Follower

Samstag, 13. August 2022

Mirabella präsentiert, voller Stolz, die einzig lebendige Dating - App

 Mirabella präsentiert, voller Stolz, die einzig lebendige Dating - App



Ha, hi, hi, ich wachte heute morgen mit diesem lustigen Gedanken auf: 
Vielleicht habe ich eine eingebaute Dating + Freundschafts - App in mir drin, die automatisch alles abcheckt und dann Niet, Alert, Alert, Alarm schlägt bei einem perfekt Match. Das sind dann diese Spiegelerlebnisse. Womöglich stellt man mich noch im Museum aus, als das einzig lebendige Exemplar einer unübertrefflichen Dating - App. Wo wir gerade beim Thema sind, die Basis ist doch generell die Freundschaft, selbst bei der berühmten Liebe auf den ersten Blick. Ich beispielsweise würde niemals, nie und nimmer jemandem sofort auf Anhieb gestehen, dass ich in ihn verknallt bin, da könnte ich noch so sehr über beide Ohren verschossen sein. Das würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Selbst wenn ich überhaupt nicht schüchtern wäre, würde ich das schlicht und ergreifend nicht tun, aus Prinzip nicht. Deshalb verstand ich diese ganzen Liebeserklärungen auch nicht. Erstens bemerkt man das auch so, ohne etwas sagen zu müssen und zweitens wird´s dann nur fürchterlich krampfig. Nee, immer schön locker und flockig vom Hocker, das ist meine Devise. Wie man so schön sagt, Eile mit Weile oder Gut Ding will Weile haben. Erst einmal kennen lernen und dann kann man weiter sehen. Zuerst kommt die Vorspeise, dann der Hauptgang und dann evtl. der Nachtisch und nicht anders herum, also vorausgesetzt man hat ernsthafte Absichten. Für eine Huschi, buschi, wuschi, zicky, zacky, quicky fluxi fluxi Nummer reicht auch sicherlich ein nettes "Hallöchen und dann zack runter mit dem Höschen", aber nee, nee und nochmals nee, nicht mit mir. Meine Herrschaften, damit wären wir wieder bei diesen äußerst eigentümlichen und fragwürdigen Dating - Shows angelangt, die mich nicht die Bohne interessieren, außer zum drüber lustig machen. Dafür bin ich immer zu haben. Ja, in den Augen der Schalkina bin ich wahrhaftig ein leichtes Mädel. Die kriegt mich immer wieder rum, braucht gar nicht viel dafür zu tun. Ich bin wie Wachs in ihren zauberhaft zärtlichen Händen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...