Follower

Freitag, 19. Januar 2024

🎵Dornröschen war ein schönes Kind🎵

 



🌲🌳🌴🎋😩😪😱😵🌹🩸

🎵Dornröschen war ein schönes Kind🎵


👸

Meine Güte, Kinder nee, ich sollte wirklich aufhören in einer Tour von Dornröschen zu quatschen! Ich habe gestern, direkt vorm ins Bettchen hüpfen, Dornröschen gespielt, mich an Mamis Rosenquarz - Teelicht verletzt. Irgendetwas daran stach mir in den Finger🩸, hat erstmal gar nicht wehgetan, bloß plob gemacht. Naja, wie das bei Superhelden nun einmal so ist, kaum ist das Unglück geschehen, ist die Wunde auch schon wieder verschlossen. Ganz im Gegensatz zu meinen Gelenken, wenn mir da etwas zu leide geschieht, ist Hopfen und Malz verloren. Also wusch ich sie schnell aus und dann wurde mir mächtig schwummrig und trieselig😵. Nein, ich fiel mit Nichten in einen tiefen Schlummer💤😴🛌, hatte lediglich das Vergnügen, dass mir schlagartig kotzübel👽 wurde, war grün um die Nase, so dass ich kaum noch die Treppen hinunterkam, ohne ins Wanken zu geraten und dabei zu stammeln "Man, ist mir übel."

Wie das bei Prinzessinnen so üblich ist, hatte ich so gleich meinen, fast gesamten Hofstaat um mich versammelt, als ich stammelnd auf meinem Thron, dem Küchenstuhl saß und wurde verarztet, bekam Kurkuma gegen die Übelkeit, ein Kühlkissen und ein Flasterchen. Jetzt fehlt nur noch 🤴😘 der Kuss der wahren Liebe😍💞💝!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...