Follower

Mittwoch, 8. März 2023

Bauchfever - Bauchfieber !!!

 Bauchfever - Bauchfieber !!!


Bauchfever, Bauchfieber, niemand kann mich stoppen. Bauchfever, Bauchfieber, oder hier raus locken!

Let´s go Bauchfever, Bauchfieber, lasst uns jetzt abrocken

Bauchfever, Bauchfieber, ich lass mich nicht abzocken

Bauchfever, Bauchfieber, niemand kann mich stoppen. Bauchfever, Bauchfieber, das Angebot noch toppen

Bauchfever, Bauchfieber, es wird niemals floppen


Entstehungsgeschichte meines Kunstwerkes:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich: "Mami, kennste ne Bäuchleinparty? Die war bei dir schon nach 3 Monaten Schwangerschaft🤰 im Gange und bei mir ist jetzt der Teufel los, obgleich ich es nicht bin, soviel ich weiß."
Mama: "Ja, da wird der Hund🐕 in der Pfanne🥘 verrückt. Das war der Wahnsinn, ich hatte dich schon gespürt, als hätte ich einen kleinen Schmetterling oder ein flatterndes Vögelchen im Bauch. Normalerweise ist das erst nach 5 Monaten der Fall. Man sah dich auf dem Monitor im Wartezimmer, wie du abwechselnd dein Ärmchen und dein Beinchen gehoben hast und Papi meinte bloß, weil alle sich das Schmunzeln😁 nicht verkneifen konnten: "Sie macht schon wieder Morgengymnastik."👯👶🍼🚼🐤🐥💭💬💪 UND EINS UND ZWEI - Keine Müdigkeit vorschützen !!!
Ich: "Yo, bei mir ging schon zeitig die Post ab, mit meinem Discofingerchen in die Höhe streckend, sang ich lauthals🐼 🎵𝆔𝆔𝆕♪𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱"Bauchfever, Bauchfieber, niemand kann mich stoppen. Bauchfever, Bauchfieber, oder hier raus locken!🎵
Ich sorgte für das Entertainment, damit sich nicht alle zu Tode langweilen!"
Lautes Gelächter von uns beiden ertönte😂😅😆, durchflutete und erhellte unser Wohnzimmer.
Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, meinte ich zu ihr: "Sag mal, spürt man eigentlich die Energie des kleinen Würmchens?🐛"
Sie: "Nee, erst wenn es anfängt sich zu bewegen!"
Ich: "Ich könnte mir vorstellen, dass besonders sensible Menschen das spüren, dass sie sozusagen ein Heizkissen im Bauch haben."
Mami: "Naja, bei dir würde mich das echt nicht verwundern."
Ich: "Irgendwie muss man das doch spüren. Wann gelangt die Seele in den Körper? Zu diesem Zeitpunkt ist das mit absoluter Gewissheit längst geschehen.
"
Mami erstaunt und grübelnd: "Mhim, du fragst Sachen. Da habe ich mir vorher noch nie Gedanken drum gemacht."
Ich: "Kannste mal sehen, was ich für tiefgründige Fragen stellen kann , die mir jedoch leider niemand zu beantworten weiß!"
Mama, zustimmend und ratlos zugleich😕: "Aber wirklich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...