Follower

Freitag, 18. Februar 2022

Nur ein Traum oder die grausame Wirklichkeit? - My Nightmare

 






Nur ein Traum oder die grausame Wirklichkeit? - My Nightmare


Mein heutiger Traum bzw. Albtraum, in dem leider ein Körnchen Wahrheit steckt:

Ich war mit meiner Familie in unserem Garten. Auf der Straße standen riesengroße Käfige mit Affen. Mein Vater war in Begriff ein Pandabärchen zu erschießen, der in unserem Garten umher lief. Wir konnten ihn davon abbringen, jedoch nahm er sich in diesem Moment bereits ein Koalabärchen zur Brust. Ich bezeichnete ihn daraufhin als A...loch. Wie kann ich nur so einen Mist träumen? Mal davon abgesehen, dass hier keine Pandas und Koalas herum stromern und mein Papa niemals ein Tier erschießen würde, befindet sich leider ein Körnchen Wahrheit in diesem Traum. Dieser Traum stellt unter Beweis wie sinnlos es ist zu töten und alles zu zerstören.

Es mag mit Sicherheit für die meisten Leute albern klingen, aber ich habe jedesmal, wenn ich beispielsweise eine Mücke ermorden muss, damit sie mich nicht sticht, ein schlechtes Gewissen. Jemand hat das Leben erschaffen und ich nehme Leben. Wer bin ich, dass ich mir diese bodenlose Frechheit einfach heraus nehmen darf über Leben und Tod zu entscheiden? Diese Mücke steht nicht wieder quietschfidel auf, wie ein Schauspieler nach Drehschluss. Nein, die ist weg, vielleicht für immer, wer weiß?



#NurEinTraumOderDieGrausameWirklichkeit?





Just a dream or the cruel reality? - My Nightmare


My dream or nightmare today, which unfortunately contains a grain of truth:

I was with my family in our garden. Huge cages with monkeys stood on the street. My father was about to shoot a baby panda that was running around in our garden. We were able to dissuade him, but at that moment he was already taking a koala baby to his chest. I then referred to him as A...hole. How can I dream such a crap? Apart from the fact that there are no pandas and koalas roaming around here and my dad would never shoot an animal, there is unfortunately a grain of truth in this dream. This dream proves how pointless it is to kill and destroy everything.

It may sound silly to most people for sure, but I feel guilty every time I have to kill a mosquito to keep it from biting me, for example. Someone created life and I take life. Who am I that I can take this bottomless impertinence to decide about life and death? This mosquito doesn't get up bubbly like an actor after shooting is over. No, it's gone, maybe forever, who knows?



#JustADreamOrTheCruelReality?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...