Follower

Mittwoch, 8. November 2023

🎵Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bumerang komm ich immer wieder bei dir an🎵

 

🎵Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bumerang komm ich immer wieder bei dir an🎵

hat mir heute mein Glücksbärchi persönlich vorgesungen.

🌈🧸

Alles was dir am Herzen💖 liegt kommt zu dir zurück!


Ihr glaubt nicht was gerade geschehen ist.

Mami drückte mir meine Konzerteintrittskarte von damals in die Hand und meinte: "Guck mal was ich gefunden habe. Die wolltest du doch bestimmt nicht wegschmeißen😉, musst du dir wieder zusammenkleben."

Ich war völlig baff😲. Die muss mir in einen Karton gefallen sein, als ich mein Tagebuch-Zeug sortierte. Ich werte das mal als ein gutes Omen💫, dass vielleicht bald das nächste Ticket zu ihm mir ins Hause🏡 schneit❄❅❆⛄. Es kann doch nur besser werden, wahrlich eine WAHNSINNSGESCHICHTE!!! Was sagt man dazu? Ich bin sprachlos, bekomme den Mund vor lauter Erstaunen und Entzücken überhaupt nicht mehr zu😲😊😍!!!


Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können!!!


Ich: "Ich pflege stets lieber dreimal nachzuschauen👀, bevor ich etwas wegwerfe. Dann muss ich diese Vorgehensweise jetzt wohl auf viermal erhöhen."

Es handelt sich nur um ein kleines Stück Papier und dennoch ist es unendlich wertvoll für mich, auch wenn ich diesen speziell grausigen Tag am liebsten aus meinem Leben streichen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...