Follower

Freitag, 7. Oktober 2022

The wonderful dream of Twitter - Zwitscher - Inspiration

 



The wonderful dream of Twitter - Zwitscher - Inspiration





Cool, darf ich mal Platz und endlich das Zepter in die Hand nehmen?
Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#giza #gizapyramids #gizaplateau #kairo #cairo #egypt #egypten #egypti #africa #adventure #pyramid #pyramids #pyramiden #northafrica #landscapephotos #globetrotter #traveller #travelphotography #worldsphotos #travelphotos #traveling #internationalphotographer twitter.com/ancientorigins…




Yeah, da möchte man sofort los fideln und klimpern!!!
Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
the building of a #music school in #SouthKorea!!!
Image

Mhim schicky, fideln und klimpern im Abendkleidchen. Romantik pur😍🥰😘

Zauberhafte Transparenz in einem klassisch musikalischen Kleid ❤️‍🔥🎶🎵♠️♣️♥️♦️
Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
the building of a #music school in #SouthKorea!!!
Image


Ein Regenbogen - Vogel, den nichts und niemand in den Schatten stellt!!!



Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#colourful #art #naturelover #colours #fun #funwithfriends #mlemont #blue #decoration #mistersalesman #LIKEapp twitter.com/bella03046598/…








Huiii, Cruella Devil im Leo Car - Look, mal was anderes. Auf geht´s zur Safari!!!
Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#mistersalesman #colourful #colours #fun #natural #blue #likefatherlikeson twitter.com/LascioChe/stat…




Symphonie der klassischen Moderne - Mozart meets Sci -Fi Romantik
Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
the building of a #music school in #SouthKorea!!!
Image
Twitter Web App


Hoppla hier komm icke!!! Nehmt euch schwer in Acht vor Oskar aus der Biotonne!!!
Quote Tweet
Hirschers δεƦ Ŧαhlε 🌳👻🦌🎭
@HerrHilfreich
Schau an, es gibt ein neues Nickelback Album
Jemand der mit einem Mikrofon in einer Mülltonne sitzt und singt. Im Hintergrund ist jemand mit Gitarre zu sehen.
ALT


Ja, sie ist wirklich bildschön unsere Natur. Daher ist es unsere oberste Pflicht sie zu beschützen!!!
Quote Tweet
Turt Kucholsky
@kucholsky
Hallo. Ich bin spontan verliebt 🥰🖤
Show this thread
Image


Jippey, darf ich sofort einziehen oder bekomme ich eine Einladung???
Quote Tweet
Arianna 🍀
@Sky15022010
Vatican 🧡🇻🇦🧡
Image



Dreams are my reality. Nature is wonderful😍🥰🎵🎶😊
Quote Tweet
Ⓜ️ⒶⓇⒸ
@MHN_Partages
wonderful and pleasant Thursday to all 💙😎💙
Image




Wow, my heart is jumping😍😘🥰
Quote Tweet
Ⓜ️ⒶⓇⒸ
@MHN_Partages
Good afternoon 🍁🦋🍁🧡🍁🦋 #Nature #NaturePhotography #NatureBeauty #naturelovers
Image


What a wonderful world🎶🎵😘
Quote Tweet
Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Dreams are my reality. Nature is wonderful😍🥰🎵🎶😊 twitter.com/MHN_Partages/s…






Wo gehört denn was jetzt hin? Puzzeln will gelernt sein!
Quote Tweet
Nietzsche
@Nietzsxhe
Oh schau. Eine Krankenkasse. 🥲
Fotomontage:  Bild eines Hauses mit einem Kran daneben. Das haltende Gestell des Krans ist mit dem Körper der Ken-Puppe getauscht. Am Ende des Kran-Ausläufers ist der Kopf von Ken. Am Kran selbst hängt zudem eine Kasse.
ALT




The steps to bliss😘😍🥰
Quote Tweet
Rosina
@Rosina_ts
Have a lovely day everyone🧡
Image


Lord of Rings???



Quote Tweet
katrina
@katrinajf1
Have a nice day .. 😊💚


Image


A miracle fairytale made in France😍
Quote Tweet
Raman
@l_Raman_
France
Image



A miracle Space Dream
Quote Tweet
Ⓜ️ⒶⓇⒸ
@MHN_Partages
Good night 🧡🌠
Image



Und es gibt dort viele nette Menschen, die sich sogar bedanken. Ich fühle mich dort pudelwohl !!!



I´m Stuart Little. Please keep me in your heart.😍😘🥰😊😇🐭 Well, that will be done immediately.

Ich bin Stuart Little. Bitte schließe mich in deinem Herzen ein.😍😘  😊😇🐭 Nun, das wird sofort erledigt.

katrina
@katrinajf1
Hi .. nice Friday 🍁🤎



Image



Replying to
you welcome the picture inspired me and brought out the best in me. I have to thank
Replying to
sorry - You're welcome


Gern geschehen, das Bild hat mich inspiriert und das Beste in mir zum Vorschein gebracht. Ich habe zu danken.



Ich dachte immer, der Vogel Strauß steckt seinen Kopf in den Sand und die Flamingos ihren stolz in die Höhe. Das nenne ich Kreativität vom Feinsten und erinnert mich an König der Löwen. Der ewige Kreis, wir sind eins mit der Natur, herrlich!!!


Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#Like twitter.com/CriticalCupcak…

Erinnert mich irgendwie an Audrey Hepburn in bunter hawaiianischer und trotz alledem eleganter Ausführung, schicky,micky. Diese Variante würde ich auch tragen. - Holiday I´m coming 😊 Eleganz meets Blumenkettchen - Dreamstyle 😘😍🥰 Mein Herzchen hüpft schon wieder auf und nieder



Quote Tweet
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#rt twitter.com/AnaGarciamex/s…





There is no ugly duckling here, only cute ones. I fell in love spontaneously, but I can't decide between the two. Oh, I just give both of them a very special place in my heart. Nobody needs monogamy, it's totally outdated.
Hier gibt es kein hässliches Entlein, bloß goldige. Ich bin spontan verliebt, kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden. Hach, ich schenke einfach beiden einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Monogamie braucht doch keiner, ist total überholt.

katrina
@katrinajf1
Have a nice day ..





Oh, es lebe die Phantasie!!! Das erscheint mir wie ein zauberhafter Mix aus Püppchenhaus, Playmobil, Hundertwasser und Miro - Farbenpracht und einem Traum aus 1001 Nacht. Bestimmt kommt gleich Jasmin mit Aladdin heraus spaziert...😘😍😊🥰👏 Ich bin schon so gespannt, wie ein Flitzebogen.
🌈





Wow, das erinnert mich extrem an das Musical AIDA. - Sind die Sterne gegen uns? Lässt der Himmel uns allein?

... Che Faccio Lascio ?
@LascioChe




Hier möchte man sich liebend gerne hinsetzen, am liebsten natürlich zu zweit und einfach nur entspannen und die Natur genießen. Dieses Bild lädt direkt dazu ein u. es erinnert mich ein bisschen an die Höhle, die der Bär u. die Prinzessin in "Das singende, kling. Bäumchen" bauten.

... Che Faccio Lascio ?
@LascioChe


Wow, wer kennt den wunderschönen Liebesfilm "Die blaue Lagune"? - Händchen hoch - Genau so traumhaft sah es dort aus, jedoch alles do it yourself, denn die beiden Kinder strandeten auf einer einsamen Insel und verliebten sich dann später ineinander, bei dieser Kulisse kein Wunder.

... Che Faccio Lascio ?
@LascioChe





„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“









Tja, ja wolla, ich wünsche dir auch eine gute Nacht mit deinem schicken Piratenköpfchen. Fluch der Karibik lässt freundlich grüßen. Die vermissen ihre Requisiten, soll ich dir ausrichten.



Doc
@doceatdog
Gute Nacht!!

Replying to
Kann nicht sein! Der ist, wie alle meine Köpf, selberg'macht!

Replying to
Echt? Cool, mein Kompliment!!! Dann haben wir ja etwas gemeinsam, nämlich unsere kreative Ader.😎

Auch schicky, alles Marke do it yourself? Machst du das aus Keramik, Ton, Gips?

Doc
@doceatdog
@MagicaMirabella hier noch ein paar "Piratenköpchen"! 😉 Ich mag halt "Totenköpfe"!, so what!

Replying to
Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welcher Alt Text?

Replying to
Hilfe, wer schenkt mir einen Untertitel?

Replying to
DIY?

Replying to
Ja, selbstgemacht.


Ach, jetzt!! D o I t Y ourself! DIY!


Replying to
Ah, da ist er, mein Aha - Moment. Und ich musste gar keinen Apfel der Erkenntnis pflücken, Dankeschön. Ich bin noch ziemlich fertig von dem Krach, den meine Nachbarn als Musik bezeichnen.


Replying to
☺

Replying to
Der "Fluch der Karibik" - Tweet wurde von einer meiner Creative Followerinnen retweetet. Ich weiß nicht, ob du das zu Gesicht bekommst. Aber das ist doch prima.

Replying to
Hey, tweete doch mal dein Profilbild. Ich glaube ich habe dazu einen guten Spruch auf Lager, der da lautet "Piratenköpfchen oder nicht Piratenköpfchen, das ist hier die Frage!!!" Gut?

Replying to
Okay, es war nur so eine Idee. Doch es ist supi, dass deine Kunstwerke im Zusammenhang mit meinen Sprüchen bei den Profis auch gut ankommen, findest du nicht?


Replying to
Wie gesagt, ich respektiere natürlich deinen Wunsch, keine Sorge. Und meinen Glückwunsch zum Kind.

Replying to
Das meine ich ja, man sieht leider nicht alles. Es ist meine Followerin. Mal schauen, ob ich dir das schicken kann. Geliked wurde es auch.


Replying to
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist Retweeted your Tweet Tja, ja wolla, ich wünsche dir auch eine gute Nacht mit deinem schicken Piratenköpfchen. Fluch der Karibik lässt freundlich grüßen. Die vermissen ihre Requisiten, soll ich dir ausrichten.




Schaun` wir mal, vielleicht fällt mir noch ein hübsches Sprüchlein ein.
Mhim, was möchtest du denn damit ausdrücken? Wenn du mir das verrätst, fällt mir bestimmt etwas hübsches ein. Ich bin bei Fotos von Menschen immer etwas vorsichtig und bräuchte einen kleinen Wink, in welche Richtung das ganze führen soll.
Ha, mir ist was eingefallen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Das ist durch und durch positiv gemeint. - "Die verführerische Saphir - Piratenbraut", demnächst in Ihren Kinos!!!






Hilfe, ich werde von Bettdecken verfolgt!!! Werft alle schnell eure Kissen, sonst werde ich von ihnen eingewickelt und überrollt!!!🤣😂🌈 Ich kann diese Last nicht alleine tragen!!!

... Che Faccio Lascio ?
@LascioChe



Guck dir mal den armen Kerl mit den Bettdecken an. Der hat Probleme.

Naja, der scheint das aber gut zu können. Macht der wohl was länger. Das erste was mir dazu einfiel war: Ich brauch unbedingt wieder eine Nähmaschine... 😅😂

Trotzdem hat der mein Mitgefühl inne und der Kommentar war doch lustig. Setze deinen mit dazu, wenn du magst.


Na Kleine, bist du auf dem Weg nach Hogwarts? Nimm mich bitte mit!!! 😊😍🥰🌈

Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598



Wow krass, das sieht aus wie aus einem Horrorfilm entflohen. Sie wird absorbiert und schreit um Hilfe. An welchen Streifen erinnert mich das bloß?
... Che Faccio Lascio ?
@LascioChe




Dieses Bildnis könnte man auch durchaus auf eine toxische Beziehung übertragen, ähnlich wie bei dem Lied "Alle meine Freunde fragen ob ich glücklich bin, weil ich leiser bin, leiser seit ich bei dir bin."



From because of golden October, probably more colorful October - Halloween _ fun I'm coming, dress warmly, with gloves, scarf and hat!!!


David 🇺🇸
@DavidPo99229359
Have a Great day!




Wow, I´m dreaming, without return. Disney Castles I´m coming!!! My heart is jumping in the clouds, up and down!!!😍🥰😊🌈


Hach, sag mir wo das Bildchen ist. Wo ist es geblieben? Sag mir wo das Bildchen ist. Was ist gescheh´n?🎵🎶🎵












Kätzchen im Körbchen sind doch von gestern. Kätzchen im Kürbis sind jetzt der große Renner!!!





Ich schau hinaus in die Ferne und vermiss dich so. Weit draußen, hinter den Sternen, da bist du irgendwo...🎵🎶🎵

@tbachner@ruhr.social
@tbachner
Guten Morgen #Dortmund.






Haben die keine Löffel zum Teechen umrühren? Naja, eigentlich haben sie recht. Das hat doch viel mehr hochhackigen Stil und währenddessen kann man gleich noch nachschenken, wie praktisch.



























Das erinnert mich irgendwie an "Herr der Ringe" und "Das Rad der Zeit". Ich kann mir nicht helfen, ist aber märchenhaft schön!!!🥰😍😊🌈💚💙💜🤍💛🧡❤️🤎🖤


Jägerin
@Jgerin2
die wunderschöne sächsische schweiz 💚🧡💛



Herrlich, ist es ein Hubschrauber, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist eine Grizabella, die ihr Cats - Skelett und eben nicht den Klappstuhl ausgegraben hat!!! 😂🤣🌈💙💜❤️💥 Bam!!!

Grizabella😿💔🐈‍⬛💚🕊
@Mimimimieze
Was ist mit Oma? Ist sie tot? - Nein, sie hat nur eine Zeitlang aufgehört zu atmen. - Hatte sie eine Lungenentzündung wegen Corona? - Nein, weil sie sich die Heizkosten nicht leisten konnte.





20.12.22



Hey, das erinnert mich volle Kanone an
"La Belle et la Bête", zauberhaft schön, samt Röschen🌹💃🦁
Sorry, letzteres Emoji passt jetzt eher zu
"Der Prinz hinter den sieben Meeren".
Aber es entspricht ja ohnehin dem selben Prinzip, daher macht es nichts !!!
Ein 🌹-chen vs. Macht & Reichtum

Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
#Tudor twitter.com/bella03046598/…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...