Follower

Mittwoch, 1. März 2023

Mirabella an Jonny Glücksbärchi - Houston, bitte kommen: - März 2023 Späßchen



 Mirabella an Jonny Glücksbärchi - Houston, bitte kommen:

 - März 2023 Späßchen







Liebes Jonny Glücksbärchi🧸🌈, ich wünsche dir einen wunderprächtigen Märzbeginn, in der Hoffnung, dass du bald wieder Zeit hast mit mir zu plaudern und ein neues Handy hast.
Hole dir doch wenigstens dein Kassandra Bienchen🐝 ab.

March, 1, 2023,1:57 PM


Glücksbärchi, wo drückt das Schühchen👞🩰?
Bist du wieder auf einer einsamen Insel🏝️ verschollen und erlebst ein romantisches Liebesabenteuer👩‍❤️‍💋‍👨😚😘💋😽, wie bei der blauen💙💚💜 Lagune???
Hoffentlich findet das Kassandra Bienchen🐝 ihren Flugweg zu dir.

March, 4, 2023,3:20 PM


Du, ich mache mir echt so langsam ein bisschen Gedanken. Geht´s dir gut? Nimm doch den Lappy, wenn dein Handy kaputt ist.

March, 7, 2023, 9:33 PM



Melde dich bitte bei mir, wenn du kannst. Ich mache mir wirklich so allmählich Gedanken.

March, 23, 2023, 2:27 PM

Einen wunderschönen guten Morgen.
Sorry, konnte mich jetzt lange nicht melden. Hab aber jetzt n besseres Handy.(Immer noch kein gutes, aber geht). Wie geht es dir?

March, 30.3.2023, 7:58 AM

Ach, da fällt mir jetzt aber ein gewaltiger Stein🪨 vom Herzen! Ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht🤔, dachte mir allerdings schon so etwas.
Mir geht´s im Augenblick so lala, weil ich mir irgendwie letzte Nacht meinen Nacken gezerrt hab oder so was, geht aber schon wieder.

Ganz liebe Grüße😊

March, 30.3.2023, 1:07 PM







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...