Follower

Samstag, 9. März 2024

Miras Liedchen - Harem, mit integriertem Liedchen - Kindergarten

 



Miras Liedchen - Harem, mit integriertem Liedchen - Kindergarten



Hereinspaziert, hereinspaziert!!!

Kommt nur, kommt her, nah heran, meine lieben Kinderchen! In meinem speziellen #LiedchenHarem mit integriertem #LiedchenKindergarten ist Platz für euch alle da!


Wir erinnern uns:


8.3.24

0,07 Uhr Tweety:



0,29Uhr:

Mann oh Mann, ich komme nicht von los. Dabei muss ich ins Bettchen😪. Ich singe schon mit🎵 Ich meine dieses Paradenlied - Erinnerungsliedchen, also den Knackpunkt der Geschichte!

Tja Glücksbärchi, wie´s ausschaut musst du mich mit vielen 😍Liedern teilen!
😂Ha, ha, damit wirst du wohl leben müssen, ganz gleich wie sich alles entwickeln mag.

Eines kann ich euch verraten, das werde ich in einem Video singen, am besten mit den Leutchen dieses Konzertes im Hintergrund, wenn´s mir erlaubt ist!

Okay, wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Knecht - LETZTER DURCHGANG !!!

🎵Unter all den Menschen find´ich dich nochmal🎵 - einfach nur zauberhaft und so hüpfe ich nun mit diesem herrlichen Gefühl💖💝💞😊 ins Heierbettchen🛌😴💤😪, gute Nacht!



😍💖💗💘💙💚💛💜💝💞💕💟💓

Ja, das muss Liebe sein!!!

Liebe auf den aller ersten Hörer🎵!!!

Ich zappte nur kurz durch. Da entdeckte ich es und blieb sofort an ihm hängen, wie ein Klammeräffchen🐒🐵🙈🙉🙊!!!


Junge, Junge, Kinder nee, das lief bei mir gestern wieder ab wie bei den Teletabbies - nochmal, nochmal😂😄😍😅😆😊

🎵

Dich wieder hör´n

Ich muss dich wieder hör´n

Dich wieder hör´n,

ganz schnell wieder hör´n

Dich wieder hör´n,

bitte einmal noch und dann immer wieder

🎵


Ich, oder viel mehr meine gesamten Mitmenschen können nur von Glück reden, dass ich bei diesem Konzert nicht dabei war. Ich hätte die wahrscheinlich dazu genötigt nix anderes mehr zu spielen und zu singen!😂

Für jeden der sich jetzt die Frage stellt, ob ein Liedchen - Kindergarten ausschließlich Kinderlieder enthält, werde ich das jetzt nochmal kurz erläutern und mit einem riesigen NEIN beantworten. Denn mein Liedchen - Kindergarten beinhaltet vor allem Variationen, Weiterentwicklungen, wie beispielsweise "Man kann mich nur hör´n, Man kann mich nicht seh´n" und natürlich nicht zu vergessen, mein gesamtes "I´m toxic - Projektchen" !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...