Follower

Mittwoch, 17. April 2024

#MeinLebenIstEinMusical!!! - #MeineReiseDurchDieZeit

 

 

#MeinLebenIstEinMusical!!! - 

#MeineReiseDurchDieZeit



Liebes
#Telephantomy📞👻 #Glücksbärchi🌈🧸,
nun ja, es gibt da etwas, das ich mir im nächsten Jahr📆 unendlich gerne anschauen würde👀. Aber ich weiß nicht ob ich das darf. Ich könnte mich ja verkleiden👳😂.
In jedem Fall würde das mein persönlicher 🎵"Herz du klopfst so laut, Jetzt nur nicht verzagen, Kein Zurück, nun sind wir hier, Hör den weisen Rat, Nutze deine Chance, Doch die Angst sitzt tief in mir, Zurück in die Vergangenheit führt die Reise durch die Zeit"
🎵 - Moment💝💖💓💃 werden, es sei denn wir würden diese Sache vorher klären💬. Gelegenheiten gibt es genügend, wenn man nur will.
Ich möchte das nicht noch einmal über deinen Kopf hinweg machen. Wir wissen ja wie das geendet hatte in Sturzbächen🌊 aus Tränen😱😭. Wir haben uns doch immer verständigen können💫. Meine Nummer📞 hast du.



17.4.24

 

10,05 Uhr Tweety:

 

 


https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/04/meinlebenisteinmusical.html

 



Videolink

https://youtu.be/-JwdzZUrbsM 

 

 10,23 Uhr Tweety:

 


 




14,07 Uhr Tweety:

😥Traurig, wirklich traurig, wenn ich ein Lied🎵🎶🎵, das ich zuvor sehr mochte😊, nicht mehr ertragen kann👂😱 und das Radio📻 eilig ausschalte.




15,18 Uhr + 16,09 Uhr Tweety:


Ich: "😲Siehste Mami, weil ich gerade das Äffchen🐒 sehe📺 (#TarzanMädchenBericht), du hast gestern das #ÄffchenLiebesorakel🐒🐵🙈🙉🙊💌🔮 bei #BauerSuchtFrau verpasst. Es sprang auf einem gelben Brief herum und vermittelte dadurch, dass er dringend gelesen werden muss, voll goldig😍😘😂!"

Mami: "Echt? Ist ja süß😍."

Ich: "😉Meinst du Ihmchen hatte damals auch so ein Äffchen bei sich?"

😂

Mami: "Wer weiß?"

Ich: "Nee, ich glaube wir waren Mode👀😲😅😂😄, weil mein Brief💌 der einzige gewesen sein wird, der ans Theater🎪 persönlich zu Händen Glücksbärchi und nicht an Fanpostadressen ging."

😂

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie das abgegangen sein muss:

Ich: "😲Was hast du denn da gekriegt? Mach mal auf. Das waren seine Äffchen. Kein Wunder, dass sie mich groß und breit 😁😄😅 anlächelten, als ich ihn besuchte, hätte bloß noch gefehlt "Ach, da wird sich jetzt aber einer freuen!".

Mami: "Ja, ist schon offensichtlich. Da kannste ein Musical drüber schreiben!"

Ich: "Mache ich doch im Prinzip schon😅!"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...