Follower

Donnerstag, 28. September 2023

Without you

 



Wie mein liebreizendes Papi - Häschen👲🐰 mit verstellter Stimme (klingt ähnlich wie Werner) stets zu sagen pflegt "Nochmal von vorne"😂


🎵𝆕𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅲♪♩𝇧𝅘𝅥𝅰Heute Morgen ganz frisch, fromm, fröhlich entstanden, nur leider Gottes ist mein Stimmchen etwas angeschlagen. Daher bitte ich inständig um Nachsicht🙏😔





https://youtu.be/emQ-XqFsI_4



Without you


Mir war nicht von Anfang klar was das bedeuten soll

Doch Fakt ist, etwas ist das,

seit dem Tag, als ich dich sah

Was berührte und entführte mich

in ferne Welten, 💫

in ein buntes Licht?🌈🦄

Es ist immer noch da,

wartet auf uns, ist uns nah💞


Doch na, na, na, na, na

without you

Na, na, na, na, na

Es fehlt was ohne dich

without you

Na, na, na, na, na


Na, na, na, na, na

without you

Na, na, na, na, na


Hol es zurück

mein riesig, winziges Stück vom Glück⛄


Nebel ist undurchdringlich

without you

Na, na, na, na, na


Hol es zurück

mein riesig, winziges Stück vom Glück⛄


👈










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...