Follower

Dienstag, 23. April 2024

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

 







Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!


📺
Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen wie man solche Kieferschinen wieder sauber bekommt, Wasser
🌊 marsch! Das ist doch eklig, igitt, igitt😳.  Wo ist die eigentlich?"

Mami: "Die ist da, bestimmt im Blumentopf💮🥀🎕!"

Ich: "😂Na klar, dass ich darauf nicht gekommen bin. Da gehört sie ja auch hin! Also du meinst den für´s Bad umfunktionierten Blumenkasten. Aber meine hatte ohnehin von anfang an Löcher. Der Arzt😷 meinte zwar naja, macht ja nix, weil er ein bissl zu viel abfleilte, doch ich dachte mir meinen Teil, sah👀 bereits vor mir, dass sich diese winzigen Löcherchen mit der Zeit vergrößern werden. Ich habe immer komische Ärzte😷 erwischt, mit Ausnahme des Zahnchirogen😷. Der hatte was auf´m Kasten. Lustig war auch, dass mich die Schwester ganz erstaunt😲 fragte ob mir alle vier Weisheitszähnchen aufeinmal gezogen werden sollen oder ob ich es mir eintelen will und ich meinte "Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich nochmal hierher komme!" Sie sah ganz pikiert drein. Nö, da nahm ich lieber gleich 12 oder 16 Spritzen💉 mit einem Durchgang in Kauf, taten nicht weh, trotz der gewaltigen Riesenspritzen. Ich dachte "😱Ach du Schreck, wo will die denn damit hin?" Meine Mitschüler mussten das tun, mehrmals dort antanzen💃. Beim normalen Zahnarzt ist das so Usus. Ich war mal wieder die Einzige👸 mit ner 4 🦷🦷🦷🦷 auf einen Streich - Sondergenehmigung📑🔖, weil ich mir lieber gleich einen Primabellerina🩰 Chirogen😷 aussuchte, der mir das sofort vorschlug, wenn schon denn schon, clever ne? Hoffentlich habe ich mit meinem "Aua"😱 nicht das gesamte Wartezimmer leer gefegt😅. Das war schon niedlich als der Chirog ganz kleinlaut😳 meinte "Ich hab doch jetzt gar nichts gemacht!" Ihn traf keine Schuld. Mein Kiefer protestierte eben. Der war ja nicht betäubt!"

Mami: "Ja da haste wat mitgemacht!"

Ich: "Ja und dann stand ich armes, bedauernswertes Mädel mit Papi auch noch Ewigkeiten im Stau🚗🚘🛺🚘🚗 und konnte daher erst später die Schmerzpillchen💊 schlucken, meine persönliche Superstau - Geschichte, so´n Dreck💩 aber auch!"


Ich verdanke dieser Primabellerina🩰 eines Arztes😷 die Ausrede "Ich habe meine Weisheitszähne🦷 nicht mehr. Nun bin ich blöd und das ist gut so!"😉😂😁😅😄

Spaß beiseite, leider musste ich doch nochmal hin. Dieses grausame Tupfer - Rausgerupfe, wohl bemerkt ohne Betäubung💉, war schlimmer als die gesamte OP! Auch hier hätte ich eine Extrawurscht🌭 benötigt, weil mein Blut 🩸 sehr schnell heilt, eigentlich gut, doch in diesem Falle extrem schlecht. Es wurde schlicht und ergreifend zu lange gewartet, wie es die Rettungsboote der Titanic🚢 taten. Nun hatte ich den Salat🥗, bestehend aus 4
🩸 🩸🩸🩸 aufgerissenen Wunden und kam wieder nicht schnell genug nachhause per Bahn🚆🚅🚄 mit meinem Sister Kanister👧. Mami, Papi, irgendjemand wollte scheinbar, dass ich leide😭😭😭!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...