Ein enorm schwerer Fall von:
Irren ist und bleibt mirabellalich, aber holla di bolla!!!!!
Mirabella lerne Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich
Die sich heute ehrlich nennen,
lügen dir schon morgen ins Gesicht
Gestern Abend hatte ich eine glorreiche Erleuchtung, weil ich zur Abwechslung mal ein aufschlussreiches Interview entdeckte. Oh Schreck lass nach, mein Herz drängt mich schon wieder dazu alles voll zu kritzeln, was das Zeug hält und einen weiteren Roman zu verfassen. Er beschert mir sonst schlaflose Nächte, wie mein Phantom. Damit bin ich bis zum St. Nimmerleins - Day beschäftigt. Ehrlich, ach du Schande, bis ich das alles abgetippt habe, ist Pflaumenpfingsten vergangen. Doch schön immer mit die Ruhe und dann mit nem Ruck!!! Ich benötige dringendst eine Sekretärin oder einen Sekretär. Keine Bange, ihr braucht nicht zu befürchten, dass der oder diejenige am Ende mit dem Chef in der Kiste landet und nach Strich und Faden belogen, ausgenutzt, gerupft und ausgenommen wird, wie ne Weihnachtsgans!!! Ich muss mir so eine "Sprache zu Text Verwandlungs - App" zulegen.
Jetzt weiß ich, bzw. nun ist es mir noch bewusster geworden, weshalb ich es lieber so halte, dass mich das Privatleben der sogenannten Stars nicht die Bohne interessiert. Und ich kehre liebend gerne wieder zu alten Mustern zurück, weil einem das nämlich sonst alles vermiest, die Kunst betreffend. Man muss es so sehen. Ein Spiegelbild existiert einzig auf der Vorderseite, wenn man hineinschaut. Doch dreht man ihn um, ist er dunkel, mystisch und alles andere als vertrauenerweckend. Die vordere Seite zieht dich magisch an, wie die Motten vom Licht angezogen werden, jedoch die hintere stößt dich weg, jagt dir gar Angst ein und verbirgt und beherbergt jegliche Abgründe. Was ist zu tun, wenn sich der Spiegel dreht? Er ist ja schlimmer als Pinocchio, Buratino und Baron von Münchhausen in einer Person, aber wirklich!!!
Holla die Waldfee, Sex, Drugs and Rock´n Roll - Je oller, je doller - Ohne Rücksicht auf Verluste!!!
Himmel hat er das bescheiden angestellt. Aber eines muss man ihm allerdings lassen. Er ist ein absolut genialer Schauspieler, was diesbezüglich keineswegs positiv zu bewerten ist. Das ist schon ein starkes Stück und, ehrlich gesagt, das aller letzte nach geschlagenen drei Jahren erst mit der Wahrheit herauszurücken und obendrein ihr Vorwürfe zu machen, den Unschuldigen zu mimen, mit ihr gemütlich ein Käffchen trinken zu wollen, auch noch zu behaupten, man hätte die Wahrheits - Moral für sich gepachtet, aber andererseits mein Kompliment. Ich finde das genial. Wenn es nicht so fürchterlich traurig wäre, wäre das echt lustig, genauso wie diese schlimme K - Geschichte.
Ich würde so etwas niemals tun, auch wenn ich in meinem Musical "I´m toxic - Weil ich ein Mädchen bin mit einem knallroten Gummiboot" (siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/im-toxic.html) das genaue Gegenteil behaupte. Das kann ich mit reinstem Gewissen von mir sagen. Aber, wenn ich das schon beabsichtigen würde, dann würde ich es garantiert gescheiter anstellen und nicht so stümperhaft. Obwohl es war so offensichtlich, dass es nicht wahr sein konnte. Und das macht es schon wieder genial, alle Achtung, wie bei einem grotten schlechten Streifen (Film), der so schlecht ist, dass er schon beinahe wieder gut ist. Na ja, wenigstens habe ich die ganze Zeit über noch immer ein wenig gezweifelt, wenn auch sehr geringfügig. Das gebe ich zu. Ich könnte jetzt ohne weiteres die Posts einfach löschen, bevor es irgendjemand zu lesen bekommt. Doch ich stehe offen und ehrlich zu meinen Fehlern und Irrtümern und möchte damit demonstrieren, wie leicht man doch zu täuschen ist, auf Grund dieser Spiegelerlebnisse. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es war aber auch verzwickt. Das muss man doch zugeben. Au Backe, du kriegst die Tür nicht zu, wenn das mal nicht ein waschechter Wolf im Unschuldslamm - Pelz ist. Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne mit ihm Freundschaft geschlossen. Aber unter diesen Umständen, überlege ich mir das besser 100 Mal. Womöglich bekommt man da einen Mogeleisbecher serviert, wenn man bei ihm einen bestellt, bekommt vielleicht bloß den Becher und für das Eis muss man noch einmal extra eine Stange Geld drauf bezahlen.
Junge, Junge, dazu fällt mir nur noch "Hallo mein Schatz, ich liebe dich..." (Männer sind Sch...) ein.
Man kann das alles machen, selbst in einer Beziehung. Aber man darf nicht zweigleisig fahren und muss, verdammt und zugenäht, mit offenen Karten spielen und zwar bevor das besagte Kind in den Brunnen plumpst, nach dem Motto "Schatzi pass auf, die Entfernung zwischen uns ist mir zu groß. Ich habe hier jemanden mit dem ich ... Komm damit klar oder lass es", wobei ich das lieber etwas gefühlvoller rüberbringen und auch nicht so schnell mich anderweitig orientieren würde, weil ich diesbezüglich nicht so bunt und wankelmütig drauf bin. Wenn ich mich wirklich Hals über Kopf verliebe, vermag keine Entfernung daran jemals etwas zu ändern. Derjenige könnte sich auch ohne weiteres auf dem Mond oder Jupiter befinden, von mir aus auch in einem komplett anderen Sonnensystem, dennoch jedem das seine. Es wäre allerdings nur fair und angebracht so etwas bereits vor dem Beginn einer Beziehung, zu erfahren. Aber das ist eben die rigorose Variante. Doch ihr, bzw. beiden Mädels, ständig faustdicke Lügen aufzutischen, geht gar nicht!!! Da kann er noch so ein guter Künstler sein, das ist unter aller Kanone und hat auch rein gar nichts mehr mit Stolz und Ehrgefühl, sondern einzig mit purem Egoismus und Sturheit zu tun. Die Bombe ist geplatzt und er braucht mir nun wenigstens nicht mehr so wahnsinnig leid zu tun. Das hat auch was gutes.
Nun ergibt die Tatsache, dass er Karol nie als Freundin, sondern immer bloß als Kollegin bezeichnet hat, endlich Sinn. Denn sie war weder das eine, noch das andere. Diesbezüglich sprach er wenigstens die Wahrheit. Sie war lediglich sein bemitleidenswertes Hopserchen für Zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt. Tut mir Leid, aber als etwas anderes kann ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Tja, er würde geradezu perfekt in mein "I´m toxic" Musical hineinpassen. Ich spiele praktisch ihn in Mädchenform. Er und schüchtern, dass ich nicht lache. Das hätte er mal besser bleiben sollen, hätte ihm gut getan. Doch, was mich betrifft, ist es alles nur Show, abgesehen von den positiven Aspekten natürlich. Nein, ich bin wahrlich kein Engel, sondern rotzfrech. Aber, wenn ich eines bin, dann bin ich vollkommen aufrichtig. Alles andere wäre mir auch viel zu anstrengend. Da sollte er sich von mir besser mal eine Scheibe abschneiden!!! Diesbezüglich hätte er eindeutig seine Vorteile daraus ziehen können, mit mir befreundet zu sein, ich allerdings umso weniger. Ha, "Ich sage immer die Wahrheit.", herrlich, absolut köstlich, das ist echt eine Meisterleistung. Das muss man ihm wirklich lassen und wahrhaftig anerkennen, gehört ins Guinness Buch der Rekorde.
Außerdem ist und bleibt es mega fies Karol irgendwelche Gefühle vorzugaukeln, nur um sein Ziel zu erreichen und bei ihr landen zu können, wenn er sich nicht doch in beide verliebt hatte. Dieses Vorgaukeln kenne ich ja zur Genüge aus meinem Grundschuldrama (siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/03/lass-nicht-zu-dass-irgendjemand-mit.html). Dennoch hätte Karol abwarten müssen, ob er sich tatsächlich von Cande trennt und erst dann etwas mit ihm anfangen dürfen. Männer können einem ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist oder auch gar nichts, wie man es nimmt. Doch sie hat Candes Schmerz billigend und wissend in Kauf genommen. Daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Anders wäre der Hase gelaufen, wenn sie von ihr keine Ahnung gehabt hätte. Dann täte sie mir wirklich leid. Aber so ist sie selber Schuld, ebenso wie die Sekretärin, die mit ihrem Chef anbändelt und in der Kiste landet, obgleich er verheiratet ist. Ihre eigenen Gefühle waren ihr, als auch ihm, äußerst wichtig, jedoch die der anderen eher weniger, mäßig, heiter bis wolkig oder auch tödlich, wie das Wetter, bis gar nicht. Punktum, man muss sich doch auch sagen "Himmel, wenn der so mit seiner Freundin umspringt, sie nach Strich und Faden, betrügt, hintergeht und ihr schamlos ins Gesicht lügt, warum, zum Teufel, sollte es bei mir anders sein und ich mich an diesem fiesen Spielchen auch noch beteiligen, nur um meinen Willen durchzusetzen und bei ihm sein zu können?" Das ist ohnehin sehr fragwürdig. Wieso möchte man überhaupt mit einer derart trügerischen Person zusammen sein? Ernsthaft, das frage ich mich wirklich und muss daher leider ihren positiven Charakter rapide in Frage stellen. Wahrhaftig, sie hätte viel besser in die Rolle der "Ambár" bei "Soy Luna" gepasst und hat sich, allem Anschein nach, viel zu sehr ein Beispiel an diesem anfänglich rücksichtslosen, intriganten und egoistischen Verhalten genommen. Warum hat diese Serie bei ihnen nicht bewirkt, dass sie über ihr eigenes Verhalten einmal nachdenken und zum Schluss kommen "Au Watte du Schreck, ich bin ja ähnlich drauf. Da muss ich etwas ändern!"? Ich bin doch schließlich auch zu dem Schluss gekommen, etwas grundlegend in meinem Leben ändern zu müssen. Warum haben sie das nicht erkennen können und auf sich bezogen? Schauspieler sind sehr emphatisch. Aber hier sehe ich das nicht. Waren sie dies tatsächlich, hätten sie in erster Linie an Candes Gefühle gedacht. Die allererste Prämisse muss sein, "Was tue ich den Leuten mit meinem Verhalten an?"
Wenn ich eine Rolle spiele oder mir nur einen Film ansehe, als auch bedingt in Alltagssituationen, versuche ich mich in diese Person hinein zu versetzen, wie sie denkt, fühlt, redet, sich verhält, ihr ganzes Wesen in mich einzusaugen. Aber dennoch habe ich meine eigene Meinung dazu und finde es evtl. ganz furchtbar, was diese Person oder auch ein anderer Seriencharakter anstellt. Wenn ich dann obendrein noch gewisse Charakterzüge an mir feststelle, die mir absolut nicht gefallen, muss ich doch umdenken und regelrecht dazu animiert und motiviert werden, mich zu ändern und nicht diesem verpfuschten Charakter auch noch fleißig nach zu eifern. Das hat Disney unter Garantie nicht damit beabsichtigt, sondern genau das Gegenteil, dass man vor Augen geführt bekommt, wie man evtl. auf andere Menschen wirkt oder gar einwirkt und sich dementsprechend bessern kann, vorausgesetzt man ist in der Lage das zu erkennen.
Sie haben diese Telenovela praktisch weitergeführt, nur mit vertauschten Rollen. Matteo ist zu altbewährten Mustern zurück gekehrt. Karol ist kurzerhand in die Rolle der anfänglichen "Ambár" geschlüpft, die sich alles krallte und einverleibte, was ihr gefiel. Sie ist sogar noch schlimmer und trügerischer. Denn sie tat gerade so, als könnte sie kein Wässerchen trüben und wäre das liebreizende Mädel von nebenan. Und alle anderen drum herum haben einfach tatenlos zugesehen, anstatt ihnen ordentlich ins Gewissen zu reden, sie zur Umkehr zu bewegen und wenn nötig damit zu erpressen "Entweder du sagst es Cande oder ich tue es!". Mannoman, die hätten ihre wahre Freude mit mir gehabt, wenn ich dabei gewesen wäre. Wo ich jetzt die arme Cande hinstecken soll, fällt mir nicht ein. Also ist ein weiterer Charakter hinzu gekommen und auf dem Plan erschienen. Das heißt halt, da war doch irgendwas mit Fremdknutschen, zwischen Ninas Papa und Ana, als er mit ihrer Freundin zusammen war, oder irre ich mich da? Ich kann auch noch gerne "Reich und Schön - The Bold and Beautiful" herauskramen. Doch da wüsste ich wirklich nicht für wen ich mich da entscheiden soll. Da hat irgendwie jeder mal mit jedem betrogen und belogen. Vielleicht sollte ich mich am besten für Taylor entscheiden, als Ridge ständig mit Brooke rum machte und zu Gange war.
Das war wirklich eine Glanzleistung und zwar von allen. Sie haben sich alle mit schuldig gemacht. Wenn man in einem Krimi einen Mord beobachtet und die Klappe hält, gehört man ebenso auf die Anklagebank. Wäre ich mit von der Partie gewesen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert. Denn ich hätte wieder einmal den Moralapostel für alle spielen müssen. Das tue ich bereits mein ganzes Leben und langsam habe ich es echt dicke, wenn mich nicht bald mal jemand bei meiner Mission unterstützt.
Was hat ihn jetzt bloß dazu gebracht, geritten oder plötzlich gebissen, dass er es nun zugegen hat, nach so langer Zeit, der Verleugnung? Bzw. mit "Si tu no estas" gab es ja bereits mehr als deutlich kund und dem Dienstmädchen - Geschwafel bei "Bella", jedoch lediglich eingeschränkt.
Seine "War ich das etwa?" - Bekundungen bringen nun leider gar nichts mehr, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht und das auch noch über Jahre hinweg aufrecht erhielt, dieses Lügenspielchen. Die Spinne spinnt ihr Netz.
Andererseits besser spät als nie, doch er hat diesen Fehler bereits zweimal gemacht. Ich denke nicht, dass er aus seinen Fehlern tatsächlich in der Lage ist zu lernen. Denn er ließ die Titanic bereits zweimal mit voller Besatzung untergehen, vielleicht sogar öfter, wer weiß?
Ihm jetzt noch zu vertrauen ist äußerst schwierig und leider außerdem töricht. Er gab ein und denselben Fehler zweimal reuemütig zu. Ich jedoch begehe niemals zweimal ein und denselben Fehler. Warum lernen wir denn nicht daraus und wieso, zum Geier nochmal, spiegle ausgerechnet ich mich in solchen trügerisch, egoistisch veranlagten Personen wieder? Ich bezog zu viele meiner Eigenschaften automatisch auf ihn, weil ich an das gute im Menschen glaubte. Aber jetzt stellt sich das alles gravierend in Frage. Damit muss ich jetzt erst eimal zurande kommen. Mich überrascht es gewaltig, dass Cande so schnell wieder Vertrauen zu einem anderen Menschen aufbauen und fassen konnte, alle Achtung.
Jeder sieht zu, dass er seinen Hintern ins trockene und warme bekommt, so war das schon zu Urzeiten. Jeder ist sich selbst der Nächste, seit dem Beginn der Menschheit. Doch muss das denn auch zwingend so bleiben, noch dazu in einer derart fortschrittlichen Welt? Ich finde die Zeit des Umbruchs und Umdenkens ist gekommen.
Ich habe den Eindruck, dass ich ihn wohl besser in die Hütte zu Gargamel, Asrael und Rotznase stopfen sollte. Jedoch darf er mich liebend gerne eines besseren belehren. Ich bin für Vorschläge offen und dankbar. Ins Schloss Knastburg möchte ich ihn noch nicht verfrachten.
Nein, kommt ja gar nicht in die Tüte. Er wird erst wieder ins Schlumpfdorf gelassen, wenn er lieb ist und ich mir dessen 100%-ig sicher sein kann. Sonst stellt er womöglich noch so etwas mit meinen Schlumpies an.
Das ist sozusagen eine Quarantäne - Vorsichtsmaßnahme. Ich denke nicht, dass er sich bei Gargamel wohl fühlt. Oder ich schicke ihn in die Höhle zu dem Yeti, der Schlumpfine für sich haben wollte. Gut möglich, dass der ihm helfen und zur Seite stehen könnte. Er kam ja auch zum Schluss zur Einsicht.
Was bei einem Hund die Nase ist, ist bei mir meine allumfassende Gefühlswelt.
Bei ihm ist der Wunsch und Drang danach jeden Moment seines Lebens vollends auszukosten und daran zu wachsen gewaltig groß und mit seinem, wirklich schlimmen gesundheitsbedingten, Erlebnis noch um einiges stärker geworden, ganz genauso wie bei meiner Wenigkeit. Er möchte und muss sich unbedingt beweisen, um vor sich selbst bestehen zu können. Woher seine Schüchternheit rührt oder worauf sie zurück zu führen ist, kann ich leider nicht sagen, da mir nichts über seine Kindheit bekannt ist. Allerdings ist es mehr als offensichtlich, dass er seine Familie über alles liebt, sie die ganze Zeit über schmerzlichst vermisst hat und zu guter letzt und zu allem Überfluss auch noch seine Freundin.
So wie ich das verstand, muss es während der Tour passiert sein, als er sich einsam fühlte. Denn bei den Dreharbeiten war sie doch schließlich da und er nicht auf Reisen. Mit mir hätte man so etwas nicht veranstalten können. Ich hätte ihn anderweitig getröstet und von derartig ausschweifenden und folgeschweren Fehlern abzuhalten gewusst, weil ich an Candes Gefühle gedacht hätte.
Sie hätte die Pflicht und Schuldigkeit als Freundin gehabt, ihn davon abzuhalten und nicht auch noch die Situation schamlos auszunutzen, völlig unabhängig von ihrem Alter und ihren Gefühlen. Dazu gehören immer zwei. Ich spucke nicht nur große Töne. Denn auch ich war mal in einer ähnlichen Situation. Gerade die verbotensten Früchte sind die verlockendsten.
Einerseits fühlt es sich im ersten Augenblick gut an, wenn dir jemand so viel Aufmerksamkeit schenkt, dir ganz tief in die Augen sieht, erst recht wenn du in ihn verliebt bist. Aber gleichzeitig ist da noch ein Unbehagen und auf dieses Gefühl muss man hören, sonst eskaliert die Situation.
Ich weiß auch nicht, ob es sich um eine Affäre oder um ein One - Night - Stand handelte. Im letzteren Fall, das soll nicht direkt als Entschuldigung gewertet werden, aber dennoch als Erklärung. Es kam ganz bestimmt das berühmte böse Erwachen und große Ach herrje am nächsten Morgen. Es muss ein Augenblick geistiger Umnachtung gewesen sein.
Schließlich musste meinem Phantom auch, nach eigenen Aussagen, von anderen mitgeteilt werden, was er so treibt, wenn er nicht bei sich ist.
Auch ich habe diesen verschwiemelten Blick drauf und weiß manchmal nicht recht was ich tue oder wo oben und unten ist. Doch ich konsumiere keine Drogen. Aber auf Grund dieser Tatsache, kann ich mich mächtig gut hinein versetzen. Dieser Zustand ist wirklich furchtbar, widerlich, abstoßend. Ich hasse ihn abgrundtief, aus tiefster Seele, wie die Pest. Doch auch er ist ein Teil von mir. Also muss ich irgendwie damit klar kommen und stets versuchen das schlimmste zu verhindern. Das kann nämlich ganz böse enden, wie meine Geschichten mehr als deutlich aufzeigen.
Wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne Sinne ist, ist das einfach nur entsetzlich!!!
Ich kann beim besten Willen nicht begreifen, wie das Leute schön finden können. Das will einfach nicht in mein Köpfchen gehen!!!
Ich gehe mal schwer davon aus, dass auch sein "Fue Yo" - Song einen wahren Kern in sich bergen wird. Es waren bestimmt Alkohol und evtl. andere Drogen, Medikamente im Spiel. Mir fiel auf, dass er so manches Mal schon recht verschwiemelt drein schaute, besonders bei dem Videoclip zu "Senza una Donna" und bei dem Kuss - Video nach "Quedate". Er war da, glaube ich, nicht ganz bei sich. Doch diese Info hielt ich bisher bewusst zurück. Bei "Fue Yo" und "Si tu no estas" gehörte es ja zur Handlung dazu, war fester Bestandteil, jedoch bei den anderen Beispielen nicht.
Evtl. hatte er auch Fieber oder/ und stand unter Medikamenteneinfluss, was diesen verschwiemelten, glasigen Blick erklären würde. Vielleicht war es auch bloß eine Käffchen - Überdosis. Jetzt mal Butter bei die Fische, alle Karten auf den Tisch, dieses wahnsinnige Pensum kann man unmöglich kontinuierlich durchhalten, ohne sich irgendwas aufputschendes einzupfeifen. Ich will ihm nichts unterstellen. Aber mit meinem Phantom war es doch haargenau das gleiche Spielchen, nur in grün.Keine Ahnung wann er noch irgend etwas mitbekommen hat und wann nicht. Womöglich war es Ruggero gar nicht bewusst was er da tat, ebenso wenig wie die Schlussfolgerung, dass er sie verlieren würde.
Ach mein lieber Schwan, wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken? Existiert etwa ein Unterschied zwischen der angeborenen Empathie eines Ottonormalverbrauchers und der erforderlichen, evtl. hart erarbeiteten, eines Schauspielers? Und schwuppdiwubb, noch in diesem Moment in dem ich diese Worte schreibe, serviert sich mir die Lösung auf einem Silbertablettchen. Ich dachte immer naiv, es wäre ein und das selbe, doch scheinbar nicht. Just in dem Augenblick, in dem ich in der Lage bin, mich in andere Personen hinein zu versetzen, kann ich Menschen doch überhaupt kein Leid jeglicher Art zufügen oder etwa nicht?
Aber wenn ich eine Rolle spiele, jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann, wie diese Person empfindet, dann ist dies sehr wohl möglich.
Das war scheinbar, sorry, dass ich das so sagen muss, bei der Rolle der Luna der Fall. Denn dieser Charakter ist äußerst, wirklich im höchsten Maße, emphatisch angelegt.
Worauf ich hinaus will und welch brennende Frage sich mir nun stellt und förmlich aufdrängt, war er schon von seiner Geburt an einfühlsam oder kam das erst durch die Schauspielerei? Ich tippe schwer auf letzteres. Hättet ihr mich zuvor danach gefragt, so hätte ich das verneint. Aber die Karten liegen nun leider vollkommen anders. Meine These lautet daher - Schauspielerei und Empathie ist bei weitem nicht dasselbe, sondern lediglich eine zum Schein erzeugte Einfühlsamkeit. Ich bin das beste Beispiel. Ich kann überhaupt nicht lügen. Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei den "Minimoys", die immer sofort ankündigen "Jetzt kommt eine Lüge.", lustig und kontraproduktiv oder? Doch beim Schauspiel kann ich dir das Blaue vom Himmel herunter lügen, dass sich die Balken biegen.
Allmählich begreife ich den gravierenden Unterschied. Dreimal nachgedacht, ich spiele die "Jenny - Handy"
(siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_23.html) und "I´m toxic - Mirabella" - Tante zwar, jedoch ihre Handlungsweise kann ich nicht richtig nachempfinden und vollziehen. Dazu hätte ich mir eine plausible Hintergrundstory überlegen müssen, um das hervorrufen zu können. Das tat ich aber nicht und habe es auch nicht unbedingt vor. Die ist eben einfach so, wie sie ist, Punktum. Ich müsste mich extrem ins psychologische begeben, um dieses Verhalten tatsächlich nachempfinden zu können. Mhim, andererseits vielleicht fällt mir doch noch mal etwas dazu ein, wer weiß? Ich bin ja jetzt bereits schon ziemlich, teilweise hochgradig psychologisch unterwegs. Ein Profiler versetzt sich in die Gedankengänge eines Täters, jedoch denkt und empfindet er selbst nicht so, hoffe ich zumindest. Ansonsten würde da etwas mächtig aus dem Ruder laufen.
Bei der angeborenen empathischen Gabe, versetze ich mich automatisch in die Lage einer Person und beginne dadurch ihr Verhalten zu begreifen. Jedoch beim Schauspiel erscheint mir das etwas schwammig und oberflächlich, wenn das natürlich auch nicht generell der Fall ist. Man spielt die Gefühle einer anderen Person, aber versteht sie evtl. nicht.
Ich habe ja gesagt, ich nutze die Vorteile und die Nachteile blende ich aus. Doch Angesichts dieser Misere, kann ich nicht anders. Ich muss mich einmischen.
Gott sei Dank habe ich die Liedchen bereits aufgenommen. Das könnte ich nämlich, in Anbetracht dieses Verwirrspiels, nie und nimmer abermals überzeugend rüber bringen. Dennoch erfordert das alles eine musikalische Stellungnahme, als auch Klarstellung meinerseits, in Form von "Irren ist mirabellalich". Na ja, alle guten Dinge sind drei. Dann werden es eben drei Parts und "From the bottom of my heart" ist demzufolge auch noch nicht fertig, ohne eine aussagekräftige dritte Strophe. Mir fiel bisher keine ein, doch nun schon. Gerade kommen wir so viele Texte in den Sinn.
Ich wollte ihm wirklich vom ganzen Herzen da raus helfen. Doch er hat sich selber mit Karacho da hinein manövriert und sich dann auch noch über den Widerstand, Aufstand, das Echo und die Retourkutsche gewundert. Ich sage es ja, wenn es nicht so traurig wäre, wäre das Theater echt lustig und ein Lustspiel wert. Das haut also doch so ungefähr hin, was ich über sein Buch verlauten ließ (siehe "Apenas Son Las 12"). Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht ernst gemeint, diente einzig der Belustigung über den äußerst fragwürdigen Titel. Mittlerweile denke ich, dass ich damit viel näher an der Wahrheit dran war, als mir lieb ist. Er vermittelt zumindest diesen Eindruck und verstärkt ihn immer mehr. Als Kumpel ist er evtl. noch ganz brauchbar. Doch auch eine Freundschaft baut sich auf Vertrauen auf. Demzufolge ist er wohl eher ein locker flockiges Mitbringsel, aber mehr auch nicht, schade, wirklich, sehr schade. Doch an dieser Stelle, herzlichen Dank, mein lieber Verstand!!!
Wenn er allen Ernstes beabsichtigt sich zu ändern, kann er gerne bei mir anklopfen. Denn dafür ist es nie zu spät. Auch wenn es eine regelrechte Mammutaufgabe darstellt, das Vertrauen wieder halbwegs herzustellen, ich würde ihm eine Chance gewähren, sich zu beweisen und zu bewähren, genau wie meinem Phantom. Gleiches Recht für alle, wie es doch so schön heißt und einer meiner Leitsprüche ist. Von wegen er ist normal und auf dem Teppich geblieben. Ich würde selbst für mich diesbezüglich nicht die Hand ins Feuer legen. Denn es ist einfach der helle Wahnsinn und durch und durch utopisch, geradezu wie in einem Wunderland, plötzlich von allen Seiten, tausenden von Menschen bejubelt zu werden. Das muss ich eingestehen. Man denkt dann sicherlich, man kann sich alles erlauben, wird mir schon blauäugig (Sorry, sagt man so) verziehen und nachgesehen werden.
Bumms, da haben wir es wieder. Ich bin einfach unverbesserlich und betrachte das große Gesamtbild dennoch. Ich würde sehr gerne das Interview sehen, in dem er das endlich zugibt und einknickt. Womöglich wäre ich dann in der Lage es zu beurteilen, ob er es diesmal tatsächlich ehrlich meint. Andernfalls appelliere ich hiermit mit Pauken und Trompeten an sein Gewissen. Denn, dass er Cande auch noch Vorwürfe gemacht hat, ist wirklich die absolute Spitze des Eisbergs der Unverfrorenheit und Unverschämtheit. Das schlägt allem fast den Boden aus!!!
Ich befinde mich in einer klassischen Zwickmühle.
Er ist kein böser Mensch. Im Grunde seines Herzens ist er gut und hat sich bloß falsch entschieden, leider immer und immer wieder. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Dieser emotionale Blitz traf mich ja auch bei ihm, als er sich in der Rolle des zauberhaften Federicos befand, anders als bei meinem Phantom. Denn bei ihm geschah dieses magische Schauspiel an der Stagedoor. Bei Ruggero kamen dann noch erschwerend diese massigen Gemeinsamkeiten hinzu. Aber das eigentliche Spiegelerlebnis geschah bei Fede.
Ich sage jetzt ganz offen, in den bin ich bis über beide Ohren verschossen, hoffnungslos. Diesen zauberhaft einmaligen Charakter hat Disney wirklich super hinbekommen. Der ist wahrhaftig zum liebhaben und knutschen. Federico ist wahrhaftig erfrischend ehrlich. Hilfe, ich bin in einen Seriencharakter verknallt, demnächst in Ihren Kinos. Mal ehrlich, um den könnt ihr mir ein schickes Schleifchen drum herum bammeln und zum Geburtstag oder auch vom Weihnachtsmann oder Osterhäschen schenken lassen. In den Nikolausstiefel wird er wohl kaum hinein passen, deshalb ließ in den mal lieber ganz bewusst außen vor. Ist ja bloß ein Seriencharakter, da darf man so etwas von sich geben und aufdringlich, locker und flockig daher quatschen. Von Menschen darf man nämlich nicht so reden. Doch das musste einfach raus. Schließlich habe ich beschlossen, dass ich mir keinen Zwang mehr antue, frei von der Leber weg sabbel und einzig und alleine meinem Herzen verschrieben bin.
Oh mannoman, der hätte so ein leichtes Spiel bei mir. Ich wäre wie Wachs in seinen Händen (kleiner Hinweis auf "I´m toxic". Es lebe die Schleichwerbung!!! Man muss ja schließlich sehen, wie man seine Projekte an den Mann bringt.)
Doch Ruggero hat schließlich die Rolle des Federico gespielt. Dieses "Ach jetzt müssen die sich schon wieder zanken oder sich belügen. Ich möchte Harmonie um mich herum haben" habe ich ihm voll und ganz abgekauft. Dabei ist ja auch das Spiegelerlebnis passiert.
Ich verliebe mich nicht einzig oder primär in das Äußere eines Menschen, sondern in erster Linie in seinen Charakter und in deren Ausstrahlungskraft. Natürlich zählt das Aussehen auch. Aber, wie soll ich sagen? Das ist eher ein schöner Nebeneffekt. Ich kann nur immer wieder betonen und mich wiederholen. Was soll ich mit einer schicken Verpackung, wenn der Inhalt, z. B. das Kleid nicht passt, mir missfällt oder das Geschenk gar kaputt ist?
Eine besondere Ausstrahlung hat er definitiv. Das fiel mir beim allerersten Blick, wirklich, als ich ihn zum allerersten mal bei Violetta flüchtig sah, bereits auf. Ich kann gar nicht genau sagen in welcher Szene. Das war aber die selbe, in der mir auffiel, dass die deutsche Synchronstimme nicht zu ihm passt. Kurzum, bei meinem Phantom, als auch bei dem Jungen meines Grundschuldramas und dem aus dem Schultheater der Oberstufe, fiel mir auch als allererstes seine wahnsinnige Ausstrahlung auf. Logischerweise befand sich mein Phantom ebenso in seiner Rolle. Dennoch hatte ich mit ihm dieses Spiegelerlebnis an der Stagedoor.
Ich komme nicht umhin zu denken, dass das alles nicht ohne Grund von statten ging und ich tatsächlich, allen Ernstes in der Lage sein könnte, auf Grund dieser gewaltig vielen Parallelen, ihn zum Umdenken zu bewegen. Haltet mich für verrückt, aber im Grunde sind wir gleich, bis auf diese gewissen einschneidenden Unterschiede, die man dringendst ausbügeln muss. Das muss ich leider so knall - und glashart sagen. Doch er muss es selber wollen. Ansonsten kann man ihm auch nicht helfen. Der Schlüssel dazu wird irgendwo in seiner vorherigen Schüchternheit liegen, dort vergraben sein, ebenso wie bei mir. Ich therapiere mich ja auch selbst und, wie ich finde, mit großem Erfolg. Wenn er bereit wäre sich mit mir ernsthaft zu unterhalten, würde ich schon wissen, wo ich da bei ihm ansetzen muss. Also Ruggero, was darf´s sein? Eine gratis Therapiesitzung bei der Hobby - Seelenklempnerin - Mirabella gefällig? Das würde auch selbstverständlich alles unter uns bleiben, wenn du das möchtest. Eine Plaudertasche und erst recht eine Tratschtante bin ich dennoch nicht. Wir bekaspern das dann völlig alleine und ganz gemütlich ohne jeglichen Zwang.
Doch er kann durch meine Ausführungen, Analysen, als auch Selbstanalysen, bereits sehr viel lernen.
Er stellt nun einmal in der Öffentlichkeit eine gewisse Vorbildfunktion dar und die muss er erfüllen. Ich möchte gute Werte vermitteln und hoffe innigst, er genauso. Nö, also bei aller Liebe, der Wahrheitsfanatiker schlechthin, als welchen er sich gerne hinstellen möchte, ist er nun wirklich nicht!!! Aber auch das lässt sich ja ändern. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Alles braucht eben seine Zeit und ich habe eine Engelsgeduld. Das sind die perfekten Voraussetzungen für einen Umschwung!!!
Ha, da fällt mir was ein. Ich las beiläufig, dass er auf Tour fürchterliche Depressionen bekam, ihm alles zu viel war und er nur noch nachhause wollte. Das würde mir gewiss ebenso gehen. Ich konnte den Artikel leider nicht lesen, da er nicht online gestellt, bzw. nicht zugänglich war.
Ich habe ihn trotzdem noch sehr, sehr gern. Das ist absurd, ich weiß. Doch ich kann nicht anders, so sehr ich mich auch dagegen sträube. Er ist und bleibt ein Teil von mir und hat leider Gottes die falschen Entscheidungen getroffen, alles nieder geschossen, was ihm vor die Flinte kam, wahllos Tiere abgemurkst und Bäume gefällt, natürlich bloß im übertragenen Sinn versteht sich.
Doch würde er es, im Falle einer Zeitreise tatsächlich besser machen? Das steht in den Sternen.
Summa Summarium, ich habe mich in der Rolle des Federico und dann zusätzlich in einigen Eigenschaften dieses Schauspielers widergespiegelt, jedoch in den wichtigsten nicht. An dieser Stelle möchte ich Cande mein herzlichstes Mitgefühl aussprechen und distanziere mich hiermit entschieden von solch einem rücksichtslosen Verhalten der beiden Hauptdarsteller von "Soy Luna".
Mit diesen Worten schließe ich jetzt dieses leidige Kapitel endgültig ab. Doch ein weiteres steht erst am Anfang, befindet sich bereits ungeduldig in den Startlöchern und schlägt sich gerade unverschämter Weise, wie von selbst, auf.
Na da bahnt sich ja was an.
Sein Verhalten hängt unter Garantie mit seiner Schüchternheit zusammen, nach dem frisch, fromm, fröhlich, freien Motto "Jetzt lasse ich aber die Sau raus!". Im Grunde ist es bei mir, als auch bei meinem Phantom, täuschend ähnlich. Ob das bei meiner Mirakina - Cinderella ebenso hinhaut kann ich leider nicht sagen. Denn ich weiß so gut wie nichts über sie. Sie tauchte auf wie Phönix aus der Asche oder "Bogus", aber verschwand obwohl ich sie noch dringendst gebraucht hätte. Ihr Job bei mir war noch lange nicht erledigt!!! Bogus verdrückte sich wenigstens erst nach getaner Arbeit, ebenso "Mary Poppins" und "Eine zauberhafte Nanny".
Zerstöre alles, bevor man dich zerstört.
Das ist ein Selbstschutzmechanismus.
Vielleicht hat er Angst sich auf lange Zeit zu binden. Ich habe die ja persönlich generell.
Aus Furcht verletzt zu werden, lasse ich lieber erst überhaupt nichts zu und niemanden zu nah an mich heran kommen. Was ist denn, wenn dieser Vorgang bei ihm unbewusst geschieht? Damit meine ich, wenn er sich von eine Beziehung in die nächste stürzt und nach einer gewissen Zeit unbewusst alles zerstört, um nicht selbst verletzt zu werden? - Lieber verletze ich andere, als selbst verletzt zu werden, wie im Krieg. Ich komme meinem vorprogrammierten Schmerz zuvor oder greife ein Land an, bevor es mich angreift! Oder, salopp und kindesgemäß erklärt, ich nehme dir den Bonse (Bonbon) weg und esse ihn auf, den wir uns ursprünglich redlich teilen wollten, noch ehe du ihn mir stielst. Haargenau so kam ich meinem Phantom zuvor, dieses Trauerspielchen endlich zu beenden. Denn ich trage extrem viel Stolz in mir.
Ich stelle mir das bei ihm vor, wie bei einem Wecker "Driiit, Klingelingeling, so jetzt ist es wieder soweit. Gib ihr den Laufpass, bevor sie dir ihn gibt oder benimm dich ganz fürchterlich, damit sie dich raus wirft. Handle jetzt, ehe sich die Sache vertieft, zu eng wird und schließlich schmerzlichst mit vielen Tränen endet." Das ist wie beim Sommerschlussverkauf oder wenn ein brand neues Handy auf den Markt kommt. Rennt die Bude oder Laden ein und notfalls alle anderen über den Haufen!!! Der erste malt zuerst. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Den letzten beißen die Hunde. Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben!
Zwei Pinocchio - Heinis auf dem Weg nach Disneyland:
Meinen Humor, Optimismus, mein kindliches Wesen, diese Eigenschaften liebe ich an mir über alles, wirklich abgöttisch. Und dieser Punkt macht es mir unmöglich komplett böse auf ihn zu sein. In der gleichen Situation war ich bereits mit meiner Cinderella und meinem Phantom. Ich stand vor dieser Hürde, wie die Q vorm Tor, wie bestellt und nicht abgeholt, vollkommen lost auf einer einsamen Insel. Wie vergisst man jemanden, der einem gleicht wie ein Charakter - Zwilling? Die Antwort lautet schlicht und ergreifend, überhaupt nicht. Es ist schier unmöglich. Man müsste sich selbst komplett vergessen, um dieses Kunststück zu vollbringen.
Pinocchio - Tja, der kommt ja schließlich aus Italien der Junge. Der Vergleich ist also nicht von ganz so weit hergeholt, wie bei meinem Phantom, aber trifft den Nagel bei beiden Exemplaren direkt auf den Kopf.
Zwei Pinocchio - Heinis, die glauben ihnen allein gehört die Welt und alle müssten nach ihrer Pfeife tanzen und ihnen zu Füßen liegen. Au Watte, sind die beiden sich ähnlich, wie aus einem Ei gepellt, als wären sie ein und der selben Krabbelkiste entsprungen, nicht einzig ihres faszinierendem Pokerfaces betreffend. Ins Detail werde und darf ich nicht gehen. Denn ich halte meine Versprechen. Und daran gibt es nichts, absolut gar nichts zu rütteln!!! Das kann ich gar nicht oft genug betonen.
Ich ahnte es ja bereits. Vielleicht sollte ich die beiden mal mit einander bekannt machen.
Doch Pinocchio durfte sich immerhin auch bewähren.
Supa Mira
kommt zu dir gefliegt
Wenn du fast am heulen bist
und es nach Ärger riecht
Supa Supa Mira
kommt zu dich gefliecht
Supa Mira
schneller wie der Wind
Du musst nur an sie gläuben tun
dann hilft sie dich bestimmt
Supa Supa Mira
schneller wie den Wind
Ich nehme ihm auch aus gutem Grund den WVG - Welt - Verbesserungs - Gen - Preis nicht weg. Er soll eine Art Ansporn für ihn darstellen.
Denn ich glaube immer noch an ihn und just in diesem Augenblick stempel ich mich selbst als verrückt ab. Mannometer, bin ich heute wieder großzügig und verständnisvoll. Aber ich trage es in mir und bin davon überzeugt, er auch. Wir machen es einfach so wie bei der Vilu - Ludmila - Story. Ich lasse ihm die gleiche Ehre zuteil werden und setze dennoch mein Vertrauen in ihn, bis er es schlussendlich verinnerlicht und beginnt aus seinen Fehlern zu lernen. Ich teile sehr gerne. Dazu zählt natürlich auch mein Herz. Schließlich hat er mir ebenso geholfen, wenn auch unbewusst. Ich kann mich jetzt endlich so richtig ausleben und möchte ihm noch immer etwas dafür zurück geben.
Ich bekäme liebend gerne eine zweite Chance, um meine Fehler auszubügeln. Doch dazu müsste ich eine Zeitreise unternehmen. Er kann sich wahrlich glücklich schätzen, dass ich ihm gerne diese Chance gewähren möchte.
Zuckerbrot und Peitsche? - Ich hätte dann lieber gerne nur das Zuckerbrot!!!
Mein Opa wollte mir den Mund verbieten, mich züchtigen und brechen. Ja und amen durfte ich zu allem sagen, alles andere nicht. Mir wurde eingebleut, ich hätte zu parieren (gehorchen) ohne wenn und aber, dürfte keine Gefühle zeigen, meine Meinung nicht äußern und müsste immer den starken Maxen bzw. die Maxi markieren. Denn ein Indianer kennt keinen Schmerz (siehe "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" und "Ein Indianer kennt keinen Schmerz") und wie es in dir drinnen aussieht geht niemanden etwas an. Doch das war grundverkehrt, erst recht in meinem Fall. Doch er biss sich letztendlich die Zähne an mir aus. Dieser ständige andauernde Kampf hat mich einerseits gestärkt, aber gleichzeitig geschwächt. (siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_5.html
https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_28.html)
Mein Großvater vermochte mich nicht zu brechen. Jedoch legte er den Grundstein dafür, schaffte die perfekten Voraussetzungen. Das Übrige erledigte dann mit Bravour die Tatsache, dass meine sogenannte Freundin (siehe "Freund oder Feind?" https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_69.html) fleißig auf mir herum zu trampeln pflegte, wie auf einem Fußabtreter oder mich mit ihren Füßen zu zerquetschen versuchte, wie die Trauben bei der traditionellen Weinherstellung. Diese weiteren Umstände führten dazu, dass ich mein eigentliches Wesen so sehr unterdrückte, bis ich immer mehr verschwand und zu verpuffen drohte. Es hört sich hoch dramatisch an und das ist es auch. Das wurde mir erst so richtig bewusst, als ich sah wie Ambár auf Delfina und Jasmin herum hackte und sie unterdrückte, ebenso Ludmila Nati. Ich empfand das alles mit und fragte mich, warum sie sich nicht dagegen zur Wehr setzen. Sicher das gab es schon häufig in Filmen. Aber in einer Serie ist das noch intensiver. Man baut viel mehr eine Verbindung zu den jeweiligen Charakteren auf.
Ich gestand mir selbst keinerlei Gefühle zu. Ich war zwar nicht gefühlskalt oder so, aber irgendwie abgeschirmt von meinen Emotionen. Das ist für einen kreativen und hochgradig emotionalen Menschen die Hölle. Alles landete in einem schwarzen Loch tief in meinem Herzen und Verstand und wurde schlicht eine Klippe hinabgestoßen, tschüss und auf nimmer Wiedersehen, grüß mir die Fische. Das habe ich aber bereits alles schon niedergeschrieben. Daher gehe ich darauf jetzt nicht näher ein.
Meine Freunde wussten eigentlich, wenn man es genau nimmt, nix über mich. Denn ich hütete meine Zunge, gab absolut nichts aus meiner Vergangenheit preis, sondern spielte immer nur den Clown. Das kann ich wirklich sehr gut. Ich hoffe, ich habe nicht doch mal was im Jum erzählt, aber denke nicht.
Diese weiteren Umstände drängten mich, zum verbrennen nah, in diese Richtung der Flammen, direkt zur Klippe, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein Phantom traf. Dann wurde alles in mir umgeworfen. Das hört sich jetzt total albern und verschoben an. Doch mir war bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst, dass ich texte und komponiere. Ich begann das da erst zu begreifen.
Der Punkt ist, diese ganzen Sachen, samt der "roten Auto" - Geschichte, blieben einfach in mir und meinem Schlumpfdorf verborgen, so sehr, dass sie eigentlich überhaupt nicht mehr existent waren. Doch irgendwann, auch selbst bei einem Schlumpf, dringt der Wunsch nach einem regelrechten Ausbruch aus seiner wunderbaren und sicheren Schlumpfwelt an die Oberfläche. Er wird stärker und stärker, bis er es nicht mehr aushält und die Bombe schlussendlich platzt. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen und ich fühle mich freier denn je, was ich mit "I´m toxic" weiß Gott unter Beweis stelle. Denn nen guten Hut, tut gut!!! (Glücksbärchis). Das ist der Knaller, wenn ich das so sagen darf.
Der Dreh - und Angelpunkt ist, Ruggero ist viel mehr, als er vorgibt zu sein und setzt eine Maske auf. Ansonsten hätte nicht ausgerechnet ich mich in ihm widergespiegelt. Da wird schon vieles hinhauen, was so in meinem und in seinem Leben passiert ist. Das würde ich im Normalfall auch nicht tun. Ich würde eine dicke, fette Maske aufsetzen und eine gewaltige, undurchdringliche Mauer um mich herum errichten, so hoch, wie die chinesische lang ist. Den exzellenten Seelenstrip, den ich hier veranstalte, kann ich nur anonym durchziehen. Und bei der Masse an Angriffspunkten und Zündstoff, weiß man wahrscheinlich gar nicht wo man anfangen soll, sich über mich lustig zu machen. Das ist doch fein und praktisch!
Hat er etwas zu seiner Schauspielausbildung in seinem Buch erzählt? Das wäre doch mal interessant in Erfahrung zu bringen.
Ich hätte auf mein erstes Gefühl hören sollen, als er meinte, es sei ein Wunder, dass er bereits eineinhalb Jahre mit seiner Freundin zusammen ist. Und, dass er meinte, er würde sich immer schnell und zügig verlieben, fiel auch nicht wirklich positiv bei mir ins Gewicht. Das zeugt nämlich tatsächlich von einer unfassbaren Oberflächlichkeit, die in "Apenas Son Las 12" zum Ausdruck kommt.
Das könnte allerdings auch für seine Vielseitigkeit sprechen. Darauf schob ich diese Aussage vorerst. Er fand es lustig. Doch das war es nicht, keinesfalls und spricht leider für Oberflächlichkeit und Leichtlebigkeit. Ich hatte mir da bereits im Köpfchen meine Notizen gemacht und die Alarmglocken läuten lassen. Sicher, wenn es am Ende doch nicht passt, ist es natürlich besser und nur fair sich zu trennen. Bloß ich persönlich bevorzuge es, den Menschen erst einmal richtig kennen zu lernen und erst dann mit ihm evtl zusammen zu kommen, wenn es tatsächlich passt. Dann hat man nämlich nicht so einen gewaltigen Beziehungsverschleiß vorzuweisen.
Wou, wou, er trägt entschieden zu viel von dem werten Matteo in sich, als mir lieb ist. Er genoss es bewundert zu werden und nahm mit, was ihm vor die Füße fiel. Mein Vertrauen in ihn wurde zutiefst bis ins Mark erschüttert und fort geblasen, ebenso wie jenes das ich meinem Phantom entgegenbrachte. Er brannte das Haus bis auf die Grundmauern nieder und wundert sich nun über die Einöde und Wüste.
Er stürzt sich ja schon wieder in die nächste Beziehung, anstatt erst einmal mit sich selber klar zu kommen. Das ist der grundlegend verkehrteste Weg, den er überhaupt einschlagen konnte. Das ist, mit verlaub gesagt, das absolut dümmste, das ihm einfallen konnte. Er befindet sich auf einer regelrechten Flucht vor sich selbst. Und diesen Wettlauf gegen die Zeit, kann man nicht gewinnen. Es holt einen immer wieder ein. Es hilft nichts. Man muss zurück zum Ausgangspunkt, wie bei Monopoli und sich dem Gegner stellen!!!
Also Pinocchio wie sieht´s aus? Lass mich deine gute Fee, dein Entchen Gina und dein Giminy Grille sein. Du wirst es gewiss nicht bereuen. Nein, ich kann und werde ich nicht so leichtfertig fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel!!! Die Verbindung ist einfach zu stark, als dass ich das so einfach übers Herz brächte. Die Würfel sind gefallen. Dennoch müssen Herz & Verstand im vollkommenen Einklang agieren. Keines von beiden darf ausgeschaltet oder gar auf der Strecke gelassen werden. Ich krame jetzt schlicht das Bild aus meinem Traum hervor, als er bei meiner Familie im Wohnzimmer stand. Da war er lieb und keinesfalls manipulierend.
(siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/sind-traume-nur-schaume-oder-zeigen-sie.html)
Das wird doch zu schaffen sein. Na das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht fertig brächte!!! Immer mit die Ruhe und dann mit nem Ruck, er muss sich nur helfen lassen wollen.
Äußerst interessant, von großer Bedeutung und ich denke relevant für einen Erfolg, wäre zu erfahren, wann er seine erste Freundin gehabt hat. Wenn er tatsächlich so mega schüchtern gewesen war, wie er es erzählt und bei "Apenas Son Las 12" darstellt, wird da nicht viel gewesen und gelaufen sein vor seiner Schauspielausbildung. Ich frage mich, hat er sich so sehr verändert durch das Schauspiel, bzw. auf Grund des Einflusses seiner Schauspielmitschüler, - lehrer und - kollegen (siehe "Apenas Son Las 12"). Oder hat er sich etwa angewöhnt generell eine Rolle oder auch gleich mehrere zu spielen? Und wieder einmal komme ich zu dem Schluss, wäre ich mit ihm auf der Schauspielschule gewesen, wäre dies nicht passiert, nicht auf diese Art und in diesem Umfang. Da wird wohl die berühmt berüchtigte Holzhammer - Methode zum Einsatz gekommen sein. Und die ist nie gut und vorteilhaft. Sie brachte viele Tränen und absolut keinen Erfolg mit sich, als mein Opa mir, während unseres Spanien - Urlaubs, schwimmen beibringen wollte. Ich denke mit Grauen daran zurück. Mir läuft es schon kalt den Rücken hinunter. Meine Schwester schaffte es dann letztendlich, obwohl sie ansonsten nicht gerade ein Geduldsbolzen ist.
Er legte seine Schüchternheit ab, allerdings scheinbar auch sein evtl. zuvor vorhandenes Mitgefühl. Mannometer, ich bin eigentlich davon felsenfest überzeugt, dass er ein hochgradig sensibler Mensch ist. Ich würde mal behaupten, dass dies auf alle schüchternen Leute zutrifft. Da wurde irgendwelches Schindluder getrieben, gar nicht mal unbedingt von den Seiten der Lehrer, sondern von den Schülern. Operation gelungen, Patient tot. Ich gehe davon nicht ab. Der Schlüssel liegt verborgen in "Apenas Son Las 12". Deshalb habe ich so extrem darauf reagiert. Das löste die Gefühlslawine in mir aus, weshalb ich mich dringendst dazu veranlasst fühlte den Text umzuschreiben. Unter meinen Fittichen wäre die Operation geglückt, obendrein noch bei mir und der Patient trotz alledem am Leben geblieben.
Schauspielerei ist tiefgreifende Psychologie, wie ein Zauberstab der Gefühlswelt und manchmal leider auch Gehirnwäsche vom feinsten. Der Punkt ist, man kann viel gutes damit bewirken, aber leider auch ebenso viel Unheil damit anrichten, wenn dieser Zauberstab in die absolut falschen Hände gelangt, missbraucht wird, z. B. für die berühmt berüchtigte Hauruck - oder Holzhammer - Methode.
Solche Probleme und Blockaden muss man ganz langsam und behutsam lösen, auf die Person eingehen und dann ganz sanft Schritt für Schritt einwirken, Steinchen für Steinchen, wie beim Domino - Day aufbauen. Es ist ein schleichender Prozess und der darf nicht, durch negativen Einfluss, beschleunigt werden.
Gottes Mühlen malen langsam, aber stetig. Schon der geringste Fehler könnte alles zunichte machen. Der Titel dieses Spiels und deren Ziel lautet: Finde den Fehler und beseitige ihn, jedoch nicht mit einer Kettensäge, wie das Leatherface handhaben würde, sondern mit Fingerspitzengefühl, einer Pinzette und Lupe, wie Nancy Drew. Denn vorher kann es nicht weiter gehen.
Diese Spiegelerlebnisse geschehen gewiss nicht von ungefähr. Sie wollen mir mitteilen "Da vorne werde ich gebräucht!!!" (Supa Richie).
Wir wären garantiert die besten, innigsten Freunde geworden, hätten wir uns auf seiner Schauspielschule kennen gelernt, vielleicht sogar auch mehr, wer weiß?
In jedem Fall wäre dieses Spiegelerlebnis dann dort bei mir, als auch bei ihm passiert. Darauf gebe ich euch Brief und Siegel. Denn so etwas ist nie einseitig möglich, es sei denn, man kann die Person, wie in diesem speziellen Fall, einzig im TV bewundern. So ist es natürlich extrem schwierig ihm das irgendwie klar zu machen, da es ja bisher bloß einseitig war. Vielleicht hätte ich mir mal ein Konzert ansehen sollen. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich, weiß Gott, andere Sorgen.
Bei meinem Phantom verhält es sich, bezüglich der Schauspielschule genauso. Er hat dort leider auch viel durchmachen müssen und wurde direkt gebrochen. Daher liegt diese Vermutung wirklich sehr nahe.
Autsch nee, meine Schauspiellehrerin war wenigstens total lieb und rücksichtsvoll. Strenge Fräulein Rottenmeier (Heid) oder Miss Minchen (Die kleine Prinzessin Sara) - Leute erreichen bei mir genau das Gegenteil von den erwünschten Ergebnis. Ich bevorzuge die sanfte Schäfchen - Methode.
- Stichwort das Interview, in dem er von seinem, Gott sei Dank, gutartigen Tumor erzählt:
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken er erzählt etwas lustiges oder bestellt, völlig teilnahmslos, eine Portion Pommes Frites. Alle anderen in dieser Sendung schauten betroffen drein, ganz im Gegenteil zu ihm. Sorry, dass ich schon wieder mich anbringen muss und alles auf mich beziehe. Aber Tatsache ist, als ich meiner Schauspiellehrerin von meinen gesundheitlichen Problemchen berichtete, hatte auch ich ein Lächeln auf den Lippen und im Gesicht. Nur so war es mir möglich darüber überhaupt Auskunft zu geben und nicht auf der Stelle in Tränen auszubrechen. Das hilft wirklich ungemein. Wenn dir nach weinen zu Mute ist, dann lache einfach los, mag nur höchstwahrscheinlich für Außenstehende merkwürdig rüberkommen. Auf diese Weise verschafft man sich jedoch den notwendigen Abstand zu der Angelegenheit. Ich weiß nicht, hat man ihm das beim Schauspielunterricht beigebracht oder kommt das von ihm heraus? Man legt dieses Verhalten an den Tag, um nicht sofort vor versammelter Mannschaft los zu weinen, vollkommen die Fassung zu verlieren und es damit zu überspielen und zu übertünchen. Meine Lehrerin sah mich jedenfalls ganz konfus an. Doch ich denke, letztendlich hat sie es verstehen können. Ich habe dieses Verhalten bisher noch bei niemandem beobachtet, mit Ausnahme von meiner Wenigkeit. Er ist extrem sensibel. Davon gehe ich nicht ab und gerade deswegen passt es nicht wirklich zusammen, es sei denn Karol hat ihn in dem denkbar ungünstigsten Augenblick erwischt, den man sich überhaupt vorstellen kann, in einem Moment der totalen Verzweiflung und Einsamkeit.
Herr Gott, der Junge bereitet mir nichts als Arbeit. Mein Herz schreit in einem fort rabota, klotz ran. Aber er ist voll und ganz die Mühe wert, vertraut mir.
Ich blühe im Augenblick durch ihn so richtig in meiner ganzen Pracht auf und werde ihm das auf diese Weise danken, zwar anders als zuvor gedacht. Doch ich bin flexibel und meine Art zu helfen ebenso.
Stichwörter:
seine lustige, bunte Art
Soy Luna
Violetta
seine Videoclips
seine Äußerungen
diese ganzen Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten
seine Gestik und Mimik
seine Begeisterungsfähigkeit
seine kindliche, verspielte Art
nicht zu vergessen
das Käffchen - "The Biggest Mira - Käffchen - Lovestory", demnächst in Ihren Kinos.
30.8.22 - Das bricht mir regelrecht das Herz in tausend Stücke. - Kleider machen eben doch Leute
"...Wo hat man dich zuletzt geseh´n,
Du wolltest doch zur Schule geh´n,
Was ist gescheh´n Pinocchio?...":
Seine Maske wächst scheinbar von Tag zu Tag bis ins unermessliche. Ich schaute gestern mal kurz in ein, ich nenne das mal "Carwash oder Quiztaxi - Interview", weil es im Auto stattfand und es lustig klingt, hinein. Rein vom äußeren Erscheinungsbild her, bitte nicht falsch verstehen, aber Goldkettchen beim Mann geht gar nicht! Zu Rappern passt es gewiss, logisch. Aber das ist dann dieses coole, lässige Bling, Bling - Zeug. Doch leider entspricht dieser Stil außerdem dem der typischen Machos, Mafiosis, Zuhältern, Mackern, Paschern, Lackaffen, Schnöseln, eitlen Gockeln, Angebern und reichen Gönnern. Goldkettchen hier umbammeln, Ringelchen Bling, Bling da, wobei mich Ringe eigentlich nicht stören, sofern es nicht überhand nimmt, also zu viele und dicke Klunker sind. Diese Kerle sind sofort bei mir unten durch, noch bevor sie bis drei zählen können und fallen direkt durch das Raster in die Ablage P, werden auf der Stelle aussortiert, wie der Tee, der vom Sieb zurück gehalten wird. Wer pflichtet mir bei? Ich bin doch gewiss nicht die einzige, die das so sieht.
Bereits beim Interview seiner Gesundheit betreffend, trug er ein Goldkettchen. Ich machte mir in meinem Köpfchen schon zu diesem Zeitpunkt meine Notizen. Komisch, Silberkettchen im angemessenen Maße sind okay, aber Goldkettchen - Nee, das hat etwas durch und durch pascher - , gönner - und machohaftes und unsympathisches. Ich spüre direkt wie er sich von mir und somit von sich selbst immer weiter entfernt, so traurig, als auch abgedroschen, abgehoben, realitätsfern und abgedreht es sich auch anhören mag, denn schließlich kenne ich ihn ja überhaupt nicht. Was sagen denn seine Mama und sein Papa zu seiner Entwicklung? Irgendwelche Videos enthielten ja auch private Fotos. Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass sein Papa solche Kettchen trug. Sicherlich und unumstritten, du bist förmlich dazu gezwungen, eine Maske in der Öffentlichkeit aufzusetzen, jedoch eine so krasse? Meine Mama würde so jemandem sofort den Weg zur Tür weisen oder erst gar nicht ins Haus hinein bitten und eher noch die Fenster und Türen verrammeln und vernageln, wirklich wahr. Zum Glück hängt sich mein Papa solche Dinger und Klunker nicht um.
Leider Gottes, unterstreicht das in meinen Augen dick und fett mit Rotstift oder auch Textmarker, dass er nichts begriffen hat, auch wenn das Gegenteil der Fall sein sollte. Natürlich kann er tragen und sich umhängen, was er will, ist ja seine Sache. Doch Kleider machen eben Leute, ebenso wie Schmuck und das vermittelt leider diesen Eindruck. Das ist der komplett falsche Weg mit der Situation umzugehen. Das Kindchen ist tiefer in den Brunnen gefallen, als ich anfangs annahm. Ganz ehrlich, alleine von der Optik her, wenn er mich, sagen wir in einer Disco oder auf einer Party, Straße, ansprechen würde, mit der Bitte an mich herantreten würde, mich kennen lernen zu wollen, würde ich dankend ablehnen und mich schnellstens aus dem Staub machen. Der würde bei mir vollkommen abblitzen. Ich gäbe ihm noch nicht einmal den Hauch einer Chance, traurig aber wahr. Ich suche bei solchen Typen immer sofort das Weite und sehe zu, dass ich schnellstens Land gewinne. Ich wäre in Null Komma Nix über alle Berge. Im "Apenas Son Las 12" - Post gab ich ja bereits kund, dass ich diese Typen schlicht stehen ließe. Anders gesagt, hätte mein Phantom damals ein Goldkettchen um seinen Hals zu bammeln gehabt, so hätte ich mich mit absoluter Sicherheit aus anderen Gründen umgedreht.
- Nö wirklich bei aller Liebe, Goldkettchen no way!!! Doch wenn er sich dahin entwickeln will, bitteschön, ist bloß dann verdammt schade um ihn. Würde man Cande nach ihrer Meinung fragen, gäbe sie mir bestimmt Recht. Er hat doch vorher solche Dinger nicht getragen. Aber man sollte sie weiß Gott, damit jetzt endlich in Ruhe lassen.Ich möchte niemanden auf blöde, bescheuerte Ideen bringen.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Bereits beim "Gesundheits - Interview" traute ich ja auch meinen Augen kaum.
Er schießt sich selbst ins Aus. Wenn ich mich wie eine Bordsteinschwalbe oder eben bloß billig kleiden und mich womöglich auch noch entsprechend aufführen würde, müsste ich logischerweise damit rechnen, als eine abgestempelt zu werden. Es sei denn , ich spiele gerade einen Charakter.Die eigentliche Frage, bzw. die Fragen lauten doch:
Wie möchte er gesehen, wahrgenommen und eingeschätzt werden?
Welchen Eindruck will er überhaupt von sich vermitteln?
Ach du Schande und mein liebes bisschen, in wessen Fußstapfen beabsichtigt er denn nur damit zu treten? Wenn er so weiter macht braucht er bald eine Rundumerneuerung, samt Ölwechsel, massig und schweineteuren Ersatzteilen und Feinwaschgang. Das wird dann ein richtiges Pimp my Ride Projekt!!! Ich hoffe innigst, er versteht was ich damit sagen möchte. Denn ich will mich nicht über ihn lustig machen oder ihn gar beleidigen. Das ist nicht meine Absicht, ganz und gar nicht.
Zu seiner Aussage, dass es ihm ach so leid tut, passt dieses Auftreten jedenfalls nicht. Das deckt sich so gar nicht mit seiner angeblichen Reue. Vielleicht ist er einfach eine treulose Tomate. Ich nehme ihm das nicht ab, leider. Im Gegenteil, er müsste gerade jetzt alles daran setzen einen Gang runter zu schalten, überhaupt nicht dick auf zu tragen,um wie der nette Junge von nebenan herüber zu kommen und nicht wie ein eingebildeter Gockel!!! Very sorry, aber genauso sehe ich ihn leider im Augenblick. Einzig seine Reue - Bekundungen genügen nicht. Man muss es zeigen, eindrucksvoll und authentisch, glaubwürdig demonstrieren.
Er sollte sich wahrlich ernsthaft meine Worte zu Gemüte führen und zu Herzen nehmen.
Hach, was mache ich nur mit dieser speziellen Art von hartnäckigem Pinocchio - Verschnitt? Er möchte doch schließlich ein richtiger Junge werden und keine Marionette bleiben. Ihr denkt: "Ach Gottchen, jetzt kommt die schon wieder emsig mit ihrer Märchentante um die Ecke?" Diese Märchen haben es jedoch in sich. Alle gut durchdachten Geschichten tragen ein Körnchen Wahrheit, als auch Erkenntnis und Selbsterkenntnis, in sich. Ja, es ist jedesmal als würde ich einen weiteren Apfel vom Baum der Erkenntnis pflücken und genüsslich hinein beißen. Jeder ernst zu nehmende Autor möchte mit seinen Werken etwas erreichen, als bloß auf diese Weise Berühmtheit zu erlangen. Man muss lediglich in der Lage sein klar und deutlich mit seinem Herzen und Verstand zu sehen und es für sich nutzen und gescheit umzusetzen zu wissen. Zu diesem Thema gab es auch bereits einen Post. Himmel, wenn mir einfällt in welchem Post, dann rücke ich noch den link raus.
Obendrein ist mir aufgefallen, als er eines seiner scheinbar neuen Lieder anstimmte, dass es den vorherigen sehr ähnelt. Wenn es nicht gerade Teil einer Song - Episode ist, also im Zusammenhang mit einem anderen steht, finde ich das nicht sonderlich vorteilhaft. Aber das ist auch bloß meine Ansicht. Dennoch hört einmal tief in euch hinein. Dann bemerkt ihr vielleicht, dass ich Recht habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich nicht evtl. um das Interview handelt, bei dem er schlussendlich doch noch eingeknickt ist und seine Untreue gestand. Dazu müsste ich es nochmals dudeln lassen, um es möglicherweise heraushören zu können. Aber so wirklich steht mir nicht der Sinn danach.
Ich bin darauf wahrhaftig nicht sonderlich abpicht oder scharf.
Denn dafür finde ich diese Entwicklung viel zu traurig.
Ich möchte mich niemals dazu genötigt fühlen eine Maske aufzusetzen, außer an Fasching, Halloween, zu Kostümfesten und Aufführungen und dann natürlich auch nicht dazu genötigt fühlen. Ich will und muss völlig frei sein, wie ein Vogel und der Wind. Ein Blatt im Wind lässt sich von ihm überall hintragen. Ganz genauso gebe ich einzig über Dinge Auskunft, die mir passen. Ich mache das, was mir gefällt, wie Pippi Langstrumpf. So wie ich mich hier gebe und präsentiere, genauso bin ich, vollkommen unverfälscht in voller Dosis. - 100 % Mirabella!!!
Fazit: Ich möchte erreichen, dass er das auch kann. Denn momentan befindet er sich auf einer regelrechten Flucht vor sich selbst.
Er stellt zwar eindeutig unter Beweis, dass er sich ändert oder in Begriff dessen ist, rennt jedoch mit dem Ballaballabumbum in die falsche Richtung und verpasst seiner Mannschaft ein saftiges Eigentor, das sich gewaschen hat. Er versemmelt seine Bewährungsprobe und versetzt seiner Chance somit direkt den Todesstoß. Soll das jetzt etwa das tragische Ende sein? Das kann und werde ich so nicht gelten lassen und schon gar nicht akzeptieren.
Ich bereue es seltsamerweise dennoch nicht, mich für ihn eingesetzt zu haben. Außerdem war es verdammt lustig und spaßig und brachte mich obendrein auf die verrücktesten und abgefahrensten Ideen, die abgeh´n wie Schmidt´s Katze, man bedenke "I´m toxic".
Die Tatsache, dass ich mich ausgerechnet in einer derart manipulativen Person widerspiegle, könnte gewaltig meine Glaubwürdigkeit schmälern. Das ist mir durchaus bewusst. Doch ich habe massenhaft Zeugen. Auf, auf, fragt meine Schwester, meine Eltern, als auch mein Phantom. Ihm habe ich nämlich auch einmal etwas gestehen müssen und hoffte damit nicht zuletzt auch sein Schweigen zu brechen.
Es muss einfach einen plausiblen Grund für dieses Spiegelerlebnis geben und ich werde ihn herausfinden!!! Ich pirsche, schleiche und taste mich ganz vorsichtig heran.
"Gott, ist die Welt verroht" (Romeo & Julia)
Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll, wenn z. B. eine Freundin von mir von einer möglichen Abtreibung faselt, als würde sie sich lediglich einen Fingernagel abschneiden.
Ich spüre nicht ausschließlich was ich will, sondern auch das was andere Menschen wollen und empfinde das als ganz normal. Doch das ist es anscheinend nicht.
Damals, als ich an diesem vermaledeiten Bonbon fast erstickt wäre, dachte ich nicht ausschließlich, dass ich nicht sterben will, sondern gleichzeitig daran, dass ich meine Familie nicht traurig machen möchte. Ich fragte den Engel oder was auch immer: "Muss ich denn jetzt schon meine Familie verlassen?" und diese Frage umfasste all unsere Gefühle, nicht bloß meine. Ich weiß nicht, ich glaube, ich war gerade 6 Jahre geworden.
(siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_17.html)
Bei dieser "roten Auto" Story und das muss noch mal ein Stückchen davor gewesen sein, dachte ich auch nicht nur an mein Wohlergehen, sondern bekam ein schlechtes Gewissen, da ich nicht dafür gesorgt hatte, dass das Kennzeichen notiert wird und der somit nicht anderen Kindern Schaden zufügen kann. Doch ich war anfangs wie gelähmt. Es lief ja auch ratter, ratter, ratter, alles in meinem kleinen Köpfchen ab, wie ein Horrorfilm, während des "Gespräches", kaum zu glauben, aber wahr. Und dann war es zu spät für diese Handlungsweise.
(siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/der-ewige-kampf-zwischen-gut-und-bose.html
https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/ein-auto-mirabella-hatte-sogar-schon.html)
Wir müssen vorausschauend denken, nach dem Motto "Welcher Dominostein fällt als nächstes?" und uns stets fragen "Was tue ich anderen Menschen, Lebewesen durch meine Handlungen an?" Muss ich evtl. mein Verhalten ändern, um Anderen keinen Schaden zuzufügen?"
Ich betrachte das als völlig normal und selbstverständlich. Doch das ist es nicht, wenn man sich einmal in unserer Welt umschaut. Diese Tatsache stimmt mich unfassbar traurig. Ich bin bei weitem kein Engel und möchte auch gar keiner sein, denn das wäre mir, offen gesagt, viel zu langweilig.
Das kann ich nur immer wieder betonen. Meine Güte, ich schaue mir die schärfsten Horrorschinken an, was meine Eltern nicht gerade fröhlich stimmt. Doch das ist mir ziemlich schnuppe, man gönnt sich ja sonst nix und es sind ja bloß Filme. Den Schauspielern geht es nach Drehschluss gut, wie ich schwer hoffen möchte und sie trotten gemächlich nachhause. Ich bin manchmal extrem frech und vorlaut, impulsiv, spontan, haue sehr gerne auf die Pauke, lass es richtig krachen und die Korken knallen und verfüge über einen leicht schwarz angehauchten Humor. Ich keschere sehr gerne Leute hoch und nehme sie auf die Schippe.
Und auch ich habe meine Fehler, beispielsweise die dick und fett ausgeprägte Macke, dass ich die Zahlen 2,4 und 6 überhaupt nicht ab kann, warum auch immer, ist mir selber schleierhaft. Nehmt euch bitte, um Himmels Willen, den Trilli - Tick bloß nicht von mir ab. Sonst werden diese Zahlen womöglich am Ende noch völlig verbannt und man lässt sie schlicht beim zählen weg, wie Cat, bei "Victorious", die 3 immer auslässt.
Meine Lehrerin hat mich mit den Worten "Um dich mache ich mir echt Sorgen" in die große weite Welt entlassen. Na Dankeschön aber auch, so etwas sagt sich leicht. Dann hätte sie mir nicht so heftigst auf den Wecker fallen dürfen und wenigstens nur einen Mini - Hauch von Mitgefühl und Verständnis aufbringen sollen. Mehr wollte ich doch überhaupt nicht.
Das ist so überhaupt nicht das Bild von einem Engelchen, was mir so vor Augen schwebt. Doch wenn man einmal ganz tief in sich hinein horcht, dann wird einem klar, dass es diese Art von Problemen schlicht nicht gäbe, wären alle Menschen derart mitfühlend und verständnisvoll, wie z. B. ich.
Meine Theorie ist, dass wenn gerade ich, die überhaupt nicht die Kriterien eines Engelchens erfüllt, euch so etwas erzähle und ans Herz legen möchte, das evtl. mehr Früchte tragen könnte, als wenn euch das ein Priester oder eine Nonne oder der Papst höchst persönlich zu verstehen geben wollte. Ich denke, damit liege ich nicht falsch.
Ich versteife mich nicht auf eine einzige Religion. Dafür ist mein Weltbild viel zu umfangreich und umfassend. Gott hat einfach viele Gesichter und Erscheinungsformen, wie ein Schauspieler, Punktum, Schluss, aus, Ende, finito, basta!!!
Das ist jetzt ein etwas makaberer Vergleich, aber wie bei "Es". Den Kids erscheint er als Clown, den Erwachsenen jedoch als Spinne. Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will. Denn der ist ja abgrundtief böse und manipulativ bis ins Mark.
Im Grunde ist das alles, somit auch wir, die Menschen, gleich. Auch wenn unbestreitbar gewisse Unterschiede vorhanden sind, wurden wir dennoch alle aus ein und demselben Holz geschnitzt, ja wie Pinocchio und Buratino. Das ist außerdem so ein treffendes Beispiel dafür, unterschiedliche Erzählungen und doch mit dem selben Kerninhalt und der gleichen Botschaft.
Würden wir das nur endlich einmal begreifen, wie Kaiser Jalal (Jodha Akbar) es bereits vor etlichen von Jahren getan hat und mit dieser Weltanschauungsweise seiner Zeit weit voraus war, geradezu wie ein Mensch, der aus einer anderen Zeit dort gestrandet ist, dann wäre alles gut und wir hätten all diese Probleme mit einem einzigen Wimpenschlag gelöst. So einfach, schlicht und ergreifend ist das!!! Genauso läuft der Hase und nicht anders herum!!!
Ich möchte auf keinen Käse die Menschen dazu anleiten, genauso zu werden wie ich es bin. Das wäre ja fürchterlich und glich einer massiven Gehirnwäsche und dem Konzept der Thriller "Dich kriegen wir auch noch" und noch so einem ähnlichen. Mir fällt der Titel gerade nicht ein. "Du kannst uns nicht entkommen" oder so ähnlich. Jedenfalls wäre das geisteskrank. Ich möchte lediglich gute Werte vermitteln und die Menschen dazu anregen einfühlsamer zu werden. Das wird doch wohl zu schaffen sein, auch wenn es gewiss keine leichte Pippifax - Aufgabe darstellt.
Ich kriege das schon über die Bühne, habt mal keine Sorge. Nur keine Müdigkeit vorschützen!!!
Huschi, huschi, schnell mal wieder ein bisschen Schleichwerbung für mein Musical einbinden und gewitzt Sinnes unterstreichend einfließen lassen, man muss ja schließlich sehen wo man bleibt. Seht mir das bitte nach, aber es passt ja auch hervorragend hierher und vollendet ist es ja ohnehin noch nicht.
Das ganze Leben ist ein Quiz
und ihr seid nur die Kandidaten
Das ganze Leben ist ein Quiz
und ihr müsst raten, raten, raten
Das ganze Leben ist ein Quiz
und ihr seid nur die Kandidaten
Das ganze Leben ist ein Quiz
und ich werd´ euch nichts verraten
Man kann mich nur hör´n
man kann mich nicht seh´n
Worte tun oft weh
doch sie sind oft schön
Ich bin kein Wein
doch ich geh ins Blut
und ich tu´, ich tu´ so gut
Ich bin kein Gold
doch ich mach reich
Ein Herz aus Eisen
wird mit mir weich
Ich bin kein Feuer
aber ich brenn´
sagt mir, wie ich mich nenn
Das Gute daran ist das Gute darin!!! (Erasco - Reklame)
- Komm schließ` deine Augen um zu seh´n (TdV)
- Was dir bestimmt ist muss gescheh´n (TdV)
Er kramt gerade auch das allerbeste in mir hervor, so dass ich selber über mich jedes mal aufs neue staune. Und diese Ehre und zauberhafte Erfahrung will ich unbedingt auch ihm zuteil werden lassen
Ich werde förmlich, wenn auch höflichst, dazu genötigt und mir bleibt keine andere Wahl, als mich dem zu fügen, was mein Herz von mir verlangt und einfordert.
Wie gesagt, diese kosmische Erlebnis ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, fragt mein Phantom. Der kann euch ein Lied davon singen.
Ich hatte es wahrlich immer, bereits schon als Baby faustdick hinter den Öhrchen zu sitzen. Mein Nucky verschwand mal eben samt Plastikblümchen in meinem Mündchen, weil ich ihn ständig mit der Zunge, wie das Glücksrad herumdrehte. (siehe 3.9.22 https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/die-herrlichen-herz-erwarmenden-kleinen.html.)
Dabei habe ich eigentlich keinen großen Mund, bloß ne große Klappe (siehe
Ich möchte noch immer den Teil von ihm, wie wahnsinnig, kennen lernen, der dieses Spiegelerlebnis ausgelöst hatte. Denn ich bezweifle entschieden und vehement, dass es einzig an der, mir so ähnlichen, Rolle gelegen hatte. Nein, da muss einfach weitaus mehr dahinter stecken. Schließlich konnte ich mich in der Rolle der Luna und Nina auch durchaus wieder finden, aber dennoch nicht auf diese Weise und schon gar nicht in dieser Intensität, nicht einmal im entferntesten Sinne.
Diese Spiegelung, die mich wirklich wie ein Blitz traf und mein Herz durchzog, was sich in dieser Hinsicht nicht einzig auf die Schnelligkeit bezieht, sondern wahrhaftig wortwörtlich zu verstehen ist und ich diesen emotionalen Blitz regelrecht spürte und zusammen zuckte, während ich dachte "Ach du liebes bisschen, was ist denn nu´kaputt?", ganz genau so wie bei meiner Cinderella und meinem Phantom, wäre nicht möglich gewesen, würde nicht zumindest ein Hauch von dem Charakter des Fede in ihm verborgen sein und dort friedlich schlummern, wie Dornröschen. Und den gilt es nun ganz behutsam mit Fingerspitzengefühl herauszukitzeln.
Das ist wirklich wie eine eingebaute Dating & Freundschafts - App "Alert, Alert - Perfekt Match im Anmarsch.
(siehe https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/mirabella-prasentiert-voller-stolz-die.html)
In Mirabella steckt nicht ausschließlich ein kleiner Professor Abronsius (Tanz der Vampire), der die Wahrheit herausfinden will, sondern obendrein eine kleine Glinda (Wicked) und Zockerin. Ich setze alles auf Blau, Rot und Gelb. Denn schließlich lassen sich aus diesen drei Grundfarben alle erdenklichen herbei zaubern. Außerdem sind alle guten Dinge bekanntlich drei. Seht ihr, hier bei mir kann man was lernen. Ich habe auch überhaupt nicht so viel zu tun, wenn man sich die italienische Flagge einmal genauer betrachtet (Grün = Blau + Gelb). Es sind folgend alle Farben vorhanden, die ich benötige, um mein zauberhaftes Kunstwerk zu vollbringen und schließlich zu vollenden.
Ich ernenne ihn hiermit zu meinem heiß geliebten Projekt (Wicked). Ich karre ihn einfach in meine magische Autowaschanlage und er kommt wusch, wusch und schwuppdiwupp blitze blank geputzt, geschniegelt und gebügelt, frisch gewachst, frisch gebonert, poliert (Auftragen Polieren - Karate Kid) und lackiert wieder hinaus stolziert. Er muss es nur zulassen. Denn direkt verändern will ich ihn nicht, lediglich etwas aufpimpen, strukturieren, modernisieren und aufhübschen, eben frei nach "Pimp my Ride" Manier. Da ist doch bereits viel schönes dabei, worauf sich prima, ja wunderprächtig aufbauen lässt, wie mit Legosteinchen.
Dann wird er noch ein bisschen mit magischem Feenglanz dekoriert und anschließend kann er sogar noch fliegen, wie Peter Pan und macht ihm Konkurrenz. Ja, ja, das wird wohl weitaus mehr und eindringlicher als eine lumpige kleine Stilberatung für trübe Tassen oder verlorene Jungs, meine Lieben. Doch ihr werdet schon sehen und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Die Münder werden euch offen stehen bleiben, wie Scheunentore!!!
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/irren-ist-und-bleibt-mirabellalich-aber.html?spref=tw
#SoyLunaExposedParty
#SoyLunaExposedParty2
#RuggeroPasquarelli
#KarolSevilla
#CandelariaMolfese
#SoyLuna
An extremely difficult case of:
To err is and will always be mirabella, but holla di bolla!!!!!
Mirabella get to know people
because they are changeable
who call themselves honest today
lie to your face tomorrow
An extremely difficult case of:
To err is and will always be mirabella, but holla di bolla!!!!!
Mirabella get to know people
because they are changeable
who call themselves honest today
lie to your face tomorrow
Last night I had a glorious epiphany because I discovered an insightful interview for a change . Oh fright let it go, my heart is pushing me again to scribble everything that's worth it and to write another novel. Otherwise he gives me sleepless nights like my phantom. I'll be busy with that until St. Never's Day. Honestly, oh shame, by the time I typed all that, plum Pentecost had passed. But always nice to take it easy and then with a jerk!!! I urgently need a secretary. Don't worry, you don't need to worry that he or she will end up in the same box with the boss and will be lied to, exploited, plucked and gutted like a Christmas goose!!! I need to get a "speech to text conversion app".
Now I know, or rather I've become even more aware of it, which is why I prefer to keep it that way that the private lives of the so-called stars don't really interest me. And I'd love to go back to old patterns, because that otherwise spoils everything in terms of art. You have to see it that way. A reflection exists only on the front when looking into it. But if you turn it around, it is dark, mystical and anything but trustworthy. The front side magically draws you in like moths are drawn to a light, but the back side repels you, even frightens you, and hides and shelters any abyss. What to do when the mirror rotates He's worse than Pinocchio, Buratino and Baron von Munchausen in one person, but really!!!
Holla the forest fairy, sex, drugs and rock 'n' roll - the older, the doller - regardless of losses!
he did it modestly. But you have to give him one thing. He's an absolutely brilliant actor, which is by no means a positive thing. That's a strong piece and, to be honest, the very last one after three years, only to come out with the truth and on top of that to accuse her of playing the innocent, of wanting to have a nice coffee with her, and also to claim, man would have leased the truth - morality for itself, but on the other hand my compliments. I think that's awesome. If it weren't so terribly sad, it would be really funny, as would that bad W (war) story.
I would never do such a thing, even if in my musical "I'm toxic - Because I'm a girl with a bright red rubber boat" (see https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/im-toxic.html ) claim the exact opposite. I can say that with a clear conscience. But if I were to intend to do that, then I would certainly do it smarter and not so clumsy. Although it was so obvious it couldn't be true. And that's what makes it brilliant again, all respect, like a horribly bad flick (movie) that's so bad it's almost good again. Well, at least I still had some doubts all along, albeit very slightly. I admit that. I could now easily delete the posts before anyone gets to read them. But I am open and honest about my mistakes and mistakes and would like to demonstrate how easy it is to deceive on the basis of these mirror experiences. Safety first. But it was also tricky. One has to admit that. Oh cheek, you can't close the door unless it's a real wolf in an innocent lamb's fur. I really would have loved to be friends with him. But under the circumstances, I better think about it 100 times. You might be served a fake ice cream sundae, if you order one from him you might just get the sundae and you have to pay a lot of extra money for the ice cream.
Boy, boy, all I can think of is "Hello darling, I love you..." (men are p...).
You can do it all, even in a relationship. But you can't drive on two tracks and, damned and sewn up, you have to play with open cards before the child in question falls into the well, according to the motto "Honey watch out, the distance between us is too big for me. I have someone here with me which I ... deal with or don't deal with," although I'd rather convey that in a more sensitive way and wouldn't be so quick to orientate myself elsewhere, because I'm not that colorful and fickle in this regard. If I really fall head over heels in love, no amount of distance can ever change that. That person could easily be on the moon or Jupiter, in my opinion also in a completely different solar system, but to each his own. However, it would only be fair and appropriate to learn this before beginning a relationship. But that's the rigorous version. But you, or both girls, constantly dishing up big lies is not okay!!! No matter how good an artist he can be, that's under all guns and has absolutely nothing to do with pride and a sense of honor, but only with pure egoism and stubbornness. The bomb has dropped and at least I don't have to feel so sorry for him anymore. There's something good about that too. but only to do with pure egoism and stubbornness. The bomb has dropped and at least I don't have to feel so sorry for him anymore. There's something good about that too. but only to do with pure egoism and stubbornness. The bomb has dropped and at least I don't have to feel so sorry for him anymore. There's something good about that too.
Now the fact that he never referred to Karol as a friend, only as a colleague finally makes sense. Because she was neither one nor the other. At least he was telling the truth about that. She was just his pitiful little jumper for in between when the little hunger comes. I'm sorry, but I really can't call it anything else. Well, it would fit perfectly into my "I'm toxic" musical. I'm practically playing him in girl form. He and shy that I do not laugh. He should have stayed better, would have done him good. But as far as I'm concerned, it's all just for show, apart from the positive aspects of course. No, I'm really not an angel, but snotty. But if I am one, then I am completely sincere. Anything else would be too tiring for me. He should better learn a lesson from me!!! In that regard, he clearly could have taken advantage of being friends with me, but even less so for me. Ha, "I always tell the truth." gorgeous, absolutely delicious, that's really a masterpiece. You really have to give him that and really appreciate it, it belongs in the Guinness Book of Records.
In addition, it is and remains super nasty Karol to pretend any feelings just to achieve his goal and to be able to end up with her if he had not fallen in love with both of them. I know this pretense enough from my elementary school drama (see https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/03/lass-nicht-zu-dass-irgendjemand-mit.html ). Nevertheless, Karol would have had to wait and see whether he actually separated from Cande and only then be allowed to do something with him. Men can tell you a lot when the day is long or nothing at all, how to take it. But she accepted Cande's pain with approval and knowledge. So my sympathy is very limited. Things would have been different if she had had no idea about her. Then I would really feel sorry for her. But that's her own fault, as is the secretary, who flirts with her boss and ends up in the sack, even though he's married. Her own feelings were extremely important to her, as well as to him, but those of the others were less important, moderate, cheerful to cloudy or even deadly, like the weather, to not at all. That's it, you have to say to yourself, "Heaven, when he treats his girlfriend like that, that they think about their own behavior and come to the conclusion "Oh my god, I'm in a similar mood. I have to change something!"? I finally came to the conclusion that I had to change something fundamentally in my life. Why couldn't they see that and relate it to themselves? Actors are very emphatic. But I don't see that here. If they were, they would have thought primarily of Cande's feelings. The very first premise must be, "What am I doing to people with my behavior?" Why couldn't they see that and relate it to themselves? Actors are very emphatic. But I don't see that here. If they were, they would have thought primarily of Cande's feelings. The very first premise must be, "What am I doing to people with my behavior?" Why couldn't they see that and relate it to themselves? Actors are very emphatic. But I don't see that here. If they were, they would have thought primarily of Cande's feelings. The very first premise must be, "What am I doing to people with my behavior?"
When I'm playing a role or just watching a movie, as well as in everyday situations, I try to empathize with that person, how they think, feel, talk, behave, absorb their whole being. But I still have my own opinion about it and I might find it really terrible what this person or another series character does. If, on top of that, I notice certain character traits in myself that I don't like at all, I have to rethink and really be encouraged and motivated to change and not to diligently emulate this botched character as well. Disney certainly did not intend that, but exactly the opposite, that you are shown how you can possibly
They practically continued this telenovela, only with the roles reversed. Matteo has returned to tried and tested patterns. Without further ado, Karol slipped into the role of the initial "Ambár", who grabbed and incorporated everything she liked. It is even worse and more deceptive. Because she acted as if she couldn't murmur anything and was the lovely girl next door. And everyone else around just watched without doing anything, instead of talking to their conscience properly, getting them to turn around and blackmailing them if necessary "Either you tell Cande or I'll do it!". Man, they would have been really happy with me if I had been there. I can't think of where to put poor Cande now. So another character has come along and appeared on the schedule. That means there was something about strangers kissing between Nina's dad and Ana when he was with her friend, or am I wrong? I can also dig out "Reich und Schön - The Bold and Beautiful". But I really don't know who to choose. Somehow everyone cheated and lied to everyone else. Maybe I should go for Taylor when Ridge was constantly making out with Brooke and was all over the place. But I really don't know who to choose. Somehow everyone cheated and lied to everyone else. Maybe I should go for Taylor when Ridge was constantly making out with Brooke and was all over the place. But I really don't know who to choose. Somehow everyone cheated and lied to everyone else. Maybe I should go for Taylor when Ridge was constantly making out with Brooke and was all over the place.
It really was a brilliant performance by everyone. They're all guilty. If you watch a murder in a detective story and shut up, you also belong in the dock. If I had been there, that would certainly not have happened. Because once again I should have played the moral high ground for everyone. I've been doing this my whole life and slowly I'm really fed up if someone doesn't support me in my mission soon.
What was it that brought him now, ridden or suddenly bitten, that he has it in front of him now, after so long in denial? Or with "Si tu no estas" there was already more than clear and the maid - ramblings in "Bella", but only to a limited extent.
His "Was that me?" - Unfortunately, statements are no longer of any use, because whoever lies once is not believed, even if he then speaks the truth and has maintained it for years, this little game of lies. The spider spins its web.
Then again, better late than never, but he's already made that mistake twice. I don't think he's actually capable of learning from his mistakes. Because he's already sunk the Titanic twice with a full crew, maybe even more, who knows?
Trusting him now is extremely difficult and, unfortunately, foolish as well. He ruefully admitted the same mistake twice. However, I never make the same mistake twice. Why don't we learn from it and why the hell am I mirroring myself in such deceptive, egotistical people? I automatically related too many of my qualities to him because I believed in the good in people. But now all of that is seriously in question. I have to come to terms with that now. I'm really surprised that Cande was able to build and regain trust in another person so quickly, respect.
Everyone tries to get their butt dry and warm, that's how it was in the olden days. Everyone is their own neighbor since the beginning of mankind. But does it have to stay that way, especially in such a progressive world? I think the time for upheaval and rethinking has come.
I feel like I should probably stuff it in the hut with Gargamel, Asrael, and Snotty Nose. However, he may love to teach me better. I'm open to suggestions and grateful. I don't want to ship him to the prison just yet.
No, it doesn't even come in the bag. He will only be allowed back into the Smurf Village when he is nice and I can be 100% sure of that. Otherwise he might do something like that to my Schlumpies.
This is sort of a quarantine - precautionary measure. I don't think he's comfortable with Gargamel. Or I send him into the cave to the Yeti who wanted Smurfette for himself. It is quite possible that he could help and stand by his side. In the end he came to the conclusion.
My all-encompassing emotional world is to me what the nose is to a dog.
With him, the desire and urge to fully enjoy every moment of his life and to grow from it is enormous and with his really bad health-related experience it has become a lot stronger, just like me. He wants and needs to prove himself in order to be able to stand up to himself. Unfortunately, I can't say where his shyness comes from or what it can be traced back to, since I don't know anything about his childhood. However, it is more than obvious that he loves his family more than anything, has missed them the whole time and last but not least his girlfriend.
The way I understood it, it must have happened during the tour when he was feeling lonely. After all, she was there during the shooting and he wasn't traveling. You couldn't have done something like that with me. I would have comforted him otherwise and prevented him from such excessive and consequential mistakes because I would have thought of Cande's feelings.
It was her duty and obligation as a friend to stop him and not shamelessly take advantage of the situation, regardless of her age and feelings. It always takes two. I don't just spit big tones. Because I was in a similar situation once. The most forbidden fruits are the most tempting.
On the one hand, it feels good at first when someone pays you so much attention, looks you deep in the eyes, especially when you are in love with them. But at the same time there is still an uneasiness and you have to listen to this feeling, otherwise the situation will escalate.
I don't know if it was an affair or a one-night stand. In the latter case, this shouldn't be taken directly as an apology, but as an explanation nonetheless. There was definitely the famous rude awakening and big oh my goodness the next morning. It must have been a moment of mental derangement.
After all, according to my own statements, my phantom had to be told by others what he does when he's not with himself.
I too have this drowsy look and sometimes I don't really know what I'm doing or where the up and down is. But I don't do drugs. But because of this fact, I can empathize with it quite well. This condition is really terrible, disgusting, repulsive. I hate him from the bottom of my heart, like the plague. But he is also a part of me. So I have to deal with it somehow and always try to prevent the worst from happening. That can end very badly, as my stories show more than clearly.
When you are no longer the master of your senses, it's just awful!!!
I really can't understand how people can find that beautiful. That just doesn't want to get into my head!!!
I'm assuming with difficulty that his "Fue Yo" song will also contain a core of truth. Alcohol and possibly other drugs or medicines were definitely involved. I noticed that he sometimes looked rather shy, especially in the video clip for "Senza una Donna" and in the kiss video after "Quedate". I don't think he was quite himself there. But so far I have deliberately withheld this information. In "Fue Yo" and "Si tu no estas" it was part of the plot, an integral part, but not in the other examples.
Possibly he also had a fever and/or was under the influence of medication, which would explain this glabrous, glassy look. Or maybe it was just a coffee overdose. Now butter by the fish, all cards on the table, it's impossible to keep up this insane workload without whistling something stimulating. I don't want to accuse him of anything. But with my phantom it was exactly the same little game, only in green. I have no idea when he noticed anything and when not. Maybe Ruggero didn't even realize what he was doing, nor the conclusion that he was going to lose her.
Oh my dear swan, how should I best express this now? Is there a difference between the innate empathy of an average Joe and the necessary, possibly hard-earned, actor? And hey presto, even as I write these words, the solution is served to me on a silver platter. I always naively thought it was one and the same, but apparently not. Just as I'm able to put myself in other people's shoes, I can't inflict any kind of suffering on people, can I?
But if I'm playing a role but I can't really relate to how that person feels, then that's entirely possible.
That was apparently the case, sorry that I have to say it like that, with the role of Luna. Because this character is extremely, really extremely emphatic.
What am I getting at and what is the burning question I am now asking myself and which is literally nagging me, was he sensitive from birth or did that only come through acting? I'm betting heavily on the latter. If you had asked me beforehand, I would have said no. But unfortunately the cards are completely different now. My thesis is therefore - acting and empathy is far from the same thing, but merely an empathy created to appear. I am the best example. I can't lie at all. For me it's similar to the "Minimoys", who always announce immediately "Now comes a lie.", funny and counterproductive, right? But when it comes to acting, I can lie to you about the blue sky so that the beams bend.
Gradually I understand the serious difference. Think three times, I play the "Jenny - Handy"
(see https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_23.html) and "I'm toxic - Mirabella" - aunt, but I can't really understand and follow her actions. I would have had to think of a plausible background story to be able to bring this about. But I didn't do that and I don't necessarily intend to. It's just the way it is, period. I would have to go extremely psychological in order to actually be able to empathize with this behavior. Mhim, on the other hand maybe I'll think of something else, who knows? I'm already quite, sometimes highly psychological on the go. A profiler puts himself in the mind of a perpetrator, but he doesn't think and feel that way himself, at least I hope so.
With innate empathy, I automatically put myself in a person's shoes and begin to understand their behavior. However, when it comes to acting, it seems a bit vague and superficial to me, although of course that's not generally the case. You play the feelings of another person, but you may not understand them.
As I said, I use the advantages and ignore the disadvantages. But in the face of this misery, I can not help it. I have to get involved.
Thank God I've already recorded the songs. In view of this confusion, I could never convey that convincingly again. Nevertheless, all this requires a musical statement, as well as clarification on my part, in the form of "Irren ist mirabellalich". Well, all good things come in threes. Then there are just three parts and "From the bottom of my heart" is therefore not finished yet, without a meaningful third verse. I haven't come up with one yet, but now I can. Right now we have so many lyrics coming to mind.
I really wanted to help him out of this with all my heart. But he maneuvered himself into it at full speed and then also wondered about the resistance, the uprising, the echo and the tit-for-tat response. I'll say it, if it weren't so sad, the theater would be really funny and worth a comedy. So that pretty much sums up what I said about his book (see "Apenas Son Las 12"). However, at that point it wasn't meant to be taken seriously at all, it was only used to amuse the extremely questionable title. I now think that I was a lot closer to the truth than I would like. He gives at least that impression and reinforces it more and more. As a buddy, he might still be quite useful. But even friendship is built on trust. As a result, it's probably more of a fluffy souvenir, but nothing more, too bad, really, really too bad. But at this point, thank you very much, my dear mind!!!
If he seriously intends to change, feel free to knock on my door. Because it's never too late for that. Even if it's a mammoth task to regain some degree of trust, I would give it a chance to prove itself and prove itself, just like my Phantom. Equal rights for everyone, as the saying goes and one of my mottos. Because he is normal and remained on the carpet. I wouldn't put my hand in the fire for myself in this regard. Because it's just sheer madness and utopian through and through, almost like being in a wonderland, to suddenly be cheered on by thousands of people from all sides. I have to admit that. Then you certainly think you can afford anything, I get naïve (sorry,
Boom, there we have it again. I'm just incorrigible and still look at the big picture. I'd love to see the interview where he finally admits that and caves in. Maybe then I'd be able to judge if he really meant it this time. Otherwise, I hereby appeal to his conscience with drums and trumpets. Because the fact that he also made accusations against Cande is really the absolute tip of the iceberg of impudence and impertinence. That almost knocks the ground out!!!
I find myself in a classic dilemma.
He's not a bad person. In the bottom of his heart he is good and just made the wrong decision, unfortunately over and over again. I am absolutely convinced of that. This emotional flash also hit me with him when he was in the role of the magical Federico, unlike with my phantom. Because with him this magical spectacle happened at the stage door. In the case of Ruggero, these massive similarities were added to make things even more difficult. But the real mirror experience happened at Fede.
I'll say quite frankly that I'm head over heels in love with him, hopelessly. Disney really did a great job with this magically unique character. He is truly to be loved and kissed. Federico is truly refreshingly honest. Help, I have a crush on a TV character coming soon in your theaters. Honestly, you can wrap a fancy bow around it and have it given to me for my birthday or even by Santa Claus or the Easter bunny. He will hardly fit into Santa's boots, so I deliberately left them out. It's just a series character, you're allowed to say something like that and chatter in an obtrusive, relaxed and fluffy way. You shouldn't talk about people like that. But that just had to come out.
Oh man, that would be such an easy game for me. I would be like putty in his hands (a little reference to "I'm toxic". Long live surreptitious advertising!!! After all, you have to see how your projects get sold.)
But Ruggero ended up playing the role of Federico. I bought this "Oh, now they have to fight again or lie to each other. I want to have harmony around me." The mirror experience also happened at the same time.
I don't just or primarily fall in love with a person's appearance, but first and foremost with their character and their charisma. Of course, looks count too. But how shall I put it? It's more of a nice side effect. I can only emphasize and repeat myself over and over again. What should I do with fancy packaging if the content, e.g. B. the dress doesn't fit, I don't like it or the gift is broken?
He definitely has a special charisma. That struck me at first glance, really, when I glimpsed him for the very first time at Violetta's. I can't say exactly in which scene. But that was the same one in which I noticed that the German dubbing voice didn't suit him. In short, the first thing I noticed about my phantom, as well as the boy in my elementary school drama and the one from the high school theater, was his insane charisma. Logically, my phantom was also in his role. Nevertheless, I had this mirror experience with him at the stage door.
I can't help but think that all of this didn't happen without a reason and that I might actually, in all seriousness, be able to get him to rethink because of all those enormous parallels. Call me crazy, but basically we're the same, except for those certain crucial differences that need to be ironed out badly. Unfortunately, I have to say that so bang - and crystal hard. But he has to want it himself. Otherwise you can't help him. The key to this will lie somewhere in his previous shyness, buried there, just like mine. I also treat myself and, I think, with great success. If he were willing to have a serious conversation with me, I would already know where to start with him. So Ruggero, what'll it be? Would you like a free therapy session with the hobby shrink Mirabella? Of course, that would all remain between us, if you wish. I'm not a chatterbox and certainly not a gossip. We then fool around completely alone and very comfortably without any compulsion.
But he can already learn a lot from my explanations, analyzes and self-analyses.
He now represents a certain role model function in public and he has to fulfill that. I want to convey good values and I sincerely hope he does the same. Nope, so with all love, the truth fanatic par excellence, which he would like to present himself as, he really isn't!!! But that too can be changed. After all, Rome wasn't built in a day. Everything just takes time and I have an angel's patience. These are the perfect conditions for a change!!!
Ha, I think of something. I casually read that he got terrible depression on tour, everything was too much for him and all he wanted to do was go home. I would certainly do the same. Unfortunately, I could not read the article because it was not posted online or was not accessible.
I still like him very, very much. That's absurd, I know. But I can't help it, no matter how much I resist it. He is and will remain a part of me and, unfortunately, made the wrong decisions, shot down everything that came his way, killed animals indiscriminately and felled trees, of course only in a figurative sense of course.
But would he actually do better in the case of time travel? It's set in the stars.
All in all, I reflected myself in the role of Federico and then in some additional qualities of this actor, but not in the most important ones. At this point I would like to express my heartfelt condolences to Cande and hereby distance myself decisively from such inconsiderate behavior by the two main actors of "Soy Luna".
With these words I finally close this tiresome chapter. But another one is just beginning, is already impatiently in the starting blocks and is just brazenly opening up, as if of its own accord.
Well, something is brewing.
His behavior is guaranteed to be related to his shyness, according to the fresh, pious, happy, free motto "Now I'll let the pig out!". Basically, it's deceptively similar for me and my phantom. Unfortunately, I can't say whether that works with my Mirakina - Cinderella as well. Because I know next to nothing about them. She appeared like a phoenix from the ashes or "Bogus", but disappeared even though I needed her badly. Your job with me was far from over!!! Bogus, at least, only slipped away after the work was done, as did "Mary Poppins" and "A Magical Nanny".
Destroy everything before they destroy you.
This is a self-protection mechanism.
Maybe he's afraid of long-term commitment. I personally have them in general.
For fear of getting hurt, I prefer not to let anyone get too close to me at first. What if this process happens to him unconsciously? By that I mean when he rushes from one relationship to the next and after a certain time unconsciously destroys everything so as not to get hurt himself? - I'd rather hurt others than get hurt myself, like in war. I pre-empt my programmed pain or attack a country before it attacks me! Or, to put it casually and childishly, I'll take the bonse (candy) away from you and eat it up, which we originally wanted to honestly share before you steal it from me. That's exactly how I forestalled my phantom to finally end this little tragedy. Because I carry a lot of pride in me.
I imagine it with him, like an alarm clock "Driiiit, dingling, so now it's that time again. Give her the pass before she gives it to you or behave really terribly so that she throws you out. Act now, before the matter deepens, becomes too narrow and finally ends painfully with many tears." It's like the summer sale or when a brand new cell phone comes out. Run into the booth or shop and if necessary all the others over the heap!!! The first paints first. The early bird catches the worm. The last will be bitten by the dogs. Life punishes those who are late!
Two Pinocchio - Heinis on the way to Disneyland:
My humor, optimism, my childish nature, I love these qualities about myself more than anything, really idolized. And that point makes it impossible for me to be completely mad at him. I was in the same situation with my Cinderella and my Phantom. I stood in front of this hurdle, like the Q in front of the gate, as if ordered and not picked up, completely lost on a lonely island. How do you forget someone who resembles you like a character - Gemini? The answer, quite simply, is not at all. It's almost impossible. One would have to completely forget oneself to accomplish this feat.
Pinocchio - well, he's from Italy after all, the boy. So the comparison is not quite as far-fetched as with my phantom, but it hits the nail on the head with both copies.
Two Pinocchio - heinis who believe the world belongs to them alone and everyone should dance to their tune and lie at their feet. Au cotton wool, the two are alike, as if peeled from an egg, as if they had sprung from one and the same crawling box, not only concerning their fascinating poker face. I will not and must not go into detail. Because I keep my promises. And there is nothing, absolutely nothing to shake about that!!! I can't emphasize that often enough.
I already knew it. Maybe I should introduce the two of them to each other.
But Pinocchio was allowed to prove himself.
Super Mira
comes flying to you
When you're almost crying
And it smells like trouble
Supa Supa Mira
comes fleeing to you
Super Mira
faster than the wind
You just have to believe in them
then she will definitely help you
Supa Supa Mira
faster than the wind
I also don't take away the WVG - World - Improvement - Gene - Prize for good reason. It's supposed to be a kind of encouragement to him.
Because I still believe in him and right now I'm labeling myself crazy. Mannometer, I'm being generous and understanding again today. But I carry it in me and I am convinced that he does too. We just do it like the Vilu - Ludmila - story. I give him the same honor and still put my trust in him until he finally internalizes it and starts to learn from his mistakes. I am very happy to share. Of course, that includes my heart. After all, he also helped me, albeit unconsciously. I can finally live it up and I still want to give him something in return.
I would love to have a second chance to fix my mistakes. But for that I would have to travel back in time. He is truly lucky that I would like to give him this chance.
Carrot and Stick? - I'd rather just have the carrot!!!
My grandfather wanted to shut me up, punish me and break me. I was allowed to say yes and amen to everything, but not to anything else. It was drummed into me that I had to parry (obey) without ifs and buts, shouldn't show any feelings, shouldn't express my opinion and always had to mark the strong Maxen or the Maxi. Because an Indian knows no pain (see "And if you're not willing, then I need violence" and "An Indian knows no pain") and how you look inside is nobody's business. But that was fundamentally wrong, especially in my case. But he finally gritted his teeth on me. This constant, ongoing struggle has strengthened me on the one hand, but weakened it at the same time. (see https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_5.html
https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_28.html)
My grandfather couldn't break me. However, he laid the foundation for it and created the perfect conditions. The rest was then done with flying colors by the fact that my so-called girlfriend (see "Friend or Foe?" https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_69.html) used to trample on me as if on a doormat or try to crush me with their feet like the grapes in traditional winemaking. These further circumstances led to the fact that I suppressed my actual being so much until I disappeared more and more and threatened to fizzle out. It sounds highly dramatic and it is. I only really realized that when I saw how Ambár picked on Delfina and Jasmine and suppressed them, as did Ludmila Nati. I sympathized with all of this and wondered why they weren't fighting back. Sure, that's often been the case in films. But in a series it's even more intense. You build a lot more of a connection to the respective characters.
I didn't allow myself any feelings. I wasn't emotionally cold or anything, but somehow shielded from my emotions. This is hell for a creative and highly emotional person. It all ended up in a black hole deep in my heart and mind and was just thrown off a cliff, bye and goodbye, say hello to the fish. But I already wrote all that down. So I won't go into detail about it now.
Actually, my friends didn't know anything about me, to be precise. Because I guarded my tongue, revealed absolutely nothing from my past, but always just played the clown. I'm really good at that. I hope I didn't say something in Jum, but I don't think so.
This further circumstance pushed me, close to burning, in that direction of the flames, right towards the cliff, until such time as I met my phantom. Then everything in me was upset. Now that sounds totally silly and shifted. But up to that point, I was completely unaware that I was writing and composing. It was only then that I began to understand it.
The point is, all this stuff, including the "red car" thing, just stayed hidden inside me and my Smurf village, so much so that it didn't really exist anymore. But at some point, even with a Smurf, the desire to break out of his wonderful and safe Smurf world comes to the surface. He gets stronger and stronger until he can't take it anymore and finally the bomb explodes. That time has now come and I feel freer than ever, which God knows I'm proving with "I'm toxic". Because a good hat is good for you!!! (care bears). That's a bang, if I may say so myself.
The linchpin is, Ruggero is much more than he pretends to be and puts on a mask. Otherwise it would not have been me of all people who reflected in him. A lot of things that happened in my and his life will work out. I wouldn't normally do that either. I would put on a big fat mask and build a great impenetrable wall around me as high as the Chinese one is long. I can only do the excellent soul strip that I'm doing here anonymously. And with so many points of attack and fuel, you probably don't even know where to start making fun of me. That's nice and practical!
Did he say anything about his acting training in his book? That would be interesting to find out.
I should have listened to my first instinct when he said it's a miracle he's been with his girlfriend for a year and a half. And the fact that he said he would always fall in love quickly and quickly didn't really have a positive impact on me either. That actually testifies to an unbelievable superficiality that is expressed in "Apenas Son Las 12".
However, that could also speak for its versatility. I put this statement on there for the time being. He thought it was funny. But it wasn't, by no means, and unfortunately speaks for superficiality and light-heartedness. I had already made my notes in my head and let the alarm bells ring. Of course, if it doesn't work out in the end, it's better and only fair to part ways. Personally, I prefer getting to know the person first and only then possibly meeting them when it actually fits. Then you don't have to show such a huge relationship wear and tear.
Wou, wou, he carries far too much of the good Matteo in him than I would like. He enjoyed being admired and took with him whatever fell in front of his feet. My trust in him was shaken to the core and blown away, as was that I had in my phantom. He burned the house down to the ground and is now amazed at the wasteland and desert.
He's already throwing himself into the next relationship instead of coming to terms with himself first. This is the most fundamentally wrong path he could ever take. That is, with all due respect, the absolutely stupidest thing he could think of. He is on a veritable flight from himself. And this race against time cannot be won. It always catches up to you. It does not help. You have to go back to the starting point, like in Monopoli, and face the opponent!!!
So Pinocchio how does it look? Let me be your fairy godmother, your duckling Gina and your Giminy Cricket. You will certainly not regret it. No, I can't and won't drop it like a hot potato!!! The connection is just too strong for me to bring it up so easily. The die is cast. Nevertheless, heart and mind must act in perfect harmony. Neither of the two may be switched off or even left on the track. I now simply dig out the image from my dream when it was in my family's living room. He was nice and in no way manipulative.
(see https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/are-dreams-only-foams-or-show-they.html )
That will be manageable. Well, that would be laughable if I didn't finish it!!! Take it easy and then with a jerk, he just has to want to be helped.
Extremely interesting, of great importance and I think relevant to success, would be to know when he had his first girlfriend. If he was actually as super shy as he says and portrays it in "Apenas Son Las 12", there will not have been much going on before his acting training. I wonder if he has changed so much through acting, or because of the influence of his acting classmates, teachers and colleagues (see "Apenas Son Las 12"). Or has he gotten used to playing one role or several at once? And once again I come to the conclusion that if I had been to drama school with him, this would not have happened, not in this way and on this scale. The notorious wooden hammer method must have been used there. And that is never good and advantageous. It brought a lot of tears and absolutely no success when my grandfather wanted to teach me to swim during our holiday in Spain. I think back on it with horror. I've got chills running down my spine. My sister finally made it, although otherwise she's not exactly a patient boy.
He shed his shyness, but apparently also any compassion he may have had before. Mannometer, I'm actually absolutely convinced that he is a highly sensitive person. I would argue that this applies to all shy people. There was some silly play going on, not necessarily on the part of the teachers, but by the students. Surgery succeeded, patient dead. I don't discount it. The key is hidden in "Apenas Son Las 12". That's why I reacted so strongly to it. This triggered the emotional avalanche in me, which is why I felt compelled to rewrite the text. The operation would have been successful under my wing, and on top of that, I would have survived and the patient would have survived.
Acting is profound psychology, like a magic wand of the emotional world and sometimes, unfortunately, brainwashing at its best. The point is, you can do a lot of good with it, but unfortunately you can also do just as much harm with it if that wand falls into the totally wrong hands, misused, e.g. B. for the notorious Hauruck - or wooden hammer - method.
Such problems and blockages have to be solved very slowly and carefully, respond to the person and then have an effect very gently step by step, stone by stone, like Domino Day. It is a gradual process and it must not be accelerated by negative influence.
God's mills paint slowly but steadily. Even the slightest mistake could ruin everything. The title of this game and its goal is: Find the mistake and fix it, but not with a chainsaw like the Leatherface would handle, but with tact, tweezers and a magnifying glass, like Nancy Drew. Because you can't go any further before that.
These mirror experiences certainly do not happen by accident. They want to tell me "I'm needed over there!!!" (Supa Richie).
We would definitely have become the best, closest of friends if we had met at his drama school, maybe even more, who knows?
In any case, this mirror experience would have happened there with me as well as with him. I will give you letter and seal on that. Because something like that is never possible unilaterally, unless you can only admire the person on TV, as in this special case. So of course it's extremely difficult to make that clear to him in any way, since it's only been one-sided so far. Maybe I should have seen a concert. But at that point, God knows, I had other concerns.
It's the same with my phantom in terms of acting school. Unfortunately, he also had to go through a lot there and was broken straight away. Therefore, this assumption is really very close.
Ouch no, at least my drama teacher was super nice and considerate. Strict Miss Rottenmeier (Heid) or Miss Minchen (The Little Princess Sara) - people achieve exactly the opposite of the desired result with me. I prefer the gentle sheep method.
- Keyword the interview in which he talks about his, thank God, benign tumor:
If you didn't know better, you'd think he was telling you something funny or ordering a portion of french fries, completely impassive. Everyone else on the show looked concerned, quite the opposite to him. Sorry that I have to bring myself up again and relate everything to myself. But the fact is, when I told my drama teacher about my health problems, I had a smile on my face and lips. This was the only way I was able to give any information about it and not burst into tears on the spot. That really helps immensely. If you feel like crying then just start laughing, it may just come across as odd to outsiders most likely. In this way, however, one creates the necessary distance to the matter. I do not know, did you teach him that in acting class or does it come from him? You display this behavior so as not to start crying in front of the entire team, lose your composure and thus cover it up and whitewash it. Anyway, my teacher looked at me confused. But I think she finally understood. I have never observed this behavior in anyone except yours truly. He is extremely sensitive. I don't deviate from that and that's why it doesn't really fit together, unless Karol caught him in the worst possible moment that you can imagine, in a moment of total despair and loneliness. so as not to start crying in front of the assembled team, completely lose your composure and thus cover it up and whitewash it. Anyway, my teacher looked at me confused. But I think she finally understood. I have never observed this behavior in anyone except yours truly. He is extremely sensitive. I don't deviate from that and that's why it doesn't really fit together, unless Karol caught him in the worst possible moment that you can imagine, in a moment of total despair and loneliness. so as not to start crying in front of the assembled team, completely lose your composure and thus cover it up and whitewash it. Anyway, my teacher looked at me confused. But I think she finally understood. I have never observed this behavior in anyone except yours truly. He is extremely sensitive. I don't deviate from that and that's why it doesn't really fit together, unless Karol caught him in the worst possible moment that you can imagine, in a moment of total despair and loneliness. finally she was able to understand it. I have never observed this behavior in anyone except yours truly. He is extremely sensitive. I don't deviate from that and that's why it doesn't really fit together, unless Karol caught him in the worst possible moment that you can imagine, in a moment of total despair and loneliness. finally she was able to understand it. I have never observed this behavior in anyone except yours truly. He is extremely sensitive. I don't deviate from that and that's why it doesn't really fit together, unless Karol caught him in the worst possible moment that you can imagine, in a moment of total despair and loneliness.
Lord God, the boy gives me nothing but work. My heart keeps screaming rabota, roll on. But he's totally worth the effort, trust me.
I'm really blossoming with him right now and I'm going to thank him in this way, albeit in a different way than I thought before. But I am flexible and so is my way of helping.
Keywords:
his funny, colorful way
Soy Luna
Violetta
his video clips
his statements
all these similarities and similarities
his gestures and facial expressions
his enthusiasm
his childish, playful nature
not to forget
the coffee - "The Biggest Mira - coffee - love story", soon in your cinemas.
8/30/22 - This literally breaks my heart into a thousand pieces. - After all, clothes make the man
"...Where was you last seen,
You wanted to go to school
What happened to Pinocchio?...":
His mask seems to grow immeasurably from day to day. Yesterday I took a quick look, I'll call it "Carwash or Quiztaxi - Interview" because it took place in the car and it sounds funny. Purely from the outward appearance, please don't misunderstand me, but a gold chain on a man is not possible at all! It certainly suits rappers, logically. But then it's this cool, casual bling, bling stuff. Unfortunately, this style also corresponds to that of the typical machos, mafiosi, pimps, blokes , pascher, lackeys, snobs, vain roosters, show-offs and rich patrons. Tinkering with gold chains here , bling rings, bling there, although rings don't actually bother me as long as they don't get out of hand, i.e. there are too many and thick bling. These guys get through to me right away, before they can count to three, and fall straight through the grid into tray P, are sorted out on the spot, like tea held back by the sieve. Who agrees with me? I'm certainly not the only one who sees it that way.
Already at the interview regarding his health, he wore a gold chain. I was already making notes in my head at this point. It's funny, silver chains in the appropriate measure are okay, but gold chains - No, that has something pascher through and through - , gönner - and macho and unsympathetic. I directly feel how he is getting further and further away from me and thus from himself, no matter how sad, as well as hackneyed, aloof, unrealistic and wacky it may sound, because after all I don't know him at all. What do his mom and dad say about his development? Some videos also contained private photos. I can't remember his dad wearing necklaces like that. Certainly and undisputedly, you're literally forced to put on a mask in public, but such a blatant one? My mum would show someone like that the way to the door immediately or not even ask them to come in the house and would rather bar and nail up the windows and doors, really true. Luckily my dad doesn't wear such things and bling.
Unfortunately, in my eyes, that underscores thick and bold with red pencil or highlighter that he hasn't understood anything, even if the opposite should be the case. Of course he can wear and put on whatever he wants, it's his business. But clothes make the man, just like jewellery and unfortunately that gives that impression. This is the completely wrong way to handle the situation. The kid fell deeper into the well than I first thought. Honestly, just from the point of view of looks, if he were to approach me, say in a disco or at a party, on the street, and ask me if he wanted to get to know me, I would politely decline and get out as soon as possible make the dust. It would completely fail me. I wouldn't even give him a chance, sad but true. I always run away from guys like that and make sure I gain land as quickly as possible. I would be over all mountains in no time. In the "Apenas Son Las 12" post I already announced that I would simply leave these guys alone. In other words, if my phantom had had a gold chain dangling around its neck at the time, I would most certainly have turned around for other reasons.
- No really with all love, gold chain no way!!! But if he wants to develop that way, if you please, it's just a damn shame about him. If you asked Cande for her opinion, she would definitely agree with me. He hasn't worn things like that before. But God knows, you should finally leave them alone. I don't want to give anyone any stupid, stupid ideas.
I thought I couldn't see properly. Already during the "health interview" I could hardly believe my eyes.
He shoots himself out. If I dressed like a curb or just dressed cheaply and possibly behaved accordingly, I would logically expect to be labeled as one. Unless I'm playing a character. The actual question or questions are:
How would you like to be seen, perceived and evaluated?
What impression does he want to convey of himself?
Oh my shame and my dear, in whose footsteps does he intend to follow? If he continues like this, he will soon need a complete overhaul, including an oil change, massive and ridiculously expensive spare parts and a delicate wash. That will be a real Pimp my Ride project!!! I sincerely hope he understands what I mean to say. Because I don't want to make fun of him or even insult him. That's not my intention, not at all.
In any case, this appearance does not fit with his statement that he is oh so sorry. This does not coincide at all with his alleged remorse. Maybe he's just a faithless tomato. I don't believe him, unfortunately. On the contrary, right now he would have to do everything possible to slow down, not to put on much at all, to come across as the nice boy next door and not like a conceited rooster!!! Very sorry, but unfortunately that's how I see him at the moment. Only his remorse - statements are not enough. You have to show it, demonstrate it impressively and authentically, believably.
He should truly take my words to heart and take them to heart.
Hach, what do I do with this special kind of stubborn Pinocchio - waste? After all, he wants to be a real boy and not remain a puppet. You think: "Oh my goodness, now she's coming around the corner again with her fairy tale aunt?" However, these fairy tales have it all. All well thought out stories carry a grain of truth, as well as insight and self-knowledge. Yes, it's like picking another apple from the tree of knowledge and biting into it with relish. Any serious author wants to achieve something with their work, other than gaining fame that way. You just have to be able to see clearly with your heart and mind and know how to use it and implement it cleverly. Heaven, if I remember which post, I'll put out the link.
On top of that, when he started up one of his apparently new songs, I noticed that it was very similar to the previous ones. Unless it's part of a song episode, meaning related to another, I don't find it particularly beneficial. But that's just my opinion too. Nevertheless, listen deep into yourself. Then you might realize that I'm right.
I'm not sure if it might be the interview where he finally gave in and confessed his infidelity. I would have to let it blare again in order to be able to hear it. But I really don't feel like it.
I'm really not that keen or keen on that.
Because I find this development far too sad for that.
I never want to feel compelled to put on a mask, except for carnival, Halloween, costume parties and performances and then of course not feel compelled to do so. I want and need to be completely free, like a bird and the wind. A leaf in the wind can be carried anywhere by him. In the same way, I only provide information about things that suit me. I do what I like, like Pippi Longstocking. The way I present myself here is exactly how I am, completely unadulterated in a full dose. - 100% Mirabella!!!
Conclusion: I want to ensure that he can do it too. Because at the moment he is on a real flight from himself.
While he clearly shows he's changing or about to change, he ballaballabumbums in the wrong direction and gives his side a juicy own goal that has washed up. He messes up his probationary test and thus deals his chance directly the deathblow. Is this supposed to be the tragic end? I cannot and will not accept that as it is, and certainly not accept it.
Oddly enough, I still don't regret standing up for him. It was also damn funny and funny and on top of that gave me the craziest and most outlandish ideas that go off like Schmidt's cat, think "I'm toxic".
The fact that I am mirrored in such a manipulative person of all people could take a huge toll on my credibility. I'm well aware of that. But I have plenty of witnesses. Up, up, asks my sister, my parents, as well as my phantom. I once had to confess something to him and hoped not least to break his silence.
There just has to be a plausible reason for this mirror experience and I'm going to find out!!! I stalk, sneak and feel my way very carefully.
"God, the world is brutal" (Romeo & Juliet)
I can't quite decide whether to laugh or cry when e.g. For example, a friend of mine babbles on about a possible abortion as if she were just cutting off a fingernail.
I don't only feel what I want, but also what other people want and I think that's completely normal. But apparently it isn't.
Back then, when I almost choked on that damned candy, I thought not only that I didn't want to die, but at the same time that I didn't want to make my family sad. I asked the angel or whatever, "Do I have to leave my family now?" and that question encompassed all our feelings, not just mine. I don't know, I think I had just turned 6.
(see https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_17.html)
With this "red car" story and that must have been a bit before that, I wasn't just thinking about my well-being, I also had a bad conscience because I hadn't made sure that the license plate number was noted and that it wasn't for others can harm children. But at first I was paralyzed. It all went rattle, rattle, rattle, everything in my little head, like a horror movie, during the "conversation", hard to believe, but true. And then it was too late for that course of action.
(see https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/the-eternal-struggle-between-good-and-evil.html
https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/09/ein-auto-mirabella-hatte-sogar-schon.html)
We have to think ahead, like "Which domino will fall next?" and always ask ourselves "What am I doing to other people, living beings through my actions?" Do I need to change my behavior so as not to harm others?"
I consider this completely normal and natural. But it's not, if you look around our world. This fact makes me incredibly sad. I'm nowhere near an angel, and I don't want to be one because, frankly, that would be far too boring for me.
I can only emphasize that again and again. Gosh, I'm watching the hottest horror hams, which doesn't exactly make my parents happy. But I don't give a damn, you don't treat yourself to anything else and it's just films. The actors are doing well after the shoot is over, I'd hope, and plodding home at a leisurely pace. Sometimes I'm extremely cheeky and cheeky, impulsive, spontaneous, I like to bang my drum, let it rip and pop the corks and have a slightly black sense of humor. I love landing people and shoveling them.
And I also have my flaws, for example the thick and bold quirk that I can't stand the numbers 2,4 and 6 at all, why is beyond me. Please, for heaven's sake, don't take the trillion tick from me. Otherwise these numbers might end up being completely banned and simply left out when counting, like Cat in "Victorious", who always omits 3.
My teacher released me into the big wide world with the words "I'm really worried about you". Well, thank you, too, something like that is easy to say. Then she shouldn't have pissed me off so violently and at least only have a tiny touch of compassion and understanding. I didn't want more at all.
It's not at all the image of a little angel that I have in mind. But if you listen deep within yourself, you realize that these kinds of problems simply wouldn't exist if all people were as compassionate and understanding as: B. i.
My theory is that if I, who doesn't meet the criteria of a little angel at all, tell you something and want to recommend it, it could possibly bear more fruit than if a priest or a nun or the Pope personally told you wanted to make it understood. I think I'm not wrong about that.
I don't stick to a single religion. My world view is much too extensive and comprehensive for that. God simply has many faces and manifestations, like an actor, period, that's it, that's it, that's it, finito, basta!!!
Now that's a bit of a macabre comparison, but like "It." He appears as a clown to the kids, but as a spider to the adults. I hope you understand what I want to say with that. Because he's abysmally evil and manipulative to the core.
Basically, everything is the same, including us, the people. While there are undeniably differences, we are all cut from the same cloth, like Pinocchio and Buratino. It's also such an apt example of different narratives, yet with the same core content and message.
If only we could finally understand that, as Emperor Jalal (Jodha Akbar) did several years ago and was way ahead of his time with this world view, almost like a person stranded there from another time, then everything would be well and we would have solved all these problems with a single bat of an eyelash. It's that simple, plain and simple!!! That's how the rabbit runs and not the other way around!!!
I don't want to teach people to become exactly who I am. That would be terrible and would be like massive brainwashing and the concept of thrillers "We'll get you too" and something similar. I can't think of the title right now. "You can't escape us" or something like that. Anyway, that would be insane. I just want to instill good values and encourage people to be more empathetic. That will probably be manageable, even if it is certainly not an easy Pippifax task.
I'll manage that, don't worry. Don't pretend to be tired!!!
Huschi, huschi, quickly integrate a bit of surreptitious advertising for my musical and wittily underline the senses, after all, you have to see where you are. Please forgive me, but it also fits here perfectly and it's not finished yet anyway.
All of life is a quiz
and you are only the candidates
All of life is a quiz
and you have to guess, guess, guess
All of life is a quiz
and you are only the candidates
All of life is a quiz
and I won't tell you anything
You can only hear me
you can't see me
Words often hurt
but they are often beautiful
i am not wine
but I'm getting in the blood
and I do, I do so well
i am not gold
but I make you rich
A heart of iron
gets soft with me
i am not fire
but i'm burning
tell me what to call myself
The good thing about it is the good thing about it!!! (Erasco - advertisement)
- Come close your eyes to see (TdV)
- What is destined for you must happen (TdV)
He also brings out the very best in me, so that I am amazed at myself every time. And I definitely want to give him the same honor and magical experience
I am formally, albeit politely, forced to do so and I have no choice but to submit to what my heart demands and demands of me.
As I said, this cosmic experience is always a mutual give and take, my phantom asks. He can sing you a song about it.
I really always had it, even as a baby, to sit behind my ears as a sly fist. My Nucky just disappeared into my mouth along with the little plastic flower because I kept turning it around with my tongue like the wheel of fortune. (See 9/3/22 https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/die-herrlichen-herz-warming-kleinen.html.)
I don't actually have a big mouth, just a big mouth (see
I still want to know that part of him, how insane, that triggered this mirror experience. Because I definitely and vehemently doubt that it was solely because of the role, which was so similar to me. No, there must be a lot more behind it. After all, I was able to find myself in the role of Luna and Nina, but not in this way and certainly not with this intensity, not even in the remotest sense.
That reflection that really struck me like a bolt of lightning and went through my heart, which in this regard isn't just related to speed, it's really literal, and I actually felt that emotional flash and I winced while I was like, "Oh you Dear little thing, what's broken now?", just like with my Cinderella and my Phantom, would not have been possible if at least a hint of Fede's character wasn't hidden in him and slumbering there peacefully, like Sleeping Beauty. And now it's time to tease it out very carefully with a sure instinct.
This is really like a built in Dating & Friendship app "Alert, Alert - Perfect Match coming up.
(see https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/mirabella-presents-full-proudly-the.html)
In Mirabella there is not only a little Professor Abronsius (Dance of the Vampires) who wants to find out the truth, but also a little Glinda (Wicked) and a gambler. I bet everything on blue, red and yellow. After all, all imaginable colors can be conjured up from these three basic colors. Besides, as is well known, all good things come in threes. You see, you can learn something here with me. I'm also not that busy at all if you take a closer look at the Italian flag (green = blue + yellow). All the colors that I need to create and finally complete my magical work of art are available below.
I hereby nominate it to my beloved project (Wicked). I just cart him into my magical car wash and he comes washed, washed and hey presto sparkling brightly cleaned, slicked and ironed, freshly waxed, freshly boned, polished (polishing application - Karate Kid) and varnished strutting out again. He just has to allow it. Because I don't want to change it directly, just pimp it up, structure it, modernize it and prettify it, loosely in the "Pimp my Ride" manner. There's already a lot of nice things that can be built on, just like with little Lego bricks.
Then he is decorated a bit with magical fairy glitter and then he can even fly like Peter Pan and compete with him. Yes, yes, this is probably going to be a lot more and more emphatic than a shoddy little style advice for a downer or a lost boy, my dears. But you'll see and you won't be able to stop being amazed. Your mouths will gape like barn doors!!!
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/08/irren-ist-und-bleibt-mirabellalich-aber.html?spref=tw
#SoyLunaExposedParty
#SoyLunaExposedParty2
#RuggeroPasquarelli
#KarolSevilla
#CandelariaMolfese
#SoyLuna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen