Follower

Mittwoch, 8. Juni 2022

Bloße Gewaltverherrlichung und Rauschmittel - Reklame oder eine komplexe genial ausgefeilte Strategie die Menschheit aufzurütteln und gekonnt Kritik zu üben?





Bloße Gewaltverherrlichung und Rauschmittel - Reklame oder eine komplexe genial ausgefeilte Strategie die Menschheit aufzurütteln und gekonnt Kritik zu üben?



Wir können es nicht leugnen, es gibt sie, die Gewalt, den Mord, Totschlag, Drogenmissbrauch ... Das wird einem bewusst, wenn am helllichten Tage Kinder, die gerade den Windeln entsprungen sind, hinter einem gehen und der eine Junge plötzlich den anderen fragt, ob er ein Messer dabei hätte. Spätestens dann legst du vorsichtshalber einen Zahn zu und nimmst deine Beine in die Hand. Es ist einfach nicht zu fassen, aber entspringt leider nicht meiner, zugegeben blühenden, Phantasie.



Meine Botschaft lautet wie folgt ganz einfach und leicht verständlich ohne Umschweife: 
"Hört endlich auf euch gegenseitig weh zu tun, schaden zu wollen, Intrigen zu spinnen, euch zu bekriegen, ermorden, zu quälen, zu mobben, ausschließlich an euer eigenes Wohl zu denken, Leuten Lügen aufzutischen, ihnen etwas wichtiges zu verschweigen, erst recht nicht denen die euch am Herzen liegen, dubiose Gerüchte zu verbreiten, die weder Hand noch Fuß haben, euch über andere Menschen lustig zu machen, Leute für eure Zwecke zu missbrauchen, euch zu besaufen wenn es Probleme gibt, euch an dem Leid anderer zu erfreuen oder es gar herbei zuführen, unsere Umwelt zu zerstören, Tiere zu quälen, euch unterdrücken und euch eurer Freiheit berauben zu lassen, nur etwas mitzumachen weil es eben cool ist und man ansonsten nicht zu einer Clique gehört, auf euch herum hacken oder gar soweit herunterziehen zu lassen, dass ihr keinen anderen Ausweg mehr seht, als von der erstbesten Brücke zu hüpfen, die euch vor die Linse kommt, sondern seid bitte einfach nur das, was wir alle sind, nämlich Menschen. Wir alle sind aus einem Holz geschnitzt, so wie Pinocchio von Geppetto geschnitzt wurde, haben unsere Stärken und Schwächen und nur gemeinsam sind wir stark. Das ist schon alles so beabsichtigt, denn wir sind Eins (Der König der Löwen 2)  und da gibt es nichts dran zu rütteln. Auch wenn wir unterschiedlich aussehen, uns verhalten und ausdrücken, so sitzen wir alle in dem selben Boot und wenn das schlussfolgernd kentert, vermag uns nix und niemand mehr zu retten.
Jedes Leben ist unendlich kostbar. Stellt euch bitte die berühmte Dreier - Tetra - Päckchen - Frage, bevor ihr jemandem Schaden zufügen wollt oder ein anderer in Begriff ist jemandem etwas anzutun, die lautet wie folgt: "Was würde ich in dieser Situation empfinden, denken und wie würde ich handeln?" in diesem Augenblick, wenn ihr das beherzigt, seid ihr gewiss nicht mehr dazu in der Lage euer Vorhaben in die Tat umzusetzen. Probiert es aus, einen Versuch ist es doch immerhin wert.
Fangt endlich damit an aus euren Fehlern zu lernen und sie nicht ständig zu wiederholen, wie in einer Endlosschleife oder wenn eine Platte einen Sprung hat. Einzig dazu sind Fehler da, damit man die Chance dazu bekommt, es beim nächsten Mal besser zu machen. Mich kann inzwischen so gut wie nichts mehr schocken, denn jeder ist sich anscheinend, in dieser Welt, selbst der Nächste, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich bin überhaupt nicht vertrauensselig und das ist durchaus gut so. Ansonsten wäre ich als kleines Kind zu dem Hampel in sein verdammtes rotes Auto gestiegen und dann gäbe es mich heute nicht mehr, um es mal ganz deutlich zu sagen. 

Oje, wo kommen nur diese ganzen Worte und Parolen her? Doch sie müssen einfach raus ans Tageslicht, hinaus in die Welt getragen werden, damit jeder sie vernimmt und verinnerlicht. 
Ich betone auch nochmals, ich möchte niemanden damit kränken und eigentlich dürfte das auch nicht diesen Eindruck erwecken. Normalerweise kann sich niemand von mir auf den Schlips getreten fühlen, weil ich sehr auf die Leute eingehe und stets das Gesamtbild einer Situation betrachte. Jeder muss letztendlich für sich selbst entscheiden, ob er sich diesen Schuh oder die Schuhe anzieht oder nicht. Denn es wird niemand direkt angesprochen.
Uff, doch schon fertig, wenn man damit durch ist, ist einem mit Sicherheit ein Bart gewachsen und, falls schon vorhanden, reicht er durchs gesamte Haus, ähnlich wie die Hecke bei Dornröschen, lustige Vorstellung.


 "In dieser Welt ist für jeden Platz, wenn jeder sich Mühe gibt ..." (Elliot, das Schmunzelmonster)

Die gesamte Menschheit ist eine endlos lange Kette, bestehend aus verschiedenen Edelsteinchen. Alle halten sich an den Händen und jeder einzelne muss unterstützt werden, damit diese Kette nicht reißt.



Das kommt alles nicht von ungefähr, ein Freund beispielsweise wäre beinahe ertrunken, weil er unter Alkoholeinfluss, beschloss baden zu gehen. Ich war live dabei. Tja, wieder so ein wunder Punkt, deshalb sprang ich wieder wie ein Rennwagen auf Ruggeros "Ya Fue" Song an. Es macht in mir puff und ich schreibe los was das Zeug hält, wie von einer Tarantel gestochen oder vom wilden Affen gebissen. Die Kritiken sind echt gut, wenn man das von sich selber behaupten darf. Aber sie wollen und verdienen es auch gelesen und verstanden zu werden. Ich werfe darin einige Fragen auf, die einen gewaltigen Diskussionsbedarf aufweisen. Sie sind etwas besonderes, denn sie bekaspern nicht ausschließlich stocksteif den Sachverhalt, sondern vor allem die Gefühle, die etwas in uns auszulösen vermag. Wer über all die anderen Geschichten mehr erfahren möchte, muss eben meinen Blog lesen.

Ich bin bei weitem nicht die einzige, die predigt, bis der Arzt kommt. Ich ernenne das hier gerade nur zu meiner Passion. Viele Künstler starteten bereits den Versuch Menschen auf prekäre Themen, auch Tabu - Themen aufmerksam zu machen. 
Man stellt nicht ausschließlich durch Spenden sein gutes Herz unter Beweis, sondern auch genau dadurch, wenn man sich solcher Themen annimmt, sich mit ihnen befasst und auseinandersetzt und schließlich einen Song darüber schreibt. Dabei bedient man sich nicht selten der Ironie und dem Sarkasmus.
Es geht eben nicht nur immer um persönliche Liebesgeschichten, Schnulzen und einen guten Rhythmus, sondern auch um Themen, die die Welt beschäftigen oder beschäftigen sollten. Man höre und staune, hört euch nur einmal "Warum?", "Bitte küss mich nicht" oder "Spiegel" von Tic Tac Toe, "Meine kleine Schwester" oder "Vater wo bist du?" von der 3. Generation oder die gesamte absolut geniale "Jeanny" - Reihe von Falco, den Titelsong zu "Dangerous Minds", seit neuestem Ruggero Pasquarellis "Ya Fue" oder Michael Jacksons "Earth Song" an. Der gute Mann wusste schon damals das die Erde um Hilfe schreit. Aber hat das etwas gebracht? Ich habe, leider Gottes, eher den Eindruck, dass so etwas abgehakt, zu den Akten gelegt wird und in irgendeiner dunklen Ecke, ganz weit hinten im Schrank, verschwindet, als wäre es nie dagewesen, zack, puff, weg damit, weiter im Text. Doch diese Botschaften müssen verinnerlicht werden, um Wirkung zu zeigen und ihre Macht, die zweifelsohne in ihnen wohnt, entfalten zu können. Unsere Welt ist überfüllt mit diesen positiven Botschaften, sie quillt regelrecht über. Sie springen einem direkt ins Antlitz und rufen lauthals "Hier bin ich, bitte beachte mich endlich. Es ist wichtig, wichtiger denn je.". Doch sind alle menschlichen Gesichter dafür empfänglich, sind tatsächlich alle geschlossen dazu in der Lage das zu erkennen? Diese Aussagen sind augenscheinlich verborgen in Songs, TV Serien, Texten, ganz zu schweigen von zahlreichen Musicals, wie beispielsweise "Reefer Madness", "Ab heute heißt du Sara", "Linie 1" oder Jekyll & Hyde" und denn noch so offensichtlich. Bleiben wir mal bei dem letzteren Beispiel, knüpfen wir uns das einmal genauer vor, deren Essenz ist, trennt man das Gute vom Bösen, so kann das Böse frei agieren. Es hat plötzlich freie Hand und Bahn, all das zu tun was ihm Freude bereitet. Ihm dann noch irgendwie Einhalt zu gebieten, ist schier unmöglich. Einzig dann, wenn es parallel zum Guten existiert, kann es in Schach gehalten werden. Denn gute und böse Menschen sind eigentlich genau genommen überhaupt nicht existent, sondern einzig gute und schlechte oder böse Entscheidungen. 

Stichwort Falco, das ist auch so eine Sache. Dieser Künstler wurde für sein Lied "Jeanny" vorverurteilt und erst wenn man sich alle 5 oder 6 Teile anhört, wird einem klar, dass er sich damit über unsere Justiz lustig machen wollte. Das muss man sich unbedingt einmal anhören, vor allem Teil 4 mit der Gerichtsverhandlung. Ich konnte es nicht glauben, dass er damit Gewalt verherrlichen wollte, wie es ihm vorgeworfen wurde und fand dann das bei ihrer Recherche heraus. Ich war sehr beeindruckt. Anschließend musste ich eine Nacht das Licht brennen lassen, weil ich mich zu sehr damit befasst hatte. Aber das ist ein anderes Thema. Er hat meine Hochachtung inne und ich denke, auf Grund dieser Tatsache, hat er sich redlich einen Platz in meinem Blog verdient. Ehre, demjenigen, dem Ehre gebührt. Man kann sich eben erst dann ein Urteil erlauben, wenn man beide Seiten der Medaille kennt.
Mir ist dieser Skandal unbegreiflich, mal ehrlich, wo ist der Unterschied? In Musicals bedient man sich liebend gerne solcher Themen. Dieser Hype war ihm natürlich äußerst dienlich und spielte ihm direkt in die Karten.
Ganz ehrlich, ich interpretiere es schon so, dass er sie abgemurkst hat, sonst hätte er "Niemand wird dich finden. Du bist bei mir..." völlig anders betonen und interpretieren müssen. Da braucht man sich gar nicht erst versuchen herauszureden. Außerdem landet er nicht umsonst in der Klapsmühle und gibt bei der Gerichtsverhandlung, die mich im Übrigen an die bei "Elisabeth" erinnert, zum Besten, dass sie geschwebt sind auf einer Wolke ... Er ist eindeutig irre und sich nicht bewusst, dass er sie gekillt hat. Denn er sieht sie noch immer vor sich, obgleich er sie bewusstlos in den Armen hielt. Aber das steht wohl außer Frage. Jedoch übt er Kritik an unserer Justiz. Immerhin will diese ihn binnen einer Woche auf freien Fuß setzen, weil sie eine Wiederholungstat ausschließen können, dass ich nicht lache. Auch der Schwachsinn der Medien ist klasse. Wieso geht man automatisch davon aus, dass sie keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, nur weil man ihren zweiten Schuh gefunden hat?  Ich finde Falco einfach nur genial!!! So einige Dinge verdienen es, ja schreien direkt danach,  auf ganzer Linie mal ordentlich aufs Korn genommen zu werden.

Das Lied von den "Toten Hosen - Und alles nur, weil ich dich liebe" ist ein prima Song, aber der Text ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Schlusszeile "bringe uns beide um". Diese Psycho - Horror - Dramen gibt es leider schon zur Genüge im wahren Leben, ist allerdings bestimmt auch darauf gemünzt. Es wäre unter Umständen auch möglich, dass es sich dabei um einen emotionalen Tod handelt. Diesbezüglich bin ich mir bei "Si tu no estas" ebenso noch nicht im Klaren. Das entspräche dann wieder einem extrem tiefgründigem Naturell oder es handelt einfach nur eine Kritik - Äußerung.

Man darf keinesfalls außer Acht lassen, dass derjenige eine Geschichte erzählt und somit eine Rolle spielt und einnimmt. Der Bühnen - Mensch ist niemals derselbe, wie der private. Das darf man nicht in einen Topf werfen. Denn man leiht der Rolle lediglich seinen Körper, um sie auf diese Art mit Leben auszufüllen. Es kommt zwar auch gelegentlich vor, dass man sich selbst spielt, weil die Rolle einem zu sehr ähnelt oder man ein Lied singt welches auf persönlichen Erlebnissen beruht. Aber im großen und ganzen spielt man eine Rolle. Das gilt für Schauspieler als auch für Sänger. Es soll sogar Komiker geben, die privat überhaupt nicht lustig sind, kaum zu glauben.

Wenn sich ein Schauspieler einen düsteren Charakter erwählt, bedeutet das keineswegs, dass er sich in ihm wiederfindet, eher das genaue Gegenteil, weil eben genau das den Reiz der Schauspielerei ausmacht.

Ich kann mich kaum immer vor Begeisterung halten, wenn Schauspieler im TV darüber berichten, dass sie, wenn sie beispielsweise eine intrigante Rolle in einer Serie inne haben, ermahnt und bedroht werden, sie sollen doch damit aufhören oder Schauspieler, die Ärzte spielen, um ihren ärztlichen Rat gebeten werden. Ich falle dann immer beinahe vom Stuhl vor lauter lachen, das heißt eigentlich kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob och weinen oder lachen soll. Das ist fürchterlich traurig.

Ich persönlich weiß das sehr gut zu unterscheiden, habe allerdings nun das stetig wachsende Problem, dass immer mehr bemerkenswerte, erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen Ruggero P. und mir auftauchen, ist wirklich eigenartig und wird immer merkwürdiger, dabei suche ich keineswegs danach, sondern stoße einzig durch Zufall auf diese Dinge. Zuvor hatte ich diese Spiegelung alleine auf seine Rollen bezogen, aber nun weiß ich auch nicht wo ich das hinstopfen soll. Wie ist das bloß einzuordnen? Womöglich ist er auch so ein kleines emotionales Putzteufelchen , wie ich es bin, wer weiß? Irgendwo muss das ja schließlich herrühren. Im Ernst, ich spüre auf Anhieb, wenn es jemandem nicht gut geht, man böse mit mir ist oder etwas anderes nicht stimmt und muss das sofort in Ordnung bringen. Man siehe sich nur meinen Beitrag zu "Apenas Son las 12" oder "Si tu no estas" an. Was beim Hund die Nase ist, das ist bei mir meine wahnsinnig ausgeprägte hochgradig sensible Gefühlswelt. Höchstwahrscheinlich bin ich deshalb so extrem anfällig für diese Spiegelerlebnisse. Ha, vielleicht sollte man mich als Lassie bezeichnen.

Ein Grundschüler, Erstklässler wurde von einem Sechsklässler mit einem Messer bedroht und abgezogen, weil er stolz mit einem 10 Euro - Schein in der Schule herum rannte.
Das hätte perfekt zu dem Lied "Meine kleine Schwester" und den darin vorkommenden Messerstechereien unter Schülern, gepasst. Sie hätten nur mich fragen müssen. Dann hätte ich diese fürchterlich schockierende Geschichte dazu beisteuern können.

Auch in TV - Serien wird häufig auf Probleme in unserer Gesellschaft hingewiesen, mitunter sogar ganz direkt, z.B. bei "Austin & Ally" auf Mobbing, bei "Der Prinz von Bel Air" auf Rassismus und ich glaube auch auf Drogenkonsum ... Ich könnte ewig so weiter machen. Aber auf Anhieb fallen mir auch nicht alle Beispiele ein. Ha, was mir gerade auffällt, es handelt sich um Comedy - Serien, die über Tiefgang verfügen, wie ich mit meinen Anekdoten und Blödeleien.





#BloßeGewaltverherrlichung&Rauschmittel-Reklame?







Mere glorification of violence and intoxicants - advertising or a complex, ingeniously sophisticated strategy to shake up humanity and skillfully criticize it?



We can't deny it, there is violence,  murder, manslaughter,  drug abuse... You realize that in broad daylight when children who have just emerged from their diapers walk behind you and one boy suddenly follows the other asks if he had a knife with him. At that point at the latest, as a precaution, you step up a gear and take your legs in your hands. It's just hard to believe, but unfortunately it doesn't spring from my, admittedly thriving, imagination.



My message is as follows, very simple and easy to understand without beating around the bush: 
"Finally stop hurting each other, wanting to harm each other, spinning intrigues, fighting, murdering, torturing, bullying, only thinking about your own good, telling lies to people, hiding something important from them, especially not those you care about spreading dubious rumors that  neither  have hands and feet to make fun of other people, to abuse people for your purposes, to get drunk when there are problems, to enjoy the suffering of others or even cause it, to destroy our environment, to torture animals, to oppress you and allow your freedom to be robbed, to join in just because it's cool and otherwise you don't belong to a clique, to be picked on or even dragged down so far that you see no other way out than from the first one that comes along jump the bridge that comes before your lens, but please just be what we all are, namely human beings. We are all cut from the same cloth, just like Pinocchio was carved by Geppetto, we have our strengths and weaknesses and only together are we strong. It's all intentional because we are one (The Lion King Book 2) and there is nothing to change. Even if we look, behave and express ourselves differently, we are all in the same boat and if it capsizes, nothing and nobody can save us.
Every life is infinitely precious. Before you intend to harm anyone or anyone else is about to harm anyone, please ask yourself the famous three-tetra packet question, which is: "In this situation, how would I feel, think, and act? " at this moment, if you take this to heart, you will certainly no longer be able to put your plan into action. Give it a try, it's worth a try anyway.
Finally start learning from your mistakes and not repeating them over and over again, like in an endless loop or when a record has a crack. Mistakes are only there to give you the chance to do better next time. In the meantime, almost nothing can shock me anymore, because everyone seems to be the next person in this world, with exceptions confirming the rule. I'm not trusting at all and that's a good thing. Otherwise, when I was a little kid, I would have gotten into his damn red car with the Hampel and then I wouldn't exist anymore, to put it bluntly. 

Oh dear, where do all these words and slogans come from? But they simply have to be brought out into the open, out into the world, so that everyone hears and internalizes them. 
I would like to emphasize again that I don't want to offend anyone with this and actually it shouldn't give that impression. Normally nobody can feel offended by me, because I'm very responsive to people and always look at the big picture of a situation. Ultimately, everyone has to decide for themselves whether or not to put on this shoe or shoes. Because no one is addressed directly.
Uff, but that's it, when you're done with it, you're sure to have grown a beard and, if you already have one, it extends through the entire house, similar to the hedge in Sleeping Beauty, funny thought.


 "There's room for everyone in this world if everyone makes an effort..." (Elliot the smiley monster)

All of humanity is an endless chain made up of different gems. Everyone is holding hands and everyone has to be supported so that this chain doesn't break.



All of this is no coincidence, for example a friend almost drowned because he decided to go swimming under the influence of alcohol. I was there live. Well, another sore point, so I jumped like a race car on Ruggero's "Ya Fue" song again. It makes me puff and I start writing like crazy, like stung by a tarantula or bitten by a wild monkey. The reviews are really good, if you can say that about yourself. But they also want and deserve to be read and understood. In it, I raise a number of questions that are in great need of discussion. They are something special because they don't just cling to the facts, but above all the feelings that something can trigger in us. If you want to know more about all the other stories,

I'm far from the only one who preaches until the doctor comes. I'm just calling this my passion right now. Many artists have already tried to make people aware of precarious topics, including taboo topics. 
You don't only prove your good heart through donations, but also by taking on such topics, dealing with them and dealing with them and finally writing a song about them.  It is not uncommon for irony and sarcasm to be used.
It's not always just about personal love stories, tearjerkers and a good rhythm, but also about topics that concern or should concern the world. Listen and be amazed, just hear "Why?", "Please don't kiss me" or "Mirror" from Tic Tac Toe, "My little sister" or "Father, where are you?" from the 3rd generation or the entire absolutely ingenious "Jeanny" series by Falco, the title song to "Dangerous Minds", most recently Ruggero Pasquarelli's "Ya Fue" or Michael Jackson's "Earth Song". The good man knew even then that the earth is crying out for help. But did that achieve anything? Unfortunately, I have the impression that something like this is ticked off, filed away and in some dark corner, way back in the closet, disappears as if it had never been there, bang, poof, away with it, continue with the text. But these messages need to be internalized in order to be effective and to unleash the power that undoubtedly resides within them. Our world is overflowing with these positive messages, it's literally overflowing. They jump right in your face and shout "Here I am, please notice me. It's important, more important than ever.". But are all human faces receptive to this, are they actually all able to recognize this when they are closed? These statements are apparently hidden in songs, TV series, lyrics, not to mention numerous musicals such as "Reefer Madness", "From Today Your Name Is Sara", "Line 1" or Jekyll & to do whatever makes him happy. It's almost impossible to stop him somehow. Only when it co-exists with good can it be contained. Because, strictly speaking, good and bad people don't exist at all, only good and bad or bad decisions. to do whatever makes him happy. It's almost impossible to stop him somehow. Only when it co-exists with good can it be contained. Because, strictly speaking, good and bad people don't exist at all, only good and bad or bad decisions. 

Keyword Falco, that's another thing. This artist was judged for his song "Jeanny" and it's only when you listen to all 5 or 6 parts that you realize he was trying to make fun of our justice system. It's a must listen, especially Part 4 with the court hearing. I couldn't believe he was trying to glorify violence like he was accused of doing and then found out during her research. I was very impressed. After that I had to leave the light on for one night because I was too concerned with it. But that's another topic. He has my respect and I think, for that fact, he has earned a spot on my blog. Honor to whom honor is due. You can only judge when you know both sides of the coin.
This scandal is incomprehensible to me, honestly, what's the difference? In musicals, people like to use such themes. Of course, this hype was extremely helpful to him and played directly into his hands.
Honestly, I interpret it to mean that he killed her, otherwise he would have had to emphasize and interpret "No one will find you. You are with me..." completely differently. You don't even have to try to make excuses. In addition, it is not for nothing that he ends up in the loony bin and at the court hearing, which incidentally reminds me of "Elisabeth", for the best that they floated on a cloud ... He is clearly insane and not aware that he killed her. Because he still sees her before him, although he held her unconscious in his arms. But that's out of the question. However, he criticizes our judiciary. After all, they want to set him free within a week because they can rule out a repeat offense that I don't laugh. The nonsense of the media is also great. Why does one automatically assume that she wasn't a crime victim just because her second shoe was found? I just think Falco is awesome!!! So some things deserve, even cry out for it, to be properly targeted all along the line.

The song by the "Toten Hosen - And everything just because I love you" is a great song, but the lyrics take a little getting used to, especially the last line "kill us both". Unfortunately, there are already enough of these psycho-horror-dramas in real life, but it's definitely aimed at them. It could also be an emotional death. In this regard, I'm not sure about "Si tu no estas" either. That would then again correspond to an extremely profound nature  or it is simply a question of criticism .

One must not forget that the person is telling a story and thus plays and takes on a role. The stage person is never the same as the private person. You can't lump that together. Because you only lend your body to the role in order to fill it with life in this way. It also occasionally happens that you play yourself because the role resembles you too much or you sing a song based on personal experiences. But overall, you play a role. This applies to actors as well as singers. There are even said to be comedians who aren't funny at all in private, it's hard to believe.

When an actor chooses a dark character, it doesn't mean that he finds himself in him, quite the opposite, because that's what makes acting so appealing.

I can hardly contain myself with enthusiasm when actors on TV report that, for example, if they have an intriguing role in a series, they are admonished and threatened to stop it or actors who play doctors to save their seek medical advice. I almost fall off my chair from laughing, which means I can't really decide whether I should cry or laugh. That's terribly sad.

Personally, I know how to distinguish between them very well, but now I have the ever-growing problem that more and more remarkable, astonishing similarities between Ruggero P. and me are appearing, it's really strange and is becoming more and more strange, I'm by no means looking for it, I just stumble through it coincidence on these things. Previously I related this reflection solely to his roles, but now I don't know where to stuff it either. How is that to be classified? Maybe he's also a little emotional cleaning devil like me, who knows? After all, it has to come from somewhere. Seriously, I can tell right away when someone isn't feeling well, is angry with me or something else is wrong and I have to fix it immediately. "Apenas Son read 12"  or "Si tu no estas" . What the dog's nose is, my incredibly developed, highly sensitive emotional world is to me. Most likely, that's why I'm so extremely susceptible to these mirror experiences. Ha, maybe I should be called Lassie.

An elementary school, first grader was threatened and pulled off with a knife by a sixth grader for proudly running around the school with a 10 euro note.
That would have fitted perfectly with the song "My little sister" and the stabbings among students that occurred in it. You only had to ask me. Then I could have contributed this terribly shocking story to it.

Problems in our society are also often pointed out in TV series, sometimes even directly, for example bullying in "Austin & Ally", racism in "The Fresh Prince" and I think drug use too... I could keep going forever. But I can't think of all the examples right away. Ha, what strikes me right now is that these are comedy series that have depth, as I do with my anecdotes and nonsense.





#MereGlorificationOfViolence&IntoxicantAdvertising?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

N´ guten Hut tut gut!

 👒🎩🤠🎠😜🍵🍰🍯🍬🍭🚀💪💥😂😅🍀😊🥳🎉🕺💃 N´ guten Hut tut gut! Du bist doch verrückt!  Na, das ist toll geglückt! Sei doch stolz auf ´n v...