Follower

Donnerstag, 15. Juni 2023

Endlich wurde die wichtigste Frage unseres Daseins geklärt !!!

 


Endlich wurde die wichtigste Frage unseres Daseins geklärt !!!



Junge, Junge, Menschens Kinder, ich bin völlig aus dem Häuschen, weil mir die Ehre zuteil wird euch diese Nachricht zu unterbreiten!!! Ehrlich diese Frage plagt mich schon mein Leben lang. 

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Ihr denkt jetzt bestimmt "Oje, was kommt denn jetzt?"

Ich sag´s euch. Trommelwirbel - Was war zuerst da, das Ei 🥚oder das Huhn🐔🐣🐤🐥?

Im Radio heut morgen wurde berichtet, dass Forscher dieser Frage auf den Grund gegangen sind und tatsächlich herausgefunden haben wollen, dass, bevor die Vögelchen Eier legten, sie lebend gebärend waren. 

Ich gebe es ganz offen zu. Wäre heute der 1. April, würde ich das für einen Scherz halten, aber naja. Ich fragte sogar meine Mami, ob ich mich im Tag geirrt hätte. Vielleicht kommen ja bald noch Details und Beweise ans Licht. Ohne Corpus Delicti läuft bei mir gar nichts !!!



Ich würde das normalerweise für eine Gack, Gack, Aprilscherz - Ente🦆 halten, aber wer weiß ??? !!! Womöglich hat noch WB Recht damit, Duffy Duck Zähne zu verpassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...