Follower

Samstag, 25. November 2023

Andere, neue innovative Wege beschreiten - Auswege und Lösungen finden - Neues erschaffen - Ängste überwinden

 


Andere, neue innovative Wege beschreiten - Auswege und Lösungen finden 

- Neues erschaffen - Ängste überwinden 

- Geht nicht gibt´s nicht !!! 

- Sag niemals nie !!! 

- Höre auf dein Herz. Es allein weist dir den Weg. Folge dem Pfad deines Herzens








Weißt du, ich möchte vor allem, wirklich in allererster Linie, mein komplett eigenes Ding machen. Einem Maler diktiert man doch schließlich auch nicht auf welches Bild er zu zeichnen oder zu malen hat. Ich möchte frei sein, wie ein Vogel🐦. Diese Worte kamen ganz spontan beim Carmen - Opernworkshop über meine Lippen, jedoch aus tiefstem Herzen. Das spürte ich augenblicklich, als ich sie aussprach. Ich möchte und darf, glaube ich, auch niemanden haben, der mir da in irgendeiner Weise hineinquatscht. Ich muss mich völlig frei entfalten können, eben ganz und gar frei, wie ein Vögelchen, einfach meine Flügel ausbreiten und fliegen!!!

Ich möchte nicht das machen, was die anderen Leute tun, sondern aus meiner eigenen Kraft, meiner Kreativität etwas ganz neues erschaffen. Verstehe mich bitte nicht falsch. Das ist ne ganz feine Sache für einen Disneyfilm zu singen, ihn synchronisieren zu dürfen, eine Ehre sondergleichen. Aber wirklich erfüllen, von Grund auf, tut mich ausschließlich mein eigenes Ding. Das darf nie fehlen, die spezielle Mirabella - Note, wie bei einem Parfüm. Ich erschaffe ein Gesamtkunstwerk, bestehend aus einer Geschichte, Texten, Liedern und Bildern. Ich greife auch sehr häufig und gerne auf bestehende Songs zurück, jedoch immer mit dem Ziel etwas neues erschaffen zu wollen.

Man könnte sagen, es existiert eine Flamme🔥 ganz tief in meinem Herzen💖, die mich antreibt und sie wird niemals erlöschen. 😂Ha, ha, in diesem Falle darf man niemals sagen. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.


Ich: "Ich weiß nicht Mami, vielleicht doch, evtl. denkt er sich doch was aus😉."

Mami: "Wieso, hast du irgendwas gelesen oder gesehen?"

Ich: "Nee, aber mein Bäuchlein...😉"

Mami: "Ah, dein Bäuchlein sagt dir, dass da was im Gange ist."

Ich: "Ja, so ungefähr wie die Ruhe vor dem Sturm🍃🎐."

Mami: "Na ja, wäre ja mal an der Zeit."


Irgendwie teilt mir das dieses atemberaubend wunderschöne weiße, prachtvolle Schauspiel, bestehend aus winzig kleinen Eiskristallen❄❅❆, auf ganz speziell geheimnisvolle Weise, mit. Diese zauberhafte Pracht birgt in sich mein gefrorenes Glück⛄!!!

Man sagt nicht umsonst, viele Wege führen nach Rom und eben nicht bloß ein einziger. Wenn etwas schlecht läuft, nicht gut klappt, dann muss man etwas anderes versuchen, evtl. auch einen Umweg gehen oder völlig anderen Weg einschlagen, um sein Ziel zu erreichen und darf niemals aufgeben. 

Nix anderes wollte ich ihm damals mit dieser Aktion, bzw. meiner Gegenschweigetaktik zeigen. Wähle einen anderen Weg, um mich zu erreichen und dich mir mitzuteilen. Wir kommen so kein Stück weiter und finden schon gar nicht einen grünen Zweig. Das ist schlicht ne Sackgasse!!!

Hach, ich hätte bloß die Nummer nicht abstellen dürfen. Das war eigene Blödheit sondergleichen und lässt sich nur unter Unzurechnungsfähigkeit verbuchen. Ja genau, darauf plädiere ich!!!


Stichwort Miraculous, ich für meinen Teil finde diesen wahnsinnigen Einfallsreichtum, den diese Lady an den Tag legt, um einiges erstaunlicher und bemerkenswerter, als ihre eigentlichen Superkräfte. Sie erinnert mich Tatsache an den guten alten Mac Gyver. Denkt mal drüber nach.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...