Follower

Dienstag, 29. August 2023

Alles was man braucht ist ein wundervoller Gedanke, um fliegen zu können !!!

 




Alles was man braucht ist ein wundervoller Gedanke, um fliegen zu können !!!


Leutileins, ich hatte gerade einen so wundervollen Gedanken, dass ich ihn mit der ganzen Welt unbedingt teilen muss !!! Mit ihm und meiner zauberhaften #BäuchleinKribbelMagie kann man gewiss bis zum Mond🌜 fliegen, Peter Pan & Co. einen Besuch abstatten🌌 und darüber hinaus ferne Universen🪐 erkunden !!! Ich bin felsenfest davon überzeugt !!!


Wir feuern💪 einfach diesen ganzen #Quatsch👿💪😱😡💣, #PolitiksIrrsinn😜 - Kindergarten🧒, samt Politiker in mein Körbchen, des Verständnisses💖💗💘💙💚💛💜💝💞💕😍😎😇. Einmal, oder besser dreimal, kräftig durchschütteln und anschließend 💥sind alle miteinander befreundet, trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten, Neigungen, Vorlieben.

Serviert wird dieser einzigartige Shake natürlich mit Sahne🎂🥮 und Kirschilein🌸🍒 obendrauf.


- Wir erinnern uns an das folgende Songzitat "Kriege werden einfach aufgegessen". - Eine supi Idee, wie ich finde !!!

Na, wer weiß wo ich das schon wieder herausgefischt habe?


Vergesst bitte niemals, wenn wir all diese Herzchenfarben miteinander mischen, haben wir einen Regenbogen🌈 erschaffen. Doch wenn nur eine Farbe fehlt, funktioniert es nicht !!! Der Plan wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...