Taucht ein in mein allumfassendes, weltbewegend, hinreißendes, gigantisch unumstößliches "WAS WÄRE GEWESEN WENN???" - Projekt
Es ist so sagenhaft, dass es unsere gesamte Welt aus den Angeln heben wird, sämtliche Naturgesetze einfach mal so mir nix dir nix umkehrt, außer Kraft setzt, Leute, die es nicht verdient haben auf einem Thron zu sitzen, erst gar nicht auf den selbigen Platz nehmen lässt, Pärchen, die zusammengehören, füreinander bestimmt sind, schlicht gewähren lässt. Man sollte es kaum glauben, aber dies ist tatsächlich möglich, nicht mit einem Löffelchen voll Zucker, sondern mit Liebe und Verständnis.
Manchmal bedarf es lediglich winzig kleiner Änderungen, die letztendlich über Aufstieg und Fall, Glück und Unglück, Liebe und Hass, Entstehung, Zerstörung, Wiederaufbau und rutscht mir doch alle mal den Buckel hinunter, das ist nicht mein Bier, entscheiden.
Wie oft habt ihr schon innerlich zitternd vor dem Fernseher oder im Theater gehockt und auf ein Happyend gehofft?
Ich habe damals, so klein wie ich war, über Leben und Tod, Gedeih und Verderben entschieden. Was wäre gewesen wenn ich tatsächlich in dieses vermaledeite rote Auto gestiegen wäre, mich auf ein Gespräch mit diesem Vogel eingelassen hätte?
Nichts gutes, das kann ich euch jetzt schon verraten. Hau, ich habe gesprochen, wie eine Indianerfeder.
Den Tod von Constance aus "3 Musiketiere" hätte man nicht verhindern können? Na logo hätte man das, indem sie schlicht abgelehnt hätte das Gift zu trinken.
Das Leben besteht aus Entscheidungen und somit spiegelt sich das in diesen ganzen Geschichten, als auch in der Menschheitsgeschichte wider. - Aktion und Reaktion, wie du mir so ich dir
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen