Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Abnehmen zur Weihnachtszeit ??? - NO WAY !!!

 




Abnehmen zur Weihnachtszeit ??? - NO WAY !!!




https://www.youtube.com/watch?v=lsYvoo6x3-o
⏰Na nun aber schnell raus aus den Federn !!!
Quatsch, gönne dir doch mal ein bissl Ruhe & kuschlige Geborgenheit,
erst recht in der Weihnachtszeit🎄🤶🧑‍🎄🎅🎁
Lass die Uhren⏰🕰️⌚️⏱️⏲️ Uhren sein
& kuschle dich wohlig & warm ins Deckchen ein.


Im Ernst, ach Gottchen, macht man das nicht normalerweise erst nach der Weihnachtszeit? Da kannst du jeden fragen !!! Jetzt trainiert kein Mensch, es sei denn für ein Plätzchen - Wettfuttern !!! 😉😅😂🤣🌈😜🤪

Dieser werte Herr Personaltrainer wird in die Luft gesprungen sein, bei dieser Ankündigung, weil ansonsten bei dem mit Sicherheit zu dieser Zeit totale Ebbe herrscht !!! Das kannst du mir glauben !!! Der ist jetzt glücklich wie Bolle. Naja, man soll ja Leute glücklich machen, vor allem in der Weihnachtszeit, also it´s cool
😎man !!! Aber du weißt doch, wie kein Anderer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Weihnachtslichtlein, - plätzchen oder eine Weihnachtsnachricht, in meinem höchstspeziellen Fall, ein Roman daher !!! Kasteie dich auf keinen Käse zur Weihnachtszeit & auch nicht an deinem🎂

Ich für meinen Teil schwebe im siebten Himmel, weil gestern, naja wenn man´s genau nimmt heute Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, mein Stimmchen wieder funktionierte & ich heute hoffentlich "Es werden Wunder wahr" uploaden kann. Vielleicht unterstützt und motiviert dich das Liedchen ja ein bissl und ruft Erinnerungen wach, ganz bestimmt sogar. Es ist wie Phönix aus der Asche auferstanden, ebenso wie ich & mein Stimmchen !!!
Da fällt mir ein, als ich diese Musical - Schmonzette damals im TV sah, wollte ich unbedingt mit am Kronleuchter schaukeln & meine Mami meinte, bei dieser Äußerung, "Typisch!", während sie den Kopf schüttelte.
🎶🎵🎶Ein bissl für´s Hirn und ein bissl für´s Herz 🎵🎶🎵 Das Video ist in Arbeit. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude !!!
Leute, ich bin vorhin, nachdem ich meine klugen Reden geschwungen hatte, echt nochmal eingepennt. Ich bin ein Nachtvogel🦉, tagsüber nicht zu gebrauchen, wie beim "Tanz der Vampire"🧛‍♀️- Aber keine Angst, ich beiße nicht, nur wenn man mich zuvor beißt !!! Zum 🦉- chen Mira gibt´s im Übrigen ein 🎶🎵 Liedchen, aber noch nicht online. Ich bin eben kein D - Zug, immer schön alles nach und nach, Eile mit Weile, mit der Ruhe und dann mit ´nem kräftigen Ruck !!!
Hach, also eine Cutterin werde ich in diesem Leben nicht mehr, Leute. Das ist absolut fürchterlich !!!Wobei Hopfen und Malz sind dennoch nicht vollends verloren, denn bei "Kann sein, dass du mich suchst" hatte ich es eigentlich ganz gut hinbekommen, wie ich finde. Überzeugt euch selbst:
https://youtu.be/-bvTKHOvysU



#DerZersägteWeihnachtsbaum🎄🤶🧑‍🎄🎅🎁❄️🌨️☃️⛄️🎿🏂⛷️🏔️ #MichaelSeidel #AnkeFiedler #PatrickStanke Leute, es ist vollbracht. Der erste Link kommt sogleich wie ein 🐝- chen zu euch geflogen: youtu.be/ZD_FnE7x0dQ 🎶🎵🎶Und dieses 🐝- chen, das ich meine, nennt sich Mira🎵🎶🎵🌈😎



#DerZersägteWeihnachtsbaum🎄🧑‍🎄🎁❄️ #MichaelSeidel #AnkeFiedler #PatrickStanke Das zweite 🐝- chen ist bereits im Anflug und der Wolf sollte ernsthaft Acht geben, dass meine Wenigkeit ihm nicht seine Rolle streitig macht. Ich war von Anfang an scharf drauf: youtu.be/AQnrRPQQxhM


#DerZersägteWeihnachtsbaum🎄🧑‍🎄🎁❄️ #MichaelSeidel #AnkeFiedler #PatrickStanke Au fein ein Rätsel, was folgt auf die zwei, naturellement das 🐝- chen Numero drei !!! youtu.be/g5LD9lYXFls Den Wolf habe ich kurzerhand mundtot gemacht, very sorry & bin heute zur Abwechslung auf´m Französisch-Trip, bitte nicht falsch verstehen 😅😂🤣
Kleine Bemerkung nebenbei, mein Audioprogramm ist dahin. Es macht doch alles keinen Sinn. Deshalb liegen jetzt die Tonspuren alle, wie bei einer Tonspuren - Orgie übereinander & ich bin fast daran verzweifelt, aber möchte mal behaupten, dass ich es ganz gut gemeistert habe und gebe mir selber dafür ein 😘- chen🌈😎😊😉🥰🤪









#DerZersägteWeihnachtsbaum🎄🧑‍🎄🎁❄️ #MichaelSeidel #AnkeFiedler #PatrickStanke Falls youtube nicht meckert, könnte ich auch das ganze gute Stück hochladen. Wer wäre daran interessiert?
Alle Händchen 👍hoch, wie in der Schule, sonst mache ich mir die Mühe nicht 😜🌈😎







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...