Follower

Sonntag, 25. Juni 2023

Tatadada - Druckfrische Neuigkeiten aus Miras Traumtagebuch - Nur die Ruhe bewahren🧘 - Abwarten und Teechen🍵 trinken !!!

Der 🌈Weg ist das Ziel !!!


🍃💫🧘 

In der Ruhe liegt die Kraft💪, erst recht in Sachen💖😍💞 !!!


Steter Tropfen🌊 😂, oder Sintflut in diesem Falle, höhlt den Stein 💎!!!


Tatadada - Druckfrische Neuigkeiten aus Miras Traumtagebuch - Nur die Ruhe bewahren🧘 - 

Abwarten und fleißig Teechen🍵 trinken. 

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, sondern an zweien, wie ich stets zu sagen pflege. 😏

Es wird sich schlussendlich alles zum besten wenden. Was lange währt wird endlich gut !!!



Oh, geilomatisch, zauberhaft und kosmisch💫 zugleich wäre doch, wenn mein Glücksbärchi💞 dasselbe heut Morgen geträumt hätte wie ich !!!

Das wäre gigantisch & romantisch sondergleichen, wie bei "Violetta"💫💞💖 !!! 

Ich muss ihn gleich mal fragen: 

"Hey Glücksbärchi🌈🧸 an Glücksbärchi, bitte kommen😂

G: "Yo was gibt´s?"

Mira: "Wünsche wohl geruht😴 zuhaben. Hast du das auch geträumt?"

G: "Na logo, was glaubst du denn? In unseren Träumen sind wir stets vereint!"

Ich wäre so was von aus dem Häuschen😍 !!!


So, genug gebrabbelt, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, benötige dennoch ein wenig Zeit zum abtippen. Die Mira ist bekanntlich kein D-Zug🚄🚆🚅 und auch nicht Thomas, die kleine Lokomotive. Eile mit Weile und gut Ding will schließlich Weile haben !!!





Ich war in Japan zu Besuch, warum auch immer. Vielleicht wollte ich meine Cinderella, die leider kein Schühchen👞👟👠🥿🩰 verlor, ausfindig machen. Man würfelt ja so einiges in seinen Träumen😴🌈🦄 durcheinander.


Plötzlich Auftritt meines Glückbärchis:

Ich saß auf einer Bank oder einem Sitz, wie sie an Flughäfen zu finden sind. Er stand direkt vor mir und nahm einen kleinen wild quasselnden Jungen auf seinen Arm.

Ich primelte nur und meinte: "Tu doch nicht so, als könntest du ihn verstehen!"

Er: "Naja, so tun als ob kann man doch wenigstens."

Ich: "Stimmt, da gebe ich dir Recht!"


Dann machte es den Anschein als ob er gehen wollte und meine Hoffnung damit schwinden sollte.

Doch gerade als ich schon meine Fälle auf nimmer Wiedersehen davonschwimmen🌊 🐟🐠🐡🐬🐳🐋🐙sah, verdrehte er seine Augen👀 zu mir, blickte mich aus dem Augenwinkel heraus an, wandte sich mir wieder zu und deutete auf seine linke Hand, welches im Übrigen das gefühlsbetonte Händchen ist.

Das hätte keine Indianerfeder verstanden, was er damit ausdrücken wollte.

Dann hockte er sich hinter meinen Sitz, wie Häschen🐇🐰 in der Grube, um mir folgendes ins Ohr zu flüstern: "Gib mal bitte deine Hand. Ich möchte dir einen Handkuss geben."

Ha, ha, du kriegst die Tür nicht zu. Wieso erinnerte mich das bloß irgendwie an Peter Pan?

Das ergab überhaupt gar keinen Sinn, war letzten Endes viel auffälliger, als es sonst gewesen wäre und ich bin doch schließlich keine Medusa mit Schlangen auf dem Kopf, so dass man mich nicht anschauen darf, auch wenn ich tatsächlich bei "I´m toxic👽" das genaue Gegenteil behaupte.

Naja, ich reichte ihm also mein Händchen nach hinten und er gab mir ein Küsschen drauf und kritzelte noch was rauf, konnte aber kein Mensch entziffern. Vielleicht sollte ich ihn jetzt als Mr. Unleserlich betiteln. Was meint ihr???


Ich fragte ihn ob er nicht wüsste, dass man bei einem Handküsschen die Hand überhaupt nicht mit seinen Lippen berührt, sondern den Kuss lediglich andeutet? Das steht ja sogar in meinem Blog. Er wusste nicht recht ob er lachen oder weinen sollte, entschied sich dann dazu verlegen zu grinsen😅, bestimmt weil er es gelesen hatte.


Als er sich umziehen musste, fragte ich ihn, ob man ihm behilflich sein könnte und wir hier auch so fürchterlich auf der Hut sein müssen. Er meinte leider, dass wir auch hier vorsichtig sein müssen.


Ich verzog mich auf den Balkon und lehnte meine Arme auf die Brüstung. Er tat mir dies nach und rückte seitlich von links immer dichter an mich heran. Ach Gott war das niedlich. 😊

Dann gingen wir spazieren. Doch leider verstand ich kein Wort von dem was er sagte, weil es viel zu laut war, der Wind, der Wind, das himmlische Kind 👼rauschte. Plötzlich verschwand er wieder und ich konnte ihn nirgends finden.


Dann folgte ein totaler Themensprung. Ich war dort in einer Bahn gelandet und ein japanisches Supergeschwindigkeits - Menschlein👻👽👾 sauste mit mir davon, wohin weiß der Geier. Dieses Menschlein hatte es furchtbar eilig.😂 Immer mit der Ruhe, ne? Oder, wenn es nach Klein-Mira geht, dann "Immer mit die Ruhe!!!"



Ich wachte, an meine linke Hand gekuschelt, auf. Na da kann ich ja heilfroh sein, dass ich im Traum nicht am Daumen gelutscht hatte, sonst hätte es noch geheißen "Achtung, Achtung, bringt euch alle in Sicherheit. Die Daumenlutscherin Mira schlägt wieder zu."💪


Da fällt mir ein, kennt ihr das Baby👶 aus der Windelreklame, welches seinen Fuß beim friedlichen schlummern festhält? Der will bestimmt mal Fußballer🏅 werden, bringt doch die besten Voraussetzungen💖 mit.😂😁😆


Hi, hi, hi, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Denn ich scheine heute eine kleine "dann" Macke zu haben, wenn ich mir die Sache recht betrachte.






31.8.23



12,58 Uhr Tweety:



Sagenhaft brandneues aus #MirasTraumtagebuch !!! Endlich, der Beweis ist erbracht, dass ich eine waschechte💦 #VollblutMusiziSpaßmacherin 🎵😜😎😂😝💖bin !!! Erstens wachte ich heute morgen mit einer 1a #LesMisGratisOrchester Darbietung von "Morgen schon" auf und nachdem ich nochmals einschlummerte, ging´s richtig rund. Ich tänzelte, wie so oft, durch die Straßen, entdeckte einen Schlager Schuppen und als ich ein Promomädel nach einem Flyer und ob dort auch andere Partys stattfinden fragte, blieb sie fast mit ihrem Spangengewirr hängen. Ich haute sofort raus: 🎵"Ja so viele Spangen im Haar, da hat man einzig Probleme"🎵 Natürlich zauberte das nicht nur meinen Traumfigürchen ein Lächeln auf die Lippen, sondern auch mir, beim abermaligen Aufwachen. So beginnt man doch liebend gerne den neuen Tag !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...