Follower

Samstag, 23. März 2024

Unsere Verbindung passt in keine herkömmliche Schublade !!!

 

 

 Unsere Verbindung💫 passt in keine herkömmliche Schublade !!!

Sie müsste erst erfunden werden ! 😊

 

Nicht gegangen, nicht geritten, nicht gefahren...

 

Für unsere Verbindung gibt es keine herkömmliche Schublade, weil sie einfach alles beinhaltet, wie Verwandtschaft, Vertrautheit, Seelenfrieden, innige Freundschaft, Geborgenheit, sich in den Augen des anderen wieder zu erkennen, das Gefühl von zuhause, endlich angekommen zu sein, verstanden zu werden und nun nicht mehr alleine zu sein, tiefe Anteilnahme an allem was der andere tut, denkt und fühlt, sich irgendwie komplett zu fühlen, den anderen unter allen Umständen glücklich sehen zu wollen, unsäglichen Trennungsschmerz, unerträgliche quälende innere Unruhe, wenn man nicht weiß, wie es dem anderen geht oder es zu einem Missverständnis gekommen ist, einfach alles laut hinaus schreien zu wollen, den Schmerz, als auch die Freude, dem anderen nichts verheimlichen zu können und zu wollen, sich für den anderen verantwortlich zu fühlen, wie für ein Geschwisterchen und stets Verständnis für das was der andere tut oder sagt aufbringen zu wollen und zu können. 

Das Wort Liebe💖💘💞😍👫 erscheint mir noch zu wenig, zu gering für diese Verbundenheit. All diese Emotionen konnte bisher einzig und alleine nur die Musik🎵 in mir auslösen. Wenn ich singe, dann bin ich ganz ich. In diesen Momenten macht mein Herz💝 einen riesigen Freudensprung😍 und es fällt mir wahnsinnig schwer wieder aufhören zu müssen.

Doch dann tratst du in mein Leben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...