nach diesem ganzen Drama und ich nehme ganz stark an, du ebenso. Ich benötige sie, wie die Luft zum Atmen, meine heiß und innig geliebten Huiii - Momente. Da beißt die Maus kein Faden ab!!! Mein Phantom hatte auch ständig etwas zu lachen mit mir. Ich will doch schwer hoffen, mit mir und nicht etwa über mich.
Der Titel "volver a cero" (auf Null zurückkehren) trifft es auch sehr gut. Nein, das ist maßlos untertrieben. Denn damit schießt der kleine Willhelm Tell in dir den Apfel direkt vom Kopf. Außerdem steht diese Vorgehensweise ja bereits groß und breit in meinem Blog. Dort verglich ich es mit Monopoli.
#Ruggero, dein Spiegel spricht nicht einzig zu dir, sondern zu der gesamten Welt und Menschheit.
Wir können dir und deinem Team dafür gar nicht genug danken und Ehrerbietung entgegenbringen. Es ist ein Meilenstein der Musikgeschichte, als auch der gesamten Menschheit. Himmel, kann ich überschwänglich daher quatschen. Das macht mir so schnell niemand nach. Trotzdem frage ich mich was du mit dem sagenhaften Martin Seipel angestellt hast. Oder wird der gute Herr nur nicht mehr einzeln erwähnt und ist nun Teil dieses Teams? Der spielt doch nun wirklich in der Spitzenliga. Dem darf man nicht den Laufpass geben und muss ihn wertschätzen und erwähnen, um seine glanzvolle Arbeit hervorzuheben und gebührend erstrahlen zu lassen.
Hoffentlich nimmt es sich jemand endlich einmal zu Herzen. Dann würde ich die Ehre haben weitere WVG Preise zu verleihen. Das wäre schön.
Ich glaube, ich gebe dir doch noch für deine anderen Songs und vor allem für das Gesamtbild meine Likes und werde sie hier feierlich festhalten, wenn du gestattest. Kann man das auch für das Album an sich irgendwo tun? Wie fürchterlich, ich benehme mich wirklich wie der erste Mensch.
Ich gehe felsenfest in der Annahme, dass dir das gut tun wird, wenn du merkst, dass deine Arbeit verstanden wird. Daher mache ich mir hier überhaupt die ganze Mühe, ganz zu schweigen von diesem schier endlosen getwitter. Aber vielleicht liest es dann mal endlich jemand, insbesondere natürlich du, #Ruggero. Und anschließend kann ich mich wieder um meinen Salat kümmern, nach diesem Abstecher in deine, leider im Augenblick zerbrochene, Welt.
Ich habe alle Hände voll zu tun und muss endlich den Schlüssel ausfindig machen, wie man im Internet sich tatsächliches Gehör verschafft. Denn ich bin davon überzeugt, dass das kein Käse ist, was ich hier zu verbreiten versuche. Oh man, kannst du mir mal sagen, was du bitteschön mit mir anstellst? Die Worte sprudeln nur so aus mir heraus. Das ist doch nicht mehr feierlich.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber dadurch, dass du nun keine Angst mehr hast in deinen Spiegel zu blicken, dürfte ich dir eigentlich auch keine Furcht einjagen. Oder sehe ich das falsch?
Ich sage es ja, ich bin eine wirklich gute Freundin, ein regelrechter Sechser im Lotto mit Zusatzzahl, hat bloß nie jemand so richtig zu erkennen und schätzen gewusst. Aber was soll´s, selbst ist das Mädchen und in allererster Linie die Mirabella. Sie führt diese Revolution an!!!
Greife zu, bevor das Essen kalt wird, wie es so schön heißt.
Wie ist denn das? Wenn ich dir jetzt folge, müsstest du doch eine automatische Nachricht erhalten. Als ich meinen Follower, bekam, wurde ich doch auch benachrichtigt. Ja ganz recht einen habe ich bereits, aber bisher bloß bei twitter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber je höher und widerspenstiger der Berg ist, um so größer ist das Glücksgefühl beim erklimmen des Gipfels.
1.430.818 - So meine Herrschaften, das ist nun scheinbar meine Warte - Nummer. Na herzlichen Glückwunsch to me, ich habe doch wirklich gute reelle Chancen, dass er mich erhört. Das ist ja weitaus schlimmer als beim dem Arbeitsamt und erinnert mich an "Dark Angel" , deren Code bei ihr im Nacken ein tätowiert war. Vielleicht werde ich noch eine Actionfigur. Die ist echt mega cool!!! Jessica Alba ist der Wahnsinn!!!
Wie gesagt, ich gehe jetzt einfach ganz offenkundig mit dieser Verbindung zu dir um und hoffe auf dein Verständnis und Entgegenkommen. Ich unterstütze dich ja durch meine Vorgehensweise und schade dir nicht, wie das scheinbar der Fall bei meinem Phantom gewesen war, jedoch vollkommen unabsichtlich und nicht selbstverschuldet.
Andere Leute bekennen sich zu ihrer fälschlicher - und unverschämter Weise allseits umstrittenen und evtl. nicht gut angesehenen sexuellen Orientierung oder anderen Dingen und ich mich eben hierzu.
Mir passieren diese mysteriösen Spiegelerlebnisse und ich bin durchaus gewillt sie für das Gute zu nutzen und einzusetzen. Was ich anhand dieses Beitrages eindrucksvoll unter Beweis stelle. Diese Dinge geschehen nicht ohne Grund. So damit hat sich die Sache. Ich bin eben ganz speziell mit meiner eingebauten Dating & Freundschafts - App gestrickt worden und das ist gut so. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle Menschen völlig gleich wären? Das wäre doch langweilig. Es gäbe nichts mehr zu erzählen oder Überraschungen.
Vielseitigkeit braucht das Land und die gesamte Welt!!!
Möglicherweise ist mir heute danach, nach tiefsinnigem Geschreibsel, hoch religösen und mythischen, als auch mystischen Botschaften und morgen schon nach einem Horrorschinken, einer Phantasie - Talkrunde oder Comedyshow. Wer weiß das schon? Doch eines ist sicher, das bin und bleibe immer ich!!! Denn mein Zauberspiegel vermag es ebenso mir die Wahrheit zu offenbaren und ich habe keinerlei Bedenken oder verspüre gar Furcht hineinzusehen und mein Antlitz zu erblicken.
12.9.22
- Sorry, ich bin manchmal ein bisschen kopflos. Deine Familie hilft dir natürlich in aller erster Linie. Das sollte sie zumindest, habe ich nur vergessen zu erwähnen.
- Passend zu diesem Thema gab es heute bei uns zum Mittagessen "Pasta der Erkenntnis".
15.9.22
Da es auch äußerst unüblich und zeitaufwändig ist, alle Songs eines Albums zu visualisieren, muss er sich etwas dabei gedacht haben. Das hatte mich gleich erstaunt. Da steckt Methode und strategisches Denken dahinter. Gerade deswegen hätte ich an seiner Stelle diesen chronologischen und nachvollziehbaren Ablauf besser nicht durcheinander gebracht. Durch diese Handlungsweise geht die Wirkung direkt verloren, sofern man sich nicht näher damit befasst
An deiner Stelle würde ich jetzt diese Videos in einer Playlist unterbringen und bei deinen Konzerten ebenso die Chronologie beibehalten und evtl. noch jeweils eine kleine Einleitung dazu geben, so wie es häufig bei einem Musical gehandhabt wird, ist bloß ein heißer Tipp von mir. Man verstärkt und unterstreicht mit dieser Vorgehensweise die Aussagekraft und führt den Zuschauer langsam, aber stetig und gewiss an einen Punkt, an dem man ihn haben will. Man schafft erst einmal die passende Stimmung, wie bei einem Candle Light - Dinner. Das ist in meinen Augen bedeutend sinnvoller, interessanter, effektvoller und einprägsamer, als wenn man von einem Lied ins nächste springt. Ich kann das in einem Musical auch nicht leiden, obwohl ich beispielsweise "Les Mis" sehr mag.
Du möchtest eine Geschichte erzählen, die Leute berühren und mitreißen. Die Menschen sind gewillt deiner Geschichte zu lauschen. Dann erzähle sie auch bitte eindrucksvoll und richtig. Sie ist es durchaus wert erzählt zu werden, mit allem Pipapo, drum herum und finalem Feuerwerk, in Form von "Espejo", versteht sich.
Ich denke eigentlich nicht, dass du beratungsresistent bist. Sieh mich einfach als deine Regisseurin an. Das ist sozusagen eine fachmännische Beratung von einer, die eigentlich keine Ahnung von tuten und blasen (keine anzügliche Bemerkung, bloß ein Spruch) haben dürfte und dennoch vorzuweisen hat.
Du hast mit dieser gesamten Aufmachung und Story etwas bezwecken wollen. Nun sieh auch bitte zu, wie es am besten, in seiner vollen Blüte, zutage tritt und du es den Leuten wirklich nahe bringen kannst. Da das Gesamtbild wie ein Musical gewebt wurde, würde ich es auch weiterhin dementsprechend aufziehen, wie eines.
Beim anschauen deiner "Se vive" und "Ya Fue" Clips, hatte ich ja bereits die Flöhe husten und Engelchen singen gehört. Die Spatzen pfiffen es von den Dächern. Doch es hätte ebenso eine Anspielung auf das allgemeine Problem sein können. Daher hielt ich mich noch bis dato mit etwaigen Andeutungen zurück. Aber nun ist es ja eindeutig. Die Sache liegt auf der Hand.
Huch, mir ist gerade eine weitere Parallele ins Auge gestochen, bzw. in mein inneres, die mir vorher nicht bewusst war. Ich schleuderte alles, was mir missfiel in ein schwarzes Loch, nach dem Motto "Was weg ist, ist weg!", bis es sich eines Tages heftigst übergeben musste und ich da hockte, wie Bambi und Cap, nachdem sie ihre Mami verloren hatten. Das deckt sich hervorragend mit deiner Aussage "Wenn ich mich nicht erinnere, ist auch nichts geschehen."
Du solltest wahrlich diese mysteriöse Spiegelungsstory für dich nutzen, so wie ich das tue und mich von ihr inspiriert fühle. Womöglich tust du das bereits. Ich habe da so einen gewissen kleinen Animus.
Meine Ratschläge sollen dir helfen dieses magische Kunstwerk auf die Spitze zu treiben und das allerbeste herauszuholen. Denn ich möchte nicht alleine von dieser Sache profitieren, zumal sich dein Projekt direkt in meinem WVG Preis widerspiegelt und du ihm damit alle Ehre machst.
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/die-herrlichen-herz-erwarmenden-kleinen.html?spref=tw
Ich für meinen Teil kriege schon noch den Dreh heraus, wie das Mysterium Internet funktioniert. Im Augenblick probiere ich aus, ob die folgende Rechnung aufgeht. Wenn ich Leuten folge, die ich allerdings wohlbedacht auswählen muss, vielleicht handelt dann einmal jemand so wie ich und folgt mir aus Dankbarkeit. Ich finde das gehört sich so und erfordert der Anstand, stehe allerdings höchstwahrscheinlich wieder alleine mit dieser Ansicht da.
Ich entdecke die zauberhafte, farbenprächtige Welt des Internets wie ein Kleinkind. Meine Güte ist das peinlich. LOL
16.9.22
- Ein Traum, der es wahrlich in sich hat und prima Ideenreichtum direkt auf dem Silbertablett serviert
Immer wenn ich gerade denke, ich wäre fertig mit der Tipperei, tauchen neue Aspekte aus der Versenkung auf.
Ich hatte einen Traum letzte Nacht, bzw. in den frühen Morgenstunden.
Die kleine Regisseurin in mir war wieder am Werk.
Ich muss mal überlegen, wie ich das jetzt am besten beschreiben kann.
Also, ich versuche jetzt einmal das Szenen - Bild meines Traumes einzufangen, so gut es eben möglich ist. Hoch und heilig versprochen, ich gebe mir die aller größte Mühe, es zu veranschaulichen, damit man es umzusetzen vermag. Denn das ist hier meine absolute Premiere. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Naja, einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal:
Eine Menschen überfüllte Straße
Ein großes Gebäude mit einer riesigen Treppe, bestimmt ein Theater
Kameraschwenk zur rechten Seite auf Fußgänger, die die Szene verließen, also bloß von hinten zu sehen waren
Nahaufnahme eines Hinterkopfes
Ein junger Mann schlendert gemütlich, mit Kopfhörern, die Straße entlang, entfernt sich eigentlich aus der Szene
Plötzlich nimmt er seine Kopfhörer ab, setzt sich andere auf und dreht sich schwungvoll und mega cool zur linken Seite um
Er lächelt verschmitzt, hat seine rechte Hand an seiner Sonnenbrille und schlägt die entgegengesetzte Richtung ein
Er schlendert nun dem Szenenbild direkt entgegen und fängt an Stimmübungen zu machen, als ein kleiner, lustiger, älterer Herr neben ihm läuft
Er hält sich und dem Mann ein Mikro vor die Nase und beide machten diese Stimmübungen
Ich würde es allerdings entschieden vorziehen diese Übungen durch Gesang zu ersetzen
Gerade als er vor dieser großen Treppe stand und hinauf gehen wollte, wachte ich auf.
Vielleicht träume ich dieses zauberhafte Schauspiel ja auch noch weiter, wer weiß? Ich schließe nichts aus.
Dreimal dürft ihr raten um wen es sich dabei gehandelt hatte. Das ist nun die große Preisfrage.
Diese Szene würde hervorragend zu seinem nächsten Song passen, deren Titel lauten könnte "Ich bin wieder da und stärker als je zuvor - Jetzt tanze ich endlich wieder nach meiner Pfeife und Musik".
Nun folgt die Analyse dieses Traumes. Die Kopfhörer symbolisieren den falschen, manipulativen und dann richtigen Weg, den er eingeschlagen hatte und der alte Mann die Freude an der Musik und die Nähe zum Publikum.
Ich erblickte im Übrigen keinerlei Goldkettchen und trotzdem kam er cool und dennoch nicht eingebildet und abgehoben rüber. Genauso und nicht anders will dich dein Spiegel haben.
Ich bin gerade dermaßen stolz auf mich. Die besten Ideen hat man nicht selten im Schlaf. Mirabella, schließe deine Augen um zu sehen!
Ich hab es getan
zum aller ersten Mal
Ich hab es getan
Es war so wunderbar
Ich hab es getan
Es war das erste Mal
und ich fühlte mich so nah
Tja, ich würde mal sagen, greife zu Ruggero, bevor das Essen kalt wird und dir jemand womöglich diese Idee vor der Nase wegschnappt. Ich schenke sie dir, mit Schleifchen drum herum. Du bekommst die Exklusiv - Rechte. Es wäre natürlich supi nett von dir, wenn du mich erwähnen würdest, aber naja.
Ich mache mich gerade unentbehrlich!!!
Du solltest wahrlich in Erwägung ziehen, mich in dein Bötchen zu holen. Ich bin wirklich gut und noch dazu, meiner Blutgruppe entsprechend, Universalspender. Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge zu mir. Mich kann man ausquetschen, wie eine Zitrusfrucht. Doch andere Leute können für mich nicht spenden. Damit weiß mein Blut nichts anzufangen, ist schlicht und ergreifend inkompatibel. Dafür benötige ich Leute von dem gleichen Schlag.
Nimm bitte hiermit meine Bewerbungsunterlagen für dein Team entgegen. Ich wäre eine echte Bereicherung.
Das ist mein voller Ernst. So ein Wunder muss man doch zu nutzen und schätzen wissen, wenn es einem schon direkt vor die Füße fällt und darf es sich nicht durch die Lappen gehen oder durch die Finger entrinnen lassen.
Jetzt wird es wirklich ein bisschen gruselig, aber wie ich finde, dennoch nicht im negativen Sinne. Denn ich liebe Magie!!! Sie jagt mir keine Angst ein!!! Nach diesem Traum kann ich damit nicht mehr zurück halten.
Ich kann mich leider noch immer nicht erinnern, welches Lied ich in meinem Traum auf einem weißen Flügel gespielt hatte. Ich trug im Übrigen ganz feierlich ein wunderschönes Abendkleid.
Doch ich habe so ein Gefühl, das mich nicht mehr los lässt. Was wäre wenn ich sein "Espejo" gespielt hätte und ich deswegen die Melodie sofort wieder vergas, da es ja nicht von mir stammte?
Es kam mir gleich schon so wahnsinnig vertraut vor. Ich muss mal nachschauen wann ich das geträumt hatte. Meine Güte, das macht ja meiner Traum - Geschichte von dem Videoclip der "Backstreet Boys" alle Ehre.
Suchergebnisse
Hauptergebnisse
The Musical of Life , Remorse and Resurrection
Ruggero-Espejo
https://www.youtube.com/watch?v=S4j9gQvLKd4
Boh ey no, dude you can't close the door, I should have known that this decision would at least give me a sleepless or terribly restless night when yesterday, or today at around half past one, I felt like a bedtime treat, so to speak , his new video clips, which I discovered fresh, pious, happy, free when uploading my cactus story!!! Why didn't I suspect it or much more, didn't listen to my inner voice? After all, she warned me very clearly and loudly. But I didn't want to hear it, just like when I was a small child, when I absolutely wanted to carry my eggs home after shopping, ran away and straight away fell on my nose, or actually on my mouth, to be more precise slapped the curb and didn't make friends with him. Unfortunately, he wasn't kind to me. Unfortunately, there wasn't much left of the good intention of falling elegantly and supporting oneself with one's hands, since the hands were occupied. Oh ha, my dear Scholli you, me and my stubborn are a couple beyond compare. The world hasn't seen that yet, always going straight with your head through the wall and then there's a bad ouch ouch. A tiny little scar above my upper lip still reminds me of this fabulous spectacle. That was my brilliance par excellence. The audience went wild, not with enthusiasm, but with horror and anger at this stupidity. For days I could only eat bits, or rather had to spend more or less the whole time cooling my mouth. Honestly, I could have used it more cleverly.
My heart is just incorrigible. It can't stop this nonsense. No, out, pfuiii, off you go, go into the corner and be ashamed!!!
I can not help myself. Now I have the salad again, sitting here early in the morning and typing like crazy!!! It's just a quarter to seven, actually dreamers - time for little ones - Mirabellas. That's how it is with me. There's nothing like snoozing peacefully when my heart is pounding and my mind is rattling!!! It always occupies me like a really bad horror movie. It's like the good old days, when my phantom beat me out of bed night after night and I wished for nothing more than to have a pan in my bed to punch my head with , really bad nice boing, bam, bam on the Ommel, so I can sleep again. It was pure terror, sheer horror, as if I had a cry - child sitting at home or a rock band in bed.
But whatever? Sleep is totally overrated, isn't it? In any case, I am teased, tormented and pushed, even beaten and abused, until I finally surrender and put it on paper or straight to my blog, hum it to myself if it is a melody and everything completely hold for eternity, in every detail.
"From the bottom of my heart" says hello again. Goodness, that sounds so familiar to me again. I don't trust anyone either, and suddenly I'm trusting a complete stranger again, like another deja vu.
The other songs, well, for the time being no or just a minor comment, because they are unfortunately not so coherent in themselves and in their overall style. In my eyes, everything always has to fit and really grab me. But nothing knocks me off my feet, except for this one magical work of art. But that's really awesome, even if it reminds me of something else. But I can't think of it. Wow, that flashed me full cannon!!! It's pure magic, my personal built-in dating and friendship app. Mamma Mia, I sympathize with him in a way. He is very strong, but at the same time extremely sensitive, just like me.
This overall concept sounds so familiar to me. It most likely originated on Uromis - moth box. But I just can't figure out where. This is really driving me crazy!!! It's a lot worse than not being able to remember where I know an actor from or who they remind me of. I could just go nuts over there!
He gets a big, fat Like from me for that. He can really pride himself on that. Because my likes actually mean something. I don't give it lightly.
Hopefully he hasn't sent Martin Seipel into the desert or has he slipped away himself. He made such great music clips.
Personally, it wouldn't bother me at all if other people messed around with my texts. I want to do this all by myself. That should and must come 100% from me. Otherwise I wouldn't be happy with it. Maybe he's not very good at writing. That actually speaks for it. And with that, my dear gentlemen, we would have arrived at my phantom again, landed and I would have established the connection to him. I told you, two of the same breed.
I would volunteer as a lyricist provided he teaches me Spanish or considers singing in German. I imagine that I'm quite good at writing and that I'm able to express and convey exactly what's close to my heart, imaginatively and emotionally at that. Who is really surprised? My great granny wrote poems, songs, stories and sang constantly. After all, it has to come from somewhere. Unfortunately, she didn't do anything about it. I'll see if I can somehow translate Sütterlin. I once had to write my name in Sütterlin in the school museum. Ouchiwautschi, that was twicky. Had I lived at that time, my essays would not have been finished in millennia. But I don't know if she would like it if I published her works. Unfortunately I can't ask her anymore.
She's definitely sitting on a cloud somewhere now, shaking her head wildly because humanity still hasn't learned anything. But I would be very interested in that.
On top of that, I have chosen the absolutely ingenious and legendary Michael Kunze as my role model and leader and have resolved to do him credit.
Now I have my doubts again, because he now admits that he lied. But perhaps this simply refers to the overall situation, could mean that while deep in his soul and mind he was well aware that something must not have gone kosher, he was unaware of the extent and distant from the details, or lost and got under the wheels. Because what my little professor Abronsius thought out and got out with the active support of my little Glinda only makes sense in this way and no other way. Otherwise I would not have posted this illustrious panel discussion.
The world has never seen this!!!
To me, that's the classic resurrection. Yes, yes, my dear, a look in the mirror can really hurt terribly. Because he is able to show you the whole truth, completely bluntly. Just ask the beast in Beauty and the Beast. That or much more he can sing you a ditty about it and was also able to change after he finally recognized it and began to see with his heart. There's a Russian proverb that has it all: "Don't blame the mirror for your ugly face," meaning don't blame others for your own mistakes.
He's shattered with his nerves and his nagging, searing guilt. But he gets up again. That is and remains madness, basta, finito. This acting (in this case think doll) performance is WORLD CLASS!!! You have to say that clearly and to the point. I don't mince my words, why should I? Honor to whom credit is due. Hats off, my dear, you deserve my absolute respect!!! But that was crystal clear to me from the start. That doesn't surprise me in the least. I have an eye for it and a nose for something like that.
Whoa, didn't I say it? I did very well with it, it was absolutely right not to snatch the WV-G prize, which I had personally awarded him for his "Ya Fue" project, from his hands headlessly and hastily and to withdraw the important title again. He fully deserves this award despite these incidents. I'm still firmly convinced of that and now I feel confirmed and empowered. You are not solely to blame and you have to keep telling yourself the following: "Good friends keep you from bullshit like excessive alcohol - and drug consumption in general, even if they get something from you for it and fish you, according to Baywatch - manner, if necessary out of the pond or river, if necessary, but bad ones will give you another one and happily and therefore blindly raise their glass."
I won't stop until every last person on earth understands it. I'm the most stubborn computer virus you've ever encountered ("I'm toxic - Because I'm a girl with a bright red rubber boat"). No, I will never be silent !!! (Aladdin)
As a side note, I can think of one criticism of the order of the songs on his new album. In its place I would definitely have put "Se vive" before "Ya Fue" and not the other way around, after all that is the prelude to "Ya Fue".
I think my criticisms bring him something, at least decidedly more than if I were just smearing honey around his mouth (sorry, they say that). Surely he can do something with that. I can also go into more detail if he likes, no problemo, Alf would say in the situation. However, I would have to deal with it more and deal with it.
So, enough with the nagging, after all I'm not a goat, meck, meck. First of all, I'll keep my promise and give you the announced or the like for your masterpiece, I have no idea how to call it exactly. It's a real shame that you can't leave comments on your channel. But I already told you that in passing. No sooner said than done, I always keep my promises. Now, at around quarter past twelve in the evening, there are 8,887 well-deserved likes - congratulations for this absolutely top-class achievement. This song isn't just any song, no, it's much more. It is to be understood as a statement, just like "I am a Berliner" or "I have a dream". Haste fein gemacht, drum wirste och nich ausjelacht (in High German - you've done it well, that's why you won't be laughed at) !!!
My Like is therefore not only for you, but for everyone involved. It is a comprehensive and well-considered like and not one given lightly. Please let me tell you that. Everyone can sign up for it, along with a big, fat bee. If I could I would give the whole team 1M likes and be happy like a snow king!!!
That's another positive quality of mine, by the way. I can be happy for other people with all my heart, completely sincerely without any envy - and resentment. Unfortunately, I am still very clumsy in this regard. But my time will come, you'll see, soon I'll shine brighter than ever!!!
Heaven, apple tree and twine, I just hope you read this. I'm not writing it for nothing or just to entertain people, but much more to cheer you up, like "Hello, Hello, I want my life back" (it's a song, I don't know who) and to cheer you up , e.g. with my cactus story, which is now also part of my musical, I have just decided and on top of that I am skipping my beauty nap, although against my will. And I need it so badly. Hopefully my new great love, the coffee, will help.
So that no false assumptions or suspicions arise here and completely wrong conclusions are drawn, I have to differentiate the whole thing clearly and absolutely necessary. As a result, I have a crush on a, thankfully fictional, character Fede from Violetta. There is no danger from that either. Besides, if you look at it in a very weird but also realistic way, he's free again because Disney had this glorious idea of tearing Ludmila and him apart, for whatever reason. So I have a clear path. Because under no circumstances would I force myself into a relationship, even if it was only of a fictitious nature. It is well known that thoughts are free, but in this case I would already have a guilty conscience. I keep saying it, I'm quirky and very special. I have to laugh about it myself. I don't want to harm fictional characters myself, but on the other hand I watch the hottest thrillers and horror flicks. Who knows, maybe I'll even write a thriller or create a horror song, a serious one, not a parody like "I'm toxic" is the case.
Anyway, I've long been on the famous and old rate "Do it yourself Mirabelllichen" - or also known as "It's the Mirabella - trip". He really does it, full gun, create everything as you would like it and shoo, shoo, shoo the train! There she goes, Lutzi!!! I've already created my own everyday comedy show this way.
Being in love with a fictional character has only advantages. Because you can't be disappointed, tinker everything the way you want it and I wouldn't want to put anyone through the theater with me anyway. Because every day I have to see where and how I stay in a good mood and keep at least my seven senses together. That's right, these are definitely not just the traditional 5!!! I have already understood that much.
One shouldn't forget that I'm just a big kid and, like Peter Pan, I'll probably never grow up. I am and will remain the way I was from birth. I'll call that now, emotionally, yes, I've always been and actually had to tell my grandma that you can't just drop the boys like hot potatoes and try them on and off like shoes and other clothes. I was just a little lost and lost my way in the fog. But now I'm back, in all my splendor and I want to do good and make a difference in the world, get the first stone rolling and simply push over everything negative, such as dominoes, skittles or this roly-poly toy. You see, now I know what the video clip reminds me of in any case. This toy is probably the most profound thing you can give a child. It holds the secret of resurrection and demonstrates the overall concept of life "If you fall, darn it, get back up!!!"
But I would get a friendship baked, it had always worked. Of course I'm happy for him with all my heart when he's happy. Because that's what a good friend, which I already am for my part, does, even if she's in love with that person. That is otherwise not love, but a fallacy and one of the worst kind, in the form of pure egoism and wrong seizure of possessions. Because, as we should all have learned by now, at least those who have read and, more importantly, understood my blog, you can never own or dispose of a human being as it suits you, period!!!
I have some things in common with Ruggero and that makes it all so difficult and tricky. It's love in a way, but of a different kind, just like my Mirakina - Cinderella and my Phantom. For everything else I know him, as well as my other two personal wheel of fortune - candidates far too little. Despite all this mystery, I see it as completely realistic. I first wanted to get to know my phantom in peace and quiet, despite this profound and tormenting feeling - roller coaster, in all directions, including looping. But someone gave us a huge spanner in the works, why? Was that forbidden and so reprehensible? I would definitely not have jumped into the box with him straight away, as if he had been ordered to do so, even if he had really wanted to. If you don't know that about me, then I have to make it known. I think I would have told him a few bars. Nope, he could have creased that neatly. He would have severely cut himself on me, not out of principle, he could have stood on his head. He can have stood on a stage three thousand times, even the biggest in the world, and be as famous as he wants. I don't care at all! the rabbit would never have gone that way, under no circumstances. I believe and sincerely hope, he was quite aware of that, that I am by no means one of those. But maybe that's exactly what other people said to me. I just can't let that sit on me, on no cheese. My pride won't allow it!!! I really want to know what was going on there so that I can finally put it right and I'll be given the opportunity to do so in the first place. I just wanted to get to know the human and not the star. That was my plan. But I was denied that.
In the end, it really broke me and I had to show him what was going on. But he completely misunderstood. I still suffer from it today, only recently have I been able to listen to musicals, which I love so much, and I am impressively reminded of it every time a song that he once sang is played on the radio and also in other situations. I have to deal with that somehow and at the moment I'm coping and rocking the baby quite well, I think.
I don't trust anyone, not even myself. Because I've let myself down often enough. The fact is, if I weren't so suspicious, I wouldn't exist anymore!!! And now, once again, I'm putting my trust in a total stranger and throwing my heart at their feet, hoping they won't trample on it like other people used to do. This is crazy. But a good hat is good if you can actually believe the Care Bears or the Mad Hatter and my "I'm toxic" musical. It is well known that all good things come in threes. It's worth a try.
Seriously, I wished so badly that the boy who, sadly, literally, was throwing himself off a bridge, would have just walked up to me and said something like, "Hey, I'd like to know you to learn." That would not have presented any problem for me, why should it? But wanting to shower me with presents just because he'd seen me from afar seemed terribly shallow, and also worried and unsettled me a little.
But that's exactly how I'm handling this now, unlike this lousy game of hide-and-seek with my phantom. I do the exact opposite of what I would normally do. I'm not hiding in some corner, I'm dealing with it quite openly, now do you this honor and offer you my hand, in sincere friendship, in the constant hope that you won't refuse it. Once again I am not willing to play such a game of hide-and-seek. It all kind of scared me. But I've learned from my mistakes. We should have been very open about it, at least at that point in time, when it would have been possible if these shady rumors didn't exist and he was near me. But I was way too shy
Now I'm going to make a fool out of myself in public. So what, what's the difference? I don't give a shit about that now. Once the reputation is ruined, life is completely uninhibited.
I really want to be friends with him, that's for sure. But how do I do that? I'm already going to great lengths. Because he trusts people just as little as I do. I could easily just be a huge nutcase, in a negative sense. But I think if he could somehow be persuaded to read my writing carefully, he might well be able to see that he wasn't. I'm not really a fan either. He certainly wouldn't have so much to complain about. Or am I wrong?
resurrection and rebirth
I don't know, maybe my aunt is right in her suspicion that I've been in the world before, although I would say far too often. Because I don't really like any of these concepts after life. I don't want to be born again, nor swarm around up there watching all the bullshit going on, and then just fizzle out and be forgotten. After that I don't feel like it. Please do not get me wrong. I respect any kind of religion and I simply believe that God can come in many shapes, colors and forms, like an actor. But that's nothing for me. I'd rather wait patiently for the miracle pill that rejuvenates our bodies or, if that doesn't work, to a robot that replaces my body and into which I am simply beamed so that I can continue to do my mischief. I want to stay me and be able to remember everything without having my memory erased by a higher power and having to start all over again. That much is certain for me. This is set in stone!!! By the way, when I talk about memories and keeping your 7 senses together, that means, unfortunately, a lot more than I'm willing to reveal about my family at the moment. I can tell you that much and also that I would probably tell him hot as a boil and at the same time consider myself crazy and crazy, but still not regret it. Does that make any sense? Oh well,, because I still feel guilty about it, in a way. But who could have foreseen this calamity? Well, I'd say a sorrow shared is a sorrow halved, right? But I wouldn't have these scruples that I have here, even though I babble about God and God and somehow everything comes up sooner or later. At least that's how it seems to me if I keep talking, like a waterfall. But I'm just not ready for that, just like I'm not willing to reveal who I really am. No, that's not possible and yet I had already revealed it to him and I have no concerns that he could betray me. To me it makes as little sense as this complete scandal - or even my phantom story and yet it happened, in real life. "There are always miracles. They can happen today or tomorrow. There are always miracles. When you meet them, you have to see them too". This wisdom is not mine
So, now I'll try to heat up a bit again, otherwise I'm no longer of any use. After all, it is now 8:50 a.m.
I'm something of a regular vampire, with the slight difference that I don't drink blood , don't bite people, at least not without a plausible reason and unfortunately, to my great regret, I can't fly yet.
And yet I have so much to do, with all the videos, typing and uploading and all that, mind you, without any sensible working material. Everything keeps failing, like a car engine that won't start and needs a jump start.
9/10/22
Another apple of knowledge appears and thus the dark forest of misty misunderstanding clears
As soon as I plucked another apple from the fabulous tree of knowledge, I became enlightened. I love this little tree more than anything!!! I already had a feeling that "Duela lo que Duela" belonged together with "Espejo". However, the "Se Jodió" intermediate part was missing up to that point. I really like the idea of singing "Espejo" at the end of "Se Jodió". But since these three songs definitely belong together, I would not have torn them apart on your album, but presented all three as a grand finale, i.e. "Duela lo que Duela" on the sixth, "Se Jodió" on the seventh and "Espejo" as the Finale placed in eighth place. The latter is also true and is therefore the best decision you could ever make. Perhaps you can explain to me the reasons for this decision. I would be very happy, not even able to express how much. If all this has such a powerful and mysterious effect on me, I would also like to know the reasons why. That's only understandable.
9/11/22
Warning, I'm getting very religious and mythical at times. So if you don't like it, you don't need to read it.
But I can't help it and these comparisons just fit like a glove:
Your album describes a journey that reminds me a lot of the Way of St. James. That's why it strengthens me even more in my conviction that I have to change the order of the songs, at least in my mind's eye.
So I think I would have stayed with the chronological order if I were you.
That is and would mean as follows:
Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Party, party, party!!!
What is the cost of the world?
You only live once.
Raise the cups!!!
will-o’-the-wisps
tempting manipulative siren songs
raging sea
engulfing waves
wafts of mist
mirages
egoism
selfishness
lies & deceit
destruction
self-desecration
twisted reality
self-deception
blindness
ignorance
wrong conclusions
"Se vive solo una vida" (now with my 34,231 likes)
"Ya Fue" (I already liked it after it came out, I don't know if you can and should do it again)
mirages
Nebelschwader - The Fog - fog of horror
dependency
The merciless sting of the scorpion called conscience
self-doubt
guilt
longing
"Nos Dejamos" (now 11,402 likes)
"Sigo Aquí" (6,242 Likes)
Caught in the sea of endless despair
The stranded shipwreck
The Lifeline
finding the truth
The rock in the surf
and lighthouse in the raging storm of emotions
a new love
"Historical" (4,099 likes)
The trip
The Jakobs way
longing
self-doubt
guilt
The confrontation, as in Jekill & Hyde
The all seeing eye and oracle of
The revelation
self-knowledge
liberation
breaking the chains
and self love
and finally the resurrection
the glorious finale
"Duela lo que Duela" (10,018 likes)
"Se Jodió" (6,701 likes)
"Espejo" (already done, that's my 8.887, the particularly sparkling, radiant and literally knocked off the stool)
In addition, the aspect "All life comes from water" was woven in. This is just awesome!!!
Well, you would have done well to ask my opinion beforehand. Because I have a nose for such things and in this case I don't seem to have any decision - discrepancies, in contrast to my "I'm toxic" - project. Honestly, I and my decision - difficulties are a couple that takes a lot of getting used to. If I were in love with two people at the same time, I would suggest that they open a commune. Come on let's all feel fresh, godly, happy and free!!! That would be like Snow White and the 7 Dwarfs or Smurfette with her whole Smurf troupe. Ha ha, stupid comparison, but funny. And I'm totally serious, once someone has found a place in my heart, I'll never get it out of there, not even with stain remover or the like. What was your song called, a tattooed? Yes, that's how it goes with my heart. It's a small, well probably rather gigantic, world of its own. And you Ruggero can now enter my smurf village again and leave the yeti's cave. Sorry, but I need this right now after all this drama and I'm pretty sure you do too. I need them, like the air to breathe, my hot and dearly loved Huiii - moments. The mouse won't bite off a thread!!! My phantom always had something to laugh about with me. I really want to hope, with myself and not about me.
The title "volver a cero" (return to zero) also sums it up very well. No, that's a gross understatement. Because that's how the little William Tell in you shoots the apple right off your head. In addition, this procedure is already large and wide in my blog. There I compared it to monopoly.
#Ruggero, your mirror doesn't only speak to you, but to the entire world and humanity.
We cannot thank and honor you and your team enough for this. It is a milestone in music history, as well as in all of humanity. Heavens, I can chatter effusively. Nobody does that for me so quickly. Still, I wonder what you did to the fabulous Martin Seipel. Or is the good gentleman just no longer mentioned individually and is now part of this team? He's really playing in the top league. You shouldn't give him the pass and you have to appreciate and mention him in order to emphasize his brilliant work and let it shine properly.
Hopefully someone finally takes it to heart. Then I would have the honor of awarding further WVG prizes. That would be great.
I think I still give you my likes for your other songs and especially for the overall picture and I will ceremoniously record them here, if you allow me. Can you also do that for the album itself somewhere? How awful, I'm really acting like the first man.
I'm adamant that it will do you good to see that your work is understood. That's why I'm going to all the trouble here in the first place, not to mention this endless tweet. But maybe someone will finally read it, especially you, of course, #Ruggero. And then I can take care of my salad again, after this detour into your world, which unfortunately is broken at the moment.
I've got my hands full and finally need to find the key to actually making one's voice heard online. Because I am convinced that what I am trying to spread here is not cheese. Oh man, can you tell me what you're doing to me please? The words are just gushing out of me. It's not so celebratory anymore.
I don't want to get too close to you. But since you're no longer afraid to look in the mirror, I shouldn't really scare you either. Or am I wrong?
I'll say it, I'm a really good friend, a real winner in the lottery with an additional number, just never really recognized and appreciated anyone. But who cares, the girl is herself and first and foremost the Mirabella. She is leading this revolution!!!
Grab it before the food gets cold, as the saying goes.
How's that? If I follow you now, you should get an automatic message. When I got my follower, I was also notified. Yes, that's right, I already have one, but so far only on twitter. The squirrel has a hard time feeding itself. But the higher and more unruly the mountain, the greater the feeling of happiness when climbing the summit.
1.430.818 - So gentlemen, this is apparently my waiting number. Well, congratulations to me, I have a really good chance that he will hear me. That's far worse than at the unemployment office and reminds me of "Dark Angel" whose code was tattooed on her neck. Maybe I'll become an action figure again. It's really super cool!!! Jessica Alba is amazing!!!
As I said, I am now simply dealing with this connection to you quite openly and hope for your understanding and accommodation. I support you with my approach and do not harm you, as was apparently the case with my phantom, but completely unintentionally and not through my own fault.
Other people profess their wrongly - and shamelessly widely disputed and possibly not well regarded sexual orientation or other things and I just do this.
These mysterious mirror experiences happen to me and I am quite willing to use them for good. Which I impressively demonstrate with the help of this article. These things don't happen without a reason. That's how it is. I've just been specially knitted with my built-in Dating & Friendship app and that's a good thing. Where would we be if all people were completely equal? That would be boring. There would be nothing more to tell or surprises.
The country and the whole world needs diversity!!!
Possibly I feel like it today, after profound writing, highly religious and mythical, as well as mystical messages and tomorrow after a horror ham, a fantasy talk show or comedy show. Who knows? But one thing is for sure, that's and always will be me!!! Because my magic mirror is also able to reveal the truth to me and I have no qualms or even feel afraid to look into it and see my face.
9/12/22
- Sorry, I'm a bit headless sometimes. Your family will of course help you first and foremost. At least it should, I just forgot to mention.
- Matching this topic, we had "pasta of knowledge" for lunch today.
15.9.22
Since it is also extremely unusual and time-consuming to visualize all the songs on an album, he must have had something in mind. That surprised me right away. There is method and strategic thinking behind it. For that very reason, if I were in his place I would not have messed up this chronological and comprehensible sequence. By doing this, the effect is lost directly, unless you deal with it more closely
If I were you, I would now place these videos in a playlist and also keep the chronology for your concerts and possibly add a small introduction to each one, as is often the case with a musical, is just a hot tip from me. With this approach, you reinforce and underline the expressiveness and slowly but steadily and surely lead the viewer to a point where you want him to be. First you create the right mood, like at a candle light dinner. In my opinion, that makes much more sense, is more interesting, more effective and more memorable than jumping from one song to the next. I don't like that in a musical either, although I like "Les Mis" a lot, for example.
You want to tell a story that will touch and engage people. People are willing to listen to your story. Then please tell it impressively and correctly. It's definitely worth telling, with all the bells and whistles and final fireworks in the form of "Espejo", of course.
I don't really think you're resistant to advice. Just think of me as your director. This is, so to speak, expert advice from someone who actually has no idea about howling and blowing (not a suggestive remark, just a saying) and still has it to show.
You wanted to make a point of this whole set up and story. Now please see how best it comes out in its full bloom and how you can really bring it to people. Since the overall picture was woven like a musical, I would continue to tease it that way, like one.
Watching your "Se vive" and "Ya Fue" clips, I had already heard fleas coughing and angels singing. The sparrows whistled it from the roofs. But it could have been an allusion to the general problem as well. That's why I've been holding back with any hints so far. But now it's clear. The matter is at hand.
Oops, another parallel just caught my eye, or rather inside me, that I wasn't aware of before. I threw everything I didn't like into a black hole, like "What's gone is gone!" until one day it threw up violently and I sat there like Bambi and Cap after they lost their mommy. This fits perfectly with your statement "If I don't remember, nothing happened."
You should truly take advantage of this mysterious reflection story as I do and feel inspired by it. Maybe you already are. I have a certain little animus there.
My advice should help you take this magical work of art to the extreme and get the very best out of it. Because I don't want to benefit from this thing alone, especially since your project is directly reflected in my WVG award and you're doing it credit.
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/the-magnificent-heart-warming-little ones.html?spref=tw
For my part, I'm still getting the hang of how the mystery of the Internet works. At the moment I'm trying to see if the following calculation works. If I follow people, although I have to choose them carefully, maybe someone will act like me and follow me out of gratitude. I think that's how it should be and requires decency, but I'm most likely alone again with this view.
I discover the magical, colorful world of the Internet like a toddler. My goodness that's embarrassing. lol
16.9.22
- A dream that really has it all and serves up a great wealth of ideas directly on a silver platter
Just when I think I've finished typing, new aspects emerge from oblivion.
I had a dream last night, early in the morning.
The little director in me was at work again.
I have to think about the best way to describe this.
So, I'm trying to capture the scene - picture of my dream as best as possible. I promise solemnly that I will do my best to illustrate it so that it can be implemented. Because this is my absolute premiere here. I've never done anything like this before. Well, as is well known, once is always the first time:
A crowded street
A large building with a huge staircase, definitely a theatre
Camera pans to the right to see pedestrians leaving the scene, so they could only be seen from behind
Close-up of a back of the head
A young man strolls leisurely down the street with headphones, actually removing himself from the scene
Suddenly he takes off his headphones, sits on the other one and turns to the left side with a peppy and super cool look
He smiles mischievously, has his right hand on his sunglasses and is turning in the opposite direction
He now strolls directly towards the set and starts to do voice exercises when a small, funny, older gentleman walks next to him
He holds a microphone in front of himself and the man and both did these voice exercises
However, I would definitely prefer to replace these exercises with singing
I woke up just as he was standing in front of this big staircase and about to go up.
Maybe I'll continue to dream this magical spectacle, who knows? I'm not ruling anything out.
You can guess who it was. That is now the big price question.
This scene would fit perfectly with his next song, which could be titled "I'm back and stronger than ever - now I'm finally dancing to my tune and music again".
Now the analysis of this dream follows. The headphones symbolize the wrong, manipulative and then right path he had taken and the old man symbolizes the joy of music and the closeness to the audience.
Incidentally, I didn't see any gold chains, and yet he came across as cool and yet not conceited and aloof. Your mirror wants you in the same way and no different.
I'm so proud of myself right now. It is not uncommon for people to have the best ideas while they are asleep. Mirabella, close your eyes to see!
I did it
for the first time
I did it
It was so wonderful
I did it
It was the first time
and i felt so close
Well, I'd say grab Ruggero before the food gets cold and someone might snatch that idea from under your nose. I give it to you with a bow around it. You get the exclusive rights. Of course it would be super nice of you if you mentioned me, but oh well.
I'm making myself indispensable right now!!!
You should really consider bringing me into your boat. I'm really good and, according to my blood type, universal donor. It really suits me like a glove. You can squeeze me like a citrus fruit. But other people can't donate to me. My blood doesn't know what to do with it, it's simply incompatible. For that I need people of the same kind.
Please accept my application documents for your team. I would be a real asset.
I am completely serious. You have to know how to use and appreciate such a miracle when it falls right at your feet and not let it slip through your fingers or slip through your fingers.
Now it's really getting a bit scary, but I don't think so in a negative way. Because I love magic!!! She doesn't scare me!!! After this dream, I can't hold back anymore.
Unfortunately, I still can't remember which song I played on a white grand piano in my dream. Incidentally, I wore a beautiful evening dress to celebrate.
But I have a feeling that I can't let go. What if I had played his "Espejo" and I immediately forgot the melody because it wasn't mine?
It just seemed so incredibly familiar to me. I have to look up when I dreamed that. My goodness, that lives up to my dream story of the "Backstreet Boys" video clip.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen