Follower

Dienstag, 27. Dezember 2022

Mirabellas Zeitmaschine - Mein Regenbogen - Wölkchen führt mich durch Raum & Zeit in eine Welt jenseits aller Bitterkeit

 




Mirabellas Zeitmaschine - Mein Regenbogen - Wölkchen führt mich durch Raum & Zeit in eine Welt jenseits aller Bitterkeit



Für mich ist das das absolute Non Plus Ultra, besser geht´s nicht !!! Und das wird es immer sein, bis in alle Ewigkeit und dennoch versteht es keine Indianerfeder !!!



Mhim, nicht zu fassen, 

ich singe noch immer dasselbe alte Lied, 

das mir seit jenen Zeiten mein Herz durchglüht. 

Engel nennen´s Freude. 

Teufel nennen´s Pein. 

Menschen meinen, 

es muss Liebe sein. 

(Elisabeth, bissl abgewandelt und zwar aus durchaus gutem Grund !!!)



Einfach nur zauberhaft, denn kaum verfasste & schrieb ich hier diese Zeilen, öffnete sich, geradezu wie von Geisterhand, ein neues mondgesichtiges Kapitel zum Verweilen, welches besagte und mit funkelnden Äuglein, verständlicherweise völlig außer Atem und dennoch voller Enthusiasmus und Zuversicht, losgelöst von allen Sorgen, schwebend & durch und durch beflügelt, verkündete "Lass uns gemeinsam auf dem Mond spielen, tanzen, herumtollen, singen, springen und dort die schönsten Liederchen erklingen und Großes vollbringen. Mit anderen Worten hab ich gesagt ich he...be dich, so richtig laut, ich he...be dich? Jetzt trifft es grad auf dein Gesicht. Naja es war auch nicht gelogen. Ich war ja eben echt in dich verliebt (Annett Louisan, Däumelinchen, ... & Mira Co.KG)


In diesem Sinne erinnert mich einfach alles an ihn! Wenn wir gerade Walnüsse im Hause herumliegen haben, was nebenbei bemerkt gerade der Fall ist, Lieder im Radio dudeln, die er irgendwann einmal geträllert hat, jemand etwas sagt, dessen Äußerung, Verhalten der seinigen bzw. seinem ähnelt, eine Szene im Film Bilder in meinem Innersten hervorruft und was am aller schlimmsten bei dieser Sache ist, ich mich selber an ihn erinnere, an der Art wie ich lache, rede, singe, mich verhalte, Witzchen reiße, verfolgen mich regelrecht diese Erinnerungen, wie mein Märchenfilm vom Glück (Miss Saigon) oder der persönliche Lieblingsfilm meines Herzens. Ich beabsichtige ja selbstredend nicht ausschließlich für Michael Kunzes sagenhafte Texte, Musicals und Songs im Allgemeinen Reklame zu schieben, sondern in aller erste Linie für meine Wenigkeit und meinen ganzen Salat, die Sahne drum herum, mein persönliches Wölkchen Nummer 7, das Kirschilein obendrauf, meine, das heißt unsere, selbstgestrickten Pullis, Schals und Söckchen, Regenbogenwölkchen🌈⛅, Einhörner🦄🦄🦄 ...
Es ist schlicht eine Katastrophe und so musste ich die Sache auf Eis🧊☃❄❅❅❆⛄⛇🌨🏔🏂 legen. Mir blieb keine andere Wahl. Ansonsten wäre ich durchgedreht !!! Vor deinem inneren Auge erscheinen ständig Bilder, längst vergangener Zeiten und somit tut sich ein gewaltiger Fragenkatalog auf und man sich selber wahrlich keinen Gefallen damit.

Kennt ihr Makoto aus Sailor Moon, die in jedem x - beliebigen dahergelaufenem Kerl ihren Exfreund glaubte zu erkennen?😏😂😀 So ähnlich ist das Spielchen, nur noch viel schlimmer und intensiver !!!



Läge es tatsächlich im Bereich des Möglichen, dass ich ihm doch Unrecht getan habe ??? 

Im Augenblick sprechen die Zeichen für sich und alle Spätzchen pfeifen es bereits geradezu von den Dächern all meiner Wolkenschlösschen !!! Gegebenenfalls könnte ich mich dann im Zuge dessen einerseits ohrfeigen für diesen törichten Fehler, aber andererseits ruht in mir die Gewissheit, dass ich wieder so handeln würde, in solch einer Situation, ohne jegliches Hintergrundwissen versteht sich. Denn unter diesen Umständen war es alles andere als ein Fehler meinerseits !!! Damit meine ich mit Nichten die Story kurz vor Silvester, sondern eine viel spätere. Bei der Silvestergeschichte hätte ich besser meiner werten Freundin ne Ohrfeige verpassen und mich schlicht woanders hinsetzen sollen, z.B. neben ihm nach hinten. Möglicherweise hatte er das sogar bezweckt. Doch so etwas kann man wohl kaum von einem schüchternen Wesen🦄 erwarten, oder? Ha, ich weiß, ich hätte ihm ein Zettelchen durch die Leutchen-Reihen reichen lassen sollen mit folgender Aufschrift "Bist du böse auf mich wegen der Umdrehaktion? Kreuze an ja oder nein" 

Das wäre der absolute Bringer gewesen, wie frisch aus einem Kindergarten entfleucht !!!😂😁😀😅 😏Du kriegst die Tür nicht zu, was mir so für Ideen kommen, da schnallste ab !!!

Naja, das heißt, er bekam ja immerhin seinen Entschuldigungsbrief, wie sich das gehört, aber ich eben keine Antwort, jedenfalls keine konkrete.





Worauf ich eigentlich hinaus will ist ...

Die Zeit kann man nicht anhalten oder gar zurückdrehen??? Das ist wohl leider wahr !!! Jedoch kann man so tun als ob, gerade jetzt wo Silvester🎆🎇 vor der Türe 🚪steht und förmlich bei mir, meinem Herzchen💔💘💙💚💛💜💝💟🧡💕💞💞🥰💑 und meinen Erinnerungen anklopft. Das wäre unter Garantie der absolute Knüller an Lustigkeit geworden. Denn Witzigkeit kennt keine Grenzen. Lustigkeit kennt kein Pardon !!!

Wir versuchen das einfach mal. Denn probieren geht über studieren, wie ich stets zu sagen pflege !!! Alles einsteigen bitte, aufi geht´s. Stellen Sie das Rauchen ein und bringen Sie Ihre Sitze in eine aufrechte Position. Jetzt wird gezaubert !!!
Ich spiele die Situation vom damaligen Gesangswettbewerb nochmals durch, sitze augenblicklich mit meiner Freundin im Saal, lass mich von ihr aufs derbste herunterputzen und verunsichern, bis die Schwarte kracht, ich schlussendlich nicht mehr weiß wo oben und unten ist, geschweige denn wo ich dieses sagenumwobene Gefühlssträußchen unterbringen soll und mir nichts besseres mehr einfällt als draußen vorm Gebäude einfach los zu flennen, weil ich nicht mehr kann !!! 
Ehrlich, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr !!! Die sind dann völlig überflüssig !!! Es ist fürchterlich traurig, dass ich das so sagen muss. Aber in einer derartigen Situation benötigt man einen Menschen, der einen ermutigt, unterstützt und eine warme Schulter zum Anlehnen bietet und mit Sicherheit niemanden, der einem krampfhaft irgendwelchen Dünnsinn einreden will, dass man sich unmöglich, wortwörtlich unter aller Sau, verhalten hätte, bei einer gewissen Konzertveranstaltung, er nun gewiss annimmt, man wäre eine verrückte Fantante, gar Stalkerin, er regelrecht Angst vor einem hat, man sich ja nichts von dem Gefühlschaos anmerken lassen, keinesfalls umdrehen, sich ganz normal verhalten soll und er sich selbst nun wie eine Diva verhält, weil er sich alleine nach hinten und nicht etwa neben seine Kollegen setzte und sich eilig seinen Schal um den Hals schwang, als wir aufstanden und zur Heimreise ( ja ganz recht, es war ein langer tränenreicher, mit Stolpersteinchen gepflasterter, schier endloser Weg, Jakobsweg mal anders und verkehrt herum) aufbrachen. Habe ich noch irgendetwas vergessen? Es prasselte alles auf mich erbarmungslos her nieder, wie bei einem Wolkenbruch und zwar dem schlimmsten meines Lebens. Sie hat einfach alles falsch gedeutet, einschließlich meines Verhaltens beim Mini-Konzert, bei welchem meine Augen strahlten und ich einfach bloß auf die Bühne springen wollte, um mit zu singen, was ich natürlich nicht tat. Außerdem waren wir echt spät dran, weil das Ganze prompt zeitiger begann, als angenommen. Und ich wollte schließlich doch nichts verpassen !!!  Daher lief ich verständlicherweise schnellen Schrittes auf die Bühne zu.
Sie wollte mir ihre Meinung mit aller Macht aufdrängen, geradezu mir einprügeln, einimpfen und einbläuen, verbal versteht sich, jedoch mit der berühmt berüchtigten Holzhammermethode. 
Frisch, fromm, fröhlich frei nach dem zauberhaften Motto - und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt !!! 
Nö Leute, so hell scheint die Sonne nun wirklich nicht. Mit Gewalt ist kein Bulle zu melken und ich noch viel weniger !!! Ha, mir fällt gerade ein, wie will man einen Bullen überhaupt melken, sei es nun mit oder ohne Gewaltanwendung??? 😅😉😏Ich habe wieder etwas zum grübeln gefunden !!! 
Spaß beiseite, auch wenn´s schwer fällt, gerade mir und in Anbetracht dieser tragisch putzigen Anekdote erst recht ! Man bedenke,  wenn man sich nix von seinen Gefühlen anmerken lässt, wie soll dann dein Gegenüber dein Verhalten richtig deuten ??? Er muss dich dann doch vollkommen missverstehen. Ihm bleibt absolut keinerlei, nicht einmal der Hauch einer Chance !!! Man schießt sich damit selber ins Aus !!! Das geht doch nicht, finde den Fehler !!! Gefühlstechnisch, setzen sechs !!! Du bist so was von durchgefallen !!! Ab mit dir auf die Strafbank zum fröhlichen Nachsitzen !
Lasst euch bitte von nichts und niemandem beeinflussen !!! Man sieht ja wo das hinführt, nämlich ins buchstäbliche Gefühlschaos, der hartnäckigsten Sorte. 
Ich hätte keinen Schuss Pulver auf ihr Gedöns geben sollen. Von wegen, dreh dich nicht um, du glaubst nicht wer da ist. Da hatte ihr Zug aber ein wenig Verspätung, wie das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland", denn ich spürte seine Anwesenheit schon längst. Ich verrate euch mal kleines Geheimnis. Da ich ziemlich gut meine Augen zu verdrehen vermag, sah ich aus meinem Augenwinkel heraus, wie er in der Pause kurz in den Saal lugte, als er sich mit seinen Kollegen unterhielt und ängstlich schien mir das keineswegs zu sein. Jedoch was sollte ich tun? Ich war in einer Zwickmühle. Denn sie machte mir pausenlos,  ausgesprochen und buchstäblich die Hölle heiß. Aufsehen wollte ich nun auf keinen Fall erregen. Ihr Blick sprach ja bereits schon Bände !!!
Selbst außerhalb des Gebäudes wurde ich noch heftigst von ihr in die Mangel genommen und bearbeitet, als er höchstwahrscheinlich hinter uns hertrottete, ihr bestimmt Zeichen gab, die sie mal wieder missverstand und mir weiterhin befahl mich nicht umzudrehen. 
Ich weinte ohnehin bitterlich und das sollte dieses Persönchen ja natürlich nicht mitbekommen. Es war schlicht ein Albtraum, der blanke Horror, Nightmare on Elm Street kann getrost einpacken !!! Dabei kannte ich meine Freundin von dieser äußerst speziellen Seite noch gar nicht. Ansonsten wäre ich mit ihr niemals befreundet gewesen !!! Was ist denn da bloß in sie gefahren, ein böser Kobold, ein Alien oder evtl. ein wütend, um sich her wirbelnder, Taz ??? Ich kann es nicht sagen und dass sie sich auch noch beschwerte von mir nicht unterhalten und bespaßt zu werden, während unserer Rücktour, war wahrlich der Gipfel der Unverfrorenheit !!! Ich war mit meinem Nervenzusammenbruch voll und ganz beschäftigt und war heilfroh, dass es bereits dunkel war, so dass niemand etwas von meinen Tränenschwall mitbekam. Himmel, wäre ich doch nur alleine dort gewesen, wie die anderen Tage auch und nicht ausgerechnet an diesem Tag in Begleitung einer Alienversion👽 meiner, sonst so liebreizenden💕, Freundin.
Andererseits versuchte sie mich auch zu trösten, indem sie mir berichtete, dass sie letztens einer ihrer Mitschüler angequatscht und nach mir gefragt hätte, da er mich beim Opernworkshop gesehen hatte und er nun in Erfahrung bringen wollte, ob ich auch auf ihre Schule gehe. Er schloss das allerdings im selbigen Atemzuge aus, da ein so schönes Mädchen ihm mit Sicherheit dann schon zeitiger aufgefallen wäre. Tja, das mag ja alles äußerst schmeichelhaft sein, wenn einem so etwas erzählt wird, aber mich interessierte das in diesem Augenblick, mit Verlaub gesagt, nicht die Bohne. Da hätte ebenso gut in China ein Sack Reis umfallen können. Ich hatte, Korrektur habe schließlich nur dieses Glücksbärchi in meinem Herzchen & Schädel herumzuschwirren !!! Nein, ich entgegnete nur traurig und niedergeschmettert: "Toll und der, den ich mag, der mag mich ausgerechnet nicht!" Nachtigall ick hör dir trapsen! Just in diesem Moment entfleuchte ihr doch tatsächlich, allen ernstes: "Wieso tut er doch?" Ich wurde natürlich sogleich hellhörig und bohrte nach. Sie antwortete schnippisch: "Na das sagst du doch immer!"
Was ich auch anstelle, ich bekomme die volle Wahrheit nicht aus ihr heraus !!! Da kommen bloß Bemerkungen wie "Es war dunkel. Er war noch weiter weg. Wir mussten doch über die Ampel!" Ja, aber klar, wir mussten doch keinen Zug erwischen !!! Man hätte natürlich nicht mal kurz vorgeben können, etwas in seiner Tasche zu suchen. Vielleicht hätte ich es tatsächlich fertig gebracht mich in Null Komma Nix zu beruhigen und die Tränchen hinunter zu schlucken, bzw. weg zu wischen. Wäre er an uns schnurstracks vorbei gelaufen, bitteschön, wobei ich das schon sehr bezweifle. Immerhin hatten wir uns zu diesem Zeitpunkt wenigstens schon mehrfach gegrüßt. 
Glücksbärchi - Hallo - Status.com - Mühsam ernährt sich eben das äußerst seltene & schüchterne Glücksbärchi🧸🌈💖 - Eichhörnchen !!! Aber der Punkt ist, wir wären jetzt ne ganze Ecke klüger und müssten nicht herumrätseln !!!

Ach Gott, habe ich euch jetzt verstört ???
Mir ist es extrem wichtig, anhand dieses Beispiels, deutlich zu machen, dass man sich nichts einreden lassen darf, absolut gar nichts !!!
Das war alles Quatsch mit Soße. Doch ich wusste einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und gehe sehr stark in meiner Annahme, dass das in dieser Situation mehr als nachzuvollziehen und verständlich ist. Selbst nach so langer Zeit schmerzt es noch gewaltig diese Geschichte vor meinem inneren Auge Revue passieren zu lassen. Allerdings ist das unumgänglich und gleichzeitig unumstößlich, dass ich mich hätte durchsetzen müssen und mich auf keinen Käse von ihr belatschern lassen dürfen. Ich war zu keinem Zeitpunkt ihrer Meinung !!! Alle Anzeichen sprachen doch dafür, dass er mich ernsthaft kennen lernen möchte. Noch dazu tanzte er erst gegen Ende dieser Schose dort an.  Wahrhaftig kurz vor Toresschluss trudelte er ein. Und dann hatte ich den riesengroßen Salat in Form einer Lawine gigantischen Ausmaßes ausgelöst, nur weil ich zu feige war auf meine innere Stimme zu hören und meine Freundin erst einmal links liegen zu lassen, bis sie wieder zu sich gekommen ist !!! Das war mit Abstand einer der schlimmsten Tage ☔😭😱meines Lebens und hätte doch einer der, zwar überraschend, aber ausgesprochen schönsten und farbenprächtigsten 🦄🌈😀😁😂😃😄werden können !!!

Meine Absicht ist keinesfalls meine Freundin hier schlecht, geschweige denn nieder zu machen. Doch Tatsache ist, hätte sie sich einmal in meine Lage versetzt, überlegt wie ich mich gerade fühlen muss, sei es lediglich für ein Sekündchen oder den Bruchteil einer Sekunde, wäre das nie passiert, so gewiss nicht !!!


Ja zugegeben, ich stand ganz schön unter ihrer Fuchtel. Wäre ich an diesem besagten Abend alleine dort gewesen, hätte ich gewiss auf mein Herzchen💖 und gesunden Menschenverstand gehört und keinesfalls auf ihr blödes Geschwätz. Sorry, das kann ich nicht anders bezeichnen.
Oder wäre sie anders drauf gewesen, hätte der Abend so in der Art, wie folgt, ablaufen können: "Guten Abend, wie geht´s dir? Na so ein Zufall, du bist auch hier?..." - Eben ganz locker und flockig vom Hocker, it´s cool girlie 😎😍🦄🌈🧸 Power !!!
Yo, so ist´s schicky, so kann man das getrost stehen lassen !!! Das hätte mein Herzchen 💖💗💘💙💚💛💝💕hüpfen & niemals wieder aufhören lassen !!!
Hey, vielleicht hätte ich ihr zuvor ein Sektchen oder so einschenken sollen, damit sie gechillter wird. Das wäre es doch gewesen, jedoch nicht zu sehr relaxed. Das ist auch nicht gut. Man muss seine gesunde Mitte und Balance finden !!!



Zeitmaschinchen hin oder her, einzig das HIER & JETZT zählt !!!
Mhim lass mal überlegen, dreimal scharf nachgedacht, nur so kommt man im Leben weiter, Herr Gefreiter !!!
Was wäre denn wenn mein spezielles Phantom Glücksbärchi 👻🧸🌈⛅sich einen anderen Namen zulegen würde??? Wir könnten undercover endlich in aller Ruhe, ganz gechillt 😎oder auch bam 💥 mit Pauken und Trompeten, je nachdem, ganz nach Belieben, unser Kennenlernen auf meinem angestammten Regenbogen - Wölkchen🌈⛅ nachholen, bzw. fortführen. Ich lasse dort stets fröhlich meine Beinchen baumeln.
Ich würde das Spielchen bestimmt zeitnah mitbekommen und durchschauen.👀
Den Glücksbärchi - Hallo - Status haben wir mittlerweile überwunden. Bissl mehr war es schon, aber dennoch, trotz meinem Gesabbel und Geschreibsel, viel zu wenig !!!

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, gibt für alles eine Lösung und gegen jedes Wehwehchen ist ein Kräutlein⁕⚘💮🥀🎕 gewachsen, meist sogar ein hübsches.







 




Mirabella's time machine - my rainbow - little cloud leads me through space and time into world beyond all bitterness



For me this is the absolute non plus ultra, it couldn't be better!!! And it will always be like that, for all eternity and yet no Indian feather understands it !!!



Mhm, can't believe it 

I'm still singing the same old song 

that has glowed through my heart since those times. 

Angels call it joy. 

Devils call it pain. 

people think 

it must be love 

(Elisabeth, slightly modified and for a very good reason !!!)



Simply magical, because as soon as I composed & wrote these lines here, a new moon-faced chapter opened up, almost as if by magic, to linger on, which said and with sparkling little eyes, understandably completely out of breath and yet full of enthusiasm and confidence, detached from everyone Worried, floating & inspired through and through, announced "Let's play, dance, frolic, sing, jump together on the moon and play the most beautiful little songs there and achieve great things. In other words, I said I love you, really loud, I love you? Now it's hitting your face. Well, it wasn't a lie either. I was just really in love with you (Annett Louisan, Thumbelina, ... & Mira Co.KG)


In that sense, everything just reminds me of him! When we happen to have walnuts lying around the house, which is the case, by the way, songs that he once crooned blare on the radio, someone says something whose utterance or behavior is similar to his or her own, a scene in the film Pictures in inside me and worst of all, I remember him myself, the way I laugh, talk, sing, act, crack jokes, these memories haunt me like my fairy tale film about happiness (Miss Saigon) or my heart's personal favorite film. Of course, I don't intend to only advertise Michael Kunze's fabulous texts, musicals and songs in general,
It's simply a disaster and so I had to put the matter on hold🧊☃❄❅❅❆⛄⛇🌨🏔🏂. I had no other choice. Otherwise I would have gone nuts!!! Images of times long past constantly appear in front of your inner eye and thus a huge catalog of questions opens up and you really don’t do yourself any favors with it.

Do you know Makoto from Sailor Moon, who thought she recognized her ex-boyfriend in every random guy?😏😂😀 The game is similar, only much worse and more intense !!!



Would it really be possible that I did him an injustice??? 

At the moment the signs speak for themselves and all the sparrows are already whistling it from the roofs of all my cloud castles !!! If necessary, I could then on the one hand slap myself in the face for this foolish mistake, but on the other hand I have the certainty that I would act like this again in such a situation, without any background knowledge, of course. Because under these circumstances it was anything but a mistake on my part !!! By that I mean the story shortly before New Year's Eve, but a much later one. During the New Year's Eve story, I should have better slapped my dear friend and simply sat down somewhere else, for example next to him in the back. Maybe that's what he intended. But you can hardly expect something like that from a shy being 🦄, right? ha, i know"Are you mad at me for the flip action? Tick yes or no" 

That would have been the absolute bringer, how freshly escaped from a kindergarten!!!😂😁😀😅 😏You can't get the door shut, what ideas I get, unbuckle your seatbelts!!!

Well, that means he got his letter of apology, as it should be, but I didn't get an answer, at least not a concrete one.





What I'm actually getting at is...

You can't stop or even turn back time??? Unfortunately this is probably true! However, you can pretend that, right now that New Year's Eve 🎆🎇 is just around the corner 🚪 and formally knocks on me, my heart 💔💘💙💚💛💜💝💟🧡💕💞💞🥰💑 and my memories. That would have been guaranteed to be the absolute hilarity hit. Because humor knows no bounds. Funnyness knows no mercy !!!

We'll just try it. Because the proof of the pudding is in the eating, as I always say!!! All aboard please, let's go. Quit smoking and put your seats in an upright position. Now it's magic!!!
I play through the situation from that singing competition again, I'm sitting in the hall with my girlfriend at the moment, letting her rub me down and make me feel insecure until my skin cracks, I finally don't know where up and down is, let alone where I am to accommodate bouquets of feelings and I can't think of anything better than just crying outside the building because I can't take it anymore!!! 
Honestly, when you have friends like this, you don't need enemies anymore!!! They are then completely superfluous !!! It's terribly sad that I have to say it like that. But in a situation like this you need someone who will encourage you, support you and give you a warm shoulder to lean on, and certainly not someone who desperately wants to talk you into some idiocy that you couldn't possibly have behaved, literally like a bastard, at a certain concert event, he now certainly assumes that you are a crazy fanatic, even a stalker, he is downright afraid of you, you don't let the emotional chaos show, you should never turn around, he should behave completely normally and he himself now behaves like a diva behaves because he sat alone at the back and not next to his colleagues and hurriedly swung his scarf around his neck when we got up and went home (yes, that's right, it was a long, tearful, almost endless path paved with stumbling blocks, Way of St. James different and upside down). Have I forgotten anything? It all rained down on me mercilessly, like a downpour and the worst of my life. She just misinterpreted everything, including my behavior at the mini-concert, where my eyes lit up and I just wanted to jump on stage to sing along, which of course I didn't. We were also really late because the whole thing promptly started earlier than expected. And I didn't want to miss anything after all !!!
She wanted to force her opinion on me with all her might, literally beat, inoculate and drum into me, verbally of course, but with the notorious wooden hammer method. 
Fresh, pious, happy according to the magical motto - and if you are not willing, then I need violence !!! 
Nope folks, the sun really doesn't shine that bright. No bull can be milked by force and I even less !!! Ha, I'm just thinking, how do you even want to milk a bull, be it with or without the use of force??? 😅😉😏I've found something to ponder again!!! 
Jokes aside, even if it's difficult, especially for me and in view of this tragically cute anecdote! You think, if you don't let your feelings show, how are you supposed to interpret your behavior correctly??? Then he must have completely misunderstood you. He has absolutely no, not even the slightest chance !!! You shoot yourself out with it!!! That doesn't work, find the error !!! Emotionally, put six !!! You are so what of failed !!! Off to the penalty box for a happy detention!
Please don't be influenced by anything or anyone!!! You can see where this leads, namely to the literal chaos of emotions, of the most stubborn kind. 
I shouldn't have put a shot of powder on her fuss. Don't look around, you won't believe who's there. But her train was a little late, like the white rabbit from "Alice in Wonderland", because I already felt his presence. I'll tell you a little secret. As I'm quite good at rolling my eyes, I caught a glimpse of him peeking around the room during the break as he chatted with his colleagues, and I didn't seem anxious at all. However what should I do? I was in a bind. Because she gave me non-stop, outspoken and literally hot as hell. I didn't want to cause a stir. Her look already spoke volumes!
Even outside of the building, I was still being bullied and manhandled by her as he most likely trotted after us, giving her signs that she once again misunderstood, and continuing to tell me not to turn around. 
I cried bitterly anyway and of course this little person shouldn't notice that. It was simply a nightmare, the sheer horror, Nightmare on Elm Street can confidently wrap up !!! I didn't even know my girlfriend from this very special side. Otherwise I would never have been friends with her!!! What just got into her, an evil goblin, an alien or maybe an angry, spinning Taz??? I can't say it and that she also complained not to be entertained and amused by me during our return trip, was truly the height of impudence !!! I was preoccupied with my nervous breakdown and was very glad that it was already dark so that no one noticed my flood of tears. Heaven, if only I had been there alone
On the other hand, she also tried to comfort me by telling me that one of her classmates had recently chatted up and asked about me because he had seen me at the opera workshop and now wanted to find out if I went to her school too. However, he ruled that out in the same breath, since such a beautiful girl would certainly have caught his eye earlier. Well, it may all be extremely flattering to be told such a thing, but I don't give a damn about it at that moment, if I may say so. A sack of rice could just as easily have fallen over in China. I had, correction finally only have this care bear floating around in my heart & skull !!! No, I just said sad and devastated: "Great and the one I like
Whatever I do, I can't get the full truth out of her!!! There are only comments like "It was dark. He was even further away. We had to go through the traffic lights!" Yes, of course, we didn't have to catch a train !!! Of course, you couldn't even pretend to be looking for something in your pocket. Maybe I would have actually managed to calm down in no time and swallow the tears down or wipe them away. If he had walked straight past us, fine, although I very much doubt that. At least we had already greeted each other several times by then. 
Care Bear - Hello - Status.com - The extremely rare & shy Care Bear is struggling to feed itself 🧸🌈💖 - Squirrel !!! But the point is, we would be a whole lot wiser now and wouldn't have to puzzle around !!!

Oh god, have I disturbed you now???
It's extremely important to me, using this example, to make it clear that you can't be talked into anything, absolutely nothing!!!
That was all nonsense with gravy. But I just didn't know where my head was anymore and I strongly believe that in this situation it's more than understandable. Even after such a long time, it still hurts a lot to review this story in my mind's eye. However, it is unavoidable and at the same time irrefutable that I should have asserted myself and not let her gossip about any cheese. I never disagreed with her!!! All indications were that he really wanted to get to know me. What's more, he didn't dance there until the end of this schose. Truly just before the gate closed he trundled in. And then I had triggered the huge salad in the form of an avalanche of gigantic proportions, only because I was too cowardly to listen to my inner voice and to ignore my girlfriend until she regained consciousness!!! That was by far one of the worst days ☔😭😱 of my life and could have been one of the surprising, but downright most beautiful and colorful  🦄🌈😀😁😂😃😄 !!!

My intention is by no means to put down my girlfriend here, let alone put her down. But the fact is, if she had put herself in my position, thought about how I must be feeling right now, whether it was just for a second or a fraction of a second, that would never have happened, so certainly not !!!


Admittedly, I was pretty much under her thumb. If I had been there alone that evening, I would certainly have listened to my heart 💖 and common sense and not to their stupid chatter. Sorry, I can't describe it any other way.
Or if she had been in a different mood, the evening could have gone something like this: "Good  evening, how are you? What a coincidence, you're here too?..." - just very relaxed and Flaky off the stool, it's cool girlie 😎😍🦄🌈🧸 Power !!!
Yo, that's chic, you can safely leave it as it is !!! That would have made my heart 💖💗💘💙💚💛💝💕 jump & never stop!!!
Hey, maybe I should have poured her a champagne or something beforehand to chill her out. That would have been it, but not too relaxed. That's not good either. You have to find your healthy center and balance !!!



Time machine or not, only the HERE & NOW counts !!!
Mhim, let's think about it, think hard three times, that's the only way to get ahead in life, private sir!
What if my special phantom care bear 👻🧸🌈⛅ got a different name??? We could finally go undercover in peace and quiet, chilled 😎 or bam 💥 with drums and trumpets, depending on what you like, catch up on or continue our acquaintance on my ancestral rainbow cloud 🌈⛅. I always happily dangle my little legs there.
I would definitely notice the game in a timely manner and see through it.👀
We have now overcome the Care Bear - Hello - status. It was a bit more, but still, despite my babble and writing, far too little!!!

Everything is not eaten as hot as it is cooked, there is a solution for everything and a little herb ⁕⚘💮🥀🎕 has grown for every ailment, usually even a pretty one.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...