Follower

Montag, 3. Oktober 2022

Mein Sister - Kanister - Nula - Luda




 

Mein Sister - Kanister - Nula - Luda



Auf und ab sprang es, 

wenn es Nudeln zum verspachteln gab, mein Nula Luda


Doch überlass´ ihr lieber nicht das Ruda (Ruder)

Ansonsten tanzt sie mit dir fleißig Hula


Sie ist mein Sister - Kanister

und zieht alle Register,

ein Blister - Kanister 

voll geproppt mit Sister

Denn wir sind Geschwister


Drum lasst uns feiern, tirilieren, immer fröhlich sein

und schließt sie gut in euer Herzchen ein







My Sister - Canister - Nula - Luda


It jumped up and down 

when there was noodles to be spatulated, my Nula Luda


But don't let her do the ruda (rudder)

Otherwise she dances the hula with you diligently


She is my sister - canister

and pulls out all the stops

a blister canister 

packed with Sister

Because we are siblings


So let's celebrate, trill, always be happy

and keep them close to your heart








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...