Follower

Sonntag, 19. November 2023

Ein Leben in der Öffentlichkeit - Fluch oder Segen? - Unter den individuell richtigen Voraussetzungen ein Traum und kein Albtraum !!!

 


Ein Leben in der Öffentlichkeit - Fluch😈 oder Segen👼

- Unter den individuell richtigen Voraussetzungen ein Traum und kein Albtraum !!!


So wie ich das sehe, gibt es einmal den Menschen, den Schauspieler, der in verschiedene Rollen schlüpft, dann den Bühnen & - Kameramenschen und schließlich die unverfälschte Privatperson. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, sollte selber für sich frei entscheiden dürfen wie viel er bereit ist davon Preis zu geben!!! Das ist leider Gottes nicht generell der Fall.

Ich bin z.B. völlig unverfälscht und authentisch, samt meiner Witzchen und Sprüchlein, mit der geringfügigen Abweichung, dass ich eben auch sehr schüchtern und zurückhaltend sein kann. Das schöne dabei ist, dass selbst wenn ich das jetzt hier so offen und ehrlich zugebe und darlege, bleibt das Ausmaß, die tatsächliche Begebenheit ein Geheimnis, bis man das mit eigenen Augen gesehen und mich besser kennengelernt hat. Genau so und nicht anders muss es, meiner Meinung nach, sein. Ich alleine halte die Zügel in den Händen und entscheide was geschieht oder auch nicht passiert, was eben nicht erzählt und breitgetreten wird. Das finde ich immens wichtig und unumstößlich!!! 😂Ha, nebenbei bemerkt, ich höre mich gerade wie Sissi an. Ich selbst will entscheiden was ich tue und lasse. Das kann ich so wahnsinnig gut nachempfinden. Nein, ein Vögelchen🐦 in einem goldenen Käfig möchte ich niemals sein!!!

Ja, auch Mirabella Magica ist eine Rolle, eine die jeder einzelne Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, automatisch bekleidet und einnimmt. Dennoch basiert sie in diesem speziellen Falle auf meiner Wenigkeit und ist somit ein ganz entscheidender Teil von mir, naja zugegeben der Löwenanteil. Das muss aber generell bei anderen Leuten nicht der Fall sein, ist komplett individuell bedingt.


Hach, um auf mein Telephantomy Glücksbärchi Problemchen zurück zu kommen, wisst ihr im Grunde genommen ist die Sache eigentlich ganz einfach, ja direkt sonnen - und glasklar. Die Lösung liegt auf der Hand, wurde mir vom ersten Augenblick an praktisch auf dem Silbertablett präsentiert. Ich muss die komplette schonungslose Wahrheit persönlich von ihm ohne Publikum erfahren. Sollte er allen Ernstes das mit Leib und Seele aus eigener Überzeugung übers Herz gebracht haben, was wir gerade einmal zu einem winzigen Prozentchen% annehmen, uns jedoch immer wieder auf´s Neue zweifeln lässt, ist er schlicht und ergreifend kein Deut so wie ich, sondern lediglich ein Trugbild meiner Selbst, wie die böse, hinterhältige Zwillingsschwester😈 aus dem Spiegel von Sabrina - total verhext. Ich trage so etwas wie einen Schutzschild über meinem Herzchen💖, trauere dann nicht ihm, sondern einem dahergelaufenen, wenn man so will, Märchenprinzen🤴 hinterher, einer Figur, die mir vorgegaukelt wurde, jedoch nie existierte, quasi immer wieder auf´s Neue eine Gratis, naja gefühlsmäßig nicht wirklich😭, eine vortreffliche Extravorstellung für mich bot. 

Habt mal in diesem Falle keine Sorge, ich habe es einmal geschafft mich von ihm loszusagen und bringe es gewiss auch ein zweites Mal fertig. Denn auf ein Kennenlernen einer derartigen Mogelpackung kann ich getrost verzichten, sagte ich ihm auch damals bereits. Das Einzige oder besser die zwei Dinge, die ich mich dann allerdings noch frage, ist das WARUM und was haben diese Energieübertragungen zu bedeuten. Was hat es mit dieser magischen💫💞🧙🌈🦄🧲 💖Verbindung auf sich, wenn er doch nicht so ist wie ich? Diese Frage steht dann noch immer im Raum. Doch ich gehe felsenfest der Annahme, dass sie die Wahrheit sprechen und nichts als die Wahrheit, ich sie allerdings nicht vollends zu entschlüsseln vermag. Das ist weiß Gott zu viel verlangt!!!

Ich hatte ihn damals, aus gutem Grund, lediglich auf den Brief💌 und nicht auf die Anrufe📞 angesprochen, um den Schein zu waren, aus Rücksichtnahme ihm gegenüber. Das möchte er bestimmt nicht so frei heraus einräumen. Daher mimte ich die Ahnungslose und damit mir ein Schlupfloch für den Fall der Fälle blieb. Was dann geschah ist Geschichte, jedoch eine ziemlich blöde, bescheuerte und verwirrende, samt irgendwelcher Glückwunschkärtchen, auf deren Sinn und Zweck er leider auch nicht einging.

Eine weitere Story folgte im Dauermarsch, marsch, marsch, just vor unserer, buchstäblich ins Wasser🌊 gefallenen, eigentlichen Verabredung, als ich vorgeben musste irgendein durchgeknallter😵😜😍 Fan zu sein, der einfach so mir nix dir nix an Haustüren bimmelt und schaut was passiert, ob evtl. der Weihnachtsmann🎅🎄🤶 aufmacht oder der Osterhase🐰 die Türe öffnet. 😏😂💥

Der springende Punkt ist, ich nahm stets Rücksicht auf seine Bedürfnisse und Gefühle, stellte meine hinten an, damit ich ihm auf keinen Fall schade. Man muss leider auch hin und wieder Lügen und Peinlichkeiten😰 in Kauf nehmen, um Menschen zu schützen, um sie vor etwaigem Unheil zu bewahren. Ich tat das, machte mich selbst zum Affen🙊 und versuchte mich ansonsten weitestgehend so diskret wie nur irgend möglich zu verhalten. Tja, doch Mühe allein genügt scheinbar nicht. Aber genau daher finde ich, dass ich es durchaus verdient habe die volle Wahrheit zu erfahren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...