Follower

Sonntag, 21. April 2024

Die spinnen, die KI´s oder doch eher diejenigen, die das veranlassen ??? !!!

 

 

 Die spinnen😜🎩, die KI´s🤖oder doch eher diejenigen, die das veranlassen ??? !!!

 

Junge, Junge, Kinder nee, da gibt man aus Jux und Tollerei😜 zwei Schauspiernamen bei google ein, noch nicht einmal mit "UND", und dann erscheint urplötzlich ein Zeitungsbericht, dass die beiden bereits seit 7 Jahren verheiratet👰 sind. Einen Hund🐶 haben sie auch. 😂
Darunter steht KI. Aber darf das denn sein? Jemand der nicht genau weiß, dass das nicht stimmen kann, glaubt das vielleicht noch.
Das ist doch kein Sims - Spiel, bei dem man mit den Figürchen👦👧👨👩👪💂💁💃 alles anstellen kann was einem so passt! - 💭Den👷 verheirate ich mal mit dem, der die große Nase hat👲, den👨 mit der Shoppaholikerin💇👚👛👜👝👗👘👙🎀👢👡👠👟💄💍💎. Genau, ich bin in einem Sims - Spielchen🎮🎲 gelandet. So muss es wohl sein. Es gibt keinerlei Zweifel!
Jeder Mensch, der von öffentlichem Interesse ist, sollte besser mal nachschauen ob das mit seinem Namen auch abgezogen wird.😉 Versteh schon, wird nischt erzählt, muss eben watt erfunden werden.
Ich habe ja nix gegen diese Fanfiktion - Stories📖📚📙📘📗📕🔖. Aber hier hört der Spaß doch auf!


Das erinnert mich an die Kuh🐄 - Muh - Geschichte.💥😂


Ich schlug meinem Vögelchen🐦 bei der Gelegenheit gleich mal vor ihn mit seinen Steinchen zu verheiraten👰. Momentan ist er sich nicht schlüssig welchem er seine Aufmerksamkeit schenken soll, dem gelben💛 oder doch dem grünen💚.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...