Ruggero hier, Ruggero da, Ruggero trallala und hoppsassa
&
Der Großstadt - Dschungel ist ein regelrechter Witz gegen dem gigantischen, Dickicht durchzogenen, des Internets !!!
Ruggero hier, Ruggero da, Ruggero trallala und hoppsassa
Vorab, tut mir Leid, dass ich das jetzt so offen sagen muss. Aber ich habe, ehrlich gesagt, nicht den Eindruck, dass er das liest. Das ist durchaus verständlich. Diese Masse, die hier ständig irgendwo eintrudelt, vor allem durch meine Wenigkeit der endlosen Roman - Erzählungen, ist schlicht und ergreifend viel zu gewaltig, als dass er das zustande brächte. Das artet doch irgendwie immer bei mir in einer Neverendingstory aus.
Nur, wenn man sich nicht sicher sein kann, dass er es auch tatsächlich liest, wozu schreibt man es dann und macht sich die Mühe? Er hätte sich doch unter Garantie, beispielsweise für den lieben Zuspruch von Isabela, bedankt. Und ich möchte auch, dass er meine Ideen für bare Münze nimmt. Ich habe ihm sie nicht umsonst geschenkt, nur weil ich so gerne tippe und ich mich hier irgendwie profilieren möchte. Das funktioniert allerdings nicht auf diesem Wege, wie mir scheint.
Ich hatte es auch nicht geschafft, mir das ganze Skandal - Gedöns durch zu lesen. Es war viel zu umfangreich und, wenn man es mal genau nimmt, das wenigste davon überhaupt in irgendeiner Weise informativ. Ich weiß nicht, ob er auch noch weiterhin heftigst beschimpft wird. Diese Möglichkeit ist ja schließlich immer gegeben, wenn man in der Öffentlichkeit steht, erst recht nach so einer Geschichte. Doch ließe sich das nicht irgendwie für ihn herausfiltern, so dass er das schlechte Zeug ignorieren, es zu den Akten legen und einzig dem positiven seine Beachtung schenken kann? Vielleicht sollte man einen Hashtag verwenden, wie z.B. #RuggeroAufbauendeWorte oder so etwas in der Art. Ich sage euch. Hört auf meine Worte. Er bekommt das gar nicht erst zu Gesicht und das ist doch mega schade, zumal ich mich wirklich liebend gerne einmal mit ihm unterhalten würde und obendrein meine Idee natürlich an den Mann bringen und ein glückliches Gesichtchen sehen möchte, in diesem Falle natürlich im übertragenen Sinne, versteht sich, wenn ich etwas verschenke, noch dazu so etwas wertvolles, wie mein geistiges Eigentum.
Von der Möglichkeit zu seinen Konzerten zu pesen einmal abgesehen, zumal es dort ja auch nicht gesagt ist, dass man ihn persönlich sprechen kann und wir eine Übersetzungs - App benötigen würden, was bleibt einem da noch?
Nein, auf keinen Käse, dieses leidige Spielchen fange ich erst gar nicht wieder an, selbst nicht, wenn es hier direkt bei mir um die Ecke statt fände. Kommt ja überhaupt nicht in die Tüte. Das wäre ja wohl noch schöner und ich würde damit demonstrieren, dass ich rein gar nichts dazu gelernt habe. Diese Variante fällt demzufolge vollständig weg!!! Ich renne niemandem mehr hinterher. Diese Zeiten, Trauerspiele und Geschichten sind endgültig aus und vorbei!!!
Es würde ja im Allgemeinen bereits ein Like von ihm ausreichen, damit man sicher gehen kann, dass die Botschaft bei ihm angekommen ist. Er muss, um Himmels Willen, nicht auf alles antworten. Das wäre auch wieder too much und viel zu viel verlangt.
Ich bin noch nicht einmal einer seiner Fans und kenne mich mit solchen Dingen ohnehin in keinster Weise aus. Doch fest steht für mich, auf Grund meiner Spiegelstory, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte, genauso als wenn ich ihn in einer Disco getroffen hätte, völlig unverfälscht, locker vom Hocker und ohne jeglichem Zwang. Und ich finde da auch nichts schlimmes oder gar verwerfliches bei. Ich möchte gerne herausfinden, weshalb das passiert ist. Ist das nicht verständlich? Meine japanische Cinderella (Ich in der japanischen Variante), die, zu meinem größten Bedauern, keinen Schuh verlor und mein Phantom, der sich nicht traute am Telefon mit mir zu reden, obwohl ich doch eigentlich gar nicht so Furcht einflößend bin, habe ich doch bereits einbüßen müssen und nicht die Gelegenheit dazu erhalten, sie richtig kennen zu lernen. Soll sich jetzt allen Ernstes noch ein dritter Glücksrad - Kandidat dazu gesellen??? Das würde mich fürchterlich traurig stimmen. Das wollt ihr wirklich nicht sehen, wie ich gucke, wenn ich traurig und geknickt bin. Das ist schlimmer als bei einem Hündchen.
Apropo Hündchen, bei meinem seelenverwandten Hund, aus dem TV-Bericht, kann ich auch nicht so mir nichts dir nichts anklopfen. Ich bin völlig aufgeschmissen und mit meinem Latein bald am Ende!!!
Sicher könnt ihr mir jetzt sagen "Ja, ja, wir wollen auch so vieles wenn der Tag lang ist und wir übergeschnappt genug sind." Doch das ist etwas besonderes und geschieht nicht alle Tage und schon gar nicht bei jedem x - beliebigen Menschen, der mir vor die Füße läuft oder vor die Linse kommt.
Könnte ich mir sicher sein, dass er es liest, so würde er gewiss stutzen, ins Grübeln kommen und es ihm auffallen wie ähnlich wir uns und welche Parallelen in unseren Leben zu finden sind. Ich denke, da gibt es noch viel mehr und dieser Punkt würde mich brennend interessieren, gerade so wie eine Forscherin.
Auf geheimnisvolle Weise hat er in mir bereits bewirkt, dass ich nun nicht mehr zwingend und unbedingt von mir in der dritten Person erzählen muss, um zu verhindern, dass mir spei übel wird und ich mich vollkommen entblößt und unwohl fühle.
Ich kann das nicht einfach zu den Akten legen und diese Gelegenheit, falls es sie irgendwie gibt, verstreichen lassen.
Das ist nicht einfach bloß der Wunsch und das simple Sympatie - Empfinden: "Ach, der Mensch ist lustig und nett. Der wäre ein prima Kumpel für mich." Wenn es danach ginge, fände diese Liste von Künstlern, die ich gerne kennen lernen würde, kein Ende, allen voran Michael Jackson, Falco, Peter Alexander, Heinz Rühmann, Mozart, Freddy Mercury, Elvis, Marilyn Monroe, Helga Hahnemann, Mirco Nontschef. Doch damit würde sich ein gewaltiges Problem auftun. Denn diese Persönchen weilen längst nicht mehr unter uns, wie uns allen bekannt sein dürfte und haben ihr irdisches Dasein verlassen, leider Gottes!!! Genug gescherzt, ich würde mich tatsächlich gerne einmal mit einer Reihe von Künstlern privat unterhalten. Wieso auch nicht? Autogramme und Fotos geben mir persönlich einfach nichts, ganz im Gegensatz zu einem aufschlussreichem Gespräch. Aber das ist ein völlig anderer Schuh und steht in einem vollkommen anderen Buch, nicht nur auf einem anderen Blatt. Mhim, was machen wir denn da bloß mit mir?
Außerdem hänge ich an meinen Ideen, als wenn sie meine Babies wären. Das sind sie ja schließlich auch irgendwie. Ich könnte es z. B. niemals übers Herz bringen, wenn ich eine Malerin wäre, meine Bilder zu verkaufen. Darüber staune ich jedesmal Bauklötze, wenn ich dies irgendwo höre. Mir würde das in der Seele weh tun, als würde ich mir Beine und Arme ausreißen.
Natürlich gebe ich meine Babies nicht gerne aus den Händen. Das fällt mir enorm schwer. Aber diese Idee schrie geradezu seinen Namen. Ich muss jedoch sicher gehen, dass sie gut und unbeschadet zu ihm gefunden hat. Das ist das mindeste was ich für sie tun kann und muss. Denn das ist meine Pflicht, wie das bei einem richtigen Baby der Fall ist. Wirklich im wahrsten Sinne, als ich anfing meinen Blog zu schreiben, verwendete ich die Ich-Form. Doch bereits am Abend war mir dermaßen schlecht, dass ich dies komplett umschreiben musste. Erst dann klang diese fürchterliche Übelkeit in mir wieder ab. Natürlich ist es durchaus gebräuchlich diese Erzählerperspektive zu verwenden. Doch wenn man das bei sich selbst anwendet, ja händeringend darauf zurück greifen muss, um nicht vor Entsetzen und vollkommener Reizüberflutung in Ohnmacht zu fallen, birgt diese Entscheidung und Vorgehensweise einen Rettungsanker und gewissen Schutzmechanismus in sich. Man verschafft sich auf diese Weise den so dringend benötigten Abstand. Das ist mir alles mehr als nur bewusst.
Nun macht das mir seit neuestem nichts mehr aus. Ich bringe es auch seit kurzem erst überhaupt wieder fertig, mir Musicals anzuhören. Dabei liebe ich sie doch so sehr. Ja, mein Phantom hat mir, durch diese ganzen verqueren und unerklärlichen Umstände, als auch durch sein Verhalten, für das er zeitweise noch nicht einmal etwas konnte, weil er eben funktionieren musste, notfalls mit allen Mitteln, gigantisch, wirklich volle Kanone, weh getan und das immer wieder aufs neue über einen Zeitraum von 6 geschlagenen Jahren. Das war schon fast so zermürbend wie im Märchen "Der Prinz hinter den sieben Meeren", in dem die Prinzessin 7 Jahre lang ihrem Prinzen bzw. Feder und Blut folgen musste. Immer rauf aufs Schlimme, lautete scheinbar seine Devise. Es war jedesmal ein Schlag ins Gesicht und mein persönlicher unüberwindbarer Albtraum, wenn er mich nicht erkannte und ich, unverrichteter, Dinge von Dannen ziehen musste, obwohl wir eigentlich verabredet waren, naja auf unsere spezielle Art und Weise.
Ich habe alles immer nur verdrängt, sperrte es in mein persönliches Alcatraz ein und hielt es unter Verschluss. "Außen abdecken, innen töten" - Ja, das trifft den Nagel auf direktem Wege auf den Kopf. Ich bin eine Meisterin dieses Fachs. Ich durfte mit niemandem über diese spezielle Angelegenheit sprechen, außer mit meiner Family. Die war natürlich eingeweiht und involviert. Das macht einen früher oder später kaputt und frisst einen regelrecht von innen auf. Doch geringfügig scheint es endlich zu heilen. Das hat Ruggero irgendwie bewirkt und dafür muss ich ihm doch danken. Es trifft hier einfach eine Ausnahmesituation zu und das in jeglicher Hinsicht. Ich habe durchaus vollstes Verständnis dafür, dass ihm das Angst macht, wer wenn nicht ich? Ich befürchte ebenso wieder enttäuscht und verletzt zu werden, wie das bisher grundsätzlich aufs bitterste der Fall war. Doch es dabei belassen, kann ich einfach nicht!!! Und ich bin ihm in diesem Punkt eben um einiges voraus, weil ich bereits in einer solchen Situation war, sofern es nicht doch zutrifft, dass er bei der Begegnung mit Cande auch in einen Spiegel blickte. Diese Variante steht noch im Raum.
Ist Facebook für diese Zwecke geeigneter? Ich finde das momentan, offen gesagt, total Käse, weil die Filter verwenden, die andauernd etwas an meinen Beiträgen auszusetzen haben, einfach alles löschen und meinen Account gesperrt hatten. Sorry, aber ich sage nichts Menschen verachtendes. Das ist eine Fehlmeldung und - information. Ich bin doch nun wirklich äußerst darauf bedacht, niemandem auf die Füße zu treten und, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlen kann.
Hier sind die "Soy Luna", "Vilu" und "Ruggero" relevanten Posts noch einmal aufgelistet:
RUGGERO Ft. MYA | Apenas Son Las 12 (Official Video)
Bevor der nächste Regentropfen fällt
Before the next raindrop falls
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/02/blog-post_25.html)
RUGGERO - Si Tú No Estás (Official Video)
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/03/ruggero-si-tu-no-estas-official-video.html)
Wie kann ich dich erreichen? - Apenas Son Las 12 (Romance Remake)
How can i contact you - Apenas Son Las 12 ( Romance Remake )
Der buchstäbliche helle Wahnsinn, was eine TV - Serie so alles in deinem Innern zu bewirken vermag
The literal sheer madness what a TV series can do to you inside
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/05/der-buchstabliche-helle-wahnsinn-was.html)
RUGGERO - YA FUE (Official Video)
Mirabella präsentiert euch voller Stolz das WVG
Mirabella proudly presents you the W V G _
Es ist schon wieder geschehen
It's happened again
Was ist einem zu raten, wenn man sich wie Kimble auf der Flucht befindet, seine Unschuld beweisen muss, aber keine Ahnung hat, wo man anfangen soll nach der Wahrheit zu suchen und niemand einem zuhören will?
What advice do you have when you 're on the run like Kimble , needing to prove your innocence but have no idea where to start looking for the truth and no one wants to listen ?
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/05/was-ist-einem-zu-raten-wenn-man-sich.html)
RUGGERO, FABRO - Nos Dejamos Enseguida (Official Video)
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/05/ruggero-fabro-nos-dejamos-enseguida.html)
Was, zum Geier nochmal, verleitet einen bitteschön dazu, einem wildfremden Menschen ganz plötzlich sein Vertrauen zu schenken?
What the heck tempts you to suddenly place your trust in a total stranger ?
Bloße Gewaltverherrlichung und Rauschmittel - Reklame oder eine komplexe genial ausgefeilte Strategie die Menschheit aufzurütteln und gekonnt Kritik zu üben?
Mere glorification of violence and intoxicants - advertising or a complex, ingeniously sophisticated strategy to shake up humanity and skillfully criticize it?
Spiegel - Erlebnisse und gleich drei an der Zahl von dieser speziellen Sorte in meinem bisherigen Leben
Mirror - experiences and three in number of this special kind in my life so far
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/06/spiegel-erlebnisse-und-gleich-drei-der.html)
Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags
The delightful , heartwarming little jokes and quips of everyday life
Skandal bei Soy Luna - Skandal um Ruggero
Scandal at Soy Luna - R u g g e r o scandal
Skandal um Ruggero meets Nun ist es zu spät
Ruggero meets scandal It's too late now
Mirabella präsentiert, voller Stolz, die einzig lebendige Dating - App
Mirabella proudly presents the only living dating app
Reichlich Futter Futter - Tipps zum eifrig hemmungslosen Vollstopfen mit gewaltig hohem Suchtpotential
Plenty of food Food - tips for eager, unrestrained stuffing with enormously high potential for addiction
From the bottom of my heart - Bist du so wie ich?
From the bottom of my heart - are you like me?
Sind Träume nur Schäume oder zeigen sie uns tatsächlich manchmal die Zukunft und weisen uns auf bestimmte Dinge hin?
Are dreams just foam or do they actually sometimes show us the future and point us to certain things?
Irren ist und bleibt mirabellalich, aber holla di bolla!!!!!
An extremely difficult case of:
To err is and will always be mirabella, but holla di bolla!!!!!
Irren ist mirabellalich- Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
To err is mirabellalich- Firstly, it turns out differently and secondly than you think
Mirabella, komm schließ` deine Augen, um zu seh´n !!!
Mirabella , come close your eyes to see !!!
Das Musical des Lebens, der Gewissensbisse und der Auferstehung
The Musical of Life , Remorse and Resurrection
Ruggero hier, Ruggero da, Ruggero trallala und hoppsassa
&
Der Großstadt - Dschungel ist ein regelrechter Witz gegen dem gigantischen, Dickicht durchzogenen, des Internets !!!
Ruggero here, Ruggero there, Ruggero trallala and hoppsassa
&
The big city - jungle is a real joke compared to the gigantic, thicket-traversed, of the Internet!
(mirabellamagica.blogspot.com/2022/09/ruggero-hier-ruggero-da-ruggero.html)
Kurze Frage, wie bekommt man das eigentlich hin, dass man auf die Links klicken kann? Bei mir ist das immer bloß Glückssache und in meinem "Inhaltsverzeichnis" - Post klappt das leider nicht.
Der Großstadt - Dschungel ist ein regelrechter Witz gegen dem gigantischen, Dickicht durchzogenen, des Internets !!!
Naja, das ist jedenfalls haargenau das gleiche Problem in grün, dass ich mit youtube und meinem Blog habe. Es sieht einfach niemand, weil man erst bestimmte suchbegriffe eingeben muss, um es überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Ich finde das echt schwierig. Als ich meinem Phantom damals über Facebook geschrieben hatte, konnte ich wenigstens sicher sein, dass er es gelesen hat, da es mir, meist sogar auf der Stelle, angezeigt wurde. Das war richtig niedlich. Kaum hatte ich es verschickt, zack erhielt ich auch schon die Lesebestätigung, als hätte er nur darauf gewartet. Ganz so schlecht kann das also nicht sein, was ich hier fabriziere. Außerdem hatte er das auch durchklingen lassen. Ob ihm nun gerade in diesem Augenblick bewusst war, wer ihm da schreibt, sei mal dahin gestellt. Aber ich wusste zumindest, die Nachricht hat ihr Ziel dennoch nicht verfehlt. Das Brieftäubchen hatte seinen Weg gefunden, selbst wenn es ohne Antwort im Schnäbelchen zu mir zurück kehrte.
Meine Schlüsselfrage lautet daher wie folgt. Wie mache ich im Internet auf mich aufmerksam? Hier gibt es schließlich keinen Schrank, auf den ich mich setzen, einfach los trällern und auf mein eintrudelndes Publikum warten könnte, wie in der Schule. Wenn ich jetzt hoch springe und laut rufe "Hallo hier bin ich. Hört mir bitte zu. Ich habe etwas zu sagen.", sieht das niemand, genauso wenig, als wenn ich jetzt ein Löffelchen in die Hand nehmen und es vorsichtig an mein Glas schlagen würde, um damit zu demonstrieren, dass ich eine Rede halten möchte. Diese eindeutigen, unverkennbaren Verhaltensweise bringen hier im Internet - Dschungel rein gar nichts.
Deshalb solltet ihr meinen Sandkasten - Aufruf auch bitte ernst nehmen. Sammelt euch bei mir und dann versuchen wir gemeinsam, Hand in Hand, auf uns aufmerksam zu machen und uns eine Strategie zu überlegen, wie wir uns am besten durch den Twitter - Dschungel schlagen können. Alle Pfläumchen werden herzlichst willkommen geheißen. So ist schicky, genauso gefällt mir das. Und das hatte ich mir immer schon gewünscht - Gemeinsam gegen den Rest der Welt!!! Ich möchte, dass sich alle lieb haben und unterstützen, in meiner Friede - Freude - Eierkuchen - Welt!!!
Ich möchte nicht nur lediglich irgendetwas zum Besten geben, sondern habe tatsächlich einiges zu erzählen, wie bei einer Telenovela, nur eben eine aus dem Leben gegriffene und mir massig Gedanken um das Gesamtkonzept gemacht, entwickle es auch in einer Tour weiter und gebe Denkanstöße, Impulse, weil mir das wichtig ist. Ich denke, dass ich auf diese Weise tatsächlich etwas bewirken kann und der Mehrwert bestimmt erkannt werden wird. Ich kann das nur so. Ganz oder gar nicht, vollends runter mit dem Höschen! Wenn ich auf Twitter sauberes Geschirr, also extrem gute Beiträge, vorzuweisen und Follower eingesammelt habe, dann klappt´s auch mit meinem Blog und Singsang - Projekten im Youtube Channel (frei nach dem lustigen Werbeslogan - Hast du sauberes Geschirr "Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!"). Ich brauche lediglich eine Chance und die werde ich unter Garantie nicht vermasseln!!!
Dieser Post https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/die-herrlichen-herz-erwarmenden-kleinen.html
hat sich ja auch mittlerweile zu einer waschechten, schriftlich festgehaltenen, Reality - Comedy - Show entwickelt.
Wirklich, bei uns gibt es immer etwas zu lachen. Das hat meine Family meist meiner Wenigkeit zu verdanken. Ich haue andauernd irgendwelche Dinger raus, ganz spontan. Da sind große Kracher bei.
Mein Prachtbursche, von einem Blog, ist sogar international Salon fähig. Dafür habe ich gesorgt.
Es wäre allerdings möglich, dass der Text nicht ganz lückenlos ist, da der Google - Übersetzer auf meiner Seite leider ziemlich oft Mist macht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der lässt manchmal einfach was weg und hackt es ab, so als wenn man ein Telefongespräch über eine gestörte Leitung führt. In diesem Falle, teilt mir das bitte einfach mit, damit ich das ausbessern kann und solltet ihr aus einigem meiner Wortwahlen nicht schlau werden, bitte auch. Tut euch nur keinen Zwang an. Fragen kostet nichts und wer nicht fragt bleibt dumm. Ich war ständig dabei meinem Papa, oder auch in Mirabella - Fachkreisen liebevoll genanntes persönliches wandelndes Lexikon - Goldhäschen, wie wild massig Löcher in den Bauch zu fragen. Das bin ich heute noch. Er kann mittlerweile einem schweizer Käse Konkurrenz machen. Da bin ich mächtig stolz drauf, dass ich das geschafft habe. Man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen wissen.
Meine Kaktus - Videos sind echt lustig und werden außerdem in der Beschreibung ins Englische übersetzt. Aber niemand sieht sie sich an, nicht etwa weil sie grottenschlecht sind, oh nein, sondern da keiner einen blassen Schimmer davon hat, dass ich das überhaupt gemacht habe. Was man nicht weiß, macht einen eben auch nicht heiß und Werbung, vor allem gut platzierte ist alles!!!
Ich singe das Liedchen auch in einer neuen Art und Weise, weil ich den Fokus auf eine andere Betonung und Aspekte gelegt habe und mich dazu entschloss es eben mal anders zu interpretieren, mehr auf das Geschehen einzugehen, zu spielen, stimmlich darzustellen und obendrein die Geschichte weiter zu erzählen.
Das ist wahrhaftig interessant und entspricht dem eigentlichen Sinn der Kunst. Man entwickelt sie weiter und verleiht einem Klassiker seine eigene Note.
So wie ich wieder eine funktionstüchtigen Lappy habe und nicht mehr den meines Papas entfremden, überfordern und schänden muss, bin ich nicht mehr zu bremsen. Dann landet als aller erstes mein gesamtes "I´m toxic" - Projekt, bei dem ich mich sogar in der Rolle des Todes aus "Elisabeth" versucht und auch prächtig, nicht schlecht Herr Specht, geschlagen habe und auch die anderen Songs auf meinem youtube - Channel. Genau das meine ich. Man beginnt ein Kunstprojekt, auf Grund eines Einfalls, lässt die Inspiration fließen und dann entsteht etwas wunderbares, großes und zuerst gar nicht erwartetes. Erst war lediglich ein Lied mit dem Titel "I´m toxic" geplant, weil ich mich, durch dieses ganze Skandal - Gedöns, dazu inspiriert fühlte und ich das irrsinnig komisch fand. Doch dann ist ein gesamtes Musical daraus entstanden, da ich es ständig weiter entwickelte und noch immer tue.
Aber wie, um Himmels Willen, rühre ich dafür die Werbetrommel? Das muss man nämlich. Denn von nichts, kommt auch nichts!!! Was bei "Soy Luna" im Überfluss vorhanden war, ist es bei mir viel zu wenig. Ich komme mir wahrlich vor wie ein Kleinkind, dass an die Hand genommen werden und dem man erklären muss, wie die Welt des Internets funktioniert. Ich benötige den Intensiv - und Förderkurs. Ich bin hoffnungslos verloren und völlig aufgeschmissen. Mein lieber Herr Gesangsverein, so dämlich bin ich doch nicht, aber das kapiere ich schlicht und ergreifend nicht. Wie stellen diese ganzen Leute das an, dass sich jemand überhaupt erstmal ihr Zeug rein zieht? Verteilen sie gratis Gummibärchen und Kekse?
Da ich über einen unfassbaren Gerechtigkeits - und Gemeinschaftssinn verfüge, möchte ich, dass jeder etwas vom Kuchen ab bekommt . Der wurde mir direkt in die Wiege gelegt, wie bei Dornröschen. Ich denke dabei nicht nur an mich. Das schwöre ich hoch und heilig. Sicher möchte ich mit meinem Popo an die Wand und bei Leuten meinen Stein im Brett bekommen. Aber mir tun ebenso die anderen Persönchen Leid, die hier keinen Fuß fassen können und deren Beiträge echt gut sind und dennoch nicht beachtet werden. Es geht doch garantiert nicht nur mir so. Wie schaffen wir Pfläumchen es, dass uns Beachtung geschenkt wird? Im Augenblick fällt mir leider nichts besseres dazu ein, als seinen Namen für diese Zwecke zu missbrauchen, damit das überhaupt irgendeine Socke liest, very sorry Ruggero. Aber ich bin total verzweifelt, völlig ratlos und stehe am buchstäblichen Rande des Wahnsinns, wie Bridget Jones!!! Das ist eine pure Verzweiflungstat, der aller feinsten Sorte. Also bitte sieh mir das nach. Frechheit siegt, ne?
Hier werde ich überhaupt gar nicht beachtet, obwohl das meine Landessprache ist und ich wirklich gute und urkomische Beiträge liefere. Ehrlich, mir fällt doch immer wieder etwas tolles ein. Ich bin dazu bereit mein Herz mit euch zu teilen. Ist das nicht viel mehr wert, als wenn man irgendwelche Bilder von seinem Essen teilt? Dieser Sinn erschließt sich mir immer noch nicht ganz. Welche Hashtags muss ich auswählen, damit meine Beiträge tatsächlich angeklickt und, im besten und wünschenswertestem Falle, geliked und kommentiert werden? Was muss ich tun, Kopfstehen und lachen? Erstens kann ich das erste nicht und zweitens bezweifle ich doch stark, dass das, auch nur im geringsten Maße, helfen würde.
Ich könnte die schönsten Musicals, Märchen, Geschichten und Songs neu erfinden, hochladen und niemand würde sie zu Gesicht bekommen, als wären sie überhaupt nicht existent. Mit ungefähr dem gleichen Erfolg könnte ich meinen Kuscheltieren dies vortragen.
Wenn ich mich jetzt irgendwo kratze oder mir eine Wimper aus dem Auge pule, bekommt das doch kein Schwanz mit. Diese Tatsache ist zwar, in diesem Falle, gut für mich und auch für die Anderen, denn das will hoffentlich niemand sehen, aber gleichzeitig totaler Bockmist. Spaß beiseite, wo befindet sich hier im Internet bitteschön ein solcher Schrank oder ein Rednerpult?
Man kann doch schließlich nur sicher sein, dass es angekommen ist oder gelesen wurde, wenn etwas zurück kommt, wie beispielsweise der liebe und reizende Kommentar zu meinem Blogbeitrag https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/04/achtung-liebe-mitburgerinnen-und.html
Ich fand das so lieb, freue mich über jedes bisschen und greife nach dem kleinsten Strohhalm, der sich mir entgegen neigt. Doch wo derjenige jetzt abgeblieben ist, weiß ich auch nicht. Hoffentlich ist ihm oder ihr nichts zugestoßen. Man weiß ja nie.
Jedenfalls, solange noch nicht viel Zuspruch von Außen kommt, muss ich das selber eben tun. Eingebildet bin ich nicht. Aber ich muss mich selbst motivieren und darin bin ich ungeschlagene Meisterin. Ich denke stets positiv. Es kann doch schließlich nur besser werden!!!
Ich komme mit diesen Angaben nicht klar oder werde aus ihnen schlau, wenn mir groß und breit angezeigt wird, dass bestimmte Posts bereits über 275 Mal angeklickt wurden, jedoch niemand einen Kommentar hinterließ. Ich nehme dann automatisch an, dass das alles von mir stammt, also auf mein Geklicke zurück zu führen ist, obgleich ich einstellte, dass meine Aufrufe natürlich nicht erfasst werden sollen. Man benötigt schon irgendein Feedback, meine lieben Herrschaften.
mirabellamagica.blogspot.com/2022/09/ruggero-hier-ruggero-da-ruggero.html
#RuggeroPasquarelli
#NetworkJungle
#RuggeroEncouragingWords
Ruggero here, Ruggero there, Ruggero trallala and hoppsassa
&
The big city jungle is a real joke compared to the gigantic , thicket -riddled, of the Internet !
Ruggero here, Ruggero there, Ruggero trallala and hoppsassa
Quick question, how do you actually manage that you can click on the links? For me it's always just a matter of luck and unfortunately it doesn't work in my "table of contents" post.
The big city jungle is a real joke compared to the gigantic , thicket -riddled, of the Internet !
Wie immer ein guter post . Cool dass du dir zeit nimmst
AntwortenLöschen