Follower

Sonntag, 7. April 2024

Diesmal muss es anders werden!

 

 

 

 Diesmal muss es anders werden!

 

 

 🕊

Er ließ das Friedenstäubchen🕊 fliegen, sang sozusagen 🎶"Kleine weiße Friedenstaube"🎵, was offenkundig💬 immer noch nicht genügte. Doch wo bleibe nun ich in dieser verworrenen🧶🕸😵 Geschichte📚🕮📖📕📗📘📙?😰 Ich steckte die ganze Zeit über zurück, um den ganzen 🐒🐵🙈🙉🙊🎪Affenzirkus nicht zu gefährden😱 und habe es mir mehr als nur verdient die Wahrheit🍷 zu erfahren. Es ging alles in die Hose👖 und anfangs kam auch noch erschwerend hinzu, dass er glaubte warten zu müssen😉, da ihm das eingeredet wurde. Er hätte doch nur nach meinem Alter fragen müssen💬 und nicht erst zwei Jahre📆 verstreichen lassen! Wozu das Ganze? Er hätte nicht aus allen Wolken fallen müssen😮, als er fragte wie jung ich bin. Seine Wangen hätten sich nicht aufblähen müssen, als wollte er einen Ballon🎈 aufpusten. Ich hätte mich nicht fragen müssen, ob er gleich vor Schreck😱 umfällt und die viel wichtigere Frage wäre in diesem Augenblick doch ohnehin eine völlig andere gewesen💬, nämlich die was ihm zugetragen wurde und nach seinem komischen Verhalten. Er bekam offenbar Wind von diesem absurden Gerücht💬💥, meine Freundin betreffend, konnte es jedoch nicht glauben😲💫😍. Nun gut, dann hätte er die Pflicht und Schuldigkeit gehabt, mir dies mitzuteilen💬, begreiflich zu machen, dass etwas passiert ist, was unser Treffen👫 schon wieder platsch💦 ins Wasser🌊 fallen lassen könnte, wenn ich die Sache nicht aufkläre. Stattdessen ließ er mich wieder abziehen, obwohl ich extra wegen ihm dort war. Wir waren jedesmal verabredet. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es nicht möglich gewesen ist, als er mich vorübergehend nicht erkannte. Aber an diesem Abend standen wir Mutterseelen👫 alleine dort. Er wusste definitiv wer ich bin. Ein Wort von ihm und ich hätte meine grauen Zellen auf Hochtouren arbeiten👷😵🧠 lassen, 🧸🍯🐝"denken, denken, denken!" um darauf zu kommen was er wohl meinen könnte. Anschließend hätten wir uns darüber kaputt gelacht😅😂😄. Wir hätten zwei Fliegen🪰🪰 mit einer Klappe geschlagen💪, diese lächerlichen Zweifel aus dem Wege geräumt, das Eis🧊 gebrochen und eine Basis geschaffen😊💫💞💖👫💑!
Sicherlich, ich hätte genauso etwas sagen können, ihn fragen welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist. Doch zeigte und bewies ich denn nicht schon genug, indem ich dort immer wieder auftauchte👸, ihm am Telefon📞 sagte, dass ich ihn vermisse😊💕, jedesmal versuchte ihm Mut zu machen mit mir zu reden💬, die Situation aufzulockern😰😅, mich mit ihm verabredete👫 und befürchten müsste, dass alles wieder für die Katz🐈🐱😼😾😿🙀 sein wird? Er war am Zug♔♕♖♗♘♙♚♛♜♝♞♟, nicht ich! Man braucht sich nicht zu fragen weshalb es einfach nicht funktionierte. Ohne eine vernünftige Kommunikation, war das Desaster😱🌊💣💥 doch vorprogrammiert! Just in diesem Moment kullern ein paar Tränchen😢 meine Wangen hinab. So tief sitzt der Schmerz🩸💔, der überhaupt nicht vorhanden sein müsste😎💫💝💞😍😘💏💑💖💕💘. Das kann ich nur immer wieder betonen. Das ist weitaus schlimmer als mein Dachschaden🏡💥💦😉😅. Den kann man beheben👷💪👪, mit vereinten Kräften. Ein Herz💔 kann man durchaus auch reparieren. Aber es erfordert eine gewaltige Menge Feingefühl😊💑💫💞💗💟 und Verständnis. Hach, die Vergangenheit📆 ist nicht zu ändern. 

Diesmal muss es anders werden! Ein neues Jahr📆, neuer Anlauf🎿🏂🏄🏊🎯🎭🎬🎫🎲🎳🎨🎧🎦🎥🎤🎢🏈🏉, neues Spiel⚽🏏🏑🏓🥍🪩🩰🎾⛹🎮🎲, eine neuentdeckte👀😮😲 Welt🌈, neue Idee😉 - ein neues Glück🍀! 👸 Ich wünsche🪄🧙🧲 mir einen Neuanfang🌄🌅🌞🌻, mehr als alles andere auf der Welt!!!

Liebes Telephantomy📞 Glücksbärchi🌈🧸 oder auch Ihmchen, zumindest in meiner Familie👪,  lass die Würfel🎲 fallen. Doch bedenke gut wo sie unter Umständen hinküllern könnten.😉 (😂 erinnert mich an "Lieber, guter Weihnachtsmann🎅🎄")


Ich: "Ich bin ja mal gespannt🏹 was geschieht, wenn er in der Nähe ist, ob er mal kurz vorbei schaut, wie ich damals? Ehrlich, da kann ich doch fast rüberspucken😅. Als wir hinfuhren🚗🚘, fragte ich👸 Papa👨 überrascht "Sind wir schon da?"😂!!!"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...