Follower

Samstag, 30. März 2024

100% Telephantomy Glücksbärchi - 4 Glücksbärchis sind einer zu viel!!!

 

 

 

 

 

 100% Telephantomy Glücksbärchi - 4🧸🧸🧸🧸🌈 Glücksbärchis sind einer zu viel!!!

 

 

 29.3.24

 

 
21,45 Uhr Tweety:
 


 Ich: "Also Mami, halte mich für bescheuert😵, naiv oder übergeschnappt😝, ist mir ziemlich wurscht🌭. Aber ich habe doch Augen👀 im Kopf! Diese beiden Videos📺 sind so unterschiedlich, wie sie sich nur sein können, wie Tag🌞 und Nacht🌃, gerade so als wäre das ein anderer Mensch, auf dem damaligem keine Spur von Angespanntheit, nur Bedauern😩, Traurigkeit😢 und dennoch Hoffnung😊. Und auf diesem ist er total verkrampft, weil ihm dieser Käse🧀 wieder aufgedrängelt wurde und bedenke diese kleinen aber feinen Hinweise😉. Würde ich in der Sch...💩 sitzen, könnte und würde ich mich auch nur auf diese Weise bemerkbar machen. Nö, es ist längst nicht alle Tage Abend🌇! Das spüre ich!!!" 💫
🌈🧸🌉🌈🧸


 
 
 
 
Er ist regelrecht viergeteilt👨👨👨👨, Sänger, Schauspieler, der Käse🧀, den er vorgeben muss zu sein und schließlich derjeniger, der er eigentlich ist🧸🌈, aber nicht sein darf!
Doch ich frage mich, könnte man denn nicht ganz einfach aus diesem unbeabsichtigten Quartett🃏🃏🃏
🃏 ein Tic Tac Toe🧸🧸🧸 - Spielchen zaubern🧙🪄? Wenn ich ihm dabei helfen dürfte, ginge das mit absoluter Sicherheit! 
Ich ließ das Wunder🌈🦄 meiner Auferstehung abermals geschehen, um dir beizustehen. Ja, wenn du mich dir bloß helfen ließest, wäre das alles möglich, wenn auch nicht für die Öffentlichkeit. Das wollen wir doch einmal ganz realistisch betrachten👀.
Er hat sich genau 4 Dinge aus seinem Herzen💝💘💖💔 und etwas bestimmtem herausgerissen💪😭, um der Welt👦👧👨👩👪👫👬👭👮👯👱👲👳👴👵👷👸 zu zeigen, dass er unvollständig ist. 4 Glücksbärchis
🧸🧸🧸🧸 sind eindeutig einer zu viel. Bei mir darfst du so sein, wie du bist, ohne wenn und aber, eben 100% Telephantomy📞 Glücksbärchi🌈🧸 !!!
👷🧰Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das !!!😊😉😍👫💑💏😘

 
 
 
 15,39 Uhr Tweety:
 
 
 
 
17,27  Uhr Tweety:
 
 
Nicht nur ich lasse Wunder geschehen, er genauso, als ich dachte "Sieht👀 er mich denn immer noch nicht? Ich sitze ihm doch direkt vor der Nase👃!"

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...